Hallo!

Kommentare (1000)

  • Aberr ich hab leider keine Kopfschmerzen mehr :(

    gemischt. wochenende ist toll aber klassenkameraden sind böse zu mir

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    An sich suppa. Aber wegen Klassenkameraden... Es gitb bei mir ein paar... spezielle.

    was meinst du genau?

    aso. Bei mir alle arschlöcher. die geben mir vor dem lehrer ne selbstmordaufforderung

    Naja... Glaub ich aber wird schwer die zu fragen

    Wir eig. auch, aber keiner kümmert sich darum. Du bekommst nur die Blätter wenn du wieder da bist, aber wenn du nd zur Schule gehst, aber die Sachen zu Hause machen willst, kannst du dich nicht auf die HA Paten verlassen.

    einmal wurde ich sogar nd über nen test informiert

    bin bei den jungs klassenbester. bei der einen lehrerin kann aber selbst ich nd mithalten... und die haben wir jz 2 stunden mehr pro woche. ich und meine klasse wollen nach norwegen auswandern XD

    paodidndnsjdjjxhdjdjdnd. Ich bin iwie in der oberen Mitte, eher so 1-2, aber nicht Klassenbester, war ich aber mal.🥲

    die wollen bei mir immer dass ich has gönne. nach der morddrohung vor der ganzen klasse mach ichs nd mehr

    Kommentar gelöscht von Schlangengott
    Kommentar gelöscht von Schlangengott
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Help, was stand da???🥲

    Er weiß was seinen Husten verursacht, glaubt er. (Zumindest hab ich das gesehen)

    minecraftsuchti

    Er weiß was seinen Husten verursacht, glaubt er. (Zumindest hab ich das gesehen)

    Ah, hey minecraftsuchti! (bin mal höhflich)

    minecraftsuchti

    Er weiß was seinen Husten verursacht, glaubt er. (Zumindest hab ich das gesehen)

    hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ah, hey minecraftsuchti! (bin mal höhflich)

    Danke fürs Höflichh muss jetzt aber leider schon wieder weg.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie meinst?

    robin sagt das

    welche zeit und wie will man ihn zerstören?

    mir wurde gesagt von robin er hat rechtsextreme sachen und beleidigungen gesagt ig

    Ja, hat er auch. Ich weiß auch nd so ganz wieso etc. aber ihm scheint die Sperre egal zu sein, glaube ich. Naja, man kann jzt eh nichts mehr ändern.

    iwie hab ich jz angst dass mich meine eltern wecken kommen und mich mit dem handy im bett sehen

    aber wenn meine eltern mein husten hören

    hoffe das hält sich bis wenigstens morgen. da hätte ich nämlich 4 stunden in folge beim hasslehrer

    die fragt immer ab und wenns nd geht nimmt die wen mündlich dran und schreibt dann iwann nen test. auch sind bei der 3 nicht beantwortete fragen ne 6

    die hats zwar noch nd erteilt aber sie droht damit immer

    die sagt auch dass sie beim laut sein 3 verwarnungen gibt und dann beantragt die nen verweis

    i hope dass morgen auch ein paar huer krank sind

    aber wenn ich weiter huste werden die vllt wach

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmm?,

    hab gestern gesagt dass der nächste der schreibt nen npc is. dann hat der mit ,,ich 100%" geantwortet xd

    ich hab die nur bei einem fenster in meinem zimmer und man muss die mit ner Fernbedienung runter machen

    wenn ich die nd schon wieder verlegt hab😅

    Kommentar gelöscht von Schlangengott
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Einmal war der akku beim aufgeladenen handy 100% und nach dem starten 33%. dann wa geöffnet und der akku war leer

    handy wird schwer ohne dass meine eltern auf die idee kommen ne sperre drauf zu machen

    darum hab ich halt auch angst mir nen besseren pc oder so zu wünschen. ich kann dir mal aus eigener Erfahrung berichten von nem close call

    hab mir mal ne smartwatch gewünscht. meine mutter war in irland und mein vater mit mir daheim. als ich den wunsch gesagt hab hat mein vater gesagt ich soll damit meine handyzeit stoppen und meiner mutter mit dem handy ne nachricht schreiben dass ich mir auch nur ne 3/4 stunde am tag geben werde. hab ich nd gemacht zum glück

