Drohung für mehr Follower

Kommentare (41)

  • Und dann wirst du gebannt….

    Und von allen gehasst…

    Kommentar gelöscht von SWF

    nein er soll es lassen!

    Klappt das bei dir zu Hause? "Wenn ich keine neue Jacke kriege, pinkel ich auf den Boden", oder was?

    Anonym

    nein er soll es lassen!

    Moin. Hast du nd eigentlich Schule? Bei mir ist gerade Pause.

    Colin

    Klappt das bei dir zu Hause? "Wenn ich keine neue Jacke kriege, pinkel ich auf den Boden", oder was?

    Colin vs Maxi. 1:0

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Er ist krank sei nem Monat oder so

    OK.

    Gute Besserung Creeper.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Er ist krank sei nem Monat oder so

    Bin seid gestern wieder in der Schule. Aber hatt Pause

    Lass mich raten, du meinst das Wort „Neutron“. Liege ich richtig?

    111 080

    Lass mich raten, du meinst das Wort „Neutron“. Liege ich richtig?

    So wie der nach Follower bettelt bezweifle ich leicht, dass er das Wort Neutron überhaupt kennt.

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    klappe!

    Theo Fischer

    Ey keine Beleidigungen Freundchen!

    Hör auf arschgesicht ich bin hier der Halter nicht du

    Der Halter? Was denn für einer, ein Hundehalter, Fahrzeughalter oder Büstenhalter?

    Oder doch eher ein Anhaltiner? (Einwohner von Sachsen-Anhalt)

    Also eigentlich sollten wir dich dafür bannen, bzw. verwarnen.

    Colin

    Der Halter? Was denn für einer, ein Hundehalter, Fahrzeughalter oder Büstenhalter?

    Ich glaube, er wollte Hater schreiben

    111 080

    Lass mich raten, du meinst das Wort „Neutron“. Liege ich richtig?

    Aaaahahahaha! Ungeladene langweilige Teilchen! Zwei Down-Quarks und nur ein Up-Quark! | Will ein Neutron auf eine Party. Sagt der Doorkeeper: Sorry, hier kommen nur geladene Gäste rein. | Neutron können die richtigen Leute wirklich als Beleidigung auffassen. Oder auch, wenn man sie Edison nennt und sich Tesla.

    Sheldyndrom

    Ich glaube, er wollte Hater schreiben

    Dumm gelaufen für ihn... Wenn er es nicht richtig schreiben kann, macht das die Wirkung seiner Drohung zunichte...

    Aber es ist auch schwer richtig zu schreiben… ein vertauschter Buchstabe und der ganze Satz ist uriniert

    Er hat übrigens noch immer keine Follower. Die Community lässt sich eben nicht mit Drohungen rumkriegen

    Colin

    Oder doch eher ein Anhaltiner? (Einwohner von Sachsen-Anhalt)

    Ernsthaft

    Nein, scherzhaft

    Soll ich das jz als Kompliment oder beleidigung nehmen?

    Ich würde allein wegen dem namen nd folgen

    Kissenelefant

    Ich würde allein wegen dem namen nd folgen

    Finde auch, der klingt so, als wollte er jemand anderen damit beleidigen

    Hoffnungsloser Pinguin