Beitrag nicht verfügbar

Kommentare (1000)

  • Isso bro was ist das💀🥲

    Dieser Kommentar wurde gelöscht.

    Dieser Kommentar konnte aufgrund von Internetproblemen nicht abgeschickt werden

    Dieser Kommentar wurde von einem Polen geklaut.

    Frosch®-🇪🇸

    Dieser Kommentar wurde vom FBI abgefangen

    Sind wir in USA

    Soweit ich weiss, liegt der Server auf dem SW gespeichert ist in kanada

    Anonym

    Dieser Kommentar wurde von einem Polen geklaut.

    Wow

    Dieser Kommentar wurde von Donald Trump vernichtet

    Piton lacht.

    Sorry, hab mein Lachen nicht mit deswegen fand ich's unlustig

    Dieser Kommentar kann aufgrund von Internetproblemen nicht angezeigt werden. Für weitere Infos rufen sie die 0000 1234 56789 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Dieser Unötige Kommentar wird in ein Unötigen Beitrag zwischen Unötige kommentare Angezeigt

    Sag du doch zuerst 👀

    Ich hab gemeint, dass du den Trick verwendet hast

    Ich glaub er ist noch in deinem Beitrag

    Muss nochmal kurz die Frage durchlesen

    Ok, meine Antwort ist...

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die Stalker rufen ihre Freunde

    Yellow22

    Die Stalker rufen ihre Freunde

    Es werden mehr

    Kommentar gelöscht

    Lösch das lieber

    Iwer, der es nd gesehen hat, kann trotzdem auf dumme Gedanken kommen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hi Stalker.👀

    Hi Jako.👀

    Track🌳

    Hi Jako.👀

    Heilige Makkaroni...

    Track🌳

    Nix🥲

    Hoffe ich für dich

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Musste erst n Bild von mir in der Position finden

    Ich hab keine Ahnung!

    Track🌳

    Hi

    Hiiiii Trackkkkkk

    Anime boy

    Lizzz^^

    Hey animee❤️❤️❤️

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bei was?^^

    Anime...

    Anonym

    Hey animee❤️❤️❤️

    Uii

    Anonym

    Hey animee❤️❤️❤️

    Wie gehts?^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach du existierst auch noch...👀

    War nie weg

    Anime boy

    Wie gehts?^^

    Ganz ok

    Das freut mich❤️

    Anonym

    Das freut mich❤️

    ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Allo?

    Hey Jako...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    AHHHHHHHHHHHHHHHH

    Dir auch Hallo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zu viel geesst?

    Das wollte ich fragen?

    ich bin dann weg

    Yellow22

    Das wollte ich fragen?

    *.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bei was hast du uns ertappt?

    Ok

    Yellow22

    🙂🔪

    Ich hab es geschafft das Yellow Ausrastet Yayyyy^^

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    MIAUUUUUUUU

    Noch ne Katze?👀

    Track🌳

    Noch ne Katze?👀

    WAUY WAUWAU

    Track🌳

    Du Hund

    Dankee...Ähh...WUFFF

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gehts euch gut?😅

    Soweit so Gut

    Anime boy

    Ich hab es geschafft das Yellow Ausrastet Yayyyy^^

    Ich bin nd ausgerastet 🙂🔪

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gehts euch gut?😅

    Mir geht's bestens danke der Nachfrage ^^

    Yellow22

    Ich bin nd ausgerastet 🙂🔪

    Ok Du bist auf DEINER Art ausgerastet(Jako mach deiner...deiner Fräulein mal etwas)

    Anime boy

    Ok Du bist auf DEINER Art ausgerastet(Jako mach deiner...deiner Fräulein mal etwas)

    Fräulein darf man nicht mehr sagen 🙂🔪

    Track🌳

    🍿

    (Kann ich?)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    (Was denn?)

    (🍵?)

    Anime boy

    (Kann ich?)

    (🍿hier)

    Yellow22

    Fräulein darf man nicht mehr sagen 🙂🔪

    Puh...Das wird ja immer komplizierter mit diesen Weibern hier...