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wo bleiben die anderen?? Es ist schon 8 Uhr!

    ka, vllt schlafen sie noch es ist ja sonntag und viele schlafen da lange

    Schlangengott

    hab mir mal ne smartwatch gewünscht. meine mutter war in irland und mein vater mit mir daheim. als ich den wunsch gesagt hab hat mein vater gesagt ich soll damit meine handyzeit stoppen und meiner mutter mit dem handy ne nachricht schreiben dass ich mir auch nur ne 3/4 stunde am tag geben werde. hab ich nd gemacht zum glück

    😅👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😅👀

    deshalb bin ich halt wegen sowas etwas ängstlich

    ich hab ja ne kaputte screen time auf meinem handy

    also die nimmt handyzeit noch auf, aber blockierungen und limits gibts nd mehr. darum kann ich auch auf YT was früher blockiert war. tägliche zsmfassungs mails gibts auch nd mehr aber meine mutter hat die eltern app noch auf ihrem handy. Außerdem kriegt sie aber ne mail wenn ich ne neue app installiere

    joa die hat die app sogar mal kurz geöffnet als ich mir sportmember downloaden musste😭💀

    Und hi Schlangengott :)

    Schlangengott

    hi

    Geht's wieder besser weil du warst ja glaube ich krank oder so

    uss noch husten und hab noch leicht kopfweh aber es ist besser als gestern. danke der Nachfrage

    Musst hoffen das es bis morgen wieder weg ist

    Wenn Schule wieder ist

    ich will aber nen freien tag auch. 4 stunden beim hasslehrer in folge

    Ne, aber das ist auch nicht so cool krank zu sein. Mir ist da so langweilig, ich habe irgendwie immer den Zwang was zu machen/ zu schaffen. Und dann habe ich auch kein Bock das alles am Nachmittag zu machen

    Ist immer besser gesund zu sein in my opinion

    Wenn du krank bist? Ich wette meine Eltern kommen noch vorbei wenn ich ausgezogen bin um zu gucken das ich im Bett liege wenn ich krank bin.

    Anonym

    Wenn du krank bist? Ich wette meine Eltern kommen noch vorbei wenn ich ausgezogen bin um zu gucken das ich im Bett liege wenn ich krank bin.

    die lassen mich aufs sofa legen und dann darf ichh nen film gucken

    Ich kann sie ja verstehen und es nachvollziehen. Würde ich bei meinen Kindern genau so machen.

    Anonym

    Ich kann sie ja verstehen und es nachvollziehen. Würde ich bei meinen Kindern genau so machen.

    Wenn sie krank sind sollen sie im Bett liegen und wenn sie wieder gesund sind können sie ja Schule machen vom Vormittag.

    Anonym

    Wenn sie krank sind sollen sie im Bett liegen und wenn sie wieder gesund sind können sie ja Schule machen vom Vormittag.

    mir fällt schule leicht und ich hole es nach wenn ich genug kraft wieder habe

    gehe kurz fieber messen komme hoffentlich schnell wieder

    Schlangengott

    mir fällt schule leicht und ich hole es nach wenn ich genug kraft wieder habe

    Naja, bist ja auch noch achte oder? Da war es noch vergleichsweise leicht

    Aber gut wenn es dir leicht fällt es baut so alles aufeinander auf

    Zumindest in Mathe

    Anonym

    Aber gut wenn es dir leicht fällt es baut so alles aufeinander auf

    Leider

    Achja Robin, wer wird heute zerstört?

    Mein Handy hat mich heute iwie von allem abgemeldet 🥲

    Hättest gern die Zugangsdaten? 👀

    Yellow22

    Achja Robin, wer wird heute zerstört?

