Kein Verständnis für Kommentare

Kommentare (379)

  • Es ging um die Armut in Afrika und darum das man Geld nach Afrika für Brunnen spenden sollte um den Menschen zu helfen…

    Aber so gegen Afrika is schon zu hart

    Anonym
    Bild

    Aber da hat er auch zum Teil recht. Die Afrikaner könnten mehr Brunnen bauen, wenn sie es selbst erlernen würden. Die Afrikaner wollen ja auch kein Essen, sondern z.B. Angeln um Fische zu angeln

    Er kritisiert Leute die nix dafür können das es korrupte Länder gibt in Afrika und die armen Leute die nix haben können ja Brunnen selber bauen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Robin, jetzt fang nicht das selbe an, wie mit der Afd!!!!!

    Das ist wieder was anderes was Grad läuft

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schon, aber jeder hat ne eigene Meinung.

    True

    Kissenelefant

    Aber da hat er auch zum Teil recht. Die Afrikaner könnten mehr Brunnen bauen, wenn sie es selbst erlernen würden. Die Afrikaner wollen ja auch kein Essen, sondern z.B. Angeln um Fische zu angeln

    NEIN

    Bitte nicht...

    Kissenelefant

    Aber da hat er auch zum Teil recht. Die Afrikaner könnten mehr Brunnen bauen, wenn sie es selbst erlernen würden. Die Afrikaner wollen ja auch kein Essen, sondern z.B. Angeln um Fische zu angeln

    Ja, du hast es verstanden

    G4M3R

    Bitte nicht...

    Hast du herzloser dir selbst zuzuschreiben

    Anonym

    NEIN

    Was ist dann die Lösung? Sollen wir den DEppen dor das Geld einfach in den Arsch schieben?

    Anonym

    NEIN

    Die Afrikaner wollen ja auch kein Essen, sondern Wege an essen zu kommen. Das Prinzip ist mit den Brunnen so ähnlich. Wenn sie es selbst lernen, können sie viel mehr Brunnen bauen. Wir können ja auch nd 24/7 Brunnen in Afrika bauen

    G4M3R

    Was ist dann die Lösung? Sollen wir den DEppen dor das Geld einfach in den Arsch schieben?

    Um dich zu erinnern wir Deppen haben zwei Weltkriege in Fahrt gebracht und der Rest hat uns trotzdem unterstützt.;)

    Kissenelefant

    Die Afrikaner wollen ja auch kein Essen, sondern Wege an essen zu kommen. Das Prinzip ist mit den Brunnen so ähnlich. Wenn sie es selbst lernen, können sie viel mehr Brunnen bauen. Wir können ja auch nd 24/7 Brunnen in Afrika bauen

    Du weißt scheinbar nicht wie man einen Brunnen baut

    Anonym der 10 000

    Europa hat genug

    Europa bzw. DEutschland hat genug Probleme

    Es gibt tausende

    G4M3R

    Europa bzw. DEutschland hat genug Probleme

    Die bei weitem nicht das übersteigen was da drüben läuft

    Anonym

    Du weißt scheinbar nicht wie man einen Brunnen baut

    Wann habe ich das gesagt? Außerdem ist diese Diskussion sinnlos. Sonst spaltet sich die community wieder

    G4M3R

    Europa bzw. DEutschland hat genug Probleme

    Ja genau wir sind ja so arm dran 🤡

    Anonym der 10 000

    Beispielsweise….?

    Die können sich mal um z.B. Digitalisierung der Schulen kümmern. Hier gibt es auch Obdachlose

    Beide Seiten sind nicht ganz falsch. Ja man sollte eindeutig mehr Mitleid zeigen für die Länder dort, aber was bringt es einem Mitleid mit denen zu zeigen, wenn die korrupte Politik alles wieder für sich beansprucht oder wieder teurer macht usw.? Bevor man dort Brunnen bauen kann etc. muss man sich um die Politik dort kümmern und wie das gehandhabt wird. Erst dann kann man vernünftig was machen, da sonst alles für die Katz ist.

    Ja, sie sollten sich um ihre Probleme kümmern und wir um unsere, aber die Ukraine können wir ja auch unterstützen oder? Warum dann nicht auch in Richtung Afrika, würde mehr bringen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und es fängt gerade genauso an, Gamer schreibt etwas was Robin nd gefällt, es gibt Diskussionen, denen schließen sich weitere an, so dass am Ende 2 Seiten entstehen und man quasi nd mehr normal chatten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also wenn man da Gamers Meinung ist weiß ich auch nicht mehr weiter

    G4M3R

    Die können sich mal um z.B. Digitalisierung der Schulen kümmern. Hier gibt es auch Obdachlose

    Digga Digitalisierung ist ja mal n komplett anderes Problem.

    Wisst ihr, dass Europa übrigens schuld ist, dass Afrika dermassen arm ist?

    Ihr wollte Beispiele

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Beide Seiten sind nicht ganz falsch. Ja man sollte eindeutig mehr Mitleid zeigen für die Länder dort, aber was bringt es einem Mitleid mit denen zu zeigen, wenn die korrupte Politik alles wieder für sich beansprucht oder wieder teurer macht usw.? Bevor man dort Brunnen bauen kann etc. muss man sich um die Politik dort kümmern und wie das gehandhabt wird. Erst dann kann man vernünftig was machen, da sonst alles für die Katz ist.

    Ja, sie sollten sich um ihre Probleme kümmern und wir um unsere, aber die Ukraine können wir ja auch unterstützen oder? Warum dann nicht auch in Richtung Afrika, würde mehr bringen.

    True

    Anonym der 10 000

    Wisst ihr, dass Europa übrigens schuld ist, dass Afrika dermassen arm ist?

    Ja

    Anonym der 10 000

    Wisst ihr, dass Europa übrigens schuld ist, dass Afrika dermassen arm ist?

