Lol, weiter!

Kommentare (1000)

  • Kommentar gelöscht von Löwi#22194®

    Lese jz kurz den Chat bisschen genauer damit ich weiß worum es geht:)

    Glückwuuunnnschhhh Löwiii

    wie heisst du auf discord?

    Ich weiß doch alles man. Ich weiß, wer wer ist und was man mir antut. Ich vergesse sowas nicht und ich merke sowas direkt.

    Löwi#22194®

    Lese jz kurz den Chat bisschen genauer damit ich weiß worum es geht:)

    Ok, bis gleich

    Der will so eine Verifizierung machen das dauert noch

    AG, dann solltest du nicht schreiben, dass sie gemein ist, wenn du keinen Beef mit ihr haben willst

    Suiii

    Der will so eine Verifizierung machen das dauert noch

    ja du musst deine email adresse bestätigen

    BzH ich bin auch nicht gegen dih ich fand es nur ein bisschen gemein

    Anonym

    ja du musst deine email adresse bestätigen

    Hab ich

    Anonym

    Ich weiß doch alles man. Ich weiß, wer wer ist und was man mir antut. Ich vergesse sowas nicht und ich merke sowas direkt.

    Kann zwar im Nachhinein so tun, als hätte man mir nicht angetan und alles wäre gut, aber vergessen tue ich es nicht ;)

    Suiii

    Hab ich

    Sagt lieber euren Namen bitte

    Suiii

    Hab ich

    also auf email oder outlook gehen und die email, die sie geschickt haben?

    Suiii

    Sagt lieber euren Namen bitte

    uokay wart

    Suiii

    BzH ich bin auch nicht gegen dih ich fand es nur ein bisschen gemein

    Das ist das selbe im Prinzip

    slaygirloriginal_85712

    wenn ihr uns nicht verzeihen wollt dann ist das halt so wir haben uns aber entschuldigt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Das ist das selbe im Prinzip

    Aber ich hasse sie nicht und ich will nicht dass es ihr schlecht geht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Das ist das selbe im Prinzip

    Ja. Aber ich weiß ganz genau, warum Team Minecraft so macht. Aber egal.

    Slaygirl sag bitte nichts mehr über sw über mich okay?

    Suiii

    Aber ich hasse sie nicht und ich will nicht dass es ihr schlecht geht

    Wenn du nicht willst, dass es ihr schlecht geht, dann schreib nd, dass sie gemein ist. Das kann einen verletzten

    Suiii

    Slaygirl sag bitte nichts mehr über sw über mich okay?

    okay

    Suiii

    Slaygirl sag bitte nichts mehr über sw über mich okay?

    ?

    Anonym

    okay

    Danke

    Dankeschön an die, die an meiner Seite sind. Das nenne ich Freunde. Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, aber sowas kann man auch anders formulieren, da es wie Hass rüberkommt und nicht, wie Kritik.

    döner bist du das der mich geaddet hat?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn du nicht willst, dass es ihr schlecht geht, dann schreib nd, dass sie gemein ist. Das kann einen verletzten

    Aber ich empfinde es so

    Anonym

    döner bist du das der mich geaddet hat?

    Ja

    Nichts sagen

    Anonym

    Dankeschön an die, die an meiner Seite sind. Das nenne ich Freunde. Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, aber sowas kann man auch anders formulieren, da es wie Hass rüberkommt und nicht, wie Kritik.

    Gerne :)

    Anonym

    Dankeschön an die, die an meiner Seite sind. Das nenne ich Freunde. Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, aber sowas kann man auch anders formulieren, da es wie Hass rüberkommt und nicht, wie Kritik.

    Ja, ich finde auch, Kritik ist in Ordnung, aber das war gerade keine Kritik

    Anonym

    Dankeschön an die, die an meiner Seite sind. Das nenne ich Freunde. Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, aber sowas kann man auch anders formulieren, da es wie Hass rüberkommt und nicht, wie Kritik.

    Ja

    Anonym

    Glückwuuunnnschhhh Löwiii

    Danköööööö^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stimmt. Glückwunsch EPNT :)

    Och mannnnn🥲😂 aber danke 😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hiiiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stimmt. Glückwunsch EPNT :)

    Mir fällt gerade ein, es könnte auch Epische Pinke Nike Trägerin heißen😂 Aber Ex ist besser

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mir fällt gerade ein, es könnte auch Epische Pinke Nike Trägerin heißen😂 Aber Ex ist besser

    😂

    Löwi#22194®

    Er is eif ein Flauscheball

    Da ist ein Armband👀😂😂😂 Aber er ist echt süß😂

    Löwi#22194®

    Er is eif ein Flauscheball

    Eher eine Flauschekatze…

    Anonym der 10 000

    Ja, ich finde auch, Kritik ist in Ordnung, aber das war gerade keine Kritik

    Ja, ich will nicht später als die Drama Queen abgestempelt werden, aber eben kamen dann noch paar andere um die Ecke und meinten "Du bist gemein" usw. Und dann fragen mich andere, warum ich mich hier nicht mehr wohlfühle und komplett ausgeschlossen, obwohl ich ja so viele Follower hätte. Leute, ich achte nicht auf die Followeranzahl. Wenn ich mich unwohl und ausgeschlossen fühle, dann ist das so. Man hätte solche Kommentare auch anders formulieren können. Zudem hat man sich fast nur auf meine verfassten Kommentare fokussiert.

    Löwi#22194®

    Er is eif ein Flauscheball

    Wie cuteeeee, wie viele Katzen hast du eig? Eine?

    Anonym

    Ja, ich will nicht später als die Drama Queen abgestempelt werden, aber eben kamen dann noch paar andere um die Ecke und meinten "Du bist gemein" usw. Und dann fragen mich andere, warum ich mich hier nicht mehr wohlfühle und komplett ausgeschlossen, obwohl ich ja so viele Follower hätte. Leute, ich achte nicht auf die Followeranzahl. Wenn ich mich unwohl und ausgeschlossen fühle, dann ist das so. Man hätte solche Kommentare auch anders formulieren können. Zudem hat man sich fast nur auf meine verfassten Kommentare fokussiert.

    Ok, ich sehe schon, ich habe einiges verpasst

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Schadö schokoladö, bis hoffentlich spöter🤍

    Hallö btw Huskyyyy

    Ausserdem sind wir nicht gemein zu neuen, wir stellen fragen, wenn etwas komisch an ihnen ist, und wir disliken nicht, weil jemand neu ist

    ich sage nichts mehr...

    Anonym

    Ja, ich will nicht später als die Drama Queen abgestempelt werden, aber eben kamen dann noch paar andere um die Ecke und meinten "Du bist gemein" usw. Und dann fragen mich andere, warum ich mich hier nicht mehr wohlfühle und komplett ausgeschlossen, obwohl ich ja so viele Follower hätte. Leute, ich achte nicht auf die Followeranzahl. Wenn ich mich unwohl und ausgeschlossen fühle, dann ist das so. Man hätte solche Kommentare auch anders formulieren können. Zudem hat man sich fast nur auf meine verfassten Kommentare fokussiert.

    Also ich schließe dich zwar nicht aus, aber ich kann dir sagen, dass du sowas eif offerieren solltest. Gut, ist schwer, wenn di direkt an dich gehen, aber trz

    Anonym der 10 000

    Ausserdem sind wir nicht gemein zu neuen, wir stellen fragen, wenn etwas komisch an ihnen ist, und wir disliken nicht, weil jemand neu ist

    Sondern, wenn die Witze schlecht oder kopiert sind

    Anonym

    ich sage nichts mehr...

    Bist du eigentlich slaygirl oder tm?

    Anonym

    ich sage nichts mehr...

    Weil dir nix mehr einfällt, nh? Du willst eif nur andere runtergehen, wenn sie bei neuen schreiben, dass deren Witze kopiert sind

    Anonym der 10 000

    Ausserdem sind wir nicht gemein zu neuen, wir stellen fragen, wenn etwas komisch an ihnen ist, und wir disliken nicht, weil jemand neu ist

    .

    Anonym

    hier ano

    .

    Anonym

    hier ano

    Ich kann auch nichts für das Verhalten von anderen

    Wir hatten auch gestern recht, es war kein normaler user, das kann man einfach nicht pauschalisieren

    Anonym der 10 000

    Bist du eigentlich slaygirl oder tm?

    Tm

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also ich schließe dich zwar nicht aus, aber ich kann dir sagen, dass du sowas eif offerieren solltest. Gut, ist schwer, wenn di direkt an dich gehen, aber trz

    Okayy

    Anonym der 10 000

    Ich muss jetzt wirklich gehen, bye

    Guten Appetit, bis spöter

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ich wars

    Benutzen zwei einen Acc oder verstehe ich gerade was falsch?

    Ich erfahre das erst jz, dass zwei User diesen Acc benutzen🤦🏻‍♀️

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wow. Von dir hätte ich sowas nd gedacht/erwartet

    Tja

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Anonym

    Ich erfahre das erst jz, dass zwei User diesen Acc benutzen🤦🏻‍♀️

    ich glaub du warst es auch, die die ganze zeit gesagt hat, da is bestimmt nur eine person dahinter

    Anonym

    Ich erfahre das erst jz, dass zwei User diesen Acc benutzen🤦🏻‍♀️

    dachtest du, nur tm ist die ganze zeit am schreiben?

    Also hier nochmal. Ibim hatte auch noch unter dem einen "Witz" kommentiert. Ist ja indirekt an dich gerichtet BzH, deshalb schreibe ich das hier rein

    Anonym

    hier ano

    Ich bin nicht für das verantwortlich, was andere tun, sondern nur für das, was ich tue. Aber es zu "verallgemeinern" und es dann auf mich absehen, finde ich nicht okay. Ist das, was ihr mit Gerechtigkeit meint?

    Bin zwischendurch on

    SLAYGIRL #Don'tCry

    dachtest du, nur tm ist die ganze zeit am schreiben?

    Ja, iwie schon.

    Anonym

    Ich bin nicht für das verantwortlich, was andere tun, sondern nur für das, was ich tue. Aber es zu "verallgemeinern" und es dann auf mich absehen, finde ich nicht okay. Ist das, was ihr mit Gerechtigkeit meint?

    duwarst eigentlich auch immer die, die für die anderen diskutiert hat, wenn ich das richtig verstanden habe

    Anonym

    Ich bin nicht für das verantwortlich, was andere tun, sondern nur für das, was ich tue. Aber es zu "verallgemeinern" und es dann auf mich absehen, finde ich nicht okay. Ist das, was ihr mit Gerechtigkeit meint?

    Scheint ja so. Du bist zwar vermutlich nur ein zufälliges "Opfer", aber ich denke mal, dass das deren Denkweise ist

    BzH ich bin nicht gegen dich

    Anonym

    Ja, iwie schon.

    ah ok auf jeden fall ich bin auch mitschuldig

    Suiii

    BzH ich bin nicht gegen dich

    niemand ist gegen sie, sie versteht es nur falsch, aber sie verzeiht uns einfach nicht

    SLAYGIRL #Don'tCry

    duwarst eigentlich auch immer die, die für die anderen diskutiert hat, wenn ich das richtig verstanden habe

    Wie meinst du?

    Hallo, ich habe kurz Zeit

    SLAYGIRL #Don'tCry

    niemand ist gegen sie, sie versteht es nur falsch, aber sie verzeiht uns einfach nicht

    Und ich bin ehrlich, ich würde euch auch nd verzeihen

    Immerhin bin ich nicht Feige und renne weg, wenn andere ungerecht behandelt werden und ich sie dann eben in "Schutz" nehmen.

    SLAYGIRL #Don'tCry

    niemand ist gegen sie, sie versteht es nur falsch, aber sie verzeiht uns einfach nicht

    :(

    Anonym

    Immerhin bin ich nicht Feige und renne weg, wenn andere ungerecht behandelt werden und ich sie dann eben in "Schutz" nehmen.

    nehme*

    Anonym

    Hi

    Hallö

    Aelin

    Hi

    Hallöö

    Bleib zuhause verzeiht du mir auch nie

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Linnnnnnnnn

    Bvvvvvvv^^

    Hi Aelin

    Suiii

    Bleib zuhause verzeiht du mir auch nie

    Ich kann nicht mal verstehen was du meinst

    Suiii

    Hi Aelin

    Hi Dönr:) bist du neu hier?