    Keine Ahnung entscheide ich heute Abend spontan

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Woran hast du Gestern Abend eig. gedacht?🤔

    Ähm...woran hast DU gedacht, immerhin hast du es geschrieben

    Anonym

    Keine Ahnung entscheide ich heute Abend spontan

    Ok

    Ich hab schon wieder das Fragezeichen vergessen 🥲

    Anonym

    Keine Ahnung entscheide ich heute Abend spontan

    Nein Spaß, ihr werdet schon sehen. Hat auf jeden Fall nen guten Grund.

    Ok, ich hoffe jmd, der es verdient hat

    Yellow22

    Ich hab schon wieder das Fragezeichen vergessen 🥲

    xd. Naja, Yellow. Woran ICH denke ist nd schwer herauszufinden🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    xd. Naja, Yellow. Woran ICH denke ist nd schwer herauszufinden🥲

    Dann hab ich wahrscheinlich dasselbe gedacht, außer es war komplett anders gemeint

    Robin denkt sich so: "Tf?..."

    Hab ich ihn verscheucht?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ah stimmt, warte mal

    Meine mutter denkt iwie dass es mir mental scheißt geht

    die hat mir auch an neujahr gewünscht dass ich nen freund bekomme weil ich doch so wie sie denkt keine habe

    und mich als ich runter gekommen bin darauf angesprochen ob ich inzwischen mit jmd befreundet bin😩

    ich hasse es mit denen über freunde zu reden ey😭

    die wollte auch unbedingt mal wissen ob ich nen freund hab mit dem ich über alles reden kann. BRO ES GIBT NIX WORÜBER ICH REDEN MUSS ODER SO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann sag das denen so

    dann wollen die wissen wrm

    trz sagen mir die ELTERN dass ich keine freunde hab und mir welche suchen soll. die stalken sogar manchmal mich auf dem schulhof in der Mittagspause

    Schlangengott

    trz sagen mir die ELTERN dass ich keine freunde hab und mir welche suchen soll. die stalken sogar manchmal mich auf dem schulhof in der Mittagspause

    Tf???

    als die mir am ende der schule mein sportzeug gebracht haben und mich zum sport gefahren haben weil ichs eben mal vergessen hab wollten die wissen mit wem ich in der schule auf dem hof war und dass wir oFFeNsiCHtLIcH gestritten haben. Das war mein Frend

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was hast du getan?👀

    Auf Dc wieder angemeldet

    Schlangengott

    als die mir am ende der schule mein sportzeug gebracht haben und mich zum sport gefahren haben weil ichs eben mal vergessen hab wollten die wissen mit wem ich in der schule auf dem hof war und dass wir oFFeNsiCHtLIcH gestritten haben. Das war mein Frend

    ...🥲

    Schlangengott

    als die mir am ende der schule mein sportzeug gebracht haben und mich zum sport gefahren haben weil ichs eben mal vergessen hab wollten die wissen mit wem ich in der schule auf dem hof war und dass wir oFFeNsiCHtLIcH gestritten haben. Das war mein Frend

    Uff

    Schlangengott

    als die mir am ende der schule mein sportzeug gebracht haben und mich zum sport gefahren haben weil ichs eben mal vergessen hab wollten die wissen mit wem ich in der schule auf dem hof war und dass wir oFFeNsiCHtLIcH gestritten haben. Das war mein Frend

    Also jaaa.... Dann sag das denen doch einfach mal! Schlimmer kanns nd werden.🥲 (Empfehlung: vermeide Tipps von mir)

    Lad doch deinen Freund zu dir nach Hause ein

    bin ja mit jmd gut befreundet aber den mögen meine eltern nd

    Yellow22

    Lad doch deinen Freund zu dir nach Hause ein

    bruh dass haben wir schon ewig nd mehr gemacht weil wir eig nur auf dc zocken

    Schlangengott

    bruh dass haben wir schon ewig nd mehr gemacht weil wir eig nur auf dc zocken

    Das ist das Problem! Geht mal nach draußen. PS. ich sage nicht, dass ich es besser mache, ist nur ein Vorschlag!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *eigentlich gebe ich gerade nur Scheiße von mir ._.*

    😅

    bei den fußballern spiel ich selten mit aber die reden nur über ihre angeblich sooooooooooooooooooooooooo tollen Nike

    Ich mag es, wie die im gleichen Takt tanzen, hehe

    Schlangengott

    bei den fußballern spiel ich selten mit aber die reden nur über ihre angeblich sooooooooooooooooooooooooo tollen Nike

    Marke oder Kind?

