Frage zur Löschung eines Beitrags

Kommentare (322)

  • Welcher ich war gerade weg

    Der von Papierdingsbumsbumsdings

    wenn ihr schon Papiergesicht nicht folgt, könnt ihr mir Folgen?

    Cerberus

    Der von Papierdingsbumsbumsdings

    Ah er hats wahrscheinlich gelöscht

    Papiergesicht

    Folgt mir lieber

    GUCK sag ich

    JuleDerCoole II

    wenn ihr schon Papiergesicht nicht folgt, könnt ihr mir Folgen?

    Nein. Schon gar nicht mit so nem Billigen Fake...

    JuleDerCoole II

    wenn ihr schon Papiergesicht nicht folgt, könnt ihr mir Folgen?

    😑

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Same

    JUNGE war jeder kurz weg

    Kommentar gelöscht

    Ich hab von diesem Papiertypen das gelöscht, weil er immer nur die selbe schieße geschrieben hat

    Papiergesicht

    Folgt mir lieber

    Du bist so armselig du Opfer

    Anonym

    Ich hab von diesem Papiertypen das gelöscht, weil er immer nur die selbe schieße geschrieben hat

    Danke 🙏

    Papiergesicht

    Mach einen screenshot

    Dein Vater

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Papiergesicht

    Ich muss gehen

    Danke

    Kommentar gelöscht

    Ist das ein Faker?

    Kommentar gelöscht

    Was hat er gemacht?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Ist das ein Faker?

    Jap 😑

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Soll ich den sperren?

    Kommentar gelöscht

    Und das richtig schlecht

    Anonym

    Soll ich den sperren?

    Ja

    Anonym

    Soll ich den sperren?

    Ja bitte

    Anonym

    Soll ich den sperren?

    Machst du?

    JuleDerCoole II

    Ich hör ja auf

    AHA

    Anonym

    Ist das ein Faker?

    Ja und als man ihn darauf hingewiesen hat, dass er das nicht machen soll hat er (in dem gelöschtem Beitrag) sowas geschrieben wie "Lass mir doch den Spaß"

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Also kommen wir doch auf 3 Faker heute... was ist nur los...

    Cerberus

    Danke Robin

    Hä bist du jetzt Papier fresse oder nicht

    Bei diesem Papiergesicht warte ich noch mal. Ist wahrscheinlich sowieso der gleiche und dann sind eh beide gesperrt

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Bei diesem Papiergesicht warte ich noch mal. Ist wahrscheinlich sowieso der gleiche und dann sind eh beide gesperrt

    Sperr ihm bitte 🙏 ch glaube er ist Jule

    Anonym

    Bei diesem Papiergesicht warte ich noch mal. Ist wahrscheinlich sowieso der gleiche und dann sind eh beide gesperrt

    Hoffe ich zumindest.

    Anime boy

    Sperr ihm bitte 🙏 ch glaube er ist Jule

    Keine Ahnung, aber möglich ist es, dass die beiden dieselben sind.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Bei diesem Papiergesicht warte ich noch mal. Ist wahrscheinlich sowieso der gleiche und dann sind eh beide gesperrt

    Hab nach geschaut er ist nicht gesperrt! Sind also nicht die gleichen Leute oder zumindest nicht am gleichen Gerät

    Junge... 10 Leute hier...

    Kommentar gelöscht

    Manchmal gibt es auch unter denen die nicht ganz so nett sind welche die nicht auf den Kopf gefallen sind sondern nur so tun

    minecraftsuchti

    Hab nach geschaut er ist nicht gesperrt! Sind also nicht die gleichen Leute oder zumindest nicht am gleichen Gerät

    Ne, das steht da nicht unbedingt auf allen Accounts

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Manchmal gibt es auch unter denen die nicht ganz so nett sind welche die nicht auf den Kopf gefallen sind sondern nur so tun

    Ja

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Cerberus

    Keine Ahnung, aber möglich ist es, dass die beiden dieselben sind.

    HÄ du bist Jule

    Euch ist schon klar das es ein Bug ist?

    Anonym

    Ne, das steht da nicht unbedingt auf allen Accounts

    Also sperrt ihr die IPs oder nur die Nutzer?