    Was geht hier überhaupt gerade ab???

    Frag ich mich auch:/

    Findet hier eine Diskussion statt?

    Suiii

    Bleib zuhause verzeiht du mir auch nie

    Sie hat nie geschrieben, dass sie es NIE verzeihen wird. Aber ich an ihrer Stelle würde es nicht machen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ka

    Slayyyyyyyyyyyyyy

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sie hat nie geschrieben, dass sie es NIE verzeihen wird. Aber ich an ihrer Stelle würde es nicht machen

    Worum geht’s?

    Ok dann bye

    Anonym

    Was geht hier überhaupt gerade ab???

    Schwierig zu erklären iwie

    Aelin

    Slayyyyyyyyyyyyyy

    ich glaube du solltest auf der seite von den anderen sein

    Anonym

    Schwierig zu erklären iwie

    Dann erkläre ds einfach damit man wenigstens ein bisschen versteht

    Aelin

    Hi Dönr:) bist du neu hier?

    Ja und wegen mir gibt es jz Streit 😢

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich glaube du solltest auf der seite von den anderen sein

    ?

    Suiii

    Ja und wegen mir gibt es jz Streit 😢

    Was hast du gemacht?

    Ich bin auf deiner Seite BleibzuHause, egal was ist...

    Anonym

    Ich bin auf deiner Seite BleibzuHause, egal was ist...

    Außer natürlich du hast wieder Leute entführt um sie zu foltern😧

    Aelin

    Was hast du gemacht?

    Ich hab gesagt dass BzH und die anderen gemein zu mir sind

    Suiii

    Ich hab gesagt dass BzH und die anderen gemein zu mir sind

    Einfach so ohne Grund?

    Und ich hab "schlechte Witze gemacht aber der letzte war gut und der wurde gelöscht

    Also hat er gespannt?

    Anonym

    Einfach so ohne Grund?

    Sie haben gesagt dass ich 3 bin und dass meine Witze schlecht sind und dann haben die alle meine Witze gedislikt und sie haben gesagt dass ich Jana bin und dass ich meine Karriere beenden kann

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wegen Spam

    Es war mein vierter Witz deshalb wahrscheinlich

    Suiii

    Sie haben gesagt dass ich 3 bin und dass meine Witze schlecht sind und dann haben die alle meine Witze gedislikt und sie haben gesagt dass ich Jana bin und dass ich meine Karriere beenden kann

    Hm okay. Du hast dich aber ganz normal verhalten?

    Hab mal ein bisschen reingelesen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    doch

    Nagut, also er hat nen "Witz" gemacht, indem stand "Bvb ist doof" (er/sie meinte definitiv mich), hat mich als Heulsuse bezeichnet, gespammt mit Witzen usw

    Und ganz normale Witze geschrieben

    Anonym

    Hm okay. Du hast dich aber ganz normal verhalten?

    Nein ich war gereizt und hab auch so nicht gute Sachen gesagt

    Suiii

    Sie haben gesagt dass ich 3 bin und dass meine Witze schlecht sind und dann haben die alle meine Witze gedislikt und sie haben gesagt dass ich Jana bin und dass ich meine Karriere beenden kann

    Oh

    Aber ich habe nicht beleidigt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nagut, also er hat nen "Witz" gemacht, indem stand "Bvb ist doof" (er/sie meinte definitiv mich), hat mich als Heulsuse bezeichnet, gespammt mit Witzen usw

    Aber wenn du das natürlich als nichts machen bezeichnest, ok

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nagut, also er hat nen "Witz" gemacht, indem stand "Bvb ist doof" (er/sie meinte definitiv mich), hat mich als Heulsuse bezeichnet, gespammt mit Witzen usw

    Sicher das nicht "der" BVB gemeint ist?

    Ich muss gleich weiter Babysitten, deswegen muss ich gleich Off:/

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nagut, also er hat nen "Witz" gemacht, indem stand "Bvb ist doof" (er/sie meinte definitiv mich), hat mich als Heulsuse bezeichnet, gespammt mit Witzen usw

    Ich hab nicht gespammt

    Suiii

    Aber ich habe nicht beleidigt

    Heulsuse ist ne Beleidigung, ne seeeeehr harmlose, aber immernoch ne Beleidigung

    Anime boy

    Hallo

    Hallo

    was denn jetzt wieder los

    Anonym

    Sicher das nicht "der" BVB gemeint ist?

    Ja, sicher. Lies dir dir Kommis unter seinen Witzen durch

    Am Ende ist Jana an all dem Schuld. Sie hat dafür gesorgt das man niemandem mehr vertrauen kann

    Aber chillt mal. Es ist nicht jeder Jana. Ich kann auch Dönr verstehen, wenn ihr in alle einfach "wegbeleidigt" das er dann auch irgendwann genervt ist und kindische Sachen schreibt

    Und ich bin nicht Jana

    Anonym

    Aber chillt mal. Es ist nicht jeder Jana. Ich kann auch Dönr verstehen, wenn ihr in alle einfach "wegbeleidigt" das er dann auch irgendwann genervt ist und kindische Sachen schreibt

    Naja, er hat immernoch angefangen. Bedenke das bitte

    Anonym

    Aber chillt mal. Es ist nicht jeder Jana. Ich kann auch Dönr verstehen, wenn ihr in alle einfach "wegbeleidigt" das er dann auch irgendwann genervt ist und kindische Sachen schreibt

    das meine ich auch...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, er hat immernoch angefangen. Bedenke das bitte

    was hat er denn gemacht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Heulsuse ist ne Beleidigung, ne seeeeehr harmlose, aber immernoch ne Beleidigung

    Aber das war nicht ganz ernst gemeint

    Anonym

    Dann erkläre ds einfach damit man wenigstens ein bisschen versteht

    Wäre eig besser, wenn du dir den letzten Beitrag mal durchlesen würdest. Aber gut, ich versuche es sogut wie es geht, zu erklären. Gut, so wir waren in dem Beitrag von Whus Bruder. Dann kam Dönr macht schöner. Zunächst haben wir ganz normal gechattet, er hat uns Frage gestellt, wir haben sie beantwortet. Manchmal waren die antworten auch nur ironisch. Deshalb kam dann zwischendurch von Dönr macht schöner, Kommentare wie "Ihr seid voll gemein", usw. Aufjedenfall haben wir uns dann den ersten Witz von Dönr macht schöner durchgelesen, was in meinen Augen kein guter Witz war und ich es deshalb gedisliket habe und nicht, weil andere meinten, lasst ihn disliken. Die nächsten 2 Witzen waren eben auch nicht gut, weshalb ich es wieder gedisliket habe. Den 4. Witz habe ich direkt wieder gelöscht, weil er sein Limit von 3 Witzen pro Tag erreicht hattem es ist auch nicht auszuschließen, dass er einen Beitrag im WITZEBEREICH gemacht hat, mit "Bv ist doof", der dann von mir nach einem ss auch gelöscht wurde. Ich habe dann auch gesagt, dass mein Ratschlag für ihn wäre, seine Witze Karriere zu beenden, weil es nichts mehr wird. In meinen Augen noch relativ nett formuliert. Aber das Ding ist, dass andere sich nur auf meine verfassten Kommentare fokussiert haben und meinten, dass ich gemein wäre. Ich bin nicht für das, was andere machen verantwortlich, aber es kam so rüber, als hätte ich ja nur so "gemeine" Kommentare verfasst hätte.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, sicher. Lies dir dir Kommis unter seinen Witzen durch

    Ja er war gemeint aber das sollte ihn nicht verletzen

    Suiii

    Sie haben gesagt dass ich 3 bin und dass meine Witze schlecht sind und dann haben die alle meine Witze gedislikt und sie haben gesagt dass ich Jana bin und dass ich meine Karriere beenden kann

    Ich habe nicht gesagt, dass du 3 Jahre alt bist, aber wenn, dann bitte ein ss reinschicken. Außerdem meintest du zunächst, du wärst mitte 20, dann das du iwie 27 bist und dann aufeinmal meinst du, dass du doch 28 bist und in 2 Wochen 29 wirst.

    Sie waren ja auch ganz nett zu mir eigentlich

    Anonym

    Ich habe nicht gesagt, dass du 3 Jahre alt bist, aber wenn, dann bitte ein ss reinschicken. Außerdem meintest du zunächst, du wärst mitte 20, dann das du iwie 27 bist und dann aufeinmal meinst du, dass du doch 28 bist und in 2 Wochen 29 wirst.

    Nicht du

    Anonym

    Ich habe nicht gesagt, dass du 3 Jahre alt bist, aber wenn, dann bitte ein ss reinschicken. Außerdem meintest du zunächst, du wärst mitte 20, dann das du iwie 27 bist und dann aufeinmal meinst du, dass du doch 28 bist und in 2 Wochen 29 wirst.

    Ja aber was ist daran schlimm. Du hast ja auch gesagt dass du 77 bist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt bricht sich noch in diesem Chat die Hölle aus, sodass ich nichts verstehe

    ...

    Im Witzebereich veröffentlicht und beleidigend gegenüber Bv. Ist das gerecht?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schon mal was von Ironie gehört

    Ja und du?

    Anonym

    Wäre eig besser, wenn du dir den letzten Beitrag mal durchlesen würdest. Aber gut, ich versuche es sogut wie es geht, zu erklären. Gut, so wir waren in dem Beitrag von Whus Bruder. Dann kam Dönr macht schöner. Zunächst haben wir ganz normal gechattet, er hat uns Frage gestellt, wir haben sie beantwortet. Manchmal waren die antworten auch nur ironisch. Deshalb kam dann zwischendurch von Dönr macht schöner, Kommentare wie "Ihr seid voll gemein", usw. Aufjedenfall haben wir uns dann den ersten Witz von Dönr macht schöner durchgelesen, was in meinen Augen kein guter Witz war und ich es deshalb gedisliket habe und nicht, weil andere meinten, lasst ihn disliken. Die nächsten 2 Witzen waren eben auch nicht gut, weshalb ich es wieder gedisliket habe. Den 4. Witz habe ich direkt wieder gelöscht, weil er sein Limit von 3 Witzen pro Tag erreicht hattem es ist auch nicht auszuschließen, dass er einen Beitrag im WITZEBEREICH gemacht hat, mit "Bv ist doof", der dann von mir nach einem ss auch gelöscht wurde. Ich habe dann auch gesagt, dass mein Ratschlag für ihn wäre, seine Witze Karriere zu beenden, weil es nichts mehr wird. In meinen Augen noch relativ nett formuliert. Aber das Ding ist, dass andere sich nur auf meine verfassten Kommentare fokussiert haben und meinten, dass ich gemein wäre. Ich bin nicht für das, was andere machen verantwortlich, aber es kam so rüber, als hätte ich ja nur so "gemeine" Kommentare verfasst hätte.

    Okay ich kann euch verstehen. Das ist nervig

    Aber er kann doch auch BVB den Fußballverein meinen, die spielen doch heute gegen Bayern

    Nein ich meinte wirklich Bv

    Ich will ja nichts sagen, aber joa.

    Suiii

    Nein ich meinte wirklich Bv

    Und das tut mir jz ja auch leid

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es war halt aber nd Mal nen witz

    Ich hab ihn gelöscht

    Anonym

    Ich will ja nichts sagen, aber joa.

    Was ist daran schlimm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH hat ihn doch gelöscht?

    Vllt gleichzeitig oder so aber ich hab ihn auch gelöscht

    Leute wisst ihr was lasst ihm einen neustart geben und alles vergessen ende spinatkuchen...ja?^^

    Ja bittee

    Eh, Jana ist angeblich nicht so schlimm. Okay. Dönr macht schöners Meinung, akzeptiere ich jz mal.

    Felix ist auch schlimmer als Jana

    Anime boy

    Leute wisst ihr was lasst ihm einen neustart geben und alles vergessen ende spinatkuchen...ja?^^

    .

