Kommentare (229)

  • Ja alles gut

    Meine eltern vertrauen dir nicht,deswegen musse ich dich blocken

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich bleibe vermutlich geblockt, oder?

    Ja es tut mir so leid

    Meine eltern haben gesagt das ich deine nr löschen muss

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Alles gut, auch wenn’s schade ist. Wir können ja noch auf Roblox schreiben

    Ja stimmt 😅

    Bin off mus bei nem umzug helfen sryy

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Gibt es iwas was ich tun könnte damit sie mir vertrauen?

    Ne leider nict

    Bb bis nacher

    Ihr blöden stalker

    Das geht euch nix an

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Vllt.kannst du später wenn du Zeit hast das Gespräch zwischen dir und deinen Eltern erklären?

    Es war kein Gespräch 😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Alles gut, auch wenn’s schade ist. Wir können ja noch auf Roblox schreiben

    Du hast robloy

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was dann? ._.😅

    Eine standpauke._.

    Wie läuft die schule?

    Anonym

    Eine standpauke._.

    Ufffffff. War bei mir auch so, hat sich nur über nen Monat hinweg gezogen…..mein Vater hat sogar ab und zu gestalkt als ich hier geschrieben habe in Chats…..und er hat die privaten Chats durchgelesen von mir weil ich auch Nummern getauscht hatte damals 🥲und ich musste Videos anschauen zu so mobbing im Internet und iwelche Seiten durchlesen und markieren und und und

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Cool :) wie heißt du da?

    Wait ich schau schnell :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ufffffff. War bei mir auch so, hat sich nur über nen Monat hinweg gezogen…..mein Vater hat sogar ab und zu gestalkt als ich hier geschrieben habe in Chats…..und er hat die privaten Chats durchgelesen von mir weil ich auch Nummern getauscht hatte damals 🥲und ich musste Videos anschauen zu so mobbing im Internet und iwelche Seiten durchlesen und markieren und und und

    Oha

    SO heiß isch :)

    Ich bin tonino

    Anonym

    a_girl7Liz

    Achso lol du hast mit pepe geredet

    Anonym

    Achso lol du hast mit pepe geredet

    Ne mit euch beiden :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich will auch manchmal, aber merke dann, dass das keine gute Idee wäre

    🤝

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bin der 4. In der obersten reihe

    Anonym

    Bin der 4. In der obersten reihe

    Öko

    Wie war euer Tag heute so

    Anonym

    Na ja

    Warum naja

    Anonym

    Wie war euer Tag heute so

    Schei*e um ehrlich zu sein 😭😭

    Anonym

    Schei*e um ehrlich zu sein 😭😭

    warum :(

    Anonym

    Schei*e um ehrlich zu sein 😭😭

    Du armer :/

    Anonym

    Wie war euer Tag heute so

    naj

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Eine Serie👀👀👀👀

    Anime?

    👀👀😯

    Ich bin weg tschusii

    Anonym

    Anime?

    Habe haikyu 3 mal durchgeguckt

    achso pepe Ich hab dich auf spotify gefunden hab dir gefolgt schau mal nach 👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mit Anime kannst du mich jagen

    Oh lol

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schadele Liz :// bis iwan schönen Tag noch byeyeyeee :)

    Tschusiii :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du suchst nach mir auf Spotify?👀👀und ich dachte ich wäre die einzige die nach sw Nutzern dort sucht…

    PAAHAHAAha also ich glaube das bist du

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Bitt dad du

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jap jap jap aber lösch ma wieder schnell 👀

    Ökoo PAHAHAA HAb dich gefunden :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Da sind seltsame playlists…….

    Nahhh ich find die geil

    schau dir meine an 🤕😢

    Nananananaa du bekommst Mittel ohren entzündung wie ich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    tschusi

    aso hab meine gelöscht

    PAHAHAHAHA Pass aber auf :)

    Welche den die Summer 2024 oder die von Michael jackson 👀🤓

    und ist kaki

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was hörst du👀👀🥲

    Nee hab auf youtube nach sommer vibes gesucht

    Und da kamen solche lieder raus

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😁…nd jedes Lied 🙃

    :)

    PAHAHAHHAHAHA

    Ich mag nur die ersten zwei

    und den rest mag ich nd

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht

    Um erlich zu sein hab ich die lieder nd angehört sondern hab nur den cover angeschaut :)

    Ich kenn keine guten lieder

    Na mach ichh

    Cooole lieder

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du suchst nach mir auf Spotify?👀👀und ich dachte ich wäre die einzige die nach sw Nutzern dort sucht…

    👀

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber nöt zu viel klauen ;3

    Mach ich nd :)

    Yellow22

    👀

    hiii yellow

    Anonym

    hiii yellow

    Helloooo Lizzzz

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Counting Stars is ganz gut eigh btw

    Stimmt

    Pahahah dieses Boom Boom Boom Boom Boom lied

    bei dem 100% Ohrwurm

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Eigh mag ich meinen Musikgeschmack 😎(aber mag auch nd jedes Lied in jeder Playlist außer das mit meinen Lieblings Liedern und so)

    Ich mag meinen auch 🗿

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ka überlege ich schon den ganzen Tag…, dir?

    Mir gehts ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Eigh mag ich meinen Musikgeschmack 😎(aber mag auch nd jedes Lied in jeder Playlist außer das mit meinen Lieblings Liedern und so)

    das ding ist ich kann nd so laute musik hören wegen meiner Mittelohrenenzündung

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🗿🤙🏻

    Ich kann dir mein Lieblingslied zeigen (ka ob du es auch magst) gibt es nd auf spotify

    Anonym

    das ding ist ich kann nd so laute musik hören wegen meiner Mittelohrenenzündung

    Ohhh, gute Besserung

    Yellow22

    Mir gehts ok

    Warum ok :(

    mach beitrag pepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was

    ja mach eif

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Warum ok :(

    Bei dir ist es doch auch nur geht so...warum fragt ihr mich?

    du bist wichtiger als ich also sag was los :(

    Ich bin nicht wichtiger als du

    sag doch was los ist :(

    Kommentar gelöscht

    ich lösch dann

    ich muss michh immer zwingen nd zu tanzen :)

    Yellow noch da?

    was ist den los

    NEIN IST ND EGAL

    Bin gleich wieder weg 👍

    Auf einmal kommen auch mal kommis nh

    Rustikales Reh