Weiter

Kommentare (466)

  • Wie lange bleibst du noch

    Kommst du danach wieder hierhin

    Kataje 😂⛓️

    Gute Nacht Ja

    Danke dir auchh

    Kataje 😂⛓️

    Mal sehen

    Ja oke

    Kataje 😂⛓️

    Lass um 1

    Oke, dann geh ich jz schnell mal haare wachsen

    Perfektes Timing

    Ist das licht von toilette immernoch offen

    Kataje 😂⛓️

    Schau mal kurz bei Fake sw

    Du meinst wje

    Asoooo warteee

    Komm wieder zurück

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    *überlegt schon den ganzen morgen im klassenchat anzurufen, weil er weiss, dass es einige gibt die das Handy nicht stumm haben*

    Anonym der 10 000

    *überlegt schon den ganzen morgen im klassenchat anzurufen, weil er weiss, dass es einige gibt die das Handy nicht stumm haben*

    Mach mal

    Ich hab mal im Unterrichr ne Nachricht bekommen 💀

    Alle so: 👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Ich hab mein Handy Trotzdem nd auf stumm XD

    Bevo 🍃🌿

    Alle so: 👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Sehr interessante spinnenartige Mutationen hast du in der klasse…

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab mal im Unterrichr ne Nachricht bekommen 💀

    Hab mal mein Handy von meiner Smartwatch angerufen und mich gewundert warum es klingelt

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab mein Handy Trotzdem nd auf stumm XD

    ._. Wollen wir eig mal Nummern tauschen?🙂

    Bevo 🍃🌿

    Darf nd 😌

    Machen wir’s trotzdem, ich will dafür sorgen dass in der schule dein Handy eingezog… Hm?:)

    #Milchholenweilmeinvaterniemitdermilchzurückkam

    Anonym der 10 000

    Machen wir’s trotzdem, ich will dafür sorgen dass in der schule dein Handy eingezog… Hm?:)

    Nah hab schonmal Nummern getauscht ging mächtig nach hinten los

    Aber bei diesem SW Lounge Ding kann man ja auch privat chatten falls das drin Zeil is

    Nein, ich will dich hauptsächlich in der Schule anrufen, damit deine 23 Äugigen Mitschüler dich auslachen können:D

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym der 10 000

    Nein, ich will dich hauptsächlich in der Schule anrufen, damit deine 23 Äugigen Mitschüler dich auslachen können:D

    :D

    Kommentar gelöscht

    Sag einfach ein Kollege aus der schule._.

    IS schwer wenn ich die person unter Rohren auswrnamen eingespeichert hab

    Bevo 🍃🌿

    *Haut

    Das größte Organ des Menschen

    Wo wir schon bei Rechtschreibung sind, Smart wird auch kleingeschrieben🗿

    Bevo 🍃🌿

    Welcher ist das?

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Anonym der 10 000

    Wo wir schon bei Rechtschreibung sind, Smart wird auch kleingeschrieben🗿

    Mir egal

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Anonym der 10 000

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Ano hat Heulkrampf

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan

    Aber ansonsten kenne ich mich mit Disneyfilmen aus jajajajja

    Anonym der 10 000

    Die opfer in meiner klasse haben keine Pause mehr…

    XD

    Bevo 🍃🌿

    Aber ansonsten kenne ich mich mit Disneyfilmen aus jajajajja

    *das obere mal 5

    So, jetzt wo sie weg ist können wir endlich über bevo lästern:)

    Nur kennt der Kakao seinen Namen nd also sagt er immer ,,Milch mit Geschmackspulver und Marshmallows"

    Bevo 🍃🌿

    Gegenstände sind wie pokemon

    Wenn man sie mit einer axt schlägt fallen sie um, ja

    Freunde sind wie Kartoffeln… wenn man sie isst sind sie im Magen…

    Ich habe für das fach in dem wir kochen müssen die Aufgabe bekommen

    Kommentar gelöscht
    Anonym der 10 000

    jetzt bin ich krank und meine Eltern machen es🗿

    Nice 🗿

    Kommentar gelöscht

    Warte, du willst ja dafür sorgen dass wir keine Jungfrau mehr sind. Also, Hose runter und umdrehen:)