    Ja das sollte man wissen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und es fängt gerade genauso an, Gamer schreibt etwas was Robin nd gefällt, es gibt Diskussionen, denen schließen sich weitere an, so dass am Ende 2 Seiten entstehen und man quasi nd mehr normal chatten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    👍 es bringt halt eif gar nichts sich jetzt zu streiten über so was

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Beide Seiten sind nicht ganz falsch. Ja man sollte eindeutig mehr Mitleid zeigen für die Länder dort, aber was bringt es einem Mitleid mit denen zu zeigen, wenn die korrupte Politik alles wieder für sich beansprucht oder wieder teurer macht usw.? Bevor man dort Brunnen bauen kann etc. muss man sich um die Politik dort kümmern und wie das gehandhabt wird. Erst dann kann man vernünftig was machen, da sonst alles für die Katz ist.

    Ja, sie sollten sich um ihre Probleme kümmern und wir um unsere, aber die Ukraine können wir ja auch unterstützen oder? Warum dann nicht auch in Richtung Afrika, würde mehr bringen.

    Jup

    Anonym

    Ja das sollte man wissen

    Er weiss es offenbar aber nicht

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    👍 es bringt halt eif gar nichts sich jetzt zu streiten über so was

    Die Welt ist ja auch so bunt und toll, es givt nie Probleme zu besprechen

    Anonym

    Also wenn man da Gamers Meinung ist weiß ich auch nicht mehr weiter

    Das hat damit nichts zu tun, wer jz auf welcher Seite ist. Ihr fangt wieder an wie bei der anderen Diskussion. Ich habe keine Lust, dass die community gespalten wird

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    👍 es bringt halt eif gar nichts sich jetzt zu streiten über so was

    Also bisher finde ich beläuft es sich noch auf dem Pfad Diskussion kann auch sein das ihr da anders denkt.

    Track🌳

    Also bisher finde ich beläuft es sich noch auf dem Pfad Diskussion kann auch sein das ihr da anders denkt.

    Same

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    10000, Robin, Gamer, Mario, Schluss jetzt, alle 4!!

    nein das muss diskutiert werden...

    Kissenelefant

    Das hat damit nichts zu tun, wer jz auf welcher Seite ist. Ihr fangt wieder an wie bei der anderen Diskussion. Ich habe keine Lust, dass die community gespalten wird

    Es wird nie ohne Diskussionen laufen.

    Also gut, ich gehe.

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Halloooooooooo

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du weißt doch gar nicht was passiert ist!!!!!

    doch

    Die Diskussion bringt nichts. Es wird zu nichts führen außer die eventuelle Spaltung der community

    Erstmal erklärt mir jetzt Kissenelefant wie man ohne Werkzeug einen Brunnen baut

    ich komme auch aus afrika so traurig:(

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das muss man aber nicht übers Internet über eine eigh friedliche Seite besprechen!

    Ich meine, SW wurde glaub nicht dazu erstellt das wir hier über Politik diskutieren und uns gegenseitig fertig machen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, du hast nd die Ausmaße einer, am Anfang relativ kleinen Diskussion, miterlebt

    tja...dann erlebe ich es halt dann noch...

    super mario

    tja...dann erlebe ich es halt dann noch...

    Er steht dem gelassen Gegenüber.👌

    Anonym

    Erstmal erklärt mir jetzt Kissenelefant wie man ohne Werkzeug einen Brunnen baut

    Ich habe nie gesagt, dass wir denen nd helfen sollten. Das wir die Materialien zur Verfügung stellen sollten ist ja klar

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich meine, SW wurde glaub nicht dazu erstellt das wir hier über Politik diskutieren und uns gegenseitig fertig machen.

    Es fuckt so ab das ihr die ganze Zeit versucht die Welt perfekt zu machen. Ihr habt keine Ahnung...

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Was habe ich verpasst?

    so einiges

    Track🌳

    Er steht dem gelassen Gegenüber.👌

    ;)

    Soweit ich weiß, gibt es Discord und alle die alt genug sind in so einer Diskussion mitzumachen, haben auch Discord oder können sich das holen. Deswegen bitte ich darum, dass dort weiterzuführen damit das hier nicht wieder zu 100 Beiträgen führt. Ist ne Diskussion die lange gehen kann wenn man alle Blickwinkel und Ecken betrachtet.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was sollen wir, auf dieser kleinen Seite schon ausrichten, wenn wir uns gegenseitig zerfetzt

    Tun wir doch nicht mal

    Kommentar gelöscht von Original LK
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, Diskussion

    Oke

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was sollen wir, auf dieser kleinen Seite schon ausrichten, wenn wir uns gegenseitig zerfetzt

    den anderen das wissen schenken das es menschen auf der welt gibt die nichts haben weil die eu denen alles geklaut hat

    Anonym

    Es fuckt so ab das ihr die ganze Zeit versucht die Welt perfekt zu machen. Ihr habt keine Ahnung...

    Mein Gott. Wir müssen das jetzt aber nicht hier diskutieren! Wenn ihr euch darüber austauschen wollt dann weder Politiker oder so aber durch diese Diskussion entstehen hier nur Feinde! Es macht eif keinen Sinn!

    Ich finde es einfach so herzlos und so egoistisch. Meine Eltern haben mich nicht so erzogen und auch nicht sowas zu ignorieren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was sollen wir, auf dieser kleinen Seite schon ausrichten, wenn wir uns gegenseitig zerfetzt

    Die Meinung einer Person zum guten zu schaffen bringt immer was.

    Egal, ich gehe wieder. Keine Lust auf die Diskussion

    Anonym

    Ich finde es einfach so herzlos und so egoistisch. Meine Eltern haben mich nicht so erzogen und auch nicht sowas zu ignorieren

    Das ist gut:)

    Aber ich finde es reicht, ich habe keine Lust, dass so etwas wie das letzte Mal wieder passiert

    Was denn hier los?

