Community-Feier

  • ✨✨✨cOmMuniTYYYYYYYY✨✨✨🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻😘😘😘😘😘💯💯🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🇵🇪♾️😬😳🇧🇾🇧🇿🇦🇫🇦🇺🏳️‍🌈🇧🇩🇺🇳🇻🇮🇧🇴🏳️‍⚧️🇧🇦🇦🇮🇩🇲🇧🇹🇸🇻🇨🇮🇧🇦🇩🇪🇩🇲🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇨🇷🇧🇹🇧🇦🇨🇻🇧🇮🥑🫛🫒🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏳️‍⚧️🏳️‍⚧️🏳️‍⚧️🏳️‍⚧️🏳️‍⚧️🏳️‍⚧️🏳️‍⚧️

    Kommentare (470)

  • und die ganze Geschichte von den letzten beiden Spielen 🎰 war ein sehr gutes Stück weiter und es hat sich gelohnt für uns und für mich und auch die Fans von dem Film 🎥 zu schauen 👀 was 😮 er für ein tolles Album 💿 war

    Kataje 😂⛓️

    Kann man mit dir reden?

    Ich glaub hier ist das beste einfach die Beiträge zu melden und auf einen Mod zu warten.

    ✨🤌🏻sLaYYYYYYYYY🤌🏻✨

    und die ganze Geschichte von den letzten beiden Spielen 🎰 war ein sehr gutes Stück weiter und es hat sich gelohnt für uns und für mich und auch die Fans von dem Film 🎥 zu schauen 👀 was 😮 er für ein tolles Album 💿 war

    Hör auf damit

    minecraftsuchti

    Ich glaub hier ist das beste einfach die Beiträge zu melden und auf einen Mod zu warten.

    Ich warte auf einen MOD

    Hab den Großteil aber gelöscht

    ✨🤌🏻sLaYYYYYYYYY🤌🏻✨

    UWu mögt ihr mich denn. Nd

    Ne 💀

    Kataje 😂⛓️

    Wie gehts dir so? ^^

    Sonnenbrand jetzt komplett auf dem Rücken

    sage du bist so ein Roblpx Girl das versucht jungs auf Roblpx zu klären 💀💀

    ✨🤌🏻sLaYYYYYYYYY🤌🏻✨

    Aber ich hab dich so große 🍒🍉🍈

    Ey Nein Bro ich will my mehr 💀💀💀💀💀

    ✨🤌🏻sLaYYYYYYYYY🤌🏻✨

    Und 🍑🍑🍑🍑

    Ach du scheisse 💀💀💀💀

    ✨🤌🏻sLaYYYYYYYYY🤌🏻✨

    nÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    Wenn du meinst 💀

    Kataje 😂⛓️

    Ach du scheisse 💀💀💀💀

    Darf das nd mal löschen

    Kommentar gelöscht
    ✨🤌🏻sLaYYYYYYYYY🤌🏻✨

    OmG wird dir das zufiehlllll

    W…was bro 💀

    sorry hi, hier ist eigentlich ein ganz normales Mädchen das mit ihrer Freundin sich ein paar Scherze erlaubt und wir sind einfach nur beide im Gehirn sehr kaputt und lachen uns, während wir die Nachrichten schreiben, die ganze Zeit tot. Wir sterben hier

    ✨🤌🏻sLaYYYYYYYYY🤌🏻✨

    sorry hi, hier ist eigentlich ein ganz normales Mädchen das mit ihrer Freundin sich ein paar Scherze erlaubt und wir sind einfach nur beide im Gehirn sehr kaputt und lachen uns, während wir die Nachrichten schreiben, die ganze Zeit tot. Wir sterben hier

