Guten Morgen!

Kommentare (224)

  • 👋🏽👋🏽👋🏽

    Ich habe das Gefühl, ich wäre der erste Beitrag am Morgen – lol

    Heyyyyyy Adm :)

    Ganz gut und dir?

    Naja jz wieder besser

    Warum? Was ist passiert?

    Egal kann es iwie erklären

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Anоnуm

    Egal kann es iwie erklären

    Hmm ist okay, du weißt, du kannst zu mir kommen, wenn du irgenein Problem hast, ja? ich höre dir immer zu.

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Hey Leute, was geht????

    Kommentar gelöscht

    Oh mannnnnn, ich würde dir so gerne helfen <3

    Ich war schon sehr oft kurz davor

    Ist das erste mal seit iwie 2 Monaten was eig richtig gut ist

    Was fehlt dir? Entschuldige, dass ich nervig bin

    Kommentar gelöscht

    Momentan geht es mir wirklich besser

    Hmm, okay, wie gesagt, ich bin immer für dich da

    Darts4ever

    Hi

    Heyyy

    Emma sry das ich alles lösche aber es die anderen nichts an und hey Bv

    Alles gut, tut mir leid, das ich das so geschrieben habe, wenn es dich stört, sry

    Anonym

    Heyyy

    Hello (zum zweiten Mal😅)

    Anоnуm

    Emma sry das ich alles lösche aber es die anderen nichts an und hey Bv

    Hey Milli

    Darts4ever

    Hello (zum zweiten Mal😅)

    hi :D

    Darts4ever

    Hello (zum zweiten Mal😅)

    😂

    Anonym

    Alles gut, tut mir leid, das ich das so geschrieben habe, wenn es dich stört, sry

    Ne ich bin dir dankbar aber es sind Sachen die gehen nicht jeden was an

    Ist okay, verstehe ich

    Darts4ever

    Hey Milli

    ^^

    Stille zerstört : AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Inwiefern meinst du ich leide?

    Anonym

    Stille zerstört : AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Typisch Spinni ._.

    Darts4ever

    Typisch Spinni ._.

    Typisch Baumkind meinst du ?😂

    Anоnуm

    Bin weg byeö

    Schadeeee Byeeeee

    Anonym

    Typisch Baumkind meinst du ?😂

    Jaa😂

    Darts4ever

    Jaa😂

    😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Spinni leidet, das finde ich doch wunderbar

    Hi

    Schön für dich 🙄

    Werd ich gerade nachgemacht (Fuck, ich habe den Symilie nd😅)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Werd ich gerade nachgemacht🥲

    Werde ich gerade nachgemacht🥲

    GuMo Pandopp :)

    Bin gleich wieder da, muss schnell Putzzeug holen

    Bild dir ruhig was drauf ein 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach, so viele Fans von mir

    Ach, so wenig Fans von dir

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was soll ich mit der Bildzeitung?

    Du weiß was ich gemeint habe 😤

    Darts4ever

    Bin weg

    Neinnnnnnnnn,

    Anonym

    Neinnnnnnnnn,

    Du kannst mich nd mit Husky alleine lassen 😭

    Anonym

    Du kannst mich nd mit Husky alleine lassen 😭

    Also bin ich jz nur noch Luft. Ok

    Och neeeeeeee, Bitte BVB, du musst bleiben... Jetzt ist auch noch jemand da, der ständig meine Aussagen verdreht, btw Hey Kissen

    Kissenelefant

    Sehr nett

    Ik, so bin ich :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit wann kann die Luft reden

    Seit jetzt

    Kissenelefant

    Seit jetzt

    Bzw schreibe ich ja. Ich rede nd

    Anоnуm

    Bin wieder da

    Zum Glück, Heyyyyy Adm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Keine Sorge, ich lass dich gleich alleine

    Same

    Anonym

    Zum Glück, Heyyyyy Adm

    Zum Glück, Heyyyyy Adm

    Machst du mich nach?

    Machst du mich nach?