    Anonym

    Ich finde es einfach so herzlos und so egoistisch. Meine Eltern haben mich nicht so erzogen und auch nicht sowas zu ignorieren

    Was willst du tun! Du kannst alleine nd viel unternehmen

    Kissenelefant

    Was willst du tun! Du kannst alleine nd viel unternehmen

    Er ist ja nicht allein

    Kissenelefant

    Was willst du tun! Du kannst alleine nd viel unternehmen

    Doch, euch zu zeigen das es nicht okay ist so zu sein

    Anonym

    Doch, euch zu zeigen das es nicht okay ist so zu sein

    Aber dir sollte bewusst sein, dass du die Meinung anderer nd einfach so ändern kannst

    Aber ihr seid immer so. Hier muss es Frieden geben und Probleme der Welt sind egal. Es ist so wichtig darüber zu reden anstatt nur einen langweilen Chat in dem man über das Wetter redet

    leute ihr diskutiert das mann nicht diskutiern soll obwohl wir nur HARMLOS diskutiert haben...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du kannst unsere Meinungen aber nicht erzwingen.

    Mach ich doch nicht. Ich finde es krass wie weit entfernt ihr von so Problemen seid und wie fucking egal euch das ist

    Anonym

    Aber ihr seid immer so. Hier muss es Frieden geben und Probleme der Welt sind egal. Es ist so wichtig darüber zu reden anstatt nur einen langweilen Chat in dem man über das Wetter redet

    Klar ist es wichtig darüber zu reden, aber das endet nd gut

    Anonym

    Aber ihr seid immer so. Hier muss es Frieden geben und Probleme der Welt sind egal. Es ist so wichtig darüber zu reden anstatt nur einen langweilen Chat in dem man über das Wetter redet

    Des ist eh nicht so prickelnd es schneit es ist arschkalt...joa ._.

    Gibt es eine Möglichkeit, jemandem mehrere dislikes zu geben

    Ihr seid die, die das hier so einem großen Problem machen

    Anonym der 10 000

    Gibt es eine Möglichkeit, jemandem mehrere dislikes zu geben

    Nein wieso? Nur mit fake Accounts

    Kissenelefant

    Klar ist es wichtig darüber zu reden, aber das endet nd gut

    Es kann nicht immer Friede Freude Eierkuchen sein.

    Kissenelefant

    Nein wieso? Nur mit fake Accounts

    Einer hat mehrmals selfmadememes von mir kopiert

    Anonym

    Mach ich doch nicht. Ich finde es krass wie weit entfernt ihr von so Problemen seid und wie fucking egal euch das ist

    Mir ist es nicht egal aber es bringt jetzt einfach nichts, überhaupt NICHTS sich jetzt darüber aufzuregen! Jeder hat seine eigene Meinung, dabei bleibts!

    Ciao. Dann interessiert es euch scheinbar nicht wie Leute sind, Hauptsache man kann ganz nett mit ihnen sprechen 🤡🤡

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mir ist es nicht egal aber es bringt jetzt einfach nichts, überhaupt NICHTS sich jetzt darüber aufzuregen! Jeder hat seine eigene Meinung, dabei bleibts!

    Jep

    Anonym

    Aber ihr seid immer so. Hier muss es Frieden geben und Probleme der Welt sind egal. Es ist so wichtig darüber zu reden anstatt nur einen langweilen Chat in dem man über das Wetter redet

    Finde auch, dass man da drüber reden sollte, nur einige sind noch nicht erfahren genug um bei solchen Diskussionen mitzumachen, ohne das es für eine der beiden Seiten wie eine Eskalation aussieht. Hast ja gesehen beim letzten Mal, für uns eine normale Diskussion und für andere ein Streit. Deswegen weise ich gerne bei sowas auf Discord hin, weil da die meisten etwas älter/erfahrener/erwachsener sind vom Verhalten

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mir ist es nicht egal aber es bringt jetzt einfach nichts, überhaupt NICHTS sich jetzt darüber aufzuregen! Jeder hat seine eigene Meinung, dabei bleibts!

    Ich hasse Afrika und das ist nur meine Meinung 🤡🤡🤡

    Anonym

    Ciao. Dann interessiert es euch scheinbar nicht wie Leute sind, Hauptsache man kann ganz nett mit ihnen sprechen 🤡🤡

    Es ist gamers Meinung. Du kannst die Meinung anderer nd erzwingen

    Anonym

    Ich hasse Afrika und das ist nur meine Meinung 🤡🤡🤡

    Akzeptieren wir

    Niki38bl

    Akzeptieren wir

    Tf

    Was wir können eh daran Nix ändern

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja dann wäre es halt deine Meinung! Behalt es eif für dich und mach es nicht zu einem Problem

    Was ist falsch mit euch???

    Track🌳

    Tf

    Was sollen wir tun? Wir können keine Meinungen erzwingen

    Als ob ihr sowas akzeptiert???

    Niki38bl

    Was wir können eh daran Nix ändern

    Das versuchen ich und pepe die ganze zeit zu erklären aber es scheint robin egal zu sein

    Also, es begann mit, ich glaube, einer Umfrage, was man wählt/wählen würde und da sagte Gamer, dass er AfD wählen würde. Darauf ist dann Robin und später ein paar andere eingegangen. Am Anfang war auch alles friedlich, aber irgendwann wurde es halt etwas kritischer und beleidigender. Dann gab es einige Beiträge dazu, Gamer hat sich beleidigt gefühlt und ab da hat jeder User sich auf eine Seite geschlagen. Irgendwann hat es Gamer gereicht und er hat eine Auszeit genommen und die, die zu ihm hielten haben dann noch mehrere Beiträge dazu geschrieben. Bis irgendwann ein Friedensabkommen "unterzeichnet" wurde. Aber es war nd mehr weit bis zur Spaltung

