Fragen zu Ostern

Kommentare (10)

  • Darfst du dir zu Ostern etwas wünschen? ^^ Ich bekomme immer nur Süßkram. In meiner Familie ist Ostern kein zweites Weihnachten / Geburtstag. Finde ich eigentlich auch gut.

    Bei uns auch nicht. Wir bekommen nur etwas klitzekleines

    Kriege Kleinigkeiten

    Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

    Wir fahren an Ostern immer zu Meinen Großeltern und suchen Eier •-•. Deshalb bin ich auch mirgen niht da, weil wir abends fahren.. (nach Warburg, 3 stunden fahrt)

    Alle meine Witze haben nur 1 Dislike und ich Check ned Why

    Wir bekommen meist immer so Kleinigkeiten z.B.: paar Stifte oder Pokemonkarten . Cashyukerne (KA wie man das schreibt aber ihr wisst was ich meine 😅) , Oliven und Lakritz

    Stifte und Oliven find ich irgendwie komisch aber egal

    Bizarres Rotauge