Entität ist nicht schlau.

Kommentare (25)

Ich weiß ja auch nciht, ob du schlau bist.

Weißt du wie mein dein Gehirn auf erbsengröße bekommt, Toiletten-anonym?

Das ist eine Vermutung, stimmt aber wahrscheinlich nicht, deswegen würde ich sowas lassen

Da du nicht antwortest... Man muss es leider erstmal aufblasen

Meine wenigkeit von Individuum ist nicht im Besitz einer hohen Bildung, sondern eher einer unzulänglichen, kleinkarierten und begriffsstutzigen Minderintelligenz.

Klar Entität xD

Wow, ich kann auch schlau reden, das heißt nicht unbedingt das ich so schlau bin

Also du musst dich nicht so gewählt ausdrücken Entität, nur um schlau zu wirken, wir glauben dir das auch so

Manchmal fällt mir so obstruse Wörter von selbst ein, aber wenn ich so Texte habe, wo ich so viele intellektuelle Wörter haben will, dann google ich für einfache Wörter nach anderen. Da hab ich heute zum Beispiel das genutzt https://synonyme.woxikon.de/ und da nehm ich dann, die am schlausten klingenden Wörter.

"Meine wenigkeit von Individuum ist nicht im Besitz einer hohen Bildung, sondern eher einer unzulänglichen, kleinkarierten und begriffsstutzigen Minderintelligenz."

Den Text zum Beispiel "Individuum" kenn ich ja jetz, weil ich das öfter genutzt hab in diesen "Glauben sie das ich verrückt bin?"-Text, aber damals hab ich einfach auf so einer Seite, nach einem anderem Wort für "Ich" gesucht.

"unzulänglichen, kleinkarierten, begriffsstutzigen" dafür hab ich auf der Seite nach "dumm" gesucht und diese gefunden.

Was mir selber einfiel ist aber "nicht im Besitz einer hohen Bildung" und "Minderintelligenz"