    Anonym der 10 000

    Warte, du willst ja dafür sorgen dass wir keine Jungfrau mehr sind. Also, Hose runter und umdrehen:)

    Eif Colins Spruch geklaut

    Anonym der 10 000

    Halt deine fresse:)

    Nein :)

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Er kann nicht mal Sternchen schreiben…

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Ich dachte eig immer dass entjungfern etwas wäre, was Erfahrung benötigt… anscheinend kann man es aber auch als 8 jähriger der gerade das Wort gelernt hat und sich nichts darunter vorstellen kann…

    Kommentar gelöscht

    Ano, was ist Ihre Meinung dazu?

    Creep, such auf google mal „was ist meine Ip-adresse“ und schick mir einen Screenshot. Danach gebe ich dir eine Überraschung:D

    Bevo 🍃🌿

    Und dann sterbanfall und dann *dod*

    *beatmet sie*

    Kommentar gelöscht
    Anonym der 10 000

    *beatmet sie*

    *doppelt dod*

    Kommentar gelöscht

    Es ist eine ganz tolle überrascheung:)

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Versuche ihn zu bannen🗿 (glaube aber nd das es funktioniert..

    Kommentar gelöscht

    Beschissen bin krank mit Corona und ich sollte heute und morgen arbeiten schreiben

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    AMBER #THTVOS

    ok auch dir gute besserung

    Dir auch

    wie alt ist dein bruder (wg dem einen witz den du reingedtellt hast)

    Ich wills nd sagen da er dem nicht zugestimmt hat.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    ok weil ich hab dise art von witzen früher komplett gefeiert und ich bin jz älter und tu's nd mehr

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    eig nd aber robin wollte doch dass es ein mindestalter gibt und deswgen frag ich

    ne man sollte mind. 12 sein hatten wir vereinbart

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    Lösch

    ich hätte es eh gelöscht keine sorge

    Bevo 🍃🌿

    Isses so schlau horror ganes zu gucken?

    in deinem alter?

    AMBER #THTVOS

    in deinem alter?

    Joa halt so Lacey games

    Bevo 🍃🌿

    Joa halt so Lacey games

    geht noch

    ICH WAR UN DER SCHULE UND HABE NICHTS GELERNT DOCH HEUTE HABE ICH EIN AFFEN UND EIN PFERD

    Bevo 🍃🌿

    Kennst du das?

    soweit ich weiss nd aber ich kenn poppy playtime 1 und 2

    AMBER #THTVOS

    soweit ich weiss nd aber ich kenn poppy playtime 1 und 2

    Ah krass guck dir mal Lacey games an ;)

    nein das lied heisst ein affe und ein pferd von k.i.z

    ICH MACH MOUSSE AUS DEINER FRESSE|BOOM VERRECKE WENN ICH DEN POLENBÖLLER IN DEINE KAPUZE STECKE|DIE HALBE SCHULE WAR QUERSCHNITTSGELÄHMT VON MEIN NACKENKLATSCHEN|MEINE HAUSAUFGABEN MUSSTEN IRGENWELCHE DEUTSCHE SPASTEN MACHEN|GEE FUTURISTIC ICH KRIEG DURCHFALL VON DIE BÄSSE|ICH RAMM DIE MESSERKLINGE IN DIE JOURNALISTENFRESSE... usw, das ganze ist ein Ausschnitt aus dem lied "ein affe und ein pferd" von k.i.z. und es wird als unangemessen mit unangemesdenen inalten gekennzeicnet

    AMBER #THTVOS

    ICH MACH MOUSSE AUS DEINER FRESSE|BOOM VERRECKE WENN ICH DEN POLENBÖLLER IN DEINE KAPUZE STECKE|DIE HALBE SCHULE WAR QUERSCHNITTSGELÄHMT VON MEIN NACKENKLATSCHEN|MEINE HAUSAUFGABEN MUSSTEN IRGENWELCHE DEUTSCHE SPASTEN MACHEN|GEE FUTURISTIC ICH KRIEG DURCHFALL VON DIE BÄSSE|ICH RAMM DIE MESSERKLINGE IN DIE JOURNALISTENFRESSE... usw, das ganze ist ein Ausschnitt aus dem lied "ein affe und ein pferd" von k.i.z. und es wird als unangemessen mit unangemesdenen inalten gekennzeicnet

    Ich merks

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Das ist doch eigentlich ein Nützliches Feature, wieso gibt es das normalerweise nicht?