    Yellow22

    Ich mag es, wie die im gleichen Takt tanzen, hehe

    Same... Alles so synchron. Besser als wir im Sportunterricht.🥲

    Schlangengott

    bei den fußballern spiel ich selten mit aber die reden nur über ihre angeblich sooooooooooooooooooooooooo tollen Nike

    Auf dem Schulhof?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Marke oder Kind?

    Schuhe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Same... Alles so synchron. Besser als wir im Sportunterricht.🥲

    Ihr müsst in Sport tanzen?

    Dem Stalker ist lw geworden

    Wie gesagt, du zuerst

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Fehlt da ein "wir" oder versteh ich das einfach nd

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hiii Jakooooo :)

    Yellow22

    Hiiii

    Hiiiii

    Bei mir Kadett es so lange :O

    Wir haben nix besprochen :)

    Kommentar gelöscht

    Aber können wir machen, zuerst Oogway, oder wer?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow Pscht.

    Ok

    MEINE GROßELTERN HABEN MIR GESTERN NOCH NEN WEIHNACHTSGESCHENK GEGEBEN

    WEIL WIR SIE SEITDEM DAS LETZTE MAL GESEHEN HABEN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🥲 Bissl gemein.

    Ik

    Schlangengott

    bin wieder weg

    Musst nd, aber ja, tschau Miau

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    leute wenn wir die apps aufs neue handy übertragen geht screen time vllt wieder...

    ich traue mich aber auch nd es zu löschen

    Schlangengott

    ich traue mich aber auch nd es zu löschen

    Was zu löschen?

    Ich meine weil meine mutter dann ne mail kriegt

    Screen time? Kann man gar nd löschen, hab sowas ähnliches auch, geht eif nd

    du musst in die einstellungen gehen, administratorrecht entfernen und löschen

    Hab aber das Passwort meiner Mutter rausgefunden und Chrome auf immer nutzbar gestellt

    Schlangengott

    du musst in die einstellungen gehen, administratorrecht entfernen und löschen

    Aha ok

    Katze holt grad Christbaumkugeln vom Baum...

    Leute meine eltern kriegen ne mail wenn ich den geräteadministrator entferne...

    Schlangengott

    Leute meine eltern kriegen ne mail wenn ich den geräteadministrator entferne...

    Uff

    Schlangengott

    Leute meine eltern kriegen ne mail wenn ich den geräteadministrator entferne...

    Macht man des bei Apps?

    Yellow22

    Macht man des bei Apps?

    Einstellungen, sicherheit, geräteadministratoren, app entfernen, app löschen

    Schlangengott

    oder ich klau mir kurz ihr handy

    Mach des lieber nd

    dauert ja nur 1 minute und die lassen ihre handys immer offen liegen

    oder es heißt 1 stunde pro tag auf ewig...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow?👀

    Ja, musste kurz irgendsolche Sicherheitsmaßnahmen auf dem Handy machen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ahja.👀

    Glaubst du mir nd?🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ahja.👀

    .

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    ich bin dann mal weg

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Man diese Autokorrektur

    Kommentar gelöscht

    *wurde

    Immer wenn ich a, o oder u schreibe, macht es ein ä, ö oder ü drauß🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Immernoch 4 Leute hier.👀

    Ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss ich das verstehen?😅

    Nein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmm

    Du willst was wissen, ich sehe schon

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Verständlich...

