Entschuldigung für Inaktivität

  • Hey meine Bros ;) Tut mir leid das ich nicht mehr aktiv war. Ich hatte private Probleme und konnte aufgrund des Stresses nicht mehr aktiv sein :( Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und ich werde ab heute wieder aktiver werden ! ! !

    Kommentare (11)

  • mache immer täglich Umfragen zum Thema Erdkunde

    Du hast vor 5 Monate 1 Beitrag gemacht der keine Umfrage war, und heute zwei

    Simsalabrum

    wann kommt lösung

    Hab hochgeladen

    Anonym der dritte

    Du hast vor 5 Monate 1 Beitrag gemacht der keine Umfrage war, und heute zwei

    Ja weil mein einer acc gesperrt wurden war hab dann diesen gemacht und dann ist was passiert ….

    Saumseliger Kormoran