    Idgaf

    Macht keinen Unterschied

    ✨🤌🏻sLaYYYYYYYYY🤌🏻✨

    sorry hi, hier ist eigentlich ein ganz normales Mädchen das mit ihrer Freundin sich ein paar Scherze erlaubt und wir sind einfach nur beide im Gehirn sehr kaputt und lachen uns, während wir die Nachrichten schreiben, die ganze Zeit tot. Wir sterben hier

    Ok? Und das erlaubt euch etwa zu spammen? (Nein tut es nicht)

    ✨🤌🏻sLaYYYYYYYYY🤌🏻✨

    JaAAAAA BrUdI

    WTF 😭💀

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kataje 😂⛓️

    (PEPE IST HIER)

    Ups, stimmt

    Kommentar gelöscht
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nene Is schon ok hab’s verstanden ich geh wieder

    Wasss, nein wait…warte bleib

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nene Is schon ok hab’s verstanden ich geh wieder

    Nein

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Steht für Halt deine Fresse, und beleidigst damit seinen Mund

    Anоnуm

    Steht für Halt deine Fresse, und beleidigst damit seinen Mund

    Ja 🗿

    🗣🔥Oups! Y'a plus de fleurs au balcon Flûte elles ont fané sous mes doigts Oups! C'était pas la bonne saison Mais le printemps reviendra

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Von wo?

    Hast du hier schon mal gepostet

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    DIGGAAA SEI EIF LEISE (sry…)

    Nd schlimm

    Anonym

    🗣🔥Oups! Y'a plus de fleurs au balcon Flûte elles ont fané sous mes doigts Oups! C'était pas la bonne saison Mais le printemps reviendra

    OOGWAYYYYY BROOO!!!!

    ✨🤌🏻sLaYYYYYYYYY🤌🏻✨

    sLaYYYYYYYYYY

    🤫🤫🤫🧏‍♂️🧏‍♂️🧏‍♂️

    ✨🤌🏻sLaYYYYYYYYY🤌🏻✨

    sLaYYYYYYYYYY

    Das sind so richtige Kinderhände😭

    Anonym

    Das sind so richtige Kinderhände😭

    Jaaa 💀💀😭😭😭

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wahrscheinlich ein 9 jähriges roblox Girl

    *zwei

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab ich mir grad auch gedacht PWGAWQHAGQ

    Samew

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Zwei Jahre alt?

    😭😭😭😭😭

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Zwei Jahre alt?

    Ne zwei Mädchen

    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️
    ✨🤌🏻sLaYYYYYYYYY🤌🏻✨

    sorry hi, hier ist eigentlich ein ganz normales Mädchen das mit ihrer Freundin sich ein paar Scherze erlaubt und wir sind einfach nur beide im Gehirn sehr kaputt und lachen uns, während wir die Nachrichten schreiben, die ganze Zeit tot. Wir sterben hier

    Da sagen die das es zwei sind

    ✨🤌🏻sLaYYYYYYYYY🤌🏻✨

    sLaYYYYYYYYYY

    Sieht man 💀😭

    Anоnуm

    15 Leute on

    *16

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Warum sollte man sie bannen?

    Spammen+beleidigen nach Verwarnung fürs beleidigen

    Hab ich etwa was verpasst?

    Egal, wir haben die letzten Kommentare gelesen und wollen uns sowieso schon abmelden, seitdem meine Freundin kacken war

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ah hab den Chat nicht gelesen

    Me mir deswegen

    Anonym

    Egal, wir haben die letzten Kommentare gelesen und wollen uns sowieso schon abmelden, seitdem meine Freundin kacken war

    Bruder was 💀💀💀💀💀

    Anоnуm

    15 Leute on

    *18

    💕•smile_life•💕

    *17

    Kannst du mal auf deinem letzten Meme gehen Rayla Fan habe ich den Fehler gefunden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Safe Pepe Leude

    Hiiiiii Jakopo ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Safe Pepe Leude

    🤝🤝 Portugiesisch

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Hamster lässt sich nd fotografieren…

    Pepe

    Brawl stars spieler

    Hallo bin wieder da worüber redet ihr

    Eigentlich über nichts

    Brawl stars spieler

    Hallo bin wieder da worüber redet ihr

    Willst du pushen?

