Damals…

  • https://schlechtewitze.com/community/p/64079d9cc6f84760b11d137b

    Damals... 💀

    Kommentare (19)

  • DiE gUtEn AlTeN ZeItEn (klinge wie nh Oma^^)

    🤨🤨🤨

    Löwi#22194®

    DiE gUtEn AlTeN ZeItEn (klinge wie nh Oma^^)

    Hihi! Als die Gummistiefel noch aus Holz waren und das Radio schwarz-weiß. Als noch nicht alle Haushalte Strom hatten, weswegen man bei Kerzenlicht Fernsehen gucken musste...

    „Oida, foigts jetzt ma, sunst gibt‘s SCHISSI RÜCKENSCHMERZEN!“ ~ Schissi Rückenschmerzen

    Warum bin ich ein bisschen glücklich dass ich nach dieser hochzeitssache hier her gekommen bin?...

    111 080

    „Oida, foigts jetzt ma, sunst gibt‘s SCHISSI RÜCKENSCHMERZEN!“ ~ Schissi Rückenschmerzen

    Nur dass er das Bayerische schlechter drauf hatte als du...

    Ah nee, *Bairisch in dem Fall, oder? Die Sprache schreibt man afaik mit i

    Bairisch, meinst du? Das ist der Dialekt, in dem Schissi geschrieben hat (oder es zumindest versucht hat, bin sicher, nullachtneun könnte das besser)

    Schleich di! (Hehe, meine Kenntnisse sind auch sehr limitiert!)

    Colin

    Schleich di! (Hehe, meine Kenntnisse sind auch sehr limitiert!)

    Jo freili i kann des au ned so guat.

    Colin

    Bairisch, meinst du? Das ist der Dialekt, in dem Schissi geschrieben hat (oder es zumindest versucht hat, bin sicher, nullachtneun könnte das besser)

    Das Dialekt stammt wohl aus Ober- bzw. Niederösterreich. Das Boarische sieht viel anders aus.

    Colin

    Ah nee, *Bairisch in dem Fall, oder? Die Sprache schreibt man afaik mit i

    Du immer mit deinem afaik 🥲😂

    Skrupelloses Seeohr