    Kissenelefant

    Was sollen wir tun? Wir können keine Meinungen erzwingen

    Aber einfach akzeptieren das er halt damit eig rassistisch ist...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also, es begann mit, ich glaube, einer Umfrage, was man wählt/wählen würde und da sagte Gamer, dass er AfD wählen würde. Darauf ist dann Robin und später ein paar andere eingegangen. Am Anfang war auch alles friedlich, aber irgendwann wurde es halt etwas kritischer und beleidigender. Dann gab es einige Beiträge dazu, Gamer hat sich beleidigt gefühlt und ab da hat jeder User sich auf eine Seite geschlagen. Irgendwann hat es Gamer gereicht und er hat eine Auszeit genommen und die, die zu ihm hielten haben dann noch mehrere Beiträge dazu geschrieben. Bis irgendwann ein Friedensabkommen "unterzeichnet" wurde. Aber es war nd mehr weit bis zur Spaltung

    Grob erklärt

    Ihr seid so realitätsfern... Das ist krass

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja und?? Dann sperrt halt eif, weil das ist die einzige Lösung, SEINE MEINUNG BLEIBT JA.

    Man kann Meinungen ändern es ist schwer aber möglich.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja und?? Dann sperrt halt eif, weil das ist die einzige Lösung, SEINE MEINUNG BLEIBT JA.

    Ja und egal🤡 einfach weiter mit ihm chatten, weil er ja sonst ganz nett ist

    Ich bin enttäuscht von euch. Ciao

    Anonym

    Ihr seid so realitätsfern... Das ist krass

    Und bei dem Nahost Konflikt ist es eigentlich schwer eine eindeutige Meinung zu haben. Das hat vor tausenden von Jahren begonnen. Man müsste also jedes kleine Ereignis betrachten

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja und?? Dann sperrt halt eif, weil das ist die einzige Lösung, SEINE MEINUNG BLEIBT JA.

    Isso ihr habt auch keine Gründe zum sperren

    Anonym

    Ja und egal🤡 einfach weiter mit ihm chatten, weil er ja sonst ganz nett ist

    Kann es eigentlich sein das des 🤡 dein Lieblings Emoji ist?

    Bin jetzt auch erstmal weg, darf auf der Arbeit nicht einfach so anfangen zu lachen. Bin später wenn ich zuhause bin wieder da.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin jetzt auch erstmal weg, darf auf der Arbeit nicht einfach so anfangen zu lachen. Bin später wenn ich zuhause bin wieder da.

    Bye

    Ich gehe auch erstmal. Das bringt nichts

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also, es begann mit, ich glaube, einer Umfrage, was man wählt/wählen würde und da sagte Gamer, dass er AfD wählen würde. Darauf ist dann Robin und später ein paar andere eingegangen. Am Anfang war auch alles friedlich, aber irgendwann wurde es halt etwas kritischer und beleidigender. Dann gab es einige Beiträge dazu, Gamer hat sich beleidigt gefühlt und ab da hat jeder User sich auf eine Seite geschlagen. Irgendwann hat es Gamer gereicht und er hat eine Auszeit genommen und die, die zu ihm hielten haben dann noch mehrere Beiträge dazu geschrieben. Bis irgendwann ein Friedensabkommen "unterzeichnet" wurde. Aber es war nd mehr weit bis zur Spaltung

    Da mach ich mir die Mühe, schreibe für Mario einen Roman, und er geht nd mal drauf ein🥲🥲🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da mach ich mir die Mühe, schreibe für Mario einen Roman, und er geht nd mal drauf ein🥲🥲🥲

    XD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Keine gute Idee zu kommen jetzt aber hi!

    Wieso?

    Und es wiederholt sich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Traurig was hier alles passiert. Das darf doch nicht wahr sein dass wir uns hier alle wie Kleinkinder fertig machen…

    Das kannst du nicht ernst meinen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Les chat durch

    Vielleicht später

    Ihr verhaltet euch wie Kleinkinder die sagen "meine Mutter hat gesagt ich darf nicht diskutieren"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es ist doch genau so

    Also unsere Diskussion war wie Kleinkinder? Ne, sie war ganz normal bis ihr kamt

    Anonym

    Ihr verhaltet euch wie Kleinkinder die sagen "meine Mutter hat gesagt ich darf nicht diskutieren"

    Wenn man es so sieht, heißt es ja auch, dass du nd auf deine Eltern hörst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir wollen einfach keinen Stress hier!!!!

    Es gibt auch kein Stress

    Habe noch kurz Zeit bevor ich los muss deswegen einmal:

    Alle die das hier nicht als eine normale Diskussion ansehen, sind hierfür zurzeit nicht geeignet! Das ist FAKT!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe noch kurz Zeit bevor ich los muss deswegen einmal:

    Alle die das hier nicht als eine normale Diskussion ansehen, sind hierfür zurzeit nicht geeignet! Das ist FAKT!

    Genau

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt sind wir schuld oder was?

    Ja

    Robin hör mir mal bitte zu es ist egal was gamer denkt wenn du anders denkst ok aber deshalb musst du nd so ein Terz veranstalten wo es eh nix bringt außer das gamer wieder beleidigt ist ( was ich verstehe)

    Aber seine Aussagen sind okay

    🤡🤡🤡🤡

    Niki38bl

    Robin hör mir mal bitte zu es ist egal was gamer denkt wenn du anders denkst ok aber deshalb musst du nd so ein Terz veranstalten wo es eh nix bringt außer das gamer wieder beleidigt ist ( was ich verstehe)

    Jap (ka worum es geht)

    Was willst du daran ändern?

    britisch-kurzhaar

    Jap (ka worum es geht)

    Genau das ist bei euch allen das Problem

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber der Stress hat damals genauso angefangen

    Da ging es um Missverständnisse, weil etwas was aus einer theoretischen Sicht oder irgendwie sowas zu ernst genommen wurde. Daraus wurden dann 2 Beiträge und ein Lebewohl und viele die nichts damit zutun hatten (mich eingeschlossen) haben sich eingemischt. Die Ursprungsdiskussion war vernünftig

    Keine Ahnung worum es geht

    Das einzige was gerade nicht ok ist das du sowas machst nur weil jemand anderes eine andere Meinung als du hast Robin

    Jeden scheiß kann man akzeptieren 🤡

    Ihr habt echt ein Problem

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    ?