    Anоnуm

    Bin wieder da

    Hallöle Adm

    (Ich mach dir nd nach, spinni. Ich mach husky nach)

    Ne, du, da muss noch mehr passieren XD

    Kissenelefant

    (Ich mach dir nd nach, spinni. Ich mach husky nach)

    Na schön

    Anonym

    Ne, du, da muss noch mehr passieren XD

    Ah. Ein meteorschauer oder wat,

    Pandopp

    Hallöle Adm

    Heyyyy Pandopp

    Ich hasse dich, hab ich das schon mal erwähnt? 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, by3

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich dich auch

    Dann passt ja :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, by3

    Zum... Ich meine natürlich Schadeeee Byeee

    Sitze eif in der Schule

    Ach wirklich? Du liegst nd in der Schule?

    Anоnуm

    Sitze eif in der Schule

    Mit dem Handy?

    Hmm, ist ja gut XD

    Anоnуm

    Ja?

    Bei uns, hätte das jeder mitgekriegt

    Track🌳

    Hi

    Hallooooo

    Kissenelefant

    Ne. Dem Toaster

    Nein hab schnell meinen Quantencomputer aufgebaut

    Anonym

    Bei uns, hätte das jeder mitgekriegt

    Ich sitze draußen im dunklen

    Muss jz, wie bereits gesagt, aussteigen. Bye

    Kissenelefant

    Muss jz, wie bereits gesagt, aussteigen. Bye

    Bye

    Kissenelefant

    Muss jz, wie bereits gesagt, aussteigen. Bye

    Byeeeeeeee

    Kissenelefant

    Muss jz, wie bereits gesagt, aussteigen. Bye

    Byee

    Was hab ich gestern Nacht eig verpasst? ._.

    Track🌳

    Was hab ich gestern Nacht eig verpasst? ._.

    Kaaa, was war denn gestern Nacht?

    Obama, Israel, Adolschnulfus iwas, Florian Geyer, der random Russland Fanatikern...

    Was haben die denn gemacht?

    Alle so um Mitternacht nem Beitrag._.

    Okay, warte ich gucke schnell

    Hmm, ka was deren Ziel war

    Werden wir es je erfahren? Safe nicht

    Wissen sie wahrscheinlich selber nicht.

    😅😅Tja...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hmm, ka was deren Ziel war

    Eif Spinnis Text geklaut?

    Jaaaa, und es nervt

    Anonym

    Jaaaa, und es nervt

    OK...(mach weiter Husky)

    Warte, einmal tief durch atmen

    Du, Husky, wenn du mich nachmachst, kannst du auch gerne mein Zimmer putzen :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, ich habe keon Bock, meine Zwischenablage damit vollzuspammen

    😅😅Huuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuu

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, ich habe keon Bock, meine Zwischenablage damit vollzuspammen

    XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vergiss es du faule

    Och mannn XD

    Anonym

    Du, Husky, wenn du mich nachmachst, kannst du auch gerne mein Zimmer putzen :)

    Musst ja eh dann vor machen lohnt sich ja dann nicht.

    Naja, Logik ist nd so mein Gebiet 😅

    Wieso hab ich zweimal den Willkommenstext in der Zwischenablage?...

    Muss jetzt weg Schule, Bye

    Track🌳

    Muss jetzt weg Schule, Bye

    Byeeeeeee

    Husky, lässt du mich jetzt alleine?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oh nee, jetzt bin ich mit Spinni alleine

    Tja, pech 😅

    Sag mal Husky, andere Sache, wie läufts mit deinem Crush?

    Anоnуm

    Hi

    Hey Adm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das hier ist ein freies Sw, ich darf sein, wo ich will

    Ich meinte, du sollst mich ND alleine lassen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weiterhin nd viel

    Hmm, du schaffst das :)

    Jaaaaaa, ist ja gut

    Ach? So freundlich?

    Gehe wieder weil Ka was ich schreiben soll

    Anоnуm

    Gehe wieder weil Ka was ich schreiben soll

    Schadeeeee, Byeeeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, Bon heute mal gut drauf

    Das freut mich, also brauchst du keine Umarmung?

    Okay, chill, ich wollte ja nur mal fragen 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, by3

    Neinnn, lass mich bitte nd alleine

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich würde dir gerne helfen aber ich weiß es selber nicht Von der einzigen, die mir eigentlich helfen kann

    Redest du von der besten Freundin?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dochhh

    Neinnnnnn

    Anonym

    Redest du von der besten Freundin?

    Wow...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    By3333333

    Bye

    Sentimentaler Panda