Guten Morgen

Kommentare (525)

  • Wie geht es dir

    Bin ein bisschen krank und deshalb ist mir schlecht aber es geht inzwischen wieder besser und dir?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich hab da mal die Hälfte aller Bücher gehört und dann nicht weiter

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Bin gleich wieder da muss nur einen Meme machen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    nice

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Blasse war dich die Tochter von Feuerherz/Stern

    Mir ist so langweilig :(

    Ehrenbürger

    Blasse war dich die Tochter von Feuerherz/Stern

    Oder die Mentorin von einer der Töcher von ihm

    Mir auch aber ich habe gerne Langeweile

    Ich lasse mir gerade die Haare schneiden, lol

    Kommentar gelöscht von 🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Was ghettttz

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Suppp

    Müsste ich auch mal machen

    Hallooo Yellowwwww

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ehrenbürger

    Müsste ich auch mal machen

    Ja Ahqhqhqh

    Ehrenbürger

    Müsste ich auch mal machen

    Nein Spaß, musst du nicht kannst du aber wenn du willst ^^

    Anonym

    Ehriiiiii

    Wie geht’s wie steht‘s

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Hi Oogway

    Hiiii

    Ehrenbürger

    Wie geht’s wie steht‘s

    Joa ganz Gut und dir? ^^

    Anonym

    Nein Spaß, musst du nicht kannst du aber wenn du willst ^^

    Kennst mich eh nicht aber mir geht’s bis auf meine Schwindende Krankheit ganz gut. Also ich hab halt ein bisschen Übelkeit

    Ehri du hast bald 100 Follower :O

    Ehrenbürger

    Kennst mich eh nicht aber mir geht’s bis auf meine Schwindende Krankheit ganz gut. Also ich hab halt ein bisschen Übelkeit

    Welche Krankheit denn? :(

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Welche Krankheit denn? :(

    Magen-Darm oder sowas

    Ah ok Gute Besserung;(

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Und ein Like. Das würde mich nämlich sehr unterstützen.

    HAHQHQHQHQZQZ DIGGA EHRI

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Aber ich würde mich trotzdem freuen😇

    Kommentar gelöscht

    So und nicht anders

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Gute Besserung 🤕🤒

    Danke

    Master Oogway, mir gefällt dein Profilbild

    Kommentar gelöscht

    AHQHQA

    Anonym

    Master Oogway, mir gefällt dein Profilbild

    Sameeee

    Anonym

    Master Oogway, mir gefällt dein Profilbild

    JAJAJAJAJAJAJA DANKE DIR! Is matching mit BZHHHHH

    Anonym

    Master Oogway, mir gefällt dein Profilbild

    Mir auch es ist fast so gut wie meins

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ist das von dir Yellow also mein Pb?

    Ehrenbürger

    Mir auch es ist fast so gut wie meins

    meiner ist langweilig

    Anonym

    meiner ist langweilig

    Najaaaaa

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Najaaaaa

    Meiner ist nur ich XD

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Meiner ist nur ich XD

    Ich finds gut

    Kommentar gelöscht

    Wie heißt er denn?

    Ich bin mal 1 Monat bei 20 Follower gewesen und dann 7 Follower an einem Tag.....KA xD

    Entweder gar nd oder sehr schnell aufeinmal

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ich bin mal 1 Monat bei 20 Follower gewesen und dann 7 Follower an einem Tag.....KA xD

    damn

    Yellowwww ich mag deine Tiere

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Ich weiß nicht, ich mag Kpop lol

    Anonym

    Ich bin mal 1 Monat bei 20 Follower gewesen und dann 7 Follower an einem Tag.....KA xD

    Es gab mal so nen Bug mit dem man sich Abos hohlen konnte. Da hat mir jemand mal 20 an einem Tag gemacht und ich habe es erst nach einiger Zeit gemerkt.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWw

    DEINE KATZE IST SO SÜß

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ehrenbürger

    #TeamKatze

    🤝

    Ehrenbürger

    Es gab mal so nen Bug mit dem man sich Abos hohlen konnte. Da hat mir jemand mal 20 an einem Tag gemacht und ich habe es erst nach einiger Zeit gemerkt.

    Lol frrr?

    Anonym

    Lol frrr?

    Ja sind leid… äh ich meine zum Glück wieder weg

    Ehrenbürger

    Ja sind leid… äh ich meine zum Glück wieder weg

    HAQHQGQQ

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anоnуm

    Hi

    Hast du Tribute von Panel Teil 5

    Anonym

    HAQHQGQQ

    Ich finde sowas unmöglich wenn jemand betrügt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ehrenbürger

    Ich finde sowas unmöglich wenn jemand betrügt

    Same, ich meinte nur das "leider" und dann zum glück

    Ich habe drei Katzen!