    Track🌳

    (🍿hier)

    (Danke^^)

    Darf man auch nd sagen 🙂🔪

    Yellow22

    Darf man auch nd sagen 🙂🔪

    Ich weiss Fräulei Webchen weib weiber

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow.... Tee?🍵

    Ich mag Tee nur mit Honig und gegen Honig bin ich allergisch

    Yellow22

    Darf man auch nd sagen 🙂🔪

    Heutzutage darf man gefühlt gar nix mehr sagen ohne Sexist, Rassist oder sowas zu sein.

    Track🌳

    Heutzutage darf man gefühlt gar nix mehr sagen ohne Sexist, Rassist oder sowas zu sein.

    Ganz deiner Meinung

    Yellow22

    Ich mag Tee nur mit Honig und gegen Honig bin ich allergisch

    Logik ist kurz Milch holen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das.... ist paradox

    Erstmal googeln was das ist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hi

    Yellow22

    Ich mag Tee nur mit Honig und gegen Honig bin ich allergisch

    Was ist denn in Honig, wogegen man allergisch sein kann?

    Yellow22

    Blüten

    Heißt man ist dann auch gegen Honig Allergisch oder was?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Pollen oder was?

    Ja

    Soll ich euch zeigen, gegen was ich alles allergisch bin? 👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich bin so froh, dass ich gegen nichts allergisch bin

    Solltest du auch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... Wäre praktisch.

    Planst du?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich bin so froh, dass ich gegen nichts allergisch bin

    Same

    Naja, wenn dann eher quälen, aber ich lass es doch mal lieber

    Yellow22

    Naja, wenn dann eher quälen, aber ich lass es doch mal lieber

    Doch doch töten geht auch...

    Yellow22

    Naja, wenn dann eher quälen, aber ich lass es doch mal lieber

    Hehe... Evlt. weise. Ne, ich werde dich nd töten.^^ (Nocj)

    Track🌳

    Doch doch töten geht auch...

    Ist bei mir aber noch nie passiert, also nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hehe... Evlt. weise. Ne, ich werde dich nd töten.^^ (Nocj)

    Aha

    Yellow22

    Ist bei mir aber noch nie passiert, also nd

    Die Menge macht das Gift

    Anime boy

    Bin off Tschaui

    Bye

    Track🌳

    Die Menge macht das Gift

    Sch***e

    Track🌳

    Die Menge macht das Gift

    Wenn du zu viel Wasser trinkst kannst du auch sterben

    Ich zeig es nur kurz

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Wenn du gegen Katzenhaare allergisch bist, wie kannst du dann ne Katze haben? Oder bin ich blöd?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn du gegen Katzenhaare allergisch bist, wie kannst du dann ne Katze haben? Oder bin ich blöd?

    Es war ein Kreuz, also wenig

    Ich der Beifuß Googlet weil er nur den Befehl für den Hund dazu kennt.🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss wieder off, byeeeeee :)

    Bye

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    *hyposensibilisieren

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe es vorsichtshalber gespeichert.

    Toll

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ahja... Hir nimm Baum!

    OK welcher es sind ja nicht alle Bäume.🤓

    Was das für ne Scheisse

    Was das für ne Scheisse Bro?

    Was Bro? Was los Bro?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alle. Zusammengemixt

    Hast du schonmal Bäume gemixt?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    So. Bin jz wirklich weg. Byeeeeee :)

    Tschau Miau

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Klar. Im Mixer.

    Cool, ich auch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Klar. Im Mixer.

    Klar n Mixer und wer hat gewonnen der Baum oder?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe die Setzlinge genommen

    Denkst du dabei auch an MC?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe die Setzlinge genommen

    Die Armen sind doch so jung die haben dir gar nichts getan

    Was das für ne Scheisse

    Wie alt seid ihr?

    Sag ich dir nd?

    Was das für ne Scheisse

    Oha Dankee

    Er hat nd dich gemeint, außerdem ist das nix, wofür man sich bedanken sollte

    Was das für ne Scheisse

    Warum Nicht? Doch sag Digga oder hast du keine Eier?

    ...

    Yellow22

    Er hat nd dich gemeint, außerdem ist das nix, wofür man sich bedanken sollte

    Was?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ehrlich ... (Okay bin still)

    Wehe

    Was das für ne Scheisse

    Was?