    Anonym

    Eh, Jana ist angeblich nicht so schlimm. Okay. Dönr macht schöners Meinung, akzeptiere ich jz mal.

    sUsPeKt

    Anonym

    Felix ist auch schlimmer als Jana

    Ja das hab ich ja gemeint ich meinte damit nicht dass Jana garnicht schlimm ist

    Anime boy

    Leute wisst ihr was lasst ihm einen neustart geben und alles vergessen ende spinatkuchen...ja?^^

    nein das hab ich doch schon mal vorgeschlagen und niemand wollte den neuen ne zweite Chance geben Husky zumindest

    Suiii

    Ja das hab ich ja gemeint ich meinte damit nicht dass Jana garnicht schlimm ist

    Wieso hast du es dann gesagt?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    nein das hab ich doch schon mal vorgeschlagen und niemand wollte den neuen ne zweite Chance geben Husky zumindest

    Hii

    Wir hassen nicht Jana, weil sie auf Tripsdrill oder wo auch immer so war, sie ist eine Lügnerin.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Döner dachte, dass wir Jana nur hassen würden, weil sie Polen hasst

    Nein ich wollte wissen warum und ihr habt es mir dann ja auch gesagt

    Anonym

    Wieso hast du es dann gesagt?

    Weil ich finde dass Felix schlimmer ist als Jana und nicht anders rum

    Woher weiß er jetzt was von "tripsdill". Das sagt doch nur Jana

    Leute lasst einfach alleeees vergesseeen und an matthias denkeeen...⁻-⁻

    Ich meinte es so : Jana ist nicht so schlimm wie felix

    Deshalb auf der Seite von Jana, bzw sie beschützen, weil ihre Meinung nicht akzeptiert wird. Sie ist gegen Polen und ist Ausländerfeindlich. Hat auch des öfteren Hasssprüche gesagt

    Anime boy

    Leute lasst einfach alleeees vergesseeen und an matthias denkeeen...⁻-⁻

    ...

    Anonym

    Deshalb auf der Seite von Jana, bzw sie beschützen, weil ihre Meinung nicht akzeptiert wird. Sie ist gegen Polen und ist Ausländerfeindlich. Hat auch des öfteren Hasssprüche gesagt

    Was labert der für scheiße. So ein vorteilhafter

    Gleich kommt noch ein Ss.

    "Polen klauen voll viel". Selbst wenn du nicht Jana bist ist das Ausländerfeindlich

    Ich mag die nicht? WIESO???

    Und dann waren wir wohl jz die gemeinen? Aber seine Witze sind halt wirklich nicht gut.

    Mein Opa kommt aus Polen und natürlich machen deswegen meine Freunde mal einen Witz darüber mit klauen und so. Aber das ist nur ein Vorurteilhaft und Deutsche sind auch nicht viel netter als Polen. Es fuckt ab wenn Leute das so auf ernst denken das Polen nur klauen. Das ist dumm

    Anonym

    Ich mag die nicht? WIESO???

    Das war nicht ernstgemeint.. sry.. ich hab sogar ne freundin die ist polin

    Suiii

    Das war nicht ernstgemeint.. sry.. ich hab sogar ne freundin die ist polin

    Aha

    Nicht ernst gemeint, jaja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat unser Auftag Gerechtigkeit keine Argumente mehr👀👀

    Er nicht aber ICH...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie oft haben wir diesen Satz schon gelesen

    Von euch doch auch

    gebt ihm eine chance er versucht es besser zu machen ja???

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat unser Auftag Gerechtigkeit keine Argumente mehr👀👀

    Weil ich wohl alle Beweise jz gezeigt habe.

    menschen helfer

    gebt ihm eine chance er versucht es besser zu machen ja???

    Aha, so wie bei seinen 30 Chancen davor?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ER IST NICHT JANA

    Das denke ich auch

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ER IST NICHT JANA

    Aber racist ist er

    Jana ist vorbei sie kommt nicht mehr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    HAT DICH KEINER GESAGT

    Doch

    Anime boy

    Jana ist vorbei sie kommt nicht mehr

    🤡

    Ok er hat gesagt er mag polen nicht UND er hasst polen nicht aaalso...ist das NICHT rassistich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit wann,

    Glaubt er doch selber nicht

    Anime boy

    Ok er hat gesagt er mag polen nicht UND er hasst polen nicht aaalso...ist das NICHT rassistich

    "Polen klauen nur". Gar nicht racist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Slay

    Na und

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit wann,

    es gab schon immer faker und nicht jeder der jetzt als faker kommt muss jana sein

    Anime boy

    es gab schon immer faker und nicht jeder der jetzt als faker kommt muss jana sein

    Eben

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Rassist

    Du weißt was Englisch ist oder?

    Kann mir schon auch vorstellen, dass alles gemein geklungen hat. Aber komm, ich habe ihn nicht einmal beleidigt und das mit Karriere beenden, ist relativ noch nett formuliert. Aber, wenn ihr das anders sieht, dann hier: Dönr macht schöner, ich bitte dich darum, nicht mehr als 3 Witze pro Tag zu veröffentlichen. Außerdem habe ich für dich einen Ratschlag, wenn du weiterhin Witze veröffentlichen willst: Gebe wichtige Begriffe aus deinem witz in die Suchleiste ein, damit wir es verhindern, dass ein Witz, das es bereit gibt, nochmal veröffentlicht wird. Ich finde persönlich deine Witze nicht gut. Und warum sie gedisliket wurden, war deshalb, weil sie eben nicht gut sind. Bitte arbeite daran.

    Anonym

    Du weißt was Englisch ist oder?

    Bro bleib beim thema⁻-⁻

    Anonym

    Kann mir schon auch vorstellen, dass alles gemein geklungen hat. Aber komm, ich habe ihn nicht einmal beleidigt und das mit Karriere beenden, ist relativ noch nett formuliert. Aber, wenn ihr das anders sieht, dann hier: Dönr macht schöner, ich bitte dich darum, nicht mehr als 3 Witze pro Tag zu veröffentlichen. Außerdem habe ich für dich einen Ratschlag, wenn du weiterhin Witze veröffentlichen willst: Gebe wichtige Begriffe aus deinem witz in die Suchleiste ein, damit wir es verhindern, dass ein Witz, das es bereit gibt, nochmal veröffentlicht wird. Ich finde persönlich deine Witze nicht gut. Und warum sie gedisliket wurden, war deshalb, weil sie eben nicht gut sind. Bitte arbeite daran.

    Danke

    Anime boy

    Bro bleib beim thema⁻-⁻

    Dann soll sie mich nicht berichtigen wenn ich nicht mal einen Fehler gemacht habe

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Danke

    Ich habe das nicht, gemacht, weil ihr es euch so erwünscht habt, sondern, weil ich es jz so wollte.

    Und ich entschuldige mich noch einmal vor allem bei dir bzh weil ich nur auf dich losgegangen bin.

    Anonym

    Ich habe das nicht, gemacht, weil ihr es euch so erwünscht habt, sondern, weil ich es jz so wollte.

    Auch gut

    Anonym

    Dann soll sie mich nicht berichtigen wenn ich nicht mal einen Fehler gemacht habe

    Ok wir haben deine gejammer angenommen

    Anime boy

    Ok wir haben deine gejammer angenommen

    Was für Gejammer

    Haha lustig 🤡

    Anonym

    Was für Gejammer

    bleib beim thema mann

    Anime boy

    Ok er hat gesagt er mag polen nicht UND er hasst polen nicht aaalso...ist das NICHT rassistich

    Aber das kann doch jeder behaupten, oder nicht.

    Anime boy

    bleib beim thema mann

    Bin ich

    I❤️Minecraft⛏️

    Hi,bin auch mal wieder da...

    Halllööö^^ aber ich glaube, dass das gerafe nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist, wir haben nämlich gerade mäßig eine Diskussion

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Slay

    es ist mir egal wer mich beleidigt und ich merke es ja wenn es ernst gemeint ist oder nicht

    Lasst einfach alles vergessen und sehen wie es weiter geht ende spinnat kuchen....

    Anime boy

    es gab schon immer faker und nicht jeder der jetzt als faker kommt muss jana sein

    Das stimmt. Aber Faker ist Faker, ob Jana oder nicht. Das ändert nichts daran, dass er im Endeffekt dann ein Faker ist. Hoffe, dass das jz nicht gemein klingt.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss duschen, bye

    Byee

    SLAYGIRL #Don'tCry

    es ist mir egal wer mich beleidigt und ich merke es ja wenn es ernst gemeint ist oder nicht

    Es war aber ernstgemeint von Dönr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss duschen, bye

    Okö, bis spöter

    Anonym

    Halllööö^^ aber ich glaube, dass das gerafe nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist, wir haben nämlich gerade mäßig eine Diskussion

    Ich weiß, deshalb bin ich reingeplatzt 😅

    Achso, bist also für action AGQGHQ

    Anonym

    Das stimmt. Aber Faker ist Faker, ob Jana oder nicht. Das ändert nichts daran, dass er im Endeffekt dann ein Faker ist. Hoffe, dass das jz nicht gemein klingt.

    Dann müsst ihr ihn aber nicht als jana verdächtigen und sagen er hatte schon 30 chancen

    Und was war bei Elena?

    Anonym

    Es war aber ernstgemeint von Dönr

    Es war keine Beleidigung von euch

    Guck doch mal wie sus der sich verhält

    Anonym

    Und was war bei Elena?

    Ihr habt bis heute immernoch keine beweise dass sie jana ist und Elena ist Elena und nicht Döner Elena war auch gemein aber Döner ist ganz lieb

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ihr habt bis heute immernoch keine beweise dass sie jana ist und Elena ist Elena und nicht Döner Elena war auch gemein aber Döner ist ganz lieb

    Ich gebe slay recht

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Dann müsst ihr ihn aber nicht als jana verdächtigen und sagen er hatte schon 30 chancen

    Hast du dir den letzten Beitrag durchgelesen? Da kannst du sehen, wie nett wir ihn eig aufgenommen haben, vllt manche Kommentare komplett ironisch gemeint, aber wer keine Ironie versteht, dann soll er es sagen.

    Anonym

    Guck doch mal wie sus der sich verhält

    Siehst du??? Ich verdächtigt JEDEN

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ihr habt bis heute immernoch keine beweise dass sie jana ist und Elena ist Elena und nicht Döner Elena war auch gemein aber Döner ist ganz lieb

    Elena war doch auch die ganze Zeit "GaNz LiEb"

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Siehst du??? Ich verdächtigt JEDEN

    e und nicht t

    Anonym

    Elena war doch auch die ganze Zeit "GaNz LiEb"

    Ka aber ich glaub nd. Jedenfalls war sie nicht so lieb wie döner

    Anonym

    Elena war doch auch die ganze Zeit "GaNz LiEb"

    EBEN NICHT⁻-⁻ und elena ist nicht dönni(dönner)

    Anime boy

    EBEN NICHT⁻-⁻ und elena ist nicht dönni(dönner)

    XD DÖNNI PHQAHQAHQAH

    Einmal Lache hätte gereicht

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ka aber ich glaub nd. Jedenfalls war sie nicht so lieb wie döner

    Polen sind diebe. Wie nett 😀😃😄😁😃😄😃😃

    Ok ausser das vielleicht aber JEDER war mal nicht nett denke ich

    Anonym

    Einmal Lache hätte gereicht

    reden wir mal nicht über deine lache... Und übrigens kennst du ab dass es eine Diskussion zwischen uns zwei gibt und es nd mehr um Döner geht

    Anime boy

    Ok ausser das vielleicht aber JEDER war mal nicht nett denke ich

    Rassismus ist was anderes als mal nicht nett sein

    Er war direkt zu Beginn unfreundlich. Chillig

    Ihr seid für Gerechtigkeit, aber seid dann aufeinmal auf der Seite von den Fakern und den wahren beleidigern und dann sind wir die gemeinen, wobei sie mit sowas anfangen.

    Anonym

    Aha, so wie bei seinen 30 Chancen davor?

    30?????

    Anonym

    Rassismus ist was anderes als mal nicht nett sein

    Er hat gesagt ar hasst polen nicht und mag sie auch nicht letzendlich ist das kein rassismus mann⁻-⁻

    Anonym

    Rassismus ist was anderes als mal nicht nett sein

    Rassismus ist rassentrennung, wie der name schon sagt, und das hat NICHTS damit zu tun, dass in Polen lauter diene sind

    Suiii

    30?????

