Der, die oder das Nutella?

Umfrage ·
  • Der, die oder das Nutella?

    Der Nutella
    5 %
    Die Nutella
    57 %
    Das Nutella
    38 %
    37 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (124)

  • Lait Ferrero kann man alles sagen

    Okay bin bei das noch etwas einverstanden ABER WEHE ES KOMMT JEMAND MIT "DER NUTELLA"💀💀😭😭

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Aber leute wieso haben so viele für "der" abgestimmt 😭😭

    Nochmal Glück gehabt bisher

    MILLIII JAAA BIN NICHT ALLEINE🤝🏻🤝🏻🤙🏻🤙🏻

    ich hoffe auch dass es keinen der nutella typen gibt

    Ich sage einfach nur Nutella. Also "Kannst yu mir bitte mal Nutella geben"?

    ich sag immer "das Nutella"

    Hauptsache kein DER NUTELLA

    Ihr könnt es ja weiter beobachteb

    *beobachten

    Ja Katze #GegenDerNutella

    BzH 🤝🤝🤝🤝🤝

    64% sind laut marktforschung.de sind für DAS Nutella.

    Die Nutella Die Butter

    Die Nutella ohne Butter

    Mathematisch logisch, oder? ^^

    Das Nutellaglas

    Das Glas

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Yuna Jap aber Nutella die

    oh 50 50 die stimmen

    Stimmt alle für DAS ab!

    Besser so wenns bei 50/50 bleibt

    Ist Ansichtssache...

    Keine Ahnung, klingt alles iwie logisch außer DER Nutella 🤯😅

    Wieso bist du nicht angemeldet, Seras?

    Um die Ergebnisse der Umfrage zu sehen

    Ich sage es halt ohne Artikel und ich muss nicht bei jeder Umfrage mitmachen

    Ah ok, dachte schon, dich hat jemand gefaket 😅

    die nutella ist vorne

    Es gibt kein artikel

    Frosch…

    ATTACKE!!!

    Es heißt THEY NUTELLA

    SCHÄMT EUCH

    Die Nutella? Ernsthaft?!

    THEY NUTELLA

    Mein Nutella

    Nur Nutella ohne Artikel

    „Mein“ Nutella?

    Mein… Was reimt sich darauf…🤔🤔🤔

    Mein

    ICH HABE ES

    MEIN UND SCHWEIN

    ROBIN MACHT SCHWEINEFLEISCH IN THEY NUTELLA

    Nik was?

    💀💀💀💀

    NIE WIEDER NUTELLA FÜR MICH😭😭😭😭

    Zwingt dich keiner Nutella zu esse

    ABER ICH LIEBE THEY NUTELLA😭😭😭

    WRM MACHT ER DA SCHWEINEFLEISCH REIN😭😭😭😭

    Ok ich sage immer die Nutella

    In Nutella ist doch kein Schweinefleisch drin?

    Nutella schmeckt so geil

    @Anonym, Die Ist akzeptabel aber das finde ich besser.

    Nik, warum machst du dir da ein Kopf drum? Lass ihn doch Nutella so essen wie er will und du kannst deine Nutella so essen wie du willst.

    Yuna, willst du mich vernaschen?

    VERARSCHEN

    WTF

    HILFE

    TUT MIR LEID

    WAS DES

    SCHEIß AUTOKORREKTUR

    😭😭😭😭😭😭😭

    Kann man die nicht ausstellen?

    #BzH 🤝🤝🤝🤝🤝🤝

    Die Nutella 😌😌😌😌

    JENNY

    Das Nutella geht ja noch… aber der Nutella 💀

    OHAAAA

    Wann warst du das letzte mal on?

    Habe doch lange nd mehr on gesehen…

    Gestern💀💀💀

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Bin dumm

    Niemand ist dumm, alle haben Fehler und Schwächen.

    Ich bin aber dumm

    Egal was du schreibst

    Doch

    Vllt hast du einen an der Klatsche (wie jeder Mensch auf diesem Planeten) aber dumm bist du nd

    Woher sollst du wissen dass ich gestern um 23:30 Uhr on war ????•-•

    Nik nein ich wollte dich nicht verarschen

    Jenny ich habe mehrere Macken

    Bin in dem Gott Beitrag

    Du hast jetzt nd wirklich deinen Namen dazu geändert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Jenny doch

    Wrm nd?

    Mach was du willst

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Jennnn🤝🏻🤝🏻🤝🏻

    Nur "die" und "das" akzeptiere ich, "der" nicht

    Aber wer hat jetzt "der" ausgewählt 😭😭😭😭💀

    also "der Nutella" geht überhaupt nicht.

    Starre Mauerbiene