    Ich und ein Freund haben den Bug mal für seinen 2. Account benutzt

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Ich habe drei Katzen!

    Echt? Cool

    Anonym

    Ich habe drei Katzen!

    :DDD

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ehrenbürger

    gesehen

    Nein, leider nd da ich es iwie traurig finde alleine ins Kino zu gehen und keiner Bock hatte

    Kommentar gelöscht

    ICH MEINE DIE FRICKING KATZE!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Na dann is ja gut :)

    Ich geh mL bbbbbb

    Anоnуm

    Nein, leider nd da ich es iwie traurig finde alleine ins Kino zu gehen und keiner Bock hatte

    Ich war mit gefühlt der Hälfte der Klasse

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anоnуm
    Bild

    Auch Schritt süsssss

    Ihre Namen sind Quokka, Kkami und Yoongi lol

    Ehrenbürger

    Warum habt ihr alle Katze

    KA

    ich liebe Katzen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Ich hatte Wachteln die wurden aber vom Fuchs im Frühling holen wir uns neue

    oh :(

    Kommentar gelöscht

    Ne sind eig voll komisch

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Der ACC hatte mal zehn Abonnenten ohne irgendwas gemacht zu haben

    Ehrenbürger

    Der ACC hatte mal zehn Abonnenten ohne irgendwas gemacht zu haben

    sie sind

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ehrenbürger

    Mein Freund hat seit kurzem eine

    Freund........Ahhh soooo Katze

    Katzen sind krasss

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    jajajjajjjaj

    Anonym

    sie sind

    Matt hat sie weg gemacht

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Leo bist du von wje?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Leo bist du von wje?

    ja

    ES WAR NUR NEN LAG :(

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    ICH KANN NKX DAXÜR

    Wenn daraus jetzt jemand einen Meme macht raste ich aus

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Jaaaa

    Heyyyy

    Anonym

    Hey :)

    Lizzzzz

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ehrenbürger

    Wenn daraus jetzt jemand einen Meme macht raste ich aus

    AHQHQQ

    Anonym

    ES WAR NUR NEN LAG :(

    Jo wahrscheinlich

    Anonym

    Leo bist du von wje?

    ja...

    Ehrenbürger

    Jo wahrscheinlich

    Jaaa....Und ich hab ein bisschen geklickt :)

    Anonym

    ja...

    Ok :)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    AHQHQQ

    Ich lösche den und sperre die Person und finde seine oder ihre Adresse heraus

    Ich mag wje überhaupt nicht 🥲

    Ehrenbürger

    Ich lösche den und sperre die Person und finde seine oder ihre Adresse heraus

    AHQHQHQGQ

    Anonym

    Ok :)

    Warum bin ich nur neugierig?

    Anonym

    Jaaa....Und ich hab ein bisschen geklickt :)

    Aber nur ein bisschen

    Anonym

    Warum bin ich nur neugierig?

    Ich bin nd neugierig ")

    Ehrenbürger

    Aber nur ein bisschen

    Jajaajajaha

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich wußte ja nd das sich das 50mal abschickt

    Hey Ano und bin weg byeö

    Ehrenbürger

    Wenn daraus jetzt jemand einen Meme macht raste ich aus

    Ok, dann mache ich doch rasch eins😇😇😇

    KÖNNNTE MAN DAS BEI 1K MACHEN?!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Ok, dann mache ich doch rasch eins😇😇😇

    Jajajajaha

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ich bin nd neugierig ")

    Wje ist so korrupt :(((((((((((

    Kommentar gelöscht

    Oh doch

    Anonym

    Wje ist so korrupt :(((((((((((

    :((((( Nur psychos da 🥲💀

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    KÖNNNTE MAN DAS BEI 1K MACHEN?!

    Deshalb gibts auch Chats mit 1012 oder 995 Kommis

    Anonym

    :((((( Nur psychos da 🥲💀

    wirklich

    Es gab einige Probleme mit den Moderatoren und dem Verbot. Im Moment ist es ein verdammter Albtraum.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Es gab einige Probleme mit den Moderatoren und dem Verbot. Im Moment ist es ein verdammter Albtraum.

    .. .

    Anonym

    Es gab einige Probleme mit den Moderatoren und dem Verbot. Im Moment ist es ein verdammter Albtraum.