    Kommentar gelöscht

    Gut gemacht

    Anime boy

    HÄ du bist Jule

    Ja, bin ich, und zwar der echte

    Aaaaachsooooooooooooooooooooooooo diiiiiiiiiggaa

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Der andere hatte ne römische 2 hinter dem Namen

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anime boy

    HÄ du bist Jule

    ich meinte unser lieber Jule II und der Paperface

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ne ich checks immer noch net was gemeint war. Mein Hirn hat sich Urlaub genommen und es dauert noch bis es wiederkehrt

    Ihr wisst schon, dass ich einfach n neuen Acc machen kann?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Der wirds nicht lassen

    JuleDerCoole III

    Ihr wisst schon, dass ich einfach n neuen Acc machen kann?

    😑

    JuleDerCoole III

    Ihr wisst schon, dass ich einfach n neuen Acc machen kann?

    Du weisst schon das Leute wie Robin oder Spinnenmädchen usw. den neuen Account auch sperren können

    Ich komme immer wieder. und dann wieder und dann wieder

    Ja Spinni, sperr mal den Spinner

    JuleDerCoole III

    Ihr wisst schon, dass ich einfach n neuen Acc machen kann?

    Wow wir haben ein Genie zwischen uns. Los holt den Pokal für den schlausten Mitmenschen her. Er hat es geschafft das zu machen, was schon hunderte vor ihm gemacht haben.

    Ganz so doof ist er ja nicht,,,

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wow wir haben ein Genie zwischen uns. Los holt den Pokal für den schlausten Mitmenschen her. Er hat es geschafft das zu machen, was schon hunderte vor ihm gemacht haben.

    Und daran gescheitert sind

    Dieser Intelligenzallergiker

    JuleDerCoole III

    Ich komme immer wieder. und dann wieder und dann wieder

    Bist du Jana oder warum hast du dann so viele Geräte?

    Cerberus

    Besser isses.

    Das geht?

    Track🌳

    Bist du Jana oder warum hast du dann so viele Geräte?

    Naja, es gibt auch diverse andere Tricks, eine Blockierung zu umgehen

    Ne den Account kann man nicht löschen. Höchstens beim Passwort zufällige Buchstaben und Zahlen eintippen und dann ausloggen

    Yellow22

    Das geht?

    Keine Ahnung.

    Cerberus

    Naja, es gibt auch diverse andere Tricks, eine Blockierung zu umgehen

    Und das ohne Geräte.

    Aber der Faker scheint weg zu sein...

    Cerberus

    Aber der Faker scheint weg zu sein...

    "SCHEINT"

    Hoffe nicht. Aber ich glaube, dass das Papiergesicht war.

    Hey Adm, Super Idee.

    die schlimmsten Faker sind die die keine Intelligenz verweigern, denn die wissen was man machen kann um jemanden zu faken ohne direkt aufzufliegen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    die schlimmsten Faker sind die die keine Intelligenz verweigern, denn die wissen was man machen kann um jemanden zu faken ohne direkt aufzufliegen

    Ja, dennoch fliegen sie Auf,

    Cerberus

    Hey Adm, Super Idee.

    Hi btw welche idee??

    Anоnуm

    Hi btw welche idee??

    Die vom Zweitacc

    Das ist doch nicht er/sie?

    Achso, die war von 10000 sorry

    achso alles gut

    Hi kissen, hi sufft, hi yellow

    Mein Fehler (Och gott ist das Peinlich)

    Anonym

    Das ist doch nicht er/sie?

    Kb du hast einen faker

    Kissenelefant

    Kb du hast einen faker

    Weiss sie schon

    Kissenelefant

    Kb du hast einen faker

    Ja, ich weiß 😅😂🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Kissenelefant

    Kb du hast einen faker

    ne fühl ich

    Cerberus

    Weiss sie schon

    Jup danke

    Cerberus

    Mein Fehler (Och gott ist das Peinlich)

    Is doch alles gutttt

    Gamer, schon wieder WoP verloren?

    Anоnуm

    Hi kissen, hi sufft, hi yellow

    Sufft? Ich bin immer wieder überrascht welche Dinge sich durch eine normale Tastatur ergeben aus einem eigentlich komplett anderem Namen! Vor Wochen noch Suffti jetzt nur mehr Sufft, anscheinend wirst du ein bisschen faul

    Ich bin wieder weg

    Papiergesicht

    Hallo Freunde

    "Freunde"

    Papiergesicht

    Hallo Freunde

    Och verzieh dich du grenzdebiler Intelligenzallergiker

    G4M3R

    Ich bin wieder weg

    Neein

    Papiergesicht

    Hallo Freunde

    Freunde? Ich glaube da verwechselst du etwas

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich bin aber auch Mal weg. Gleich Feierabend. Vielleicht bin ich nachher wieder online

    Same

    minecraftsuchti

    Sufft? Ich bin immer wieder überrascht welche Dinge sich durch eine normale Tastatur ergeben aus einem eigentlich komplett anderem Namen! Vor Wochen noch Suffti jetzt nur mehr Sufft, anscheinend wirst du ein bisschen faul

    watte iwann wird es Su

    Papiergesicht

    Bye G4M3R, folgst ddu mir schon?