    Machen wir ein chatt?

    Anonym

    Ihr habt echt ein Problem

    Nein du hast ja ein Problem damit wir nicht

    Niki38bl

    Das einzige was gerade nicht ok ist das du sowas machst nur weil jemand anderes eine andere Meinung als du hast Robin

    Jemanden von seiner Meinung zu Überzeugen ist eben ein Teil einer Diskussion. Wenn jemand sagt "Killt alle Juden!" würde ich da auch voll gegen gehen. Ihr etwa nicht?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso? Weil wir einfach Stress vermeiden wollen?

    Stress den es ohne euch nie geben wird. Haltet euch daraus

    ROBIN DER STRESS HAT WEGEN DIR ANGEFANGEN ND WIR HALTSN INS DA NICHT RAUS WEIL GAMER EIN FREUND IST

    Wow, da merkt man auf was für einem Niveau du bist

    Lass lieber normal chatten. Robin hat auch recht. Wir haben nichts mit der Diskussion zu tun. Das wird nd gut enden

    Anonym

    Wow, da merkt man auf was für einem Niveau du bist

    Sagst du?

    britisch-kurzhaar

    Lass lieber normal chatten. Robin hat auch recht. Wir haben nichts mit der Diskussion zu tun. Das wird nd gut enden

    In denen Augen scheinbar nicht.

    Kannst nd die Meinungen anderer akzeptieren

    Niki38bl

    ROBIN DER STRESS HAT WEGEN DIR ANGEFANGEN ND WIR HALTSN INS DA NICHT RAUS WEIL GAMER EIN FREUND IST

    Wenn mein Freund ne (Tschuldigung) Kack Meinung hat und ich ne andere hab und davon überzeugt bin dann würd ich auch dagegen reden.

    Niki38bl

    Kannst nd die Meinungen anderer akzeptieren

    Ich hasse Afrika ist für dich nur eine Meinung die man akzeptieren soll (das habe ich als Beispiel gesgat, es geht nicht um Gamer)

    Ich stelle mich hier auf Robins Seite wenn man das so sagen kann. Man sollte diesen Ländern helfen und wir hier helfen denen, die es eigentlich nicht nötig hätten. Um unsere eigenen Probleme kümmern? Wann haben wir das bitte gemacht? Wir mischen uns doch eh überall ein, also kann man auch dort helfen.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jemanden von seiner Meinung zu Überzeugen ist eben ein Teil einer Diskussion. Wenn jemand sagt "Killt alle Juden!" würde ich da auch voll gegen gehen. Ihr etwa nicht?

    Komisch das da niemand drauf eingeht

    Anonym

    In denen Augen scheinbar nicht.

    Ich habe nie gesagt, dass du unschuldig bist. Es ist sogesehen eine normale Diskussion aber es läuft nd ins gute. Hört einfach auf. Ihr könnt keine Meinungen erzwingen oder zumindest nd, wenn die Person also gamer nd hier ist

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich stelle mich hier auf Robins Seite wenn man das so sagen kann. Man sollte diesen Ländern helfen und wir hier helfen denen, die es eigentlich nicht nötig hätten. Um unsere eigenen Probleme kümmern? Wann haben wir das bitte gemacht? Wir mischen uns doch eh überall ein, also kann man auch dort helfen.

    Danke, ich weiß ja das du unparteiisch und vernünftig bist und dich nicht von deinen Gefühlen leiten lässt

    britisch-kurzhaar

    Ich habe nie gesagt, dass du unschuldig bist. Es ist sogesehen eine normale Diskussion aber es läuft nd ins gute. Hört einfach auf. Ihr könnt keine Meinungen erzwingen oder zumindest nd, wenn die Person also gamer nd hier ist

    Haben wir auch nie

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil mein Gehirn gerade keine Leistung für gute Argumente erbringt

    Weil es keine gibt

    Ihr habt kein anderes Argument als "das ist eine Meinung".

    Lasst lieber chatten und das z.B. Robin und gamer privat also über dc oder so klären. Wir haben nichts damit zu tun

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil mein Gehirn gerade keine Leistung für gute Argumente erbringt

    Das ist das Problem. Wenn man gerade keine guten Argumente erbringen kann, ist man auch nicht in der Lage eine Situation richtig zu beurteilen. Deswegen meinte ich vorhin auch, dass alle die das nicht als eine Diskussion hier ansehen, hier nicht machen sollten. Diese sind es nämlich, die es dann eskalieren lassen

    Ciao, ich habe das Gefühl ihr werdet mich nicht verstehen egal was passiert

    britisch-kurzhaar

    Lasst lieber chatten und das z.B. Robin und gamer privat also über dc oder so klären. Wir haben nichts damit zu tun

    Komm in mein chatt da ist es ruhig

    Also robin, erstmal geht dich seine meinung nichts an. Ausserdem kannst du daran nichts ändern, er denkt so und das ist auch gut so. Niemand soll wegen einem random User hier seine eigene Meinung ändern

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meine Güte, das läuft auf das selbe wie vorher heraus

    Nein

    Anonym

    Ciao, ich habe das Gefühl ihr werdet mich nicht verstehen egal was passiert

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag/Abend dir Robin und bis später oder so.

    Anonym

    Ciao, ich habe das Gefühl ihr werdet mich nicht verstehen egal was passiert

    was ist denn deine meinung zu ihm?

    Anonym

    Ihr habt kein anderes Argument als "das ist eine Meinung".