    Hier ist manchmal auch chaotisch aber ansonsten sehr schln

    Ehrenbürger

    Deshalb gibts auch Chats mit 1012 oder 995 Kommis

    ASOOOOO

    Ehrenbürger

    Hier ist manchmal auch chaotisch aber ansonsten sehr schln

    schön

    DAS PRO IER ICH! FÜR DIE WISSENSCHAFT

    Ehrenbürger

    Hier ist manchmal auch chaotisch aber ansonsten sehr schln

    ja

    Anonym der 10 000
    Bild

    LOLLLLLLLLL

    MUAHAHAHAHAHAHAH

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000
    Bild

    Hahahahaa

    Bin dann mal kurz weg um was zu erledigen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ehrenbürger

    Bin dann mal kurz weg um was zu erledigen

    Ok, bg

    Schadö bbbb

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Seltsame Frage, aber habt ihr im Moment ein Lieblingslied?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Seltsame Frage, aber habt ihr im Moment ein Lieblingslied?

    . . . . .Uff

    Rap Phonk und Pop....

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Phonk ist so gut, dass ich Kpop höre

    Ich habe jetzt deine Adresse heraus gefunden Ano 10 000

    Ehrenbürger

    Ich habe jetzt deine Adresse heraus gefunden Ano 10 000

    AHAHQH

    Anonym der 10 000

    Wieso gelöscht?

    War nen wirzzezeztettrt

    Ehrenbürger

    Ich habe jetzt deine Adresse heraus gefunden Ano 10 000

    *flieht ims Ausland*

    Gummibääääär

    Hallö

    hallo

    Gummibääääär

    Hallö

    GUMIIII GMIIIII GUMIIIII

    G BÄÄRTTTT

    Anonym der 10 000

    *flieht ims Ausland*

    *kommt hinter her, sieht ihn und zieht seine SIG Sauer*

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich fwh mal bb

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    *haut Gummibär*

    Schmeißt ani un

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    MUAHAHAUAHAZAUA.AAMMAAHAHAUA ANO LIEGT AM BODEN

    dsjdksjaljlajdlajdlajdkl

    Anonym der 10 000

    Was hat ani damit zu tun?

    Ano***

    Ich erstelle nochmal einen Meme den gibts dann heute Abend😉

    Ich geh mal. Bbbb

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ehrenbürger

    Ich erstelle nochmal einen Meme den gibts dann heute Abend😉

    Ich habe grad einen hochgeladen 😉

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ich habe grad einen hochgeladen 😉

    Ich auch😉

    Ehrenbürger

    Ich auch😉

    Supi

    Ehrenbürger

    Ich gehe mal Frühstücken ciao

    Guten Appetit, byeeee

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär

    Noch jemand da?

    Heyyy Savi :=

    Wie geht es dir?

    Savannakatze#81194

    Hast du Roblox? 👀

    Nope

    Savannakatze#81194

    Gut und diiiiiiiir?

    Auch :) Freut mich das es dir gut geht :)

    Savannakatze#81194

    Wieso sieht dein pb so aus wie es aussieht?

    WoP und Someone 😅

    Was machst du heute noch so?

    Irgendwo auf dieser Welt is nh andere Person und schreibt mir auf Sw

    Anonym

    Was machst du heute noch so?

    Öhm Reiten noch und danach chilln , du?

    Savannakatze#81194

    Irgendwo auf dieser Welt is nh andere Person und schreibt mir auf Sw

    Wen meinst du?

    Savannakatze#81194

    Öhm Reiten noch und danach chilln , du?

    Ich helfe in meiner Schule zum Tag der offenen Tür und gehe danach zu dem Geburtstag meines Opas

    Savannakatze#81194

    Da DU MIR HIER schreibst

    Achsoooo, es ist früh morgens und Samstag, mein Gehirn läuft noch nd so gut 😂

    Anonym

    Ich helfe in meiner Schule zum Tag der offenen Tür und gehe danach zu dem Geburtstag meines Opas

    Ist der schon wieder? Oha viel Spaß dabei!

    Der Tag der offenen Tür meinst du? Jaaaaa, dachte ich mir auch so, wie schnell die Zeit einfach vergeht 😅

    Die Punkte verwirren mich 👀

    Vllt, kann ich nd so sagen, weil ich weiß, das ich es nie bekommen werde

    Keine Ahnung, frag meine Eltern...

    Anonym

    Keine Ahnung, frag meine Eltern...

    Frag du doch pls für mich ;)

    Die sind gerade nd da 😅Mache ich aber später, sie meinten letztendes nur dazu, das es mich dümmer machen würde, wenn ich sowas spielen würde...

    Ja das stimmt das es das tut , aber ich lese ja auch gerne Bücher also is es nd so schlimm.