    Haha

    Was das für ne Scheisse

    Warum Nicht? Doch sag Digga oder hast du keine Eier?

    Nennt sich Privatsphäre und geht dich nicht an wenn sie es nicht sagen will.

    Was das für ne Scheisse

    Bro die haben keine Eier

    N Mädchen oder ne Frau hat auch Meistens Eierstöcke

    Was das für ne Scheisse

    Was?

    Nichts

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Stimmt. Eine Sache die ich weiß.👀

    👀

    Track🌳

    N Mädchen oder ne Frau hat auch Meistens Eierstöcke

    WTF Ich bin 7 das geht mich nichts an

    Track🌳

    N Mädchen oder ne Frau hat auch Meistens Eierstöcke

    Könntest du bitte aufhören

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    xd. Beste beleidigung.

    Er ist 7 besser wenn des das einzige ist was der kann.

    Was das für ne Scheisse

    Du Fettsack

    Boa krass hab ich ja noch nie gehört...

    Was das für ne Scheisse

    Ihr habt angst vor mich ihr dummiss

    Ahja, Beweis?

    Was das für ne Scheisse

    Also Habt mal Respekt vor mir sonst Raste ich aus

    Wtf bro 💀

    Hi Jaschoka!

    Was das für ne Scheisse

    Ihr habt angst vor mich ihr dummiss

    Klar ich brauche auch defenetiv von nen 7 jährigen pseudo gangster Angst haben

    Was das für ne Scheisse

    Sei leise du hast keine Eierstöstcke

    AHQHQHA WTDFF 💀

    Track🌳

    Klar ich brauche auch defenetiv von nen 7 jährigen pseudo gangster Angst haben

    Ja mann digga ich hab mal ein opa gehauen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Allole

    Moin kannste 🤙

    Anonym

    AHQHQHA WTDFF 💀

    Frag nd

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und dann gegen die Wand geschleudert worden?

    Ja 💀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und dann gegen die Wand geschleudert worden?

    Mit dem Kopf voran? So benimmst du dich nämlich.

    Was das für ne Scheisse

    Ja mann digga ich hab mal ein opa gehauen

    Und stolz drauf gell?

    Kommentar gelöscht

    Also, dafür könntest du gesperrt werden...

    Was das für ne Scheisse

    Ja mann digga ich hab mal ein opa gehauen

    Klar. soll dir mein Opa mal ne Schelle geben? danach traust du dich fr nix mehr in seiner nähe.

    Yellow22

    Also, dafür könntest du gesperrt werden...

    Juckt mich nd, ist gerechtfertigt dafür

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Richtig gelernt gif! 🤙🤙🤙

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Wenn du fertig bist Gib bitte rüber bräuchte ich auch

    Was das für ne Scheisse

    Digga sei leise ich rede hier

    Nein du schreibst.🤓

    Was das für ne Scheisse

    Digga sei leise ich rede hier

    Wtf 💀

    Was das für ne Scheisse

    Digga sei leise ich rede hier

    Wtf 💀

    Btw moin Track!

    Ich mach mittt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das macht mich so happy. xd

    Same xD

    Was das für ne Scheisse

    Bist du jetzt Krass?

    Bist du das au d deinem PB?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss schon gif sein du Opfer

    Ja lol

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Ok, es reicht

    Track🌳

    Ja?

    Hallo :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss schon gif sein du Opfer

    Digga was für Opder halt dein mund du dummer hund

    Track ignoriert mich 💀🤙🤧

    Man du Retard sei mal stile

    Was das für ne Scheisse

    LAK SEI LEISEE JA

    Lack*

    Was das für ne Scheisse

    DU EIERSTÖCKE GESICHT

    Bruh

    Was das für ne Scheisse

    DU EIERSTÖCKE GESICHT

    Heute im Bio Unterricht aufgepasst?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Se.... Okay ich bin Still!!!!

    Dein Vater Hat mit mir sex gemacht digga

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ah, okay. Kann da ja drüber reden. *Sex btw

    Ok weisst du was spermma ist?

    Was das für ne Scheisse

    Ok weisst du was spermma ist?