    öffff

    Papiergesicht

    Bye G4M3R, folgst ddu mir schon?

    Echt jetzt?

    G4M3R

    Hallo

    Hiii

    Ich bleibe doch noch

    Bye Jule und Voldrun, schönen Feierabend :)

    Anоnуm

    hmmm

    ich habe mich stark mit mir selber bereten und bin zu den schluss gekommen das du es nicht verdient hast

    Papiergesicht

    Folgst du mir Anonym das millionste?

    Bitte! Lass. Es.

    Anоnуm

    Bye Jule bye gamer

    Noch gehe ich nicht, aber in den Nächsten 20 Minuten

    Papiergesicht mal wieder...

    Papiergesicht

    20 Minuten sind genug um mir zu folgen

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen sollte vor deiner Nervigkeit und deiner Dummheit

    Papiergesicht

    20 Minuten sind genug um mir zu folgen

    Wären sie, ja. (Wow du hast in Mathe aufgepasst) Aber werde ich nicht. Egal wie oft du fragst.

    Kann ihn bitte iwer sperren?

    Papiergesicht

    20 Minuten sind genug um mir zu folgen

    ne

    Cerberus

    Och verzieh dich du grenzdebiler Intelligenzallergiker

    Öööäähhh was das für ein Wort? 😂😂😂

    Das reicht glaube ich noch nicht aus um ihn zu sperren

    Altpapiersammlung!!!

    Anonym

    Öööäähhh was das für ein Wort? 😂😂😂

    grenzdebil heisst dumm.

    Anonym

    Altpapiersammlung!!!

    Ja, nehmt den Papierflieger mit.

    Papiergesicht

    Ich muss gehen

    Bye

    Cerberus

    grenzdebil heisst dumm.

    Ja Ik

    Papiergesicht versteck dich sie Müllabfuhr kommt

    Kommentar gelöscht von Papiergesicht

    Aber trotzdem, interessante Beleidigung! 😂😂

    Kissenelefant

    Papiergesicht versteck dich sie Müllabfuhr kommt

    Die nd sie

    Kommentar gelöscht

    Papierfresse.

    Papiergesicht

    Ich bin cool, tschüss

    (Nicht)

    Kommentar gelöscht

    Hat er sich Grad selbst beleidigt? 😂

    Papiergesicht

    Ich bin cool, tschüss

    Interessanter Fall von Selbstüberschätzung

    Ja, anscheinend schon

    Papiergesicht

    Folgst du mir Anonym das millionste?

    btwich geh zwar nicht nach dem kriterieum aber aber alle leute denen ich folge sind schon länger dabei also ein gutes stück, wonach ich mich aber halte ist das ich nur 15 leuten folge

    Anonym

    (Nicht)

    Vergesse bitte nicht immer das Wort

    Papiergesicht

    Ich bin cool, tschüss

    1. Du bist nicht cool

    Papiergesicht

    Ich bin cool, tschüss

    naja

    2. Ich bin froh dass du gehst

    G4M3R

    2. Ich bin froh dass du gehst

    Jap

    Papiergesicht

    Ich bin cool, tschüss

    hängt von deiner difinition von cool ab wenn man leute cool nennt die so wie du sind dann bin ich mal lieber nd cool

    Anоnуm

    btwich geh zwar nicht nach dem kriterieum aber aber alle leute denen ich folge sind schon länger dabei also ein gutes stück, wonach ich mich aber halte ist das ich nur 15 leuten folge

    Nur so als neugier, bin ich einer von denen?

    Anоnуm

    hängt von deiner difinition von cool ab wenn man leute cool nennt die so wie du sind dann bin ich mal lieber nd cool

    Same XD

    Cerberus

    Nur so als neugier, bin ich einer von denen?

    das darf ich aus öffentlich rechtlich gründen nicht sagen

    Anоnуm

    das darf ich aus öffentlich rechtlich gründen nicht sagen

    Aber kleiner Tipp das sage ich allen

    Anonym

    Muss off!