    Hehe

    Weiß ich doch nd👀

    Morgen wieder Schule 😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Uff... Ich nd🤪

    Echt? Warum?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe noch ne Woche👀

    Hä? Macht keinen Sinn

    Anonym

    hEY

    Hiiiii, dir würde BV weggenommen

    Yellow22

    Hiiiii, dir würde BV weggenommen

    *wurde

    Yellow22

    Hiiiii, dir würde BV weggenommen

    Ik, weiß schon...

    Die längste Hochzeit aller Zeiten dauerte ganze 18 Stunden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SPINNIIII!!!^^

    Hey Jakoscha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doch. Hatte woche Später als ihr

    Hattest du Weihnachten an nem Wochenende, oder was?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tja :)

    Ich bin ein bisschen traurig deswegen :(

    Yellow22

    Hattest du Weihnachten an nem Wochenende, oder was?

    Also, Weihnachten war bei mir das Wochende von der letzten Schulwoche

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also, Weihnachten war bei mir das Wochende von der letzten Schulwoche

    Same

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😅

    Lach nd, das ist wirklich ein Problem

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Deine Enrscheidung.

    Du weißt, warum lieber nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tja.

    Hab ich schon gesagt das ich dich hasse?

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Hi

    Hey

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja.

    Vllt stimmt das nd XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ähhh

    Da ist der dann Sprachlos

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, tut sie wirklich. Und selbst wenn nicht... Idc.

    I don't cnow

    Aber kein Problem schau einfach bei unseren Flug Angeboten vorbei. Buche noch heute deinen traumhaftesten Flug jemals.

    Office SW_Transport-Airline

    Aber kein Problem schau einfach bei unseren Flug Angeboten vorbei. Buche noch heute deinen traumhaftesten Flug jemals.

    Nein

    Aber kein Problem schau einfach bei unseren Flug Angeboten vorbei. Buche noch heute deinen traumhaftesten Flug jemals.

    Anonym der 10 000

    Oh, du hast das officel vergessen:(

    Aber kein Problem schau einfach bei unseren Flug Angeboten vorbei. Buche noch heute deinen traumhaftesten Flug jemals.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Kann mir mal jemand erklären was mit BVB und Ani überhaupt war? Muss ich mir ernsthafte sorgen machen, das er das mit mir nd ernst meinte?

    Anonym

    Kann mir mal jemand erklären was mit BVB und Ani überhaupt war? Muss ich mir ernsthafte sorgen machen, das er das mit mir nd ernst meinte?

    Zwangshochzeit

    Office SW_Transport-Airline

    Aber kein Problem schau einfach bei unseren Flug Angeboten vorbei. Buche noch heute deinen traumhaftesten Flug jemals.

    Mit deinem ersten meme ist das sehr vertrauenswürdig haha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja

    Danke Jakoscha, hab dich ganz toll lieb, wirklich *Hust*Hust*

    Anonym

    Kann mir mal jemand erklären was mit BVB und Ani überhaupt war? Muss ich mir ernsthafte sorgen machen, das er das mit mir nd ernst meinte?

    Nein, ich (*schleicht sich unauffällig weg*) habe sie zwangsverheiratet

    Aber kein Problem schau einfach bei unseren Flug Angeboten vorbei. Buche noch heute deinen traumhaftesten Flug jemals.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Office SW_Transport-Airline

    Aber kein Problem schau einfach bei unseren Flug Angeboten vorbei. Buche noch heute deinen traumhaftesten Flug jemals.

    Um dann rauszufallen

    Anonym der 10 000

    Nein, ich (*schleicht sich unauffällig weg*) habe sie zwangsverheiratet

    ANOOOOOOOOO??? Was hast du getan?

    Office SW_Transport-Airline

    Was haben sie da geschrieben?

    Nichts

    Aber kein Problem schau einfach bei unseren Flug Angeboten vorbei. Buche noch heute deinen traumhaftesten Flug jemals.

    Office SW_Transport-Airline

    Aber kein Problem schau einfach bei unseren Flug Angeboten vorbei. Buche noch heute deinen traumhaftesten Flug jemals.