    Bro WTF 💀

    Ich würde ihn ignorieren

    Diese Generation...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw. Woher weißt du das??👀

    Von solchen 8-kläslern

    Yellow22

    Ich würde ihn ignorieren

    Nene lass mal

    Was das für ne Scheisse

    Von solchen 8-kläslern

    💀💀💀 Broooo......

    Ich glaube hier müssen Beruhigend Einfühlsam Intensiv Liebende Maßnahmen kommen.

    Track🌳

    Ich glaube hier müssen Beruhigend Einfühlsam Intensiv Liebende Maßnahmen kommen.

    sex

    Was das für ne Scheisse

    sex

    Sex*

    WTFFF 💀 BRO STOPP IT

    Schlangengott

    hi

    Was geht Schlange 🤙🤝

    Track🌳

    Ich glaube hier müssen Beruhigend Einfühlsam Intensiv Liebende Maßnahmen kommen.

    Kurz: Beil

    Anonym

    Was geht Schlange 🤙🤝

    hi gut und dir?

    Was das für ne Scheisse

    sonst bin ich schwanger

    AHQHQHA DU HAST DA WOHL WAS VERMISCHT 💀

    Schlangengott

    wer du?

    Des ist n 7-jähriger der sich krass fühlt.

    Schlangengott

    hi gut und dir?

    Auch:)

    Track🌳

    Des ist n 7-jähriger der sich krass fühlt.

    Basic...

    Was das für ne Scheisse

    ich geh jetzt mit euren mütttern ficken bye

    Bye bis hoffentlich nie wieder

    bin btw noch keank und will Montag nd in die Schule

    Der Bre ist Papas ganzer Stolz...

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Chatten wir jz normal?

    Schlangengott

    bin btw noch keank und will Montag nd in die Schule

    Montag bin ich gespannt wie es da Demonstrationsmäßig aussieht ob es Schule gibt oder nicht.

    Jaschoka? Yelow? Noch da?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was jzt?🥲

    KA...

    Wenn der Spammer weg is :

    Track🌳

    Hallo

    Hi

    JAAA MACH ICH

    Mein Kampfkünste in einem GIF beschrieben.

    Track🌳

    Mein Kampfkünste in einem GIF beschrieben.

    Darf ich das hochladen?

    ._. Ok schade

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mach erstmal das mit dem Drachen

    Ja, muss ich morgen weil ich heute schon 3 gekostet hab

    Track🌳

    Nein...

    Ok, aber why?

    Aber mach ich morgen

    Wollte das nämlich auch Mal in Kombi mit dem als vorstellung hochladen bekomms aber nicht hin die in ein GIF zu verpacken.🥲

    Woher hast du das meme mit den kampflünsten? Mit gefällt der hintergrund

    Track🌳

    Wollte das nämlich auch Mal in Kombi mit dem als vorstellung hochladen bekomms aber nicht hin die in ein GIF zu verpacken.🥲

    Meinst du des?

    Track🌳

    Mein Kampfkünste in einem GIF beschrieben.

    Oder das?

    Hab eif nach "Kampfkunst fail GIF" gesucht und hab das bekommen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ansage! Bin zu dumm mir ein Schoko Brot zu schmieren. ._.

    XD why?

    Track🌳

    Hab eif nach "Kampfkunst fail GIF" gesucht und hab das bekommen.

    Auf Google?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ansage! Bin zu dumm mir ein Schoko Brot zu schmieren. ._.

    Ich auch manchmal xD

    Track🌳

    Ja

    Auf Google GIFs?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist mir auf mein T-Shirt gefallen 🥲

    Besser als auf Boden 💀🤙

    Anonym

    Auf Google GIFs?

    Ja._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🤝

    🤝

    Track🌳

    Ja._.

    Waaarte ich versuchs

    Also oben im Eck steht auch "people are awesome" kannst mal danach schauen oder so. ._.

    Track🌳

    Also oben im Eck steht auch "people are awesome" kannst mal danach schauen oder so. ._.

