Eistee

Kommentare (19)

  • Pfirsich 🔛🔝

    Bruh ich heiße schon seid 5 Monaten oder so nicht mehr creeperkopf98

    Eistee? Will auch 😋 Wenn gekauft, dann lieber Pfirsich. Wenn selber gemacht, dann lieber Zitrone, Waldbeere o.ä.

    Könnte ich mal wieder machen... Nen Zitronen- oder ähnlichen Tee kochen, abkühlen lassen, dann Zitronensaft und Flüssigsüße (gibt's in der Drogerie oder bei Edeka / Rewe) nach Geschmack hinzufügen, und fertig ist der zuckerfreie Eistee!

    Ich bevorzuge auch andere Sorten. Gute Beispiele hierfür sind Pfirsich-Holunderblüte, Holunderblüte-Minze, Blaubeere-Lavendel, etc. :-)

    Pfirsich

    Colin

    Könnte ich mal wieder machen... Nen Zitronen- oder ähnlichen Tee kochen, abkühlen lassen, dann Zitronensaft und Flüssigsüße (gibt's in der Drogerie oder bei Edeka / Rewe) nach Geschmack hinzufügen, und fertig ist der zuckerfreie Eistee!

    Woraus wird "Flüssigsüße" hergestellt? Und da "-süße" im Namen enthalten ist, ist es wirklich zuckerfrei?

    Launischer Sanderling