    Die denken du wärst jana⁻-⁻

    Anonym

    Aber racist ist er

    Bin ich nicht

    Anonym

    Er war direkt zu Beginn unfreundlich. Chillig

    Er war einer der nettesten Menschen würd ich ja sagen

    Anime boy

    Die denken du wärst jana⁻-⁻

    Ich weiß :(

    SLAYGIRL #Don'tCry

    reden wir mal nicht über deine lache... Und übrigens kennst du ab dass es eine Diskussion zwischen uns zwei gibt und es nd mehr um Döner geht

    "reden wir mal nicht über deine Lache" sagt die, die nachmacht.

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Er war einer der nettesten Menschen würd ich ja sagen

    Ich war am Anfang nicht unfreundlich und gerade bin ich es auch nicht

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Er war einer der nettesten Menschen würd ich ja sagen

    Dein Ernst?

    Anonym

    "reden wir mal nicht über deine Lache" sagt die, die nachmacht.

    Hört mal auf damit und bleibt beim thema und nicht über lache reden

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Rassismus ist rassentrennung, wie der name schon sagt, und das hat NICHTS damit zu tun, dass in Polen lauter diene sind

    Wait? Wiederhole das mal? Lese ich das richtig? Es ist in Ordnung, Polen als Diebe abzustempeln. Wait wait?

    Anime boy

    Hört mal auf damit und bleibt beim thema und nicht über lache reden

    Wir sind beil Thema. Aber nur Slay hat iwie ein persönliches Problem mit mir.

    Anonym

    Wait? Wiederhole das mal? Lese ich das richtig? Es ist in Ordnung, Polen als Diebe abzustempeln. Wait wait?

    Ja nh. Das macht gar kein Sinn

    Anonym

    "reden wir mal nicht über deine Lache" sagt die, die nachmacht.

    Ich mache nicht nach, ich war schon fast seit Geburt an so, frag Angel ich kann Screens von mir und Angel zeigen wenn du mir nd glaubst. Hör auf auf uns abzulenken

    Anonym

    Wait? Wiederhole das mal? Lese ich das richtig? Es ist in Ordnung, Polen als Diebe abzustempeln. Wait wait?

    Hasst dus schon mal was gegen jemand gesagt wenn*ja* wurdest du direkt als jana oder so beschuldigt???

    Anonym

    Kann mir schon auch vorstellen, dass alles gemein geklungen hat. Aber komm, ich habe ihn nicht einmal beleidigt und das mit Karriere beenden, ist relativ noch nett formuliert. Aber, wenn ihr das anders sieht, dann hier: Dönr macht schöner, ich bitte dich darum, nicht mehr als 3 Witze pro Tag zu veröffentlichen. Außerdem habe ich für dich einen Ratschlag, wenn du weiterhin Witze veröffentlichen willst: Gebe wichtige Begriffe aus deinem witz in die Suchleiste ein, damit wir es verhindern, dass ein Witz, das es bereit gibt, nochmal veröffentlicht wird. Ich finde persönlich deine Witze nicht gut. Und warum sie gedisliket wurden, war deshalb, weil sie eben nicht gut sind. Bitte arbeite daran.

    Okay mach ich

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ich mache nicht nach, ich war schon fast seit Geburt an so, frag Angel ich kann Screens von mir und Angel zeigen wenn du mir nd glaubst. Hör auf auf uns abzulenken

    "von Geburt an" weine.

    Scheinbar weiß sie nicht was Rassismus ist.

    Anonym

    Hallö

    Hallö Klee<3 aber wenn du keine Lust auf Diskussion hast, dann wäre es für dich vllt besser, wenn du gehst. Will nicht, dass du miteinbezogen wirst.

    was sagen die stalker dazu???⁻-^

    Anonym

    Das stimmt. Aber Faker ist Faker, ob Jana oder nicht. Das ändert nichts daran, dass er im Endeffekt dann ein Faker ist. Hoffe, dass das jz nicht gemein klingt.

    Wieso bin ich jetzt ein faker

    Anime boy

    Hasst dus schon mal was gegen jemand gesagt wenn*ja* wurdest du direkt als jana oder so beschuldigt???

    Soweit ich weiß hat BzH noch nichts Rassistisches gesgat

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Er muss kochen

    Ja und bin jz wieder da

    Anonym

    Hallö Klee<3 aber wenn du keine Lust auf Diskussion hast, dann wäre es für dich vllt besser, wenn du gehst. Will nicht, dass du miteinbezogen wirst.

    Ja ich versuche gerade eh iwie dass die Seite endlich mal läd, also Internet is eh schlecht.

    Anonym

    Soweit ich weiß hat BzH noch nichts Rassistisches gesgat

    Damit meinte ich nichts rassistiches

    Anime boy

    Hasst dus schon mal was gegen jemand gesagt wenn*ja* wurdest du direkt als jana oder so beschuldigt???

    Warum sollte ich aber als Jana beschuldigt werden? Ich bin kein Faker und erst recht garnicht eine Lügnerin, wie Jana. Und schon gar nicht eine Rassistin und nicht ausländerfeindlich. Gibt es ein Problem bei mir, als Jana beschuldigt zu werden?

    Also "Hass" gegen die gleiche Hautfarbe ist kein Rassismus?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ihr habt bis heute immernoch keine beweise dass sie jana ist und Elena ist Elena und nicht Döner Elena war auch gemein aber Döner ist ganz lieb

    Dankeschön

    Anonym

    Also "Hass" gegen die gleiche Hautfarbe ist kein Rassismus?

    Ist es rassistich zu sagen ich mag polen nicht und hasse sie auch nicht...???

    Kommentar gelöscht
    Anonym

    Warum sollte ich aber als Jana beschuldigt werden? Ich bin kein Faker und erst recht garnicht eine Lügnerin, wie Jana. Und schon gar nicht eine Rassistin und nicht ausländerfeindlich. Gibt es ein Problem bei mir, als Jana beschuldigt zu werden?

    Bzw gibt es einen Grund, als Jana beschuldigt zu werden? Ich denke nicht.

    Anonym

    Hast du dir den letzten Beitrag durchgelesen? Da kannst du sehen, wie nett wir ihn eig aufgenommen haben, vllt manche Kommentare komplett ironisch gemeint, aber wer keine Ironie versteht, dann soll er es sagen.

    Ich sag ja dass ihr nett wart aber iwann seid ihr iwie gemein geworden aber jz seid ihr nicht mehr so gemein

    Kommentar gelöscht

    ?????????????

    Anime boy

    Ist es rassistich zu sagen ich mag polen nicht und hasse sie auch nicht...???

    Er hat Polen sidn Diebe gesgat

    Kommentar gelöscht

    ??????????????????????????????????

    ganz kurze Frage: läd bei euch Dc auch immer so unendlich lang?

    Anime boy

    EBEN NICHT⁻-⁻ und elena ist nicht dönni(dönner)

    XD dieser spitzname

    Dann ist es nicht Jana. Heißt aber nicht das Dönr nett ist

    Kommentar gelöscht
    Suiii

    XD dieser spitzname

    ^^

    Anonym

    Dann ist es nicht Jana. Heißt aber nicht das Dönr nett ist

    er ist nett

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Wenn du sogar das nicht verstehst, mein beileid

    Dazu gehört auch zb das mit Polen zu. "Polen sind Diebe", das wurde doch normalisiert. Oder verstehe ich gerade die Definition von Rassismus falsch

    SLAYGIRL #Don'tCry

    döner darf ich tm dein discord geben?

    Ja

    Anonym

    Dann ist es nicht Jana. Heißt aber nicht das Dönr nett ist

    Genau

    Kommentar gelöscht

    BROO sperrt sie/ihm mal

    Und sag ihm das was ich dir gesagt hab slay

    Anime boy

    BROO sperrt sie/ihm mal

    Was stand da

    Kommentar gelöscht

    Höre damit auf

    Gleich wirst du sonst gesperrt

    AAALSO WIE GESAGT dönni hat nette und etwas böse sachen gesagt wir könnten die disskussion JETZT abbrechen und sehen wie es weiter geht JA...???

    wenn jemand von euch dieser acc ist dann hört auf jeder merkt dass ihr ablenken wollt aber nur wenn ihr es seid

    Kommentar gelöscht
    SLAYGIRL #Don'tCry

    wenn jemand von euch dieser acc ist dann hört auf jeder merkt dass ihr ablenken wollt aber nur wenn ihr es seid

    Also denkst du das wir das sein könnten? Stabil

    Kommentar gelöscht

    sie macht ihre namen aller ehre⁻-⁻

    Anime boy

    AAALSO WIE GESAGT dönni hat nette und etwas böse sachen gesagt wir könnten die disskussion JETZT abbrechen und sehen wie es weiter geht JA...???

    Und dann? So tun, als hätte er nicht gesagt, dass Polen Diebe sind. Einfach schwamm drüber? So wäre das Thema also abgeschlossen.

    Anonym

    Also denkst du das wir das sein könnten? Stabil

    denk was du willst

    Aber das meintest doch du

    hör auf schlampe⁻-⁻

    Anonym

    Aber das meintest doch du

    ich hab gesagt WENN IHR ES SEID wenn du richtig lesen kannst

    Anonym

    Aber das meintest doch du

    aber was sie gesagt hat könnte auch sein oder nicht???

    SLAYGIRL #Don'tCry

    wenn jemand von euch dieser acc ist dann hört auf jeder merkt dass ihr ablenken wollt aber nur wenn ihr es seid

    Bro, ich lache mich schlapp. Robib, die sind eigentlich schon lange hier, kennen uns nicht mal richtig. Und denken, dass wir das sein könnten.

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich hab gesagt WENN IHR ES SEID wenn du richtig lesen kannst

    Ich kann lesen, davor meintest du aber "dann hört auf jeder merkt dass ihr ablenken wollt".

    Anonym

    Bro, ich lache mich schlapp. Robib, die sind eigentlich schon lange hier, kennen uns nicht mal richtig. Und denken, dass wir das sein könnten.

    würde sinn machen. Du lenkst schon wieder ab

    Anonym

    Bro, ich lache mich schlapp. Robib, die sind eigentlich schon lange hier, kennen uns nicht mal richtig. Und denken, dass wir das sein könnten.

    Egal, die haben ja schon "seit Anfang an was gegen mich", also egal...

    Anonym

    Bro, ich lache mich schlapp. Robib, die sind eigentlich schon lange hier, kennen uns nicht mal richtig. Und denken, dass wir das sein könnten.

    wieso lenkst du jetzt ab?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    würde sinn machen. Du lenkst schon wieder ab

    Du hast aber trotzdem einen Verdacht auf uns, sonst hättest du das ja nicht gesagt.

    Ich lenke nicht ab.

    Anonym

    Egal, die haben ja schon "seit Anfang an was gegen mich", also egal...

    weil du hin und wieder mal falsche sachen machst...

    Wenn dann, Slay lenkt ab. Sie hätte es ja auch genauso ignorieren können.

    Du hast aus den komm von slay drama gemacht also...

    Anime boy

    weil du hin und wieder mal falsche sachen machst...

    Aha. Deswegen hat man dann auch von Anfang an was gegen mich

    Anime boy

    aber was sie gesagt hat könnte auch sein oder nicht???

    Nein? Wir würden sowas nicht machen. Die, die uns kennen, wissen das schon. Einer der Gründe, warum wir Mods sind, ist deshalb, weil Matt uns vertraut.

    ich hab nichts gegen dich (manchmal)

    Anime boy

    Du hast aus den komm von slay drama gemacht also...

    Wo habe ich Drama gemacht? Drama machen wäre was ganz anderes.

    Anonym

    Nein? Wir würden sowas nicht machen. Die, die uns kennen, wissen das schon. Einer der Gründe, warum wir Mods sind, ist deshalb, weil Matt uns vertraut.

    jaa das stimmt ok ende spinnat kuchen:)

    Bitte streitet nicht jz es geht um mich

    Also ich meine damit nicht dass ihr über mich reden sollt sondern dass ihr nicht zwischen euch streiten sollt

    Anime boy

    wie gehts euch so?

    Nicht gut und dir

    mir geht es auch etwas schlecht weil ich etwas krank bin

    Suiii

    Nicht gut und dir

    oh...warum?

    Im Endeffekt ändert es nichts daran, dass Dönr macht schöner einen Hassspruch rausgehauen hat.

    Anime boy

    wie gehts euch so?

    Scheiße

    Robib, noch da?