    Alr... Danke dir geht nd aber ok

    Ich hab keine gifs gefunden aber dafür eine lustigen meme

    Wollt ihr den mal sehen?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    YELLOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ (Zu viel?😅)

    JAKOOOOOOO!!!!!^^

    Kommentar gelöscht

    😅

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Yelloooowwwww

    Anonym

    Yelloooowwwww

    Oogwayyyyy

    Kommentar gelöscht

    Uiii

    Soll ich noch ein par witzige suchen?

    Ich dürft die aber nd hochladen :O

    Kommentar gelöscht

    Wetten Animeboy kopiert den gleich

    AHQHQHHQHQA JA

    Macht er ja immer

    Hallo minecraftsuchti btw :D

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Langsam macht der Drache aggressiv

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    YELLOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ (Zu viel?😅)

    (Wenn deine Antwort wahr war nd, ansonsten schon)

    So, wartet ich suche noch ein par

    minecraftsuchti

    Wetten Animeboy kopiert den gleich

    Hii

    minecraftsuchti

    Langsam macht der Drache aggressiv

    Ich finde ihn beruhigend...

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Bis in 3min...

    Kommentar gelöscht

    Die sieht gerade deinen Hamster. (Der laut Anonym der 10000 lecker ist)

    Schnell kann mir jmd Einladung für die Server geben bitte

    https://discord.gg/TxTuDk3y

    https://discord.gg/7xE9pw6U

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀

    Was ist jz wieder? 👀

    Kommentar gelöscht

    😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Leute, ich habe etwas suses gefunden

    Ok?

    Ich geh dann mal off byee

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Aber nun egal... vye

    Anonym

    Aber nun egal... vye

    Tschüss zum zweiten mal. (Oder war es schon das dritte mal? Ich weiß nicht)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Noch wer da?👀

    Nein sonst würde ich ja antworten

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti
    Was das für ne Scheisse

    sex

    ...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Jaksocha.exe stopped working*

    Muss man dich bei sowas wiederbeleben

    Yellow22

    Muss man dich bei sowas wiederbeleben

    Inwiefern willst du eine Datei wiederbeleben? Also, einfach warten, wie bei Computern ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja? Fragen?

    Iss schon wieder eine kaki regestriert

    minecraftsuchti

    Warst etwa du das?

    Nein, bin aber in der Lage den Vorfall zu erklären, sollte man zu faul zum lesen seien.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Inwiefern willst du eine Datei wiederbeleben? Also, einfach warten, wie bei Computern ^^

    Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein, bin aber in der Lage den Vorfall zu erklären, sollte man zu faul zum lesen seien.

    Ok bin zu faul

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👋

    ja oder nein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du hast es miterlebt

    Das da oben? Glaube nicht

    minecraftsuchti

    Das da oben? Glaube nicht

    Dochdoch. Jedenfalls kam ein 7 Jähriger und wollte uns in Sexualkunden unterrichten.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dochdoch. Jedenfalls kam ein 7 Jähriger und wollte uns in Sexualkunden unterrichten.

    Ja, leider...

    Ich sehe schon, wir werden wieder alleingelassen

    NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNnnn

    Yellow22

    Ich sehe schon, wir werden wieder alleingelassen

    Nein. Ich kann zu dem Thema nur nichts sagen.

    Anonym

    NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNnnn

    Ok...

    Anonym

    ACH SCHEISE

    Uff

    jetzt muss ich es iwie meinen eltern erklären :(

    Ohje, viel Glück 🍀🍀🍀🤍

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tipp! Sag du hast ne 6. Und dann überrasch sie!^^

    Ist so nen psychologie Trick. Glaube ich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tipp! Sag du hast ne 6. Und dann überrasch sie!^^

    sicher das des klappt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist so nen psychologie Trick. Glaube ich

    Jako kennt sich damit aus

    Anonym

    jetzt muss ich es iwie meinen eltern erklären :(

    Ok das wird schwer. Sind sie streng? Wenn nein dann einfach zeigen und weggehen. Mach zumindest ich wenn Deutsch nicht gut gelaufen ist

    Ok ich mach, wen ich danach nd schreibe bin ich schon Tot :)

    mit dem grurtel

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und du machst die unabsichtlich. -_- Weshalb... Du weißt schon.

    Hehe

    Ich weiß immernoch nd, welche ich angewendet hab

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ok, dann mach es eben nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was heißt nichts gutes? Ich dachte du vertraust mir.🥲

    Anscheinend nicht

    Ich geh dann mal Englisch lernen...