    Schaaaaaade... Bis später Klee

    Tschüss KB :/

    Anonym

    Muss off!

    Schade, tschau Miau

    Anonym

    Muss off!

    schadeö byeö

    Cerberus

    Nur so als neugier, bin ich einer von denen?

    öff mir fäält grad auf das ich grad nur 14 leuten folge

    Anоnуm

    öff mir fäält grad auf das ich grad nur 14 leuten folge

    😂

    Anоnуm

    öff mir fäält grad auf das ich grad nur 14 leuten folge

    XD

    Anоnуm

    öff mir fäält grad auf das ich grad nur 14 leuten folge

    *jetzt 15

    KlausdieMaus weil ich nik nd gefunden habe

    Wie geht's euch denn so?

    Husky!!!

    Yellow22

    Wie geht's euch denn so?

    joa mittel, für mich heßt es eig lernen, lernen, lernen

    Yellow22

    Wie geht's euch denn so?

    ganz gut und dir?

    Schreib am Mittwoch Mathe :((

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss wieder weg, bye :(

    eyyyy byeee

    Tschau Husky :/

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss wieder weg, bye :(

    Schade, tschau Miau

    Yellow22

    Schreib am Mittwoch Mathe :((

    ich schreib erstmal garnichts

    Yellow22

    Wie geht's euch denn so?

    Eigentlich gut sollte diese Woche keine Langeweile mehr haben

    Anоnуm

    ich schreib erstmal garnichts

    aber viel glück

    Wo ist eig grat Jule

    Yellow22

    Schreib am Mittwoch Mathe :((

    Viel Glück

    einmal bitte durchzählen wer alles im chat ist

    Cerberus

    hier

    Aber nicht mehr lange

    G4M3R

    Viel Glück

    Danke^^

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti
    Cerberus

    Aber nicht mehr lange

    schade

    wir müssten eig um die neun sein

    Cerberus

    3 Stalker...

    jop

    So, ich bin auch gleich weg. Will mir irgendwer noch was sagen=

    Cerberus

    So, ich bin auch gleich weg. Will mir irgendwer noch was sagen=

    Tschüss mehr fällt mir nicht ein

    Okay, dann bis Später. ^^ Schon okay

    Tschau Miau, wenn du gleich gehst

    See you Later alligator

    öff diese verabschiedungen

    Anоnуm

    öff diese verabschiedungen

    Bei mir wird ganz strikt zwischen byeö, byeee und bye getrennt

    Anоnуm

    öff diese verabschiedungen

    Fehlt nur noch Tschüssli Müsli und San Frantschüssko

    San frantschüssko Jule

    minecraftsuchti

    Fehlt nur noch Tschüssli Müsli und San Frantschüssko

    Ok doch nur noch Tschüssli Müsli

    XD, okay jetzt muss ich aber wirklich gehen. Bis später oder bis morgen

    Anоnуm

    öff diese verabschiedungen

    Wollt halt eine persönliche, und dann ist mir die eingefallen

    das sind diese peinlichen Väterverabschiedungen

    Hi Railfan

    Yellow22

    Wollt halt eine persönliche, und dann ist mir die eingefallen

    tschau miau ist auch gut

    Komme in 15 Minuten wieder, muss noch Hausaufgaben machen, bis gleich

    Anonym

    Hi

    Tschuldige, dass ich gerade schon wieder gehen muss, wenn du kommst.

    Also BYE jetzt aber wirklich

    Anonym

    Komme in 15 Minuten wieder, muss noch Hausaufgaben machen, bis gleich

    ok bis gleich

    G4M3R

    Hi Railfan

    Why Schissi als Pb ?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Cerberus

    Also BYE jetzt aber wirklich

    Also bis in 2min?

    Kommentar gelöscht

    Oder?

    Meine Augen tun weh vom bauen des Schiffes

    Aber egal ich kann noch sehen also geht es

    Anonym

    Why Schissi als Pb ?

    WoP

    Kannst du den Beitrag jetzt machen, Kissen?

    Anоnуm

    ??

    Du erfährst es gleich

    Kissenelefant

    Ok mache ich jz

    Danke

    Bin wieder da

    Ok dann nicht

    Noch da?

    Will iwer hier weiter chatten

    Bekloppter Kiwi