    Anonym

    Scheiße

    oh...hoffe es wird besser

    8 leute on niemand sagt was...⁻-⁻

    Anonym

    Robib, noch da?

    Öff pöff

    Anime boy

    8 leute on niemand sagt was...⁻-⁻

    13 sogar

    Hab ich jz eig ne zweite Chance

    Ich auch und danke für deine Unterstützung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin zurück, habe die nachrichten gelesen und was zur Hölle geht jetzt in euren Köpfen vor, dass ihr denkt BzH oder Robin würden so einen Account zur Ablenkung erstellen

    Bitte am anfang war ich gegen dich aber dann...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin zurück, habe die nachrichten gelesen und was zur Hölle geht jetzt in euren Köpfen vor, dass ihr denkt BzH oder Robin würden so einen Account zur Ablenkung erstellen

    Dankeschön Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie meinst du, am anfang warst du gegen mich?

    Mhmm

    Anonym

    Dankeschön Husky

    NEEIN... damit meinte mann nicht bzh und robin sonden JEDEN

    Anime boy

    ich hab nichts gegen dich (manchmal)

    Also überwiegend schon?

    Es ist aber irgendwie offensichtlich das Slaygirl mich nicht mag. Und das verstehe ich nicht?

    Husky ich war noch nie gegen dich...wie kommst du drauf?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Slaygirl sagt ja, dass du deine Rechte ausnutzt

    Was ich ja nicht tue

    Ich habe schon in 9,5/10 Fällen nicht meine Rechte ausgenutzt

    Anonym

    Es ist aber irgendwie offensichtlich das Slaygirl mich nicht mag. Und das verstehe ich nicht?

    Ich verstehe es tatsächlich auch nicht, aber sie hat iwie auch persönliches Problem mit mir. Hatten mit ihr letztens auch schon eine Diskussion gehabt, wo sie dan meinte "keiner will deine Hilfe", obwohl ich nur meine persönliche Meinung zu etwas gesagt hatte.

    Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    9,5👀👀👀

    Diese 0.5 waren wahrscheinlich wegen dem gelöschten Meme. Aber das wurde ja auch wieder von matt hergestellt.

    Nur letztens einmal nicht. Und ausgenutzt kann man das auch nicht nennen. Nur einmal ist nicht immer

    Anonym

    Diese 0.5 waren wahrscheinlich wegen dem gelöschten Meme. Aber das wurde ja auch wieder von matt hergestellt.

    Weil ich ihn sogar direkt gebeten habe es wieder herzustellen

    Anonym

    Nur letztens einmal nicht. Und ausgenutzt kann man das auch nicht nennen. Nur einmal ist nicht immer

    Ja, ich finde, dass du deine Rechte nicht ausgenutzt hast.

    Anonym

    Weil ich ihn sogar direkt gebeten habe es wieder herzustellen

    Eben, ich weiß

    Tut mir leid, hätte ich vllt dazu erwähnen sollen

    Läuft hier eine Diskussion?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    In der Art, ja

    Ach so, ok

    Du machst so viel richtig und dann eine Sache falsch. Und dafür wird man dann so beschuldigt

    Pandopp

    Hallihallo

    Hi

    Anonym

    Du machst so viel richtig und dann eine Sache falsch. Und dafür wird man dann so beschuldigt

    Jup, weil diese eine falsche Sache im Fokus liegt

    Anonym

    Du machst so viel richtig und dann eine Sache falsch. Und dafür wird man dann so beschuldigt

    so ergeht es den neuen usern auf dieser seite...⁻-⁻

    Pandopp

    Hallihallo

    Hallö Pandaaa

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hallo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Anime!

    Hiii

    Muss wieder gehen

    Anime boy

    so ergeht es den neuen usern auf dieser seite...⁻-⁻

    Weil man ja meinen Usern auf blind vertrauen kann und 80% aller neuen User Jana sind

    Pandopp

    Tschau

    Tschüss

    Pandopp

    Muss wieder gehen

    Ey man🥲 Panda macht kurz Bv move🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein? Nur die, die sich daneben benehmen

    das stimmt nd...aber ok jeder sieht es aus seiner eigenen sicht^^

    Anonym

    Weil man ja meinen Usern auf blind vertrauen kann und 80% aller neuen User Jana sind

    Letzte Woche gab es glaube ich gar keinen neuen Account der nicht Jana war

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein? Nur die, die sich daneben benehmen

    Isso. Wir nehmen sonst alle anderen nett auf, haben wir bei Dönr macht schöner, auch gemacht

    Anonym der 10 000

    Ja

    🤝🏻

    Wer dann?

    Wir geben jedem neuen eine Chance. Und dann verhalten die sich so sus und dann denkt man natürlich das die Jana sidn

    Und was den „neuen Account“ von Niki gestern betrifft: er war wirklich sus…

    Anonym

    Wir geben jedem neuen eine Chance. Und dann verhalten die sich so sus und dann denkt man natürlich das die Jana sidn

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir haben jeden neuen Account, der nicht sus war, sehr nett aufgenommen

    Denke ich auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir haben jeden neuen Account, der nicht sus war, sehr nett aufgenommen

    Ja genau

    Anonym

    Jup, weil diese eine falsche Sache im Fokus liegt

    Genau..

    Weiß so viel über Jana und sagt Polen sind Diebe. Gar nicht sus

    Aelin

    Wer dann?

    ich meinte das viele neue user ein fehler oder so machen und direkt als jana oderso behandelt weden und nicht gemocht werden ich finde das ist die falsche einstellung und man sollte mal ein auge zu drücken-...-

    Anonym

    Wir geben jedem neuen eine Chance. Und dann verhalten die sich so sus und dann denkt man natürlich das die Jana sidn

    Das Ding ist. Wie auch schonmal erwähnt, bei einem Beitrag von Team Minecraft: Ich gebe jdm eine neue Chance, aber wenn die person dann dieselben Fehler nicht immer wieder macht.

    Anime boy

    ich meinte das viele neue user ein fehler oder so machen und direkt als jana oderso behandelt weden und nicht gemocht werden ich finde das ist die falsche einstellung und man sollte mal ein auge zu drücken-...-

    Finde ich auch

    Anime boy

    ich meinte das viele neue user ein fehler oder so machen und direkt als jana oderso behandelt weden und nicht gemocht werden ich finde das ist die falsche einstellung und man sollte mal ein auge zu drücken-...-

    Ich sage das erst, wenn es wirklich ein komischer Fehler war

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallo Bv^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du weißt nd mal, um was es da ging

    Ehm doch?

    Anonym

    Weiß so viel über Jana und sagt Polen sind Diebe. Gar nicht sus

    So ein netter User und auch gar nicht rassistisch ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Halllöööö Bvvvvvv

    Anonym der 10 000

    Ich sage das erst, wenn es wirklich ein komischer Fehler war

    Komscher fehler=fehler fehler=auge zudrücken-...-

    Anime boy

    ich meinte das viele neue user ein fehler oder so machen und direkt als jana oderso behandelt weden und nicht gemocht werden ich finde das ist die falsche einstellung und man sollte mal ein auge zu drücken-...-

    Dann soll man halt als neuer User nett sein

    Isso. Just imagine, du bist neu und beleidigst, fakest, spammst usw. und hoffst dabei noch, dass du nett aufgenommen wirst.

    Anonym

    Dann soll man halt als neuer User nett sein

    du hast auch mal fehler gemacht und wurdest nicht so behandelt warum nicht auch bei neue user so nett sein???

    Anonym

    Isso. Just imagine, du bist neu und beleidigst, fakest, spammst usw. und hoffst dabei noch, dass du nett aufgenommen wirst.

    Denk an Döner. Hat er sowas gemacht?

    Anonym

    Isso. Just imagine, du bist neu und beleidigst, fakest, spammst usw. und hoffst dabei noch, dass du nett aufgenommen wirst.

    Dann finde ich auch sollte man den sperren…

    Anonym

    Isso. Just imagine, du bist neu und beleidigst, fakest, spammst usw. und hoffst dabei noch, dass du nett aufgenommen wirst.

    oha was übertreibt ihr gleich so?

    Anime boy

    Komscher fehler=fehler fehler=auge zudrücken-...-

    Niki gestern nannte sich „ neu auf sw“ woher würde ein neuer User die Bezeichnung kennen? Und nachher gab er eine logische Erklärung, aber später sagte er, dass er dumm wäre, was nicht passt. Es sind solche Dinge

    Anime boy

    Komscher fehler=fehler fehler=auge zudrücken-...-

    Wenn man einen Fehler immer macht, dann ist es mehr als nur ein Fehler.

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Denk an Döner. Hat er sowas gemacht?

    Ja hat er

    Anime boy

    Komscher fehler=fehler fehler=auge zudrücken-...-

    Wenn aber iwie beleidigt wird, oder so, soll ich dann auch ein Auge zudrücken. Wir leben in einer Zeit, wo jeder Fehler bestraft werden muss, weil sonst später zu großes Chaos entsteht, weil dann diesem User zu sehr vertraut wird, wenn sie dann gespammt hat

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Denk an Döner. Hat er sowas gemacht?

    Ausländerfeindlich? Ihr wartet, dass wird das in Ordnung finden und das akzeptieren?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn aber iwie beleidigt wird, oder so, soll ich dann auch ein Auge zudrücken. Wir leben in einer Zeit, wo jeder Fehler bestraft werden muss, weil sonst später zu großes Chaos entsteht, weil dann diesem User zu sehr vertraut wird, wenn sie dann gespammt hat

    das stimmt iwie nicht

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hat er gespamt odrr beleidigt?

    Bv ist dumm

    Anonym

    Ausländerfeindlich? Ihr wartet, dass wird das in Ordnung finden und das akzeptieren?

    Ich hab doch schon gesagt dass es nicht ernstgemeinte war

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hat er gespamt odrr beleidigt?

    ne hat er nicht⁻-⁻

    Anonym

    Bv ist dumm

    *doof

    Polen sidn Diebe

    Sperrt mich doch

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Denk an Döner. Hat er sowas gemacht?

    Wenn du auf die dislikes anspielst: es ist normal, Witze die nicht so gut sind zu disliken

    Anonym

    Heulsuse

    OMG hat es dich im hart getroffen?alles gut das überstehst du schon⁻-⁻

    Suiii

    *doof

    Hast du doch dafür entschuldigt?

    Suiii

    Sperrt mich doch

    Willst du?

    Anime boy

    ne hat er nicht⁻-⁻

    Also heißt es, dass man bei Hasssprüchen ein Auge zudrücken soll?

    Anime boy

    OMG hat es dich im hart getroffen?alles gut das überstehst du schon⁻-⁻

    Er kennt doch nicht mal die Person

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soll ich dich beleidigen? Mit der Begründung, WaR jA nIcHt ErNsT gEmEiNt

    Nicht die Beleidigungen sondern das mit den polen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Sperrt ihr sie oder nicht ich will ne antwort

    Wrm?

    Aelin

    Hast du doch dafür entschuldigt?

    Ja hab ich

    Anonym

    Willst du?

    Natürlich nicht hä

    Suiii

    Ja hab ich

    Wo?

    Anonym

    Wrm?

    ich will ne Antwort ich sage wenn ihr geantwortet hat also du musst nt bzh aber wenn die anderen ne antwort haben

    Suiii

    Natürlich nicht hä

    Du hast gesagt sperrt mich doch

    Suiii

    Ja hab ich

    Wenn die Entschuldigung aufrichtig war, würde ich noch eine Chance geben

    Anonym

    Wo?

    Warte

    Suiii

    Ja hab ich

    Wir werden in Zukunft darauf achten. Noch ein Ausländerfeindlicher spruch, dann wirst du gesperrt. Und wie gesagt, nicht mehr als 3 Witze pro tag.

    Anonym

    Du hast gesagt sperrt mich doch

    Alexa 2 hat auch gesagt sperrt mich und ihr habt sie nd gesperrt

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Sperrt ihr sie oder nicht ich will ne antwort

    Ich würde ihr noch ne Chance geben wenn sie sich entschuldigt hat und es nicht nochmal macht

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Alexa 2 hat auch gesagt sperrt mich und ihr habt sie nd gesperrt

    Ich war dafür

    Anonym

    Wir werden in Zukunft darauf achten. Noch ein Ausländerfeindlicher spruch, dann wirst du gesperrt. Und wie gesagt, nicht mehr als 3 Witze pro tag.