    Yellow22

    Ich geh dann mal Englisch lernen...

    Viel Spaß. Bis irgendwann

    Wurden die leute gebannt, die gebannt werden mussten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hallö

    Hallö

    Hat ein anderer Mod sie bereits verwarnt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wenn ein Mod kommt und die Spammer bannt

    Der Drache macht aggressiv

    Mhm, das ist dann kritisch. Man muss sie ja erstmal vorwarnen, bevor man sperren kann

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du auch

    Ich tanze wenigstens nicht random rum

    Hat jmd von euch den User verwarnt?

    Anonym

    Hat jmd von euch den User verwarnt?

    War nicht da

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doch.

    Merke ich gerade nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KA😬😅

    Ja, okay, dann darf ich erstmal nicht bannen, dann müssen wir auf das nächste mam warten

    Ich hasse Schule. Ich. hasse. Schule. ICH HASSE SCHULE.

    Ich nicht. Ich hasse nur manche Fächer und Lehrer

    Wo sind meine Leute, die auch Schule hassen

    Das ist dann natürlich blöd

    Was machen wir jetzt

    Ahhhhhhh lass mal nach diesem Beitrag, den alten Beitrag, von gestern voll machen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mein Hirn rechnet gerade jede mögliche Situation in der Zukunft aus.🥲

    Inwiefern

    Anonym

    Was machen wir jetzt

    Die Stalker bitten sich zu zeigen sofern sie gegen Schule sind

    Ja, was denn zb

    Bei mir ist das oft mit schule so, da mache ich mir schon tage davor sorgen, über den Unterricht in paar Tagen usw

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    TANZT ALLE MIT!

    Yayyy

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich behalte das lieber für mich..😬 Z.B. brennende Schule

    Ohaaa, ich habe gestern in meinem Traum unserer Schule angezündet und heute Nacht wurde ich entführt und hab mich tot gestellt und konnte am Ende anhand Hilfe anderer Mensch, entkommen

    Anonym

    Ohaaa, ich habe gestern in meinem Traum unserer Schule angezündet und heute Nacht wurde ich entführt und hab mich tot gestellt und konnte am Ende anhand Hilfe anderer Mensch, entkommen

    xd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    YELLLOWW!!!^^ Lernst du nicht Englisch?👀

    Fertig 😁alles richtig

    Jakoooooooo!!!!!!!!!!!!!^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    xd

    Komische Träume, aber wäre nice, wenn die Schule brennen würde

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jaja👀 Wenn ich so viel lernen würde, wäre das Ergebnis schlecht.🥲

    Wenn du so viel oder wenig, wie ich lernen würdest?

    Ich lern aber grad über den Tag verteilt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wenig, also so wie du gerade eben. Gut, fange auch meistens 2 Tage davor an, aber egal

    Ja, dann reicht das bei mir auch nd

    Yellow22

    Ich lern aber grad über den Tag verteilt

    Ich lerne nur am Abend vor schlafengehen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wenig, also so wie du gerade eben. Gut, fange auch meistens 2 Tage davor an, aber egal

    Ist mir auch schon passiert 😬

    minecraftsuchti

    Ich lerne nur am Abend vor schlafengehen.

    Ist das Ergebnis gut?

    Yellow22

    Ist das Ergebnis gut?