    NEIN!

    Anonym

    ANOOOOOOOOO??? Was hast du getan?

    *rennt noch schneller*

    Office SW_Transport-Airline

    Aber kein Problem schau einfach bei unseren Flug Angeboten vorbei. Buche noch heute deinen traumhaftesten Flug jemals.

    Ich will nd sterben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und ich hasse dich. Vergessen? Tja. Sry!^^

    Ich btw auch, falls du das auch schon wieder vergessen?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    *rennt noch schneller*

    .

    Aber kein Problem schau einfach bei unseren Flug Angeboten vorbei. Buche noch heute deinen traumhaftesten Flug jemals.

    Der idiot hat Mal geschrieben, dass wenn wir seine Kunden werden sie vielleicht abstürzen…

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    *spinni nimmt Maschinengewehr*

    *WAS HAST DU GETAN?, schreit sie und feuert ab*

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    *spinni nimmt Maschinengewehr*

    *rennt mit überlichtgeschwindigkeit*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow hat euch was zu sagen!!!!!!

    ???

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    *rennt mit überlichtgeschwindigkeit*

    *Schießt hundertmal voller Wahn und hofft ihn zu treffen, irgendwann schießt sie sich selber ab, weil BVB sie nd liebt*

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    WAS????

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Echt? Jakoscha??? Stimmt das?

    Anonym

    Echt? Jakoscha??? Stimmt das?

    Er musste doch seine Zeitung füttern

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Er musste doch seine Zeitung füttern

    Achsooooo, stimmt seine Zeitung

    Kommentar gelöscht

    mhh, er ist sehr feige

    Also ist es ernst?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich gebe das aber zu.👀

    Bist du schon fertig mit füttern?👀

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ich bin kurz AFK bin in 2 Minuten wieder d ahoff ich

    Ok, bis gleich

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ich bin kurz AFK bin in 2 Minuten wieder d ahoff ich

    bg

    Aber kein Problem schau einfach bei unseren Flug Angeboten vorbei. Buche noch heute deinen traumhaftesten Flug jemals.

    Office SW_Transport-Airline

    Aber kein Problem schau einfach bei unseren Flug Angeboten vorbei. Buche noch heute deinen traumhaftesten Flug jemals.

    Ich möchte bei dir mitfliegen, aber dafür eine Bedingung: hör auf zu atmen

    Anonym der 10 000

    Ich möchte bei dir mitfliegen, aber dafür eine Bedingung: hör auf zu atmen

    Vielen Dank, dass sie unsere Fluggesellschaft ausgewählt haben. Wir schwören das sie ihren sicher zu ihrem Reiseziel kommen. Wählen sie EcoClass; BusinessClass; V.I.P. Class.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hey

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hiii

    Office SW_Transport-Airline

    Bei Matthias

    😂😂😂😂😂😂

    Jakoscha, sag mal, isz

    Anonym

    Jakoscha, sag mal, isz

    *ist es ernst mit Yellwo

    Anonym

    *ist es ernst mit Yellwo

    *Yellwo

    Anonym

    *Yellwo

    *Yellow

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hust hust* Ist das nicht schon klar?

    Mhh, jetzt schon

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich hab gedacht, du magst den nd🥲

    Ne, das war iwer anders

    Aber kein Problem schau einfach bei unseren Flug Angeboten vorbei. Buche noch heute deinen traumhaftesten Flug jemals.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    😂

    Lach nd

    Office SW_Transport-Airline

    Haben sie schon ihre Klasse ausgewählt?

    Ja, Business class, jetzt hör auf zu atmen, dann fliege ich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jajaja

    Achso, das meinst du, ich würde angesteckt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Spinni hat Herzbruch

    Und ich bin schuld :D

    Anonym der 10 000

    Und ich bin schuld :D

    Naja...