    Du müsstest da noch ein "nur" hinzufügen ich glaube das würde passen.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist das Problem. Wenn man gerade keine guten Argumente erbringen kann, ist man auch nicht in der Lage eine Situation richtig zu beurteilen. Deswegen meinte ich vorhin auch, dass alle die das nicht als eine Diskussion hier ansehen, hier nicht machen sollten. Diese sind es nämlich, die es dann eskalieren lassen

    Ich habe nie gesagt, dass es keine Diskussion war, aber es wird sich zu dem von vor 1-2 Monaten entwickeln

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also robin, erstmal geht dich seine meinung nichts an. Ausserdem kannst du daran nichts ändern, er denkt so und das ist auch gut so. Niemand soll wegen einem random User hier seine eigene Meinung ändern

    Sorry, aber deine Meinung juckt mich auch einen scheiß. Das fuckt ab wenn ihr alle das gleiche sagt, weil ihr nicht mal bei der Diskussion dabei wart und Wiel du einen scheiß weißt

    britisch-kurzhaar

    Lasst lieber chatten und das z.B. Robin und gamer privat also über dc oder so klären. Wir haben nichts damit zu tun

    ich nicht, vor allem wenn man die Meinung von jemandem einfach so vor allen ins gesicht klatscht

    Ich wollte nie seinen Meinung ändern

    was wolltest du dann bewirken mit deiner "methode"? Alle gegen ihn wendet or what?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ich nicht, vor allem wenn man die Meinung von jemandem einfach so vor allen ins gesicht klatscht

    Wieso nicht? Ich war sehr erschrocken darüber, weil ich sowas hast fand

    Robin geh in commiuntity du hast einen Beitrag zu löschen

    Einen sus en beitrag

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe nie gesagt, dass es keine Diskussion war, aber es wird sich zu dem von vor 1-2 Monaten entwickeln

    Ich habe auch nicht gesagt, dass du das nicht als eine Diskussion ansiehst. Es geht darum, dass man das hier nicht direkt als eine Art Vorstufe der Eskalation ansieht, sondern als eine dauerhafte, vernünftige Diskussion.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Und was willst du damit bewirken?

    Etwa dich krass fühlen oder was? So kommts bei mir nämlich an, falls es nd stimmt, korrigier mich

    Es war eine ganz normale Diskussion bis ihr kamt. Wegen euch ist das jetzt zu einem Streit geworden. Und in dem spielt Gamer keine Rolle mehr

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich habe auch nicht gesagt, dass du das nicht als eine Diskussion ansiehst. Es geht darum, dass man das hier nicht direkt als eine Art Vorstufe der Eskalation ansieht, sondern als eine dauerhafte, vernünftige Diskussion.

    Und wenn du jetzt schon sagst, dass es sich dazu entwickeln wird und es immer und immer und immer wieder sagst, dann wird es irgendwann auch eskalieren, da alle nur das im Kopf haben

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich habe auch nicht gesagt, dass du das nicht als eine Diskussion ansiehst. Es geht darum, dass man das hier nicht direkt als eine Art Vorstufe der Eskalation ansieht, sondern als eine dauerhafte, vernünftige Diskussion.

    Dauerhaft? Soll jetzt in jedem Chat, wo Robin und Gamer sind, eine Diskussion einbrechen? Für immer?

    Fakt: es gab nie einen Streit bis ihr kamt. Es war eine harmlose Situation

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Etwa dich krass fühlen oder was? So kommts bei mir nämlich an, falls es nd stimmt, korrigier mich

    Robin schätze ich jetzt als einen der letzten ein der sagt "woa ich bin krass weil Mod und Meinung"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es fing mit diesem Beitrag an

    Nein, es fing mit euch an die out of nowhere gesagt haben es sei ein Striet

    Anonym

    Es war eine ganz normale Diskussion bis ihr kamt. Wegen euch ist das jetzt zu einem Streit geworden. Und in dem spielt Gamer keine Rolle mehr

    jz den anderen die schuld in die schuhe schieben nh?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    jz den anderen die schuld in die schuhe schieben nh?

    Wenn sie nun mal Schuld sind? Was soll ich sonst tun

    Aber robin hat auch recht. Sq, geh am besten in einen Chat Beitrag oder so. Du weißt nd was hier passiert ist also kannst du nichts beurteilen oder bewirken

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    jz den anderen die schuld in die schuhe schieben nh?

    Vielleicht weil's so ist

    britisch-kurzhaar

    Aber robin hat auch recht. Sq, geh am besten in einen Chat Beitrag oder so. Du weißt nd was hier passiert ist also kannst du nichts beurteilen oder bewirken

    Ja, du machst es nur noch schlimmer Slaygirl

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dauerhaft? Soll jetzt in jedem Chat, wo Robin und Gamer sind, eine Diskussion einbrechen? Für immer?

    Nein natürlich nicht, es geht darum, dass die Diskussion dauerhaft eine vernünftige bleibt. Sonst hätte ich ja für immer geschrieben.

    britisch-kurzhaar

    Aber robin hat auch recht. Sq, geh am besten in einen Chat Beitrag oder so. Du weißt nd was hier passiert ist also kannst du nichts beurteilen oder bewirken

    was denkst du denn? Klar hab ichs mir angeschaut

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    jz den anderen die schuld in die schuhe schieben nh?

    Nein, es war eine normale Diskussion bis dahin

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unterlass solche Aussagen, weil so welche nd zum Frieden beitragen, sondern eher zum Gegenteil

    Es wird nie Frieden geben damit muss man immer iwie klar kommen.

    Auch wenn hier jetzt kein Krieg ausbrechen wird

    Das hier ist der eigentliche Streit. Das mit Gamer war nur einen Diskussion. Bemerkt endlich das ihr der Auslöser seid

    Gamer wird bezeugen können, das wir keinen Streit hatten. Mit eurem "wir wollen keinen Streit" ist ein Streit gekommen. Versteht ihr das???

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    was denkst du denn? Klar hab ichs mir angeschaut

    Ja anschauen und selbst dabei sein ist eine andere sache

    Gamer ist überhaupt nicht mehr das Thema

    Anonym

    Gamer ist überhaupt nicht mehr das Thema

    Doch weil du ja "so gegen ihn gegangen bist."