    Ja. Bisher meist nur 1er und 2er und nur ein paar 3er

    minecraftsuchti

    Ja. Bisher meist nur 1er und 2er und nur ein paar 3er

    Lernst du im Unterricht mit

    Yellow22

    Lernst du im Unterricht mit

    Naja hör einfach zu und merk mir es halt. Wenn das mitlernen ist ja

    Ich vergess immer die Fragezeichen 🥲

    minecraftsuchti

    Naja hör einfach zu und merk mir es halt. Wenn das mitlernen ist ja

    Schlau

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Macht das nicht jeder?🥲

    Heutzutage nee

    minecraftsuchti

    Naja hör einfach zu und merk mir es halt. Wenn das mitlernen ist ja

    Das ist gut, dann muss man im Nachhinein nicht so viel lernen

    Waaassssss dennnn

    minecraftsuchti

    Sorry muss jetzt weg

    Byebyeeeee

    Animedingsda

    Hab ne Überraschung für dich

    Ui

    Animedingsda

    Guck auf dc 😁😁😁

    🤨 HAST DU DIR DISCORD WIEDER GEMACHTTT (kann erst spöter) ABER WIEEEE HUHHHH MIT WELCHER EMAIL ADRESSE OMGGGG

    Animedingsda

    Hab ne Überraschung für dich

    Krieg ich auch eine? Dann mach ich euch auch eine Überraschung-

    ODER ODER HABEN SIE DEINEN ACC WIEDERHERGESTELLT

    Bin wieder weg, essen tschau Miau

    Guten Appetit

    Ich hasse Schule. Ich. hasse. Schule. ICH HASSE SCHULE.

    Anonym

    Ich hasse Schule. Ich. hasse. Schule. ICH HASSE SCHULE.

    Same. Ich fühl mit dir.

    Anonym der achte

    Krieg ich auch eine? Dann mach ich euch auch eine Überraschung-

    .

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HABEN WIR VERSTANDEN.

    Ich meinte doch, ich muss es zwischendurch sagen, damit ich mich gut fühlen kann. Oder willst du nicht, dass ich mich gut fühle

    Huh, wie bitte

    Ich hasse Schule. Ich. hasse. Schule. ICH HASSE SCHULE. AHHHHHHH.

    Den Spass wollt ich mir mal erlauben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich tanze jzt synchron zum Drachen. xd

    Na dann viel Spass.

    Anonym

    Ach hallö

    Tja... jetzt bin ich doch wieder hier...

    Jule, bist du ab und zu mal hier

    Mal sehen was die Zukunft bringt

    Cerberus

    Mal sehen was die Zukunft bringt

    In deinem Beitrag selbst mentest du, dass du wenig bis garnicht on kommst, also passt das, dass du hier bist

    Ja... aber... ich kann mich halt nicht von euch trennen.

    Anonym

    🤨 HAST DU DIR DISCORD WIEDER GEMACHTTT (kann erst spöter) ABER WIEEEE HUHHHH MIT WELCHER EMAIL ADRESSE OMGGGG

    GOOGELLLL

    Animedingsda

    GOOGELLLL

    HÖÖÖ

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Juley du hast viel verpasst.🥲

    Das mit den Kriegen? Nee das hab ich mitbekommen

    HAB SIE DAS ERFAHREN

    Kommentar gelöscht von Anonym

    ICH HAB AUS VERSEHEN MEINE MAIL APP GELÖSCHT UND DANN WIEDER HERGESTELLT UND MEIN VATER MUSS DAS JZ EINSTELLEN ABER WIRD DANN DIE GANZEN NACHRICHTEN VON DC UND WATTPAD UND DIE EINE AN MATTHIAS SEHEN

    Dann RIP in Peace Ani...

    OH SHIIIIITTTT

    Kommentar gelöscht

    No hahah.. das nicht :)

    Cerberus

    Dann RIP in Peace Ani...

    Ah danke

    Cerberus

    Dann RIP in Peace Ani...

    Rest in peace in Peace?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Rest in peace in peace??

    MIST DU WARST SCHNELLER

    Ani war eine sehr sehr sehr gute Freundin, meine beste Freundin

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weinend

    Du nervst damit du

    Wir werden sie alle sehr vermissen

    Anonym

    Ani war eine sehr sehr sehr gute Freundin, meine beste Freundin

    War 😭😭😭😭😭😭😭

    .... sie ist noch nicht tot.

    Anonym

    Wir werden sie alle sehr vermissen

    😭😭😭😭😭😭😭😭

    Cerberus

    .... sie ist noch nicht tot.

    Aber spätestens morgen

    Animedingsda

    War 😭😭😭😭😭😭😭

    Ja, ich kann die Zukunft voraus sehen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann ich ändern!

    NEIN!

    Anonym

    Ja, ich kann die Zukunft voraus sehen

    😭😭😭😭😭😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann ich ändern!

    Halt mal still

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann ich ändern!