    Und sagt nicht, dass das nicht Rassismus ist, denn das ist es.

    Anime boy

    Ich hab hunger⁻-⁻

    Dann iss was

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Alexa 2 hat auch gesagt sperrt mich und ihr habt sie nd gesperrt

    Ich war da nicht mal da

    Suiii

    Und das tut mir jz ja auch leid

    .

    Anonym der 10 000

    Ich war dafür

    Aber es ist eine komplett andere Situation

    Anonym der 10 000

    Wenn die Entschuldigung aufrichtig war, würde ich noch eine Chance geben

    Naja, nicht wirklich. Ich würde auch eine Begründung hören

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Dann kannst du auch nix sagen

    Tu nicht so, Daniela so wurde trotz allem auch nie gesperrt

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Dann kannst du auch nix sagen

    Wieso nix sagen?

    Anonym

    Wir werden in Zukunft darauf achten. Noch ein Ausländerfeindlicher spruch, dann wirst du gesperrt. Und wie gesagt, nicht mehr als 3 Witze pro tag.

    Ah und jz droht ihr mir einf

    Anonym

    Naja, nicht wirklich. Ich würde auch eine Begründung hören

    Und nur ein "es tut mir wirklich sehr leid" reicht nicht aus. Mit Begründung und sagen, worauf man ab jz achtet, usw.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Super Entschuldigung 👏👏👏👏

    OHA was wollt ihr noch soll er eize füsse küssen oder was?

    Suiii

    Ah und jz droht ihr mir einf

    Nein, ich warne dich

    Anonym

    Und nur ein "es tut mir wirklich sehr leid" reicht nicht aus. Mit Begründung und sagen, worauf man ab jz achtet, usw.

    Ach

    das hatt kein sinn ich bin off

    Anime boy

    das hatt kein sinn ich bin off

    Bye

    Anime boy

    OHA was wollt ihr noch soll er eize füsse küssen oder was?

    Bro, nein, das meinen wir nicht. Aber wenn dann, eine richtige Entschuldigung

    Byebye Anime Boy

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Alexa 2 hat auch gesagt sperrt mich und ihr habt sie nd gesperrt

    Du warst doch auch dafür

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Drohen? Wo hat sie dir gedroht?

    Noch ein ausländerfeindlicher Spruch und du wirst gesperrt"

    Suiii

    Noch ein ausländerfeindlicher Spruch und du wirst gesperrt"

    Ich warne dich schon mal im Voraus

    Anonym der 10 000

    Du warst doch auch dafür

    Aber wenn ihr sie nd gesperrt habt, wieso wollt ihr dann Döner sperren?

    Wenn du dann nicht darauf achtest, dann heißt es: Das du es so gewollt hast, gesperrt zu werden^^

    Anonym

    Bro, nein, das meinen wir nicht. Aber wenn dann, eine richtige Entschuldigung

    Ich habe meine Entschuldigung ernst gemeint und wenn es euch nicht reicht habt ihr halt Pech gehabt ich bin kein grundschulkind das ihr einf in die Ecke stellen könnt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist ne Warnung du Intelligenzallergiker

    Beleidige Bitte nicht

    Suiii

    Ich habe meine Entschuldigung ernst gemeint und wenn es euch nicht reicht habt ihr halt Pech gehabt ich bin kein grundschulkind das ihr einf in die Ecke stellen könnt

    Bruh

    SLAYGIRL #Don'tCry

    lies mal weiter

    Du weisst es selbst nicht, aber willst es trotzdem

    Suiii

    Ich habe meine Entschuldigung ernst gemeint und wenn es euch nicht reicht habt ihr halt Pech gehabt ich bin kein grundschulkind das ihr einf in die Ecke stellen könnt

    Dann war ja deine Entschuldigung wohl doch nicht ernst gemeint. Das hat nämlich was mit Reife und erwachsen sein zu tun. Wer reif ist, Entschuldigt sich dann auch richtig. Change my mind Leute

    Suiii

    Ich habe meine Entschuldigung ernst gemeint und wenn es euch nicht reicht habt ihr halt Pech gehabt ich bin kein grundschulkind das ihr einf in die Ecke stellen könnt

    Ahja

    Anonym

    Dann war ja deine Entschuldigung wohl doch nicht ernst gemeint. Das hat nämlich was mit Reife und erwachsen sein zu tun. Wer reif ist, Entschuldigt sich dann auch richtig. Change my mind Leute

    Jup

    Anonym

    Dann war ja deine Entschuldigung wohl doch nicht ernst gemeint. Das hat nämlich was mit Reife und erwachsen sein zu tun. Wer reif ist, Entschuldigt sich dann auch richtig. Change my mind Leute

    Wenn du wüsstest nh

    Anonym der 10 000

    Du weisst es selbst nicht, aber willst es trotzdem

    Das, was man zuletzt sagt, zählt. Meinungen kann man ändern und es geht um Döner und nd um mich und alexa

    Entschuldig reicht vielleicht in der Grundschule

    Anonym der 10 000

    Du warst auch für einen bann

    Wie großzügig sie dürfte weiter leben und wird nicht getötet

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Das, was man zuletzt sagt, zählt. Meinungen kann man ändern und es geht um Döner und nd um mich und alexa

    Warum vergleichst du es denn?

    Anonym

    Entschuldig reicht vielleicht in der Grundschule

    Was willst du noch??? Soll er/sie für euch sterben oder was

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    28? Wohl eher 5

    Ich bin nicht 28 "es war ironie"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    28? Wohl eher 5

    Sagte das nicht auch Jana zweimal?

    Anonym

    Entschuldig reicht vielleicht in der Grundschule

    *Entschuldigung

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Oder er

    Woher willst du das wissen? "Es tut mir wirklich sehr leid" okay, wo können wir erkennen, dass er oder so das ernst meint? Nirgendwo. Wo können wir erkennen, dass er oder sie weiß, was er falsch gemacht hat? Auch nirgendwo. Das kann nur eine richtige Entschuldigung uns zeigen.

    Anonym der 10 000

    Sagte das nicht auch Jana zweimal?

    Ja sagte sie

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf einmal war alles Ironie

    Hä die haben auch gesagt es ist Ironie wieso darf ich das dann nicht

    Anonym

    Woher willst du das wissen? "Es tut mir wirklich sehr leid" okay, wo können wir erkennen, dass er oder so das ernst meint? Nirgendwo. Wo können wir erkennen, dass er oder sie weiß, was er falsch gemacht hat? Auch nirgendwo. Das kann nur eine richtige Entschuldigung uns zeigen.

    Was hälst du denn für eine "richtige" Entschuldigung??

    Suiii

    Ja sagte sie

    Gerade deshalb hab ich das alles ja auch gesagt mit tripsdill und so

    Ich finde die ganze Diskussion irgendwie komisch. Worauf wollt ihr überhaupt hinaus? Das Döner gesperrt wird? Oder nur das er/sie sich entschuldigt? Ich wollte nur mal fragen weil ich nicht mehr ganz durchblicke

    Niki38bl

    Hi

    Hi

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Was hälst du denn für eine "richtige" Entschuldigung??

    Mit Begründung und worauf die Person in Zukunft achten will

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin kurz weg

    Bis gleich

    Hi ~ Team Minecraft

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin kurz weg

    Bis gleich

    Niki38bl

    Hi

    Konnte dir nd beitreten war in Warteschlange kenne das Spiel aber

    Anonym

    Hi ~ Team Minecraft

    Hallo

    Suiii

    Gerade deshalb hab ich das alles ja auch gesagt mit tripsdill und so

    Woher kennst du das überhaupt alles?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin kurz weg

    Bis gleich

    SLAYGIRL #Don'tCry

    tm mach das nicht

    Ja

    SLAYGIRL #Don'tCry

    tm mach das nicht

    Was soll er nicht machen?

    Aelin

    Ich finde die ganze Diskussion irgendwie komisch. Worauf wollt ihr überhaupt hinaus? Das Döner gesperrt wird? Oder nur das er/sie sich entschuldigt? Ich wollte nur mal fragen weil ich nicht mehr ganz durchblicke

    Eine richtige Entschuldigung, denn haben sie oder ihn vorgewarnt, dass er oder sie beim nächsten Ausländerfeindlichen Spruch gesperrt wird.

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Was hälst du denn für eine "richtige" Entschuldigung??

    "Es tut mir aufrichtug leid, dass ich Bv als "doof" bezeichnet hab. Das war sehr kindisch von mir und es wird nicht wieder vorkommen. Ich hoffe er und ihr auch könnt mir verzeihen." -das wollen die oder so ähnlich

    Anonym

    Woher kennst du das überhaupt alles?

    DuRcH mEmEs

    Ich bin nicht Jana man

    Anonym

    Eine richtige Entschuldigung, denn haben sie oder ihn vorgewarnt, dass er oder sie beim nächsten Ausländerfeindlichen Spruch gesperrt wird.

    Alles klar. Das heißt er/sie muss sich nur entschuldigen und alles ist gut?

    Suiii

    "Es tut mir aufrichtug leid, dass ich Bv als "doof" bezeichnet hab. Das war sehr kindisch von mir und es wird nicht wieder vorkommen. Ich hoffe er und ihr auch könnt mir verzeihen." -das wollen die oder so ähnlich

    Auch eine Entschuldigung für deinen ausländerfeindlichen Spruch bitte

    Suiii

    "Es tut mir aufrichtug leid, dass ich Bv als "doof" bezeichnet hab. Das war sehr kindisch von mir und es wird nicht wieder vorkommen. Ich hoffe er und ihr auch könnt mir verzeihen." -das wollen die oder so ähnlich

    Guck mal meine Entschuldigung an die ich geschrieben habe. Warte ich schicke einen Link

    Anonym der 10 000

    Antworte

    In dieser Community gibt es keinen Tag, wo man nichts von Jana hört

    Suiii

    "Es tut mir aufrichtug leid, dass ich Bv als "doof" bezeichnet hab. Das war sehr kindisch von mir und es wird nicht wieder vorkommen. Ich hoffe er und ihr auch könnt mir verzeihen." -das wollen die oder so ähnlich

    Iwie kann ich die Ironie daraus förmlich rauslesen

    Aelin

    Alles klar. Das heißt er/sie muss sich nur entschuldigen und alles ist gut?

    Bei einer richtigen Entschuldigung, lassen wir sie oder ihn in Ruhe.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Iwie kann ich die Ironie daraus förmlich rauslesen

    Ja

    Anonym

    Auch eine Entschuldigung für deinen ausländerfeindlichen Spruch bitte

    Die Entschuldigung war ein Beispiel ich habe nicht vor wirklich sowas zu sagen

    Anonym

    Bei einer richtigen Entschuldigung, lassen wir sie oder ihn in Ruhe.

    Du zumindest... Bei den anderen zweifle ich daran

    Suiii

    Die Entschuldigung war ein Beispiel ich habe nicht vor wirklich sowas zu sagen

    Ich weiß

    Anonym

    In dieser Community gibt es keinen Tag, wo man nichts von Jana hört

    Aber nichts über das alter

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Du zumindest... Bei den anderen zweifle ich daran

    Wieso?

    Anonym

    In dieser Community gibt es keinen Tag, wo man nichts von Jana hört

    . - Team Minecraft

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Iwie kann ich die Ironie daraus förmlich rauslesen

    Die Entschuldigung war ein beispiel

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Du zumindest... Bei den anderen zweifle ich daran

    Warum? Bei wem zweifelst du denn daran?

    Slay bitte sehe, wenn du da gerade unterschützt. Einen unreifen User.

    Anonym

    Wieso?

    Ich glaube nicht dass die anderen mit einer Entschuldigung zufrieden wären, was soll ich sonst sagen???

    Anonym

    Slay bitte sehe, wenn du da gerade unterschützt. Einen unreifen User.

    Wenn du wüsstest wer das ist...

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ich glaube nicht dass die anderen mit einer Entschuldigung zufrieden wären, was soll ich sonst sagen???

    Ich schon. Und ich denke die anderen auch

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Wenn du wüsstest wer das ist...

    Kennst du sie persönlich?

    Anonym der 10 000

    Woher weisst du das?

