Rückkehr und Ankündigung eines neuen Nutzers

  • Guten Tag zusammen ^^ Wahrscheinlich ist dieser Beitrag etwas unnötig, aber ich wollte nur sagen dass ich jetzt wieder öfters hier sein werde. Also, meine Auszeit ist jetzt wie angekündigt vorbei. Ich war zwar zwischendurch ab und zu mal online, aber nicht lange. Es gibt noch eine zweite Sache, die ich noch schnell los werden will:

    Heute kommt wahrscheinlich auch noch jemand, den ich in einem Spiel kennengelernt habe. Er hat schon einen Account und er heißt Laugenbro123. Also würde ich sagen: Heißt ihn wenn er kommt herzlich willkommen! So wie ihr es sonst bei neuen Nutzern macht. ^^

    Wenn euch dieser Beitrag zu unnötig ist, lösche ich ihn wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ^^

    Kommentare (26)

  • DAS IST EINER DER NÖTIGSTEN BEITRÄGE JEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles gut, schön das du wieder da vist^^

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®

    Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy gamer, schööööön dass du wieder da bist^^Ich persönlich heisse deinen neuen Kollegen herzlich willkommen^^

    Er hat sich aber noch nicht vorgestellt

    Wie meinst du "wie ihr es bei neuen Nutzern macht"? Die Begrüßung mit dem: du bist... oder mit hi willkommen auf sw?

    Hä du warst doch nie weg

    Anonym

    Hä du warst doch nie weg

    mann robin🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

    Herzlich willkommen zurück Gamer! Es freut mich sehr dass du wieder öfters hier bist!!! Und ich freue mich schon auf Laugenbrot

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    mann robin🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

    Ist doch so

    Anonym

    Ist doch so

    ?

    Mach einen neuen Beitrag, gehe auf "Beitrag erstellen"

    Loyale Schildkröte