    Anonym der 10 000

    Ja, Business class, jetzt hör auf zu atmen, dann fliege ich

    Wohin möchten sie gerne fliegen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Spinni hat Herzbruch

    Bin mal davon abgesehen eh, krank, also passt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hust hust* Ist das nicht schon klar?

    Jz müssten wir noch Yellow fragen

    Office SW_Transport-Airline

    Wohin möchten sie gerne fliegen?

    Wenn jemand fliegt dann du ins jenseits aber bitte nach los angeles

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Wenn jemand fliegt dann du ins jenseits aber bitte nach los angeles

    Alles klar. Ihre Board-Karte wird erstellt

    Muss essen gehen, tschau Miau

    Yellow22

    Muss essen gehen, tschau Miau

    Tschau

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Man sieht sich!!!^^

    ^^

    Ihr zwei Turtelttauebn

    Yellow22

    Muss essen gehen, tschau Miau

    Guten Appetit, byee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bist nur eifersüchtig^^

    Genau

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bist nur eifersüchtig^^

    Gar nd wahr

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Haha... Schlechtere Lügen gibts nd.

    Mhh...

    Anonym

    Gar nd wahr

    Es gibt Menschen die sehr gut lügen können. Du gehörst nicht dazu

    Kommt drauf an

    Morgen sind die Ferien wieder vorbei😭😭😭😭😭😭😭

    Immerhin sind es nur drei Wochen bis zu den nächsten🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und bei mir fängt es heute an zu schneien -_-

    Das ist mies

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und bei mir fängt es heute an zu schneien -_-

    Ok, warum findest du das blöd?

    Anonym der 10 000

    Ok, warum findest du das blöd?

    Es fängt am letzten Ferientag an zu schneien, dass ist blöd

    Anonym der 10 000

    Habt ihr das ernsthaft nicht?

    Doch ich, Zwei wochen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hatten wir ja

    Ok, und warum tust du dann so?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe noch ne Woche.^^

    Ich habe drei Wochen schule und dann zwei Wochen Ferien^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guten Abend

    Frohe Ostern

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weil du zweimal Ferien hast?

    Aber dann habt ihr das ja doch nicht…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guten Abend

    Hey Husky, lang nd mehr gesehen

    Halli Hallo :)

    Wie geht euch so?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder soll ich sagen: LIEUTNANT!!!!!!! [richtig?]

    Und un Gründungsmitglied

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OOGWAY!!!! SUPAA, DIR?

    JASCHOKAAA AUCH SUPA

    Anonym

    Wie geht euch so?

    Nicht gut, bald sind die Ferien vorbei😭😭😭😭

    Anonym der 10 000

    Nicht gut, bald sind die Ferien vorbei😭😭😭😭

    Ja Morgen 😭😭😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also ich bin täglich on

    Danke, Danke, ik :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gut

    👍

    Anonym der 10 000

    😭😭😭

    😭🌳😭😭

    😭😭😭*

    Dafür sind in drei Wochen wieder Ferien… aber trotzdem…🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hatte schon seit Mittwoch Schule, beruhigt euch mal. Ich habe schon 2 Arbeiten geschrieben

    Same

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hatte schon seit Mittwoch Schule, beruhigt euch mal. Ich habe schon 2 Arbeiten geschrieben

    Ich nd

    Aber noch ein Tag freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiìiiiiiii🤙

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat sich Bv getrennt

    Zwangsheirat mit ani😇😇😇

    Ich geh dann mal.... byee :O

    Anonym der 10 000

    *+unschuldigkeit in Person*

    Jup Ano...

    Anonym

    Ich geh dann mal.... byee :O

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lass ihn rausvoten, er ist sus

    Ne, ich brauch den noch.😇

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, ich brauch den noch.😇

    👀

    Junge, ich kriege noch Augenkrebs, wenn das noch einnmal jemand reinstellt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mal wieder der Tanz, da er endlich mit Yellow verheiratet ist

    Ne... Wir sind nd verheiratet?

    Anonym

    Junge, ich kriege noch Augenkrebs, wenn das noch einnmal jemand reinstellt

    