    Antworte oder wir werden dir nie glauben

    Suiii

    Die Entschuldigung war ein beispiel

    Jaja, also nd ernstgemeint. Du würdest schließlich niemals auf die Idee kommen, dich bei jmd zu entschuldigen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Wenn du wüsstest wer das ist...

    Aha, okay. Verstehe, es ist also ein Account um zu testen, ob jmd nett aufgenommen wird, als ein neuer user.

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Wenn du wüsstest wer das ist...

    Slay

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Wenn du wüsstest wer das ist...

    Elon Musk?

    Suiii

    Slay

    Nichts sagen

    Wahrscheinlich nur irgend nen random Typ

    Anonym

    Aha, okay. Verstehe, es ist also ein Account um zu testen, ob jmd nett aufgenommen wird, als ein neuer user.

    Darüber haben wir nämlich gestern noch gesprochen, dass andere einen acc machen wollten, um sowas zu testen.

    Suiii

    Nichts sagen

    Bist du LöwenMädchen?

    TigerShark

    Ich habe eine Vermutung.

    Welche?

    Anonym der 10 000

    Antworte oder wir werden dir nie glauben

    Mir ist es egal ob ihr mir glaubt

    Aelin

    Welche?

    Ich werde niemanden ohne handfeste

    Kein Wunder, dass mir der Schreibstil von iwo bekannt vorkommt.

    Ach mir ist egal was ihr tut. Ich war nicht dabei und deswegen sag ich einfach nur son bisschen was, aber am Ende juckt es mich nicht ob er sich entschuldigt

    Kommentar gelöscht von TigerShark
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, die schreiben gleichzeitig

    Siehst du

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, die schreiben gleichzeitig

    Tab wechseln

    TigerShark

    Ich werde niemanden ohne handfeste

    Beweise Anklagen

    Anonym

    Ach mir ist egal was ihr tut. Ich war nicht dabei und deswegen sag ich einfach nur son bisschen was, aber am Ende juckt es mich nicht ob er sich entschuldigt

    Ich habe auch kb mehr

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Wieso sollte ich Döner sein

    Um uns zu testen, aber es ist zu verdächtig

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kommt von Tm meiner Meinung nach

    Stimmt, wo ist er eigentlich?

    Suiii

    Mir ist es egal ob ihr mir glaubt

    Sag uns wenigstens ob du wirklich neu bist oder jemand der uns testen will

    Anonym

    Ich habe auch kb mehr

    Ich hatte sie ganze Zeit kein Bock. Mir war einfach nur langweilig 😅

    Wer war gestern alles im Beitrag und meinte, dass die mal einen Acc machen wollen, um zu testen, wie es ist, neu zu sein

    Anonym

    Ich bin da

    - Team Minecraft

    Anonym

    Ich hatte sie ganze Zeit kein Bock. Mir war einfach nur langweilig 😅

    Sehr schön Robib

    Anonym der 10 000

    Um uns zu testen, aber es ist zu verdächtig

    Ich verschwende meine zeit nicht mit etwas, was sich sowieso nicht lohnen würde. I mean ich krieg nicht den doktortitel oder so

    Und ich bin ja eurer Meinung nach Jana. Wieso sollte ich dann so offensichtlich über Polen und tripsdill reden

    Und nein, ich bin nicht Döner - Team Minecraft

    Hatte aber auch die ganze Zeit kein bock, nur es ist gerade voll lächerlich man

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ich verschwende meine zeit nicht mit etwas, was sich sowieso nicht lohnen würde. I mean ich krieg nicht den doktortitel oder so

    Warum bist du denn auf diesem Account?

    Suiii

    Und ich bin ja eurer Meinung nach Jana. Wieso sollte ich dann so offensichtlich über Polen und tripsdill reden

    Weil das Jana immer tot

    Falls es jmd ist, den wir kennen, bitte ich ihn oder sie sich zu zeigen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jaja, nachdem du den Tab gewechselt hast

    Ja

    TigerShark

    Falls es jmd ist, den wir kennen, bitte ich ihn oder sie sich zu zeigen

    Ja, safe

    Anonym der 10 000

    Warum bist du denn auf diesem Account?

    Auf welchem???

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jajajajaja

    Nicht verdächtigen - Team Minecraft

    Suiii

    Und ich bin ja eurer Meinung nach Jana. Wieso sollte ich dann so offensichtlich über Polen und tripsdill reden

    Also mit Absicht so tuen als wäre man Jana womit man Eindeutig einen Streit auslösen wird. Super

    Wait, Döner hat doch DC von Slay? Also könnte Döner theoretisch die Anmeldedaten von diesem Gerechtigkeit Account haben. Husky

    Anonym der 10 000

    Auftrag Gerechtigkeit

    Das sage ich aus privaten gründen nicht

    Anonym

    Also mit Absicht so tuen als wäre man Jana womit man Eindeutig einen Streit auslösen wird. Super

    Ich hatte überhaupt nicht vor einen Streit auszulösen aber nagut wenn ihr das so fest glaubt kann ich nichts machen

    TigerShark

    Falls es jmd ist, den wir kennen, bitte ich ihn oder sie sich zu zeigen

    Ja das ist nicht lustig und nervig vorallem

    Anonym

    Nicht verdächtigen - Team Minecraft

    Mach mal einen Screenshot von all deinen Tabs

    Anonym der 10 000

    Auftrag Gerechtigkeit

    Das war ich

    Anonym

    Wer war gestern alles im Beitrag und meinte, dass die mal einen Acc machen wollen, um zu testen, wie es ist, neu zu sein

    Ich

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Das sage ich aus privaten gründen nicht

    Privat?

    Anonym

    Wer war gestern alles im Beitrag und meinte, dass die mal einen Acc machen wollen, um zu testen, wie es ist, neu zu sein

    Husky

    Anonym

    Also mit Absicht so tuen als wäre man Jana womit man Eindeutig einen Streit auslösen wird. Super

    Aber das macht keinen Sinn. Wir haben zwar darüber gesprochen und darüber nachhedacht, einen neuen Acc iwann zu machen, um zu testen, wie man als ein neuer User aufgefangen wird, aber man weiß doch, dass wir Jane nicht mögen, wieso würde man dann sowas machem

    Anonym

    Wer war gestern alles im Beitrag und meinte, dass die mal einen Acc machen wollen, um zu testen, wie es ist, neu zu sein

    Dass wer nen acc machen wollte?

    Suiii

    Ich hatte überhaupt nicht vor einen Streit auszulösen aber nagut wenn ihr das so fest glaubt kann ich nichts machen

    Also war dir nicht bewusst dass du einen Streit auslösen wirst wenn du so tust als wärst du die gehasstetste Person der Seite?

    Anonym der 10 000

    Mach mal einen Screenshot von all deinen Tabs

    Tm?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    SLAYGIRL #Don'tCry

    Dass wer nen acc machen wollte?

    Ja, zumindest die, die gestern alle im Beitrag waren (fast)

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Ja, zumindest die, die gestern alle im Beitrag waren (fast)

    In welchem Beitrag??? Ich Check grad gar nichts mehr

    Kommentar gelöscht

    Wow, Tabs daneben verdeckt, glaubwürdig

    Die Sw-Detektive

    Wow, Tabs daneben verdeckt, glaubwürdig

    Tabs, das waren apps

    Bro, hab schon die ganze Zeit kb mehr, aber wenn da jz jmd dahinter steckt, den wir können, dann bitte ich die Person es jz zu sagen

    Anonym

    Bro, hab schon die ganze Zeit kb mehr, aber wenn da jz jmd dahinter steckt, den wir können, dann bitte ich die Person es jz zu sagen

    Wieso bleibst du dann hier und schaust nd irgendnen film mit Chips oder so?????

    Und Apps verdecken, um nd aufzufallen, ist sowas von sus

    Anonym

    Bro, hab schon die ganze Zeit kb mehr, aber wenn da jz jmd dahinter steckt, den wir können, dann bitte ich die Person es jz zu sagen

    Und was würde das ändern falls ich eine Person wäre die ihr kennr

    Die Sw-Detektive

    Und Apps verdecken, um nd aufzufallen, ist sowas von sus

    Warum?

    Es ist nicht witzig, vorallem wenn man dann mit verdächtigen Sprüchen ankommt und auch noch nicht gute Witze schreibt...falls das ein Acc sein sollte, um uns zu testen.

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Wieso bleibst du dann hier und schaust nd irgendnen film mit Chips oder so?????

    Warum willst du so krass, dass sie geht

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Wieso bleibst du dann hier und schaust nd irgendnen film mit Chips oder so?????

    Weil es wichtig ist

    Die Sw-Detektive

    Und Apps verdecken, um nd aufzufallen, ist sowas von sus

    Das ist privat

    Suiii

    Und was würde das ändern falls ich eine Person wäre die ihr kennr

    Und jz, wo Tm nd mehr schreibt, schreibt Döner wieder. Glaubwürdig, dass Tm nd Döner ist

    Anonym

    Es ist nicht witzig, vorallem wenn man dann mit verdächtigen Sprüchen ankommt und auch noch nicht gute Witze schreibt...falls das ein Acc sein sollte, um uns zu testen.

    Is es nicht

    Anonym

    Das ist privat

    Dann zeig doch wenigstens die App-Icons!

    Nicht Verdächtigen

    Die Sw-Detektive

    Warum willst du so krass, dass sie geht

    Will ich nd wer sagt das. Jz komm nd wieder damit dass ich sie nd mag

    Warum dann "wenn du wüsstest..." "wenn ihr wüsstet, wer das ist nh..."

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Will ich nd wer sagt das. Jz komm nd wieder damit dass ich sie nd mag

    Habe ICH bisher noch nd gesagt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und jz, wo Tm nd mehr schreibt, schreibt Döner wieder. Glaubwürdig, dass Tm nd Döner ist

    Ich wag weg aber gut tm lass gleichzeitschreiven

    *gleichzeitig schreiben

    Die Sw-Detektive

    Warum willst du so krass, dass sie geht

    Weil sie mich nicht mag

    Ich finde es ja ok wenn Accounts macht um uns zu testen aber jetzt wird es echt zu viel

    Aelin

    Ich finde es ja ok wenn Accounts macht um uns zu testen aber jetzt wird es echt zu viel

    Niemand macht accs zum spass

    Aelin

    Ich finde es ja ok wenn Accounts macht um uns zu testen aber jetzt wird es echt zu viel

    Isso, es nervt langsam echt

    Uff sry hab bisschen gestalkt aber nur damit ich kapier was hier ab geht…

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Weil es nervt

    Dass wir verdächtige Verhaltensweisen verdächtigen? Dass ist der Job von uns Detektiven

    Aelin

    Ich finde es ja ok wenn Accounts macht um uns zu testen aber jetzt wird es echt zu viel

    Wer zwingt die denn, zu streiten?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Pls komm nd wieder damit...

    Dann antworte

    Ich gehe, bye - Team Minecraft

    Anonym der 10 000

    Dann antworte

    Worauf soll ich antworten? Dass ich sie nd mag?

    Damit du dich voll auf Döner konzentrieren kannst, gell ;). Bye

    Aelin

    Ich finde es ja ok wenn Accounts macht um uns zu testen aber jetzt wird es echt zu viel

    Jaaa, weil ich es ja selbst vorhabe. Aber ich werde keine 3 schlechten Witze am Tag veröffentlichen oder verdächtige Sachen schreiben.

    TigerShark

    Isso, es nervt langsam echt

    Dann hört auf zu diskutieren

    Anonym

    Jaaa, weil ich es ja selbst vorhabe. Aber ich werde keine 3 schlechten Witze am Tag veröffentlichen oder verdächtige Sachen schreiben.

    und*

    Die Sw-Detektive

    Warum willst du so krass, dass sie geht

    ?

    Die Sw-Detektive

    Dass wir verdächtige Verhaltensweisen verdächtigen? Dass ist der Job von uns Detektiven

    Slay!

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Niemand macht accs zum spass

    Doch, um zu testen wie man sich als neuer fühlt, das finde ich in Ordnung. Ich werde das wahrscheinlich auch selbst machen aber das hier geht zu weit

    Löwi#22194®

    Uff sry hab bisschen gestalkt aber nur damit ich kapier was hier ab geht…

    Löwiiiiiiiiiii AGAHQHQ

    Suiii

    Und was würde das ändern falls ich eine Person wäre die ihr kennr

    ?