    Jaaaaa, sehr viel, ich liebe lesen

    Same , nur darf ich nd so viel mein neues Buch weil es sonst schnell durchgelesen is 🥲

    Sameeeee, wenn ich habe zu Weihnachten ungefähr 8 Bücher bekommen und habe sie alle schon durch gelesen 😅

    Ja ich muss mich auch immer warnen das der nächste Band in ca halben Jahr kommt🥲😂

    Ahhh, sie lässt mich alleine :( neee, alles gut :) Byeee und dir viel Spaß heute :)

    Kann aber nur noch 9 Min

    Darts4ever

    Oh, dass ging schnell 😂

    😅

    Heyyyy Adm :)

    Wie gehts euch so?

    Anonym

    Kann aber nur noch 9 Min

    -_-

    Anonym

    halooooo

    Hey

    Anonym

    Hey

    hallo

    Anonym

    Wie gehts euch so?

    Ganz ok, dir?

    Gut, warum nur ganz okay?

    Wie geht es euch?

    Anonym

    Gut, warum nur ganz okay?

    Freut mich :) Ist nd so wichtig ^^

    BVB!!! Ich hasse diese Antwort!

    Anonym

    Wie geht es euch?

    Wurde vor zwei Sekunden gefragt😅

    Anonym

    BVB!!! Ich hasse diese Antwort!

    Naja. Ist aber so 🙃

    Neinn, es ist nd unwichtig!

    Darts4ever

    Wurde vor zwei Sekunden gefragt😅

    oh lol

    Darts4ever

    Doch

    Huuuuu, warte einmal tief durch atmen. Wenn du es mir nd erzählen willst, ist das okay.

    Ich muss gehen, bye leute

    Anonym

    Huuuuu, warte einmal tief durch atmen. Wenn du es mir nd erzählen willst, ist das okay.

    Es ist nicht wichtig, deshalb erzähle ich es nd 🙃

    Anonym

    Ich muss gehen, bye leute

    Schade, byeeeeeee

    Darts4ever

    Es ist nicht wichtig, deshalb erzähle ich es nd 🙃

    Arghhhh, ich schreie gleich 😕😅 Es ist wichtig

    Okay, chillig, Ich rege mich nd auf! Ich bin total ruhig 😇

    Anonym

    Okay, chillig, Ich rege mich nd auf! Ich bin total ruhig 😇

    Das sagen sie alle

    Boar Jakoscha, meinte gestern er hätte mit Nik wohl was durcheinander gebracht, dieser Typ macht mich fertig. Was kann man da durcheinander bringen?

    Anоnуm

    Das sagen sie alle

    👀

    Anonym

    Boar Jakoscha, meinte gestern er hätte mit Nik wohl was durcheinander gebracht, dieser Typ macht mich fertig. Was kann man da durcheinander bringen?

    Nichts, er sag das extra

    Aber Warum? Ich verstehe es nd

    Darts4ever

    Ka. Um zu provozieren

    Bringt ihm aber eigentlich nd viel.. Was erreicht er damit, er provziert mich nd mal damit.

    Anоnуm

    *checkt SW nd mehr*

    😅

    Muss jetzt wirklich los, sonst verpasse ich meine Bahmn

    Darts4ever

    Ka. Um zu provozieren

    Iwie möchte ich Jako früher mehr als jz

    Anonym

    Muss jetzt wirklich los, sonst verpasse ich meine Bahmn

    *Bahn

    Anonym

    Muss jetzt wirklich los, sonst verpasse ich meine Bahmn

    Dann Beil dich

    Jaaaa, ich versuche es, byeeeee

    Anonym

    Bringt ihm aber eigentlich nd viel.. Was erreicht er damit, er provziert mich nd mal damit.

    Naja. Er will auch andere provozieren, warum auch immer

    Anonym

    Jaaaa, ich versuche es, byeeeee

    Byeeeee :)

    Anonym

    Muss jetzt wirklich los, sonst verpasse ich meine Bahmn

    Nach Essen?👀

    Bin wieder da, habe meine Bahn verpasst 😅Muss die nächste nehmen

    Darts4ever

    Nach Essen?👀

    Genau, neeee zu meiner Schule

    Darts4ever

    Naja. Er will auch andere provozieren, warum auch immer

    Aber wen provoziert er denn damit?

    Anonym

    Bin wieder da, habe meine Bahn verpasst 😅Muss die nächste nehmen

    Stark

    😅😅So bin ich halt

    Okay, bin aber auch gleich wieder weg, also nd wundern, wenn du wieder kommst und ich weg bin

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Halloooooooo

    So, muss wieder los, byeeee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Guten Morgäähn Pandopp

    Kommentar gelöscht

    Hellooo Yellowwww

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Pandopp

    Primrose

    War schon richtig aber hab einen Rechtschreibfehler

    Weiß ich erkennt man zum Glück noch an deinem Pb

    Ani war sich nd sicher

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Das heißt Gelb auf französisch

    Muss jetzt essen gehen bis spöter

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Keiner ist da

    Grotesker Pinguin