Gute Besserungswünsche und Krankmeldung

  • Guten Morgen. Hoffe alle die Krank sind werden gesund. Bin leider krank und kann deshalb nicht zur Schule kommen.

    Kommentare (8)

  • GUTE BESSERUNGGGG

    Animedingsda

    Gute Besserung ein drittes Mal 👀

    :)

    Gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald wieder gut!

    Täuschender Wiedehopf