    Anonym der 10 000

    *erscheint* guten Abend!

    Guten Abend Anonym der Blaue.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    Is bei mir nd

    Er ist sozusagen ja auch mod (nd echt)

    Sag mal, hast du eine idee wie man einen idioten dazu bekommt seine ip herauszugeben? Ich möchte ein wenig standortbestimmungsmagie verwenden…

    Deswegen kann ich auch nur meine eigenen Kommentare anzeigen. Deiner sieht so aus, nach Klick auf anzeigen.

    Anonym der 10 000

    Sag mal, hast du eine idee wie man einen idioten dazu bekommt seine ip herauszugeben? Ich möchte ein wenig standortbestimmungsmagie verwenden…

    Einen Link schicken, umleiten über einen IP-Logger. (don't try this at home)

    Kommentar gelöscht

    Will den bre hier ein wenig erschrecken🙂

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000

    Der Creep hat sich nach Cleefchat verpisst :D

    Bevo 🍃🌿

    Der Creep hat sich nach Cleefchat verpisst :D

    Yay

    %CE%B1%CE%B7%CF%89%CE%B7%CE%B3%D0%BC, hilf mir, bevo sieht psychopathisch aus

    Anonym der 10 000

    %CE%B1%CE%B7%CF%89%CE%B7%CE%B3%D0%BC? Lebst du noch

    Äh, ja.

    Anonym der 10 000

    %CE%B1%CE%B7%CF%89%CE%B7%CE%B3%D0%BC, hilf mir, bevo sieht psychopathisch aus

    OK. Wie?

    Bevo 🍃🌿

    Photoshop Profi

    Kein Photoshop, nur JavaScript.

    🙂 Kann man damit Leute töten? (Frage für einen freund)

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Warum eig premium? Das System kann man so ja nicht täuschen

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Keine Ahnung, ich muss aber auch recht bald weg.

    αηΩηγм

    So, ich muss erstmal weg. Bye

    Bin doch noch kurz da.

    Eigentlich müsstest du ja wieder gesperrt werden, wegen Umgehung der Sperre.

    αηΩηγм

    Eigentlich müsstest du ja wieder gesperrt werden, wegen Umgehung der Sperre.

    Echt?!

    Savannakatze#81194

    Echt?!

    Einfach den Zweitaccount nehmen kann man ja nicht dulden.

    αηΩηγм

    Einfach den Zweitaccount nehmen kann man ja nicht dulden.

    Der ging dann auch iwann nd mehr🗿

    Savannakatze#81194

    Der ging dann auch iwann nd mehr🗿

    Kommt ja auf das Netzwerk an.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Savannakatze#81194

    Sehr ihr diesen Kommentar?

    Nein.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Imagine man kann Namen wechseln, voll uncool🗿🗿🥲🥲

    Wie meinst du das?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Imagine man kann Namen wechseln, voll uncool🗿🗿🥲🥲

    Namen? Hi

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Farbe*

    Asooo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Farbe*

    Stimme dir vollkommen zu!

    Wieder weg tschüß

    Anonym

    Wieder weg tschüß

    Tschüssss

    Anonym

    Hi

    Guten Tag, verehrtes Kleinkind!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lion, hab's verstanden ._.

    Sorry, mein interned😪

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hmm, Savi ist wirklich gebannt

    Dann hör auf es weiter zu thematisieren._.

    Anonym

    Wieder weg tschüß

    Wie stehen so die Chancen für Jana?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hmm, Savi ist wirklich gebannt

    Sie schreibt wahrscheinlich absichtlich nicht mehr, damit du das denkst.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jawoll, Ansage vom Busfahrer an die nervigen Kinder hier

    Jaaa

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht

    Das muss Löwi sein wegen AQDH

    Savannakatze#81194

    Allo Nf!

    Moin moin savi :)

    Panisches Wasserschwein