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich muss jetzt auch weg. Bis später erstmal

    Bye

    Ist auch nen bisschen Selbstironisch das Leute mit mir diskutieren die mich nicht besonders mögen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So was habe ich nd gesagt

    Vielleicht nicht wörtlich also direkt aber iwie war's so.

    britisch-kurzhaar

    Faker?

    Joa👀

    Nö hab nur Verbot und nach das ganze heimlich

    Fragt Löwi wen sie kommt

    Ok dann warte ich

    Immer beim ISt esEINZaHL

    Anonym

    Jup

    Logik ist Milch holen, was?

    Kommt ihr dafür vorgesehenener chat?

    Niki38bl

    Was wir können eh daran Nix ändern

    So eine Denkweise muss geändert werden. Wenn man auf Blind tut, dann kann man nichts ändern, aber ihr lässt ja auch nicht zu, dass euch die Wahrheit gesagt wird. Denn wir können das auch nur dann machen, wenn andere offen sind, was zu unternehmen.

    Anonym

    Ihr seid so realitätsfern... Das ist krass

    Klar, Deutschland hat auch Probleme, aber was für Digitalisierung und so? Da haben andere Sachen natürlich Vorrang, wie zum Beispiel das hier. Aber Menschen lieben es auf Blind zu tun und zu sagen, dass es einem nichts angeht, weil man nicht davon betroffen isr.

    Anonym

    So eine Denkweise muss geändert werden. Wenn man auf Blind tut, dann kann man nichts ändern, aber ihr lässt ja auch nicht zu, dass euch die Wahrheit gesagt wird. Denn wir können das auch nur dann machen, wenn andere offen sind, was zu unternehmen.

    Was meinte niki damit? Dass wir Gamers Meinung nicht ändern können oder das mit afrika?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja aber lasst die Leute doch einfach in Ruhe

    Ich verstehe nicht, warum ihr immer aus einer ganz normalen Diskussion bzw Unterhaltung so eine große Diskussion macht und es am Ende zu einem Streit wird? Wenn ihr das alle nicht wollt und euch nicht beteiligen wollt, dann kann man auch den Chat einfach verlassen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sollen wir ihn jetzt ignorieren und von Sw verstoßen, oder was

    Das hat doch niemand gesagt 🥲 Natürlich nicht, hallo. Jeder hat seine eigene Meinung, was okay ist und jeder hat Meinungsfreiheit und Gamer kann auch seine Meinung sagen und die anderen äußern auch nur ihre Meinung zu Gamers Meinung.

    Niki38bl

    Isso ihr habt auch keine Gründe zum sperren

    Wir haben auch garnicht vor Gamer zu sperren. Das ist kein Grund jmd zu sperren, aber die anderen sagen doch auch nur deren Meinung.

    ja bleib(so nene ich dich mal einfach) hat recht:)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Traurig was hier alles passiert. Das darf doch nicht wahr sein dass wir uns hier alle wie Kleinkinder fertig machen…

    Manche stacheln die Diskussion an (wenn man das so sagen kann?) und es führt dann zu einem Streit, was ihr nicht wollt. Denn ihr bringt die ganze vergessene sache mit dem Streit über Afd auf, obwohl es hier gerade um eine ganz andere Sache geht🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Von normaler Diskussion zu Riesen Strei4

    Ich sehe eigentlich keinen Streit. Wo ist der Streit? Warum macht man jedesmal von einer ganz normalen Diskussion einen großen Streit?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es wird genauso eskalieren wie damals mit dieser Politik Diskussion

    Bringt doch das nicht immer wieder auf, das macht das ganze noch schlimmer man.

    super mario

    Hallo

    Hallööö^%

    super mario

    ja bleib(so nene ich dich mal einfach) hat recht:)

    Dankö dankö

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich stelle mich hier auf Robins Seite wenn man das so sagen kann. Man sollte diesen Ländern helfen und wir hier helfen denen, die es eigentlich nicht nötig hätten. Um unsere eigenen Probleme kümmern? Wann haben wir das bitte gemacht? Wir mischen uns doch eh überall ein, also kann man auch dort helfen.

    Stimme voll und ganz zu.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also robin, erstmal geht dich seine meinung nichts an. Ausserdem kannst du daran nichts ändern, er denkt so und das ist auch gut so. Niemand soll wegen einem random User hier seine eigene Meinung ändern

    "das ist auch gut so" war jetzt nicht so schlau gewesen, das da einzubauen. Klar, seine Meinung muss akzeptiert werden, aber es war doch eh alles nur eine stink normale Diskussion. Wie Vorix auch schon gesagt hat, zählt es zu einer Diskussion, den gegenüber von seiner eigenen Meinung zu überzeugen und andersrum, daran ist nichts falsch.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe nie gesagt, dass es keine Diskussion war, aber es wird sich zu dem von vor 1-2 Monaten entwickeln

    Und da bringt man die Sache, die vor einer Ewigkeit passiert ist, wieder auf.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich habe auch nicht gesagt, dass du das nicht als eine Diskussion ansiehst. Es geht darum, dass man das hier nicht direkt als eine Art Vorstufe der Eskalation ansieht, sondern als eine dauerhafte, vernünftige Diskussion.

    Jup jup

    Anonym

    Ich verstehe nicht, warum ihr immer aus einer ganz normalen Diskussion bzw Unterhaltung so eine große Diskussion macht und es am Ende zu einem Streit wird? Wenn ihr das alle nicht wollt und euch nicht beteiligen wollt, dann kann man auch den Chat einfach verlassen.

    du hast auch mal mit mir diskutiert nur weil ich etwas einziges falsches gesagt habe sind du und nik auf mich losgegangen aber egal...----------________--------------

    Anonym

    Stimme voll und ganz zu.