    Brotmann=lecker

    Hallo bin grad kommen

    Nice

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Wieso dachtet ihr Bevo und Drachi eigh?

    Eeve dachte ich an Evolie das hört sich ähnlich an wie bevolie

    Tippe auf diesen Link, um dem Team von Aminschick 💀 in Brawl Stars beizutreten! https://link.brawlstars.com/invite/gameroom/de?tag=XA3533AU

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Merk dir das ich der größte Evoli Fan bin 🪨

    Peoe

    Kommentar gelöscht von Brotmann=lecker
    💕•smile_life•💕

    ich glaub ich geh by by

    Byee

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ja er suchtet

    Ich suchte jeden Tag 2 3 Stunden

    Brawl stars spieler

    Spiele schon lange

    Same seit OG session aber mein alter acc ist weg

    Kataje 😂⛓️

    Same seit OG session aber mein alter acc ist weg

    saison

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Alle gohsten mich ;(

    Sry 🥲

    Brawl stars spieler

    Hallo spielst du auch Brawl stars

    natürlich,aber meine eltern haben es gespert

    Original LK

    burger pommes auf due eins

    💀💀💀💀💀💀💀

    Brawl stars spieler

    Ja klar warum nicht

    oki,kannst mich lion nennen

    Kataje 😂⛓️

    Bin wieder off byee

    bye

    bin auch wiedr weg,bye ybe stalker

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Brawl stars spieler

    Animeboy bist du mein zweiter Folower

    Ja

    Kataje 😂⛓️

    Hiiiii Anooo

    🆎❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️

    scheiße und dir

    Mit geht es eigentlich gut aber ich hab morgen Süd bayrische Tunier und meine Beime schmerzen wie noch nie

    Kataje 😂⛓️

    Mit geht es eigentlich gut aber ich hab morgen Süd bayrische Tunier und meine Beime schmerzen wie noch nie

    Gute Besserung

    Anonym der 10 000

    🆎❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️

    Wieso ❗️•-•

    Anonym der 10 000

    Talok, willst du auch etwas schreiben?

    Talok?

    Kataje 😂⛓️

    Kannst mir über Dc schreiben wenn du willst

    ok

    Kataje 😂⛓️

    Mit geht es eigentlich gut aber ich hab morgen Süd bayrische Tunier und meine Beime schmerzen wie noch nie

    Gute Besserung

    Kataje 😂⛓️

    Dachte du wärst weg

    ne

    Kataje 😂⛓️

    Und wann kommt ein meme von dir Ano?

    Idk.

    Kataje 😂⛓️

    Warum wurde Slay nd gesperrt

    ka

    Anonym der 10 000

    Und… du… bist… lecker…🤤🤤🤤🤤

    Me schon wieder 😭

    Anonym

    watta

    Willst du auch ein Stück? *reisst ab den arm ab und hält ihn liz einladend hin*

    danke, schmeckt echt gut

    Bevooooooooooo^^

    Anonym der 10 000

    Talok!!!!!!!^^

    Wo war noch gleich der Schlüssel zum Folterkeller? >:3)

    Bevo 🍃🌿

    Wo war noch gleich der Schlüssel zum Folterkeller? >:3)

    In Kofferraum meines Autos^^ steig nur ein…

    *rennt auf ano zu zückt die krallen und kratzt ihn und beißt ihm ins bein*

    Bevo 🍃🌿

    Wo war noch gleich der Schlüssel zum Folterkeller? >:3)

    ">:3)" sieht aus wie ein schelmisches geinsen

    Bevo 🍃🌿

    *rennt auf ano zu zückt die krallen und kratzt ihn und beißt ihm ins bein*

    Tsss… *heilt sich selbst*

    Ich habe sogar den Beweis das ich kein stalker bin

    Kataje 😂⛓️

    Hiiii Milliiii ^^

    Heyyy ABBBBBBBBB

    bin weg, fühl mich scheiße

    Kataje 😂⛓️

    Haut ab weil er nd gegessen werden will •-•

    Hiergeblieben!