    Anonym

    Löwiiiiiiiiiii AGAHQHQ

    BzHHHHHHH 😅

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Byebye

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    byebye

    Löwi#22194®

    Uff sry hab bisschen gestalkt aber nur damit ich kapier was hier ab geht…

    Ausnahmsweise mal ok😂 Hellooooooooo EPNTTTTTTTTT

    Anonym der 10 000

    ?

    Ich will nd dass sie geht Check doch ich meine einfach dass es mir in einer Diskussion komplett egal ist wen ich mag oder nicht

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Byebye

    Aelin

    Doch, um zu testen wie man sich als neuer fühlt, das finde ich in Ordnung. Ich werde das wahrscheinlich auch selbst machen aber das hier geht zu weit

    Ja, same. Denn will wissen, ob es wirklich so ist, ob man nicht gut aufgenommen, wie viele es ja behaupten.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ausnahmsweise mal ok😂 Hellooooooooo EPNTTTTTTTTT

    Helloooooooo

    Anonym

    Ja, same. Denn will wissen, ob es wirklich so ist, ob man nicht gut aufgenommen, wie viele es ja behaupten.

    Ja, ich auch

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Och maaaannnnn

    Löwi#22194®

    Uff sry hab bisschen gestalkt aber nur damit ich kapier was hier ab geht…

    Hii Löwiii

    Anonym

    Ja, same. Denn will wissen, ob es wirklich so ist, ob man nicht gut aufgenommen, wie viele es ja behaupten.

    Ja

    Aelin

    Doch, um zu testen wie man sich als neuer fühlt, das finde ich in Ordnung. Ich werde das wahrscheinlich auch selbst machen aber das hier geht zu weit

    Dann können die einf damit aufhören ich mach längst garnichts mehr

    Team Minecraft

    Stop! Es reicht

    Sagt der, der den Streit noch mehr zum eskalieren gebracht hat jz gerade 👏👏👏👏

    Die Sw-Detektive

    Dass wir verdächtige Verhaltensweisen verdächtigen? Dass ist der Job von uns Detektiven

    Wieso habt ihr nix unternommen, als nik und bzh dann auf mich losgegangen sind?

    Die Diskussion dauert solange, dass wir sogar fast die 1000 haben. Krass, hat man hier schonmal solange diskutiert.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sagt der, der den Streit noch mehr zum eskalieren gebracht hat jz gerade 👏👏👏👏

    Nicht Verdächtigen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sagt der, der den Streit noch mehr zum eskalieren gebracht hat jz gerade 👏👏👏👏

    👏👏👏👏👏👏👏

    TigerShark

    Muss kurz off

    Okö, bis gleich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sagt der, der den Streit noch mehr zum eskalieren gebracht hat jz gerade 👏👏👏👏

    👏👏👏

    Team Minecraft

    Nicht Verdächtigen

    Weißt du eigentlich, wie krass dieser Spruch nervt und falsch ist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sagt der, der den Streit noch mehr zum eskalieren gebracht hat jz gerade 👏👏👏👏

    Was hat er denn gemacht

    Team Minecraft

    Nicht Verdächtigen

    JUNG, WAS WILLST DU VON MIR??? WO HABE ICH JZ VERDÄCHTIGT??????

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Wieso habt ihr nix unternommen, als nik und bzh dann auf mich losgegangen sind?

    Wann?

    Die Sw-Detektive

    Weißt du eigentlich, wie krass dieser Spruch nervt und falsch ist

    Du hast selbst gesagt dass es der job von Detektiven ist, zu verdöchtigen???

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    JUNG, WAS WILLST DU VON MIR??? WO HABE ICH JZ VERDÄCHTIGT??????

    Isso

    Wenn es so weiter geht, werden wahrscheinlich noch gleich einen 2 Bietrag dafür erstellen müssen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Du hast selbst gesagt dass es der job von Detektiven ist, zu verdöchtigen???

    Und TM schreibt, NiChT vErDäChTiGeN

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Wieso habt ihr nix unternommen, als nik und bzh dann auf mich losgegangen sind?

    Wait wait, wann??? Du warst sogar die, die meinte, dass keiner meine Hilfe braucht

    Die Sw-Detektive

    Und TM schreibt, NiChT vErDäChTiGeN

    Das heisst Detektive nerven

    Dabei hatte ich eig nur meine persönliche Meinung geäußert*

    Anonym

    Wait wait, wann??? Du warst sogar die, die meinte, dass keiner meine Hilfe braucht

    nachdem du gesagt hast, wie ich das ohne dich klären sollte.

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Das heisst Detektive nerven

    Nein, komm mir nicht so

    Kann ich eine Lösung vorschlagen?

    Suiii

    Kann ich eine Lösung vorschlagen?

    Eine Entschuldigung, dann haben wir es hinter uns. Versprochen

    Aber eine anständige Entschuldigung

    Anonym

    Eine Entschuldigung, dann haben wir es hinter uns. Versprochen

    Hab eine andere

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    JUNG, WAS WILLST DU VON MIR??? WO HABE ICH JZ VERDÄCHTIGT??????

    Sorry, aber das musste jz sein

    SLAYGIRL #Don'tCry

    nachdem du gesagt hast, wie ich das ohne dich klären sollte.

    Nein, das war davor

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sorry, aber das musste jz sein

    Alles gutt

    Ich geh einfach und werfe kein einziges Wort mehr schreiben. Dann müsst ihr auch nicht mehr diskutieren oder streiten

    Wie kann man sich eigentlich so dreist gegen eine Entschuldigung wehren

    Die Sw-Detektive

    Wie kann man sich eigentlich so dreist gegen eine Entschuldigung wehren

    Aus prinzip

    Die Sw-Detektive

    Wie kann man sich eigentlich so dreist gegen eine Entschuldigung wehren

    Isso

    Suiii

    Ich geh einfach und werfe kein einziges Wort mehr schreiben. Dann müsst ihr auch nicht mehr diskutieren oder streiten

    Das ist keine Lösung!

    Was würdet ihr sagen wenn ich das gleiche bei BzH schreiben würde?

    Also seid ihr einverstanden oder nicht?

    Anonym

    Nein, das war davor

    Jz versuche nicht wieder, mich als böse darzustellen.

    Die Sw-Detektive

    Wie kann man sich eigentlich so dreist gegen eine Entschuldigung wehren

    Ja, das ist doch nd so schlimm

    Team Minecraft

    Was würdet ihr sagen wenn ich das gleiche bei BzH schreiben würde?

    Wait, davor möchte ich dazu sagen: Ich würde darüber eif nur lachen.

    Team Minecraft

    Was würdet ihr sagen wenn ich das gleiche bei BzH schreiben würde?

    Dann würde ich aufhören, weil ich BzH glauben würde, dass die Witze nd gut sind.

    Team Minecraft

    Was würdet ihr sagen wenn ich das gleiche bei BzH schreiben würde?

    Dass sie gute Witze schreibt und das deswegen nd tun muss

    übrigens wenn wir bei den 1000 angekommen sind schreibe ich nix mehr sondern stslke nur noch

    Anonym

    Wait, davor möchte ich dazu sagen: Ich würde darüber eif nur lachen.

    Nope, es ist nicht nett und auch nicht gerecht

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Bin dafür

    Gut aber mir ist die Meinung von denen die gegen mich sind wichtiger in diesen fall

    SLAYGIRL #Don'tCry

    übrigens wenn wir bei den 1000 angekommen sind schreibe ich nix mehr sondern stslke nur noch

    kann sein dass ich auch gleich off gehe

    SLAYGIRL #Don'tCry

    übrigens wenn wir bei den 1000 angekommen sind schreibe ich nix mehr sondern stslke nur noch

    Feige ist das

    Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry

    Bin ehrlich, wenn wir mir das jmd sagen würde, dann wäre mir das eig egal. Aber das ding isty ich habe mich bereits dafür entschuldigt

    War grade kurz weg. Gleicher Stand wie vor 5 Minuten?

    Anonym

    Bin ehrlich, wenn wir mir das jmd sagen würde, dann wäre mir das eig egal. Aber das ding isty ich habe mich bereits dafür entschuldigt

    Jap

    Aelin

    War grade kurz weg. Gleicher Stand wie vor 5 Minuten?

    Eig schon ja

    Wenn ich keine guten Witze schreibe, dann geht sie disliken. Das juckt mich kein bisschen, denn das ist nicht alles.

    Team Minecraft

    Nope, es ist nicht nett und auch nicht gerecht

    .

    Anonym

    Bin ehrlich, wenn wir mir das jmd sagen würde, dann wäre mir das eig egal. Aber das ding isty ich habe mich bereits dafür entschuldigt

    Du musst dich "richtig" Entschuldigen, nur dann gilt es

    Bro kannst du nicht lesen, wait, ich markiere

    Team Minecraft

    .

    Bitte hört auf, BzH an den Pranger zu stellen

    Hab gefühlt Roman geschrieben

    TigerShark

    Bitte hört auf, BzH an den Pranger zu stellen

    Ja

    Anonym

    Hab gefühlt Roman geschrieben

    Schick screenshot

    Anonym

    Wenn ich keine guten Witze schreibe, dann geht sie disliken. Das juckt mich kein bisschen, denn das ist nicht alles.

    Ja, aber das in den Chat zu schreiben, was du geschrieben hast, geht zu weit

    Anonym

    Kann mir schon auch vorstellen, dass alles gemein geklungen hat. Aber komm, ich habe ihn nicht einmal beleidigt und das mit Karriere beenden, ist relativ noch nett formuliert. Aber, wenn ihr das anders sieht, dann hier: Dönr macht schöner, ich bitte dich darum, nicht mehr als 3 Witze pro Tag zu veröffentlichen. Außerdem habe ich für dich einen Ratschlag, wenn du weiterhin Witze veröffentlichen willst: Gebe wichtige Begriffe aus deinem witz in die Suchleiste ein, damit wir es verhindern, dass ein Witz, das es bereit gibt, nochmal veröffentlicht wird. Ich finde persönlich deine Witze nicht gut. Und warum sie gedisliket wurden, war deshalb, weil sie eben nicht gut sind. Bitte arbeite daran.

    .

    Ich habe immerhin mein Fehler geändert

    Team Minecraft

    Ja, aber das in den Chat zu schreiben, was du geschrieben hast, geht zu weit

    Du tust so, als hätte sie die Witze komplett beleidigt und gesagt, dass JEDER Witz gedisliket werden muss, jetzt chill doch mal

    Und habe es netter formuliert

    Team Minecraft

    Ja, aber das in den Chat zu schreiben, was du geschrieben hast, geht zu weit

    Find ich nd… da gab es schon so viel schlimmeres

    Die Sw-Detektive

    Du tust so, als hätte sie die Witze komplett beleidigt und gesagt, dass JEDER Witz gedisliket werden muss, jetzt chill doch mal

    Isso

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Eindeutig, du kannst nicht sagen, dass das okey ist

    Hab ich auch nd?

    Anonym

    .

    Ich finde, DAS ist eine richtige Entschuldigung. Döner muss nicht mehr machen als auch sowas zu schreiben und alles ist gut

    " dass sie ihre witze karriere beenden sollte und dass das nix mehr wird, ist noch ziemlich nett formuliert"

    Die Sw-Detektive

    Du tust so, als hätte sie die Witze komplett beleidigt und gesagt, dass JEDER Witz gedisliket werden muss, jetzt chill doch mal

    Dankeschön man

    Aelin

    War grade kurz weg. Gleicher Stand wie vor 5 Minuten?

    Ich hab vorgeschlagen zu gehen aber die wollen nicht aufhören zu streiten

    Gleich 1000 mf

    Aelin

    Ich finde, DAS ist eine richtige Entschuldigung. Döner muss nicht mehr machen als auch sowas zu schreiben und alles ist gut

    Ja

    SLAYGIRL #Don'tCry

    " dass sie ihre witze karriere beenden sollte und dass das nix mehr wird, ist noch ziemlich nett formuliert"

    "Aber"

    SLAYGIRL #Don'tCry

    " dass sie ihre witze karriere beenden sollte und dass das nix mehr wird, ist noch ziemlich nett formuliert"

    .

    Anonym

    Gleich 1000 mf

    Hab’s nd mal gemerjr

    Döner soll sich einfach entschuldigen