    Ich auch

    Bzh nimmt kompletten Chat Stück für Stück durch.

    Anonym

    "das ist auch gut so" war jetzt nicht so schlau gewesen, das da einzubauen. Klar, seine Meinung muss akzeptiert werden, aber es war doch eh alles nur eine stink normale Diskussion. Wie Vorix auch schon gesagt hat, zählt es zu einer Diskussion, den gegenüber von seiner eigenen Meinung zu überzeugen und andersrum, daran ist nichts falsch.

    Damit meinte ich, dass jeder ne eigene Meinung haben sollte und nicht immer den anderen nachlaufen sollte, ist aber auch nicht super, wenn man sich nur deswegen nen eigenen weg baut

    Track🌳

    Bzh nimmt kompletten Chat Stück für Stück durch.

    Fr agaghah

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Etwa dich krass fühlen oder was? So kommts bei mir nämlich an, falls es nd stimmt, korrigier mich

    Warum sollte sich Robib deshalb krass fühlen? Das war doch garnicht seine Absicht. Hab gesehen, er hat diesen Beitrag nur erstellt, weil er es hart fand. Kann man keine Meinung zu einer Meinung von einer anderen Person haben oder was? Wir sind in der Community, hier darf man über sowas reden. An die, die sagen, dass die Community nicht dafür da ist, um sich über politische Sachen und so nicht auszusetzen, dann kann man die Beiträge und Chats dazu eif ignorieren.

    Track🌳

    Bzh nimmt kompletten Chat Stück für Stück durch.

    Ja, mache ich jz aber wirklich

    Anonym

    Warum sollte sich Robib deshalb krass fühlen? Das war doch garnicht seine Absicht. Hab gesehen, er hat diesen Beitrag nur erstellt, weil er es hart fand. Kann man keine Meinung zu einer Meinung von einer anderen Person haben oder was? Wir sind in der Community, hier darf man über sowas reden. An die, die sagen, dass die Community nicht dafür da ist, um sich über politische Sachen und so nicht auszusetzen, dann kann man die Beiträge und Chats dazu eif ignorieren.

    das nicht am Ende weg.

    Anonym

    Warum sollte sich Robib deshalb krass fühlen? Das war doch garnicht seine Absicht. Hab gesehen, er hat diesen Beitrag nur erstellt, weil er es hart fand. Kann man keine Meinung zu einer Meinung von einer anderen Person haben oder was? Wir sind in der Community, hier darf man über sowas reden. An die, die sagen, dass die Community nicht dafür da ist, um sich über politische Sachen und so nicht auszusetzen, dann kann man die Beiträge und Chats dazu eif ignorieren.

    Ich verstehe immernoch nicht, was er damit bewirken wollte

    Anonym

    Warum sollte sich Robib deshalb krass fühlen? Das war doch garnicht seine Absicht. Hab gesehen, er hat diesen Beitrag nur erstellt, weil er es hart fand. Kann man keine Meinung zu einer Meinung von einer anderen Person haben oder was? Wir sind in der Community, hier darf man über sowas reden. An die, die sagen, dass die Community nicht dafür da ist, um sich über politische Sachen und so nicht auszusetzen, dann kann man die Beiträge und Chats dazu eif ignorieren.

    Ich würde zwar wegen so einer Sache keinen extra Beitrag erstellen aber "krass fühlen" ist nicht das was Robin damit bewirken will

    britisch-kurzhaar

    Geht es jz ernsthaft schon wieder los?

    Hä was soll losgehen? ist doch alles gechillt.

    Anonym

    So eine Denkweise muss geändert werden. Wenn man auf Blind tut, dann kann man nichts ändern, aber ihr lässt ja auch nicht zu, dass euch die Wahrheit gesagt wird. Denn wir können das auch nur dann machen, wenn andere offen sind, was zu unternehmen.

    Was ist denn die wahrheit?

    britisch-kurzhaar

    Geht es jz ernsthaft schon wieder los?

    Ich sage nur meine Meinung dazu, hört bitte auf mit solchen Kommentaren zu kommen, denn es geht gerade garnichts los, nur eine normale Meinung äußerung.

    britisch-kurzhaar

    Geht es jz ernsthaft schon wieder los?

    Nur hier, lass in mein Beitrag und chatten

    britisch-kurzhaar

    Geht es jz ernsthaft schon wieder los?

    Musst ja nicht hierbleiben

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    jz den anderen die schuld in die schuhe schieben nh?

    Was für Schuld?

    Animedingsda

    Nur hier, lass in mein Beitrag und chatten

    Habe noch was zu erledigen gerade, wie man sehen kann🥲

    Anonym

    Ich sage nur meine Meinung dazu, hört bitte auf mit solchen Kommentaren zu kommen, denn es geht gerade garnichts los, nur eine normale Meinung äußerung.

    Jep, geht mal bisschen runter

    Ihr habt das so krass angestachelt und alten Kram hervorgehoben, die man eig geklärt hatte.

    Anonym

    Habe noch was zu erledigen gerade, wie man sehen kann🥲

    Ja ich mein für die, die nicht mitreden können oder wollen yk

    Anonym

    Ihr habt das so krass angestachelt und alten Kram hervorgehoben, die man eig geklärt hatte.

    Ich war gar nicht dabei aber egal...

    Anonym

    Danke danke

    Bitte ^^

    Anonym

    Ihr habt das so krass angestachelt und alten Kram hervorgehoben, die man eig geklärt hatte.

    Ja, das versuche ich die ganze Zeit zu erklären

    Danke BzH 🤝🏽

    Gernö doch Robib Abi🤝🏻🤙🏻

    Kissenelefant

    Aber da hat er auch zum Teil recht. Die Afrikaner könnten mehr Brunnen bauen, wenn sie es selbst erlernen würden. Die Afrikaner wollen ja auch kein Essen, sondern z.B. Angeln um Fische zu angeln

    In welchem Wasser denn?00

    Egozentrischer Molch