    Kein Herz du

    Ich werde jeden Tag deinen Grab besuchen und dir von der Welt berichten

    Niki38bl

    Hi

    NIKIIIIIIII

    Cerberus

    Du hier?

    Ja aber jz nd mehr keine Zeit

    Anonym

    Ich werde jeden Tag deinen Grab besuchen und dir von der Welt berichten

    Oh danke 🥹

    ABER EY EY WARTE MAL ANI...

    Da ist was faul

    Da ist was faul

    Naja. Ich bin auch mal wieder.

    Komme vielleicht nachher nochmal

    Anonym

    Da ist was faul

    Nein die banane hab ich schon weggeschmissen

    Oder kann doch noch :)

    Wir haben versprochen, dass wir bis Lebensende Freunde sind, aber du verbrichst dein Versprochen, wenn du stirbst

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KANNSTEEEEEEEEEE

    Anonym

    Wir haben versprochen, dass wir bis Lebensende Freunde sind, aber du verbrichst dein Versprochen, wenn du stirbst

    BROOOO NUR DARAN DENKST DU JZ

    Animedingsda

    BROOOO NUR DARAN DENKST DU JZ

    HALLÖ HALLÖÖ

    Wasn hier gerade los?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    BZHHHHH 🫡🫡🫡

    🫡

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und mich killst du instant...

    Sie leise und rutsch aus, wegen der Bananenschale, die Ani eben weggeschmissen hat

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sry, bin stumm geschaltet

    Ich schalte dich auf laut

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich geh weiter huebi schauen byeeee

    Bye

    Ani hat es nicht mehr lange...

    Anonym

    Sie leise und rutsch aus, wegen der Bananenschale, die Ani eben weggeschmissen hat

    HAHAHHQHQHGQGG

    Anonym

    Ani hat es nicht mehr lange...

    Ja..

    Niki38bl

    WAS???

    Ja..

    WTF WIESO??? 😭😭😭😭😭😭😭

    Sie muss leider bald von uns gehen

    An einen besseren und schönen Oet

    Muss ani SW verlassen?

    Unsere Gebete sind mit dir Ani

    Niki38bl

    Muss ani SW verlassen?

    Nein, sie geht wirklich von uns

    literally sie geht

    WASSSSS?????!!!!! 😭😭😭😭😭😭😭

    Aber wieso wegen ihren Eltern?

    Sie hatte es nie leicht gehabt.

    Nun ist es leider bald soweit

    Niki38bl

    Aber wieso wegen ihren Eltern?

    Ja..

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *sei jetzt lieber ruhig Jako. Halt die Klappe*

    Ja, pörfekt

    Bin stolz auf dich, dass du es schaffst, deine Fresse zu halten oder Klappe, wie dem auch seu

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist das nen Schrei oder ne Lache🥲

    Ein schrei

    Aber wieso wegen deinen Eltern???

    Niki38bl

    Muss ani SW verlassen?

    Das weiß ich tatsächlich nicht Leute.. hab so angst jz frfr

    Ich frag lieber nd wie es euch geht…

    Aber wieso stirbst du Ani??? 😭😭😭😭😭

    ICH HAB EIN BLAUEN FLECK

    yayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das ist nd WhU

    und bloud

    Stimmt kenne hier niemanden mehr -_-

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Liz.

    Ja?

    Niki38bl

    Stimmt kenne hier niemanden mehr -_-

    ich bin Liz

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht

    HAST DU MICH MIT CK GESCHRIEBEN??????

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hust* hier *hust*

    Waaaaaa?

    Niki38bl

    Aber wieso stirbst du Ani??? 😭😭😭😭😭

    Keine Sorge ich sterbe nicht in Echt. Aber auf dieser Seite maybe schon..

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    YELLLLOWWW!!!!!^^

    JAKOOOOOOOO!!!!!! ^^

    Das war nur wegen dieser Marke JAKO-O

    Anonym

    Wo ist ani

    Ein kommi vor deinem

    Animedingsda

    Keine Sorge ich sterbe nicht in Echt. Aber auf dieser Seite maybe schon..

    Da

    Yellow22

    Das war nur wegen dieser Marke JAKO-O

    Kennst du die?