    Anonym

    bin weg, fühl mich scheiße

    :( byeee, gute Besserung

    Seit wann ist SW so sympathisch??

    ✨🤌🏻sLaYYYYYYYYY🤌🏻✨

    UWu mögt ihr mich denn. Nd

    Cringe

    Vielleicht könnte man das noch mit ab ein wenig verfeinern… ich schick dir meine Eule mit einem Stück

    Anоnуm

    Seit wann ist SW so sympathisch??

    Idk

    Wie war noch gleich deine Adresse? *unschuldiges lächeln*

    minecraftsuchti

    Ich glaub hier ist das beste einfach die Beiträge zu melden und auf einen Mod zu warten.

    Jap

    Anonym der 10 000

    Wie war noch gleich deine Adresse? *unschuldiges lächeln*

    Saarland dummkopfstreet 23

    Bevo 🍃🌿

    *ding dong* oh die post so spät?

    Eine Eule????

    Anonym

    bin weg, fühl mich scheiße

    🤝

    Warte, du gehst?

    Guten besserung sag ich mal

    Hm danke, dir auch, falls es was hilft

    Wie war dein Tag so?

    Ich sage mal lieber nichts dazu

    was den los?

    Nein, sag es

    Doch sag es, bitte.

    Ich kann es nicht sagen auch wenn ich es wollte.

    sag es einfach, ich werd nd sauer du kannst es dann löschen

    ach egal, ich gel lieber mal und lass euch ihn ruhw

    Anonym

    ach egal, ich gel lieber mal und lass euch ihn ruhw

    Nein. Bitte.

    Da kommen die Stalker auf einmal.

    Cerberus

    Da kommen die Stalker auf einmal.

    Ich saß bis gerade ein Stockwerk höher und habe einen absolut sinnlosen Indiana-Jones-Film geguckt und dabei bemerkt, wie viel Logik es doch geben KÖNNTE

    Cerberus

    Nein. Bitte.

    Okay man kann dich nicht umstimmen... wie auch... dann bye Liz bis iwann

    Nuke by Nuke Bot beginns

    Hallo :)

    hallo freunde !

    lange nd mehr richtig gechattet hier

    Ich bin auch mal wieder weg.

    bye cerbi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Begrüßt mich nd Shelly. Gemein. :(

    Hallo mein Lieblingsfüher (?)

    Cerberus

    Ich bin auch mal wieder weg.

    Schade., byee

    Sheldyndrom

    Hallo mein Lieblingsfüher (?)

    *r

    ich war heute mit meiner familie in potsdam! freunde besuchen, und abends sushi essen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da wat... Nur weil ich mal nen WW2-Spiel spiele?🥲

    Ich musste irgendeine Analogie zu „Lieblingsantikapitalist“ finden

    ist schon weg

    Nuke wird fortgesetzt

    warum kann ich dir nd auf dc schreiben??

    Das frage ich mich auch

    Bin nur frustriert weil mein Server genuked wurde 🙃

    was macht ihr gerade?

    Cerberus

    Das frage ich mich auch

    hmm, wieso hast du mich blokiert

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀

    Vom gleichen padon Huansohn

    Anonym

    hmm, wieso hast du mich blokiert

    Habe ich nicht

    Über 7k @everyone pings...

    Mussten neue Kanäle erstellen und 20 min die alten löschen

    Cerberus

    Habe ich nicht

    warte ich schau kurz bei den einstellungen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off BB

    Bye

    So still hier

    Môin?

    noch eine stunde,dann ist sammsta

    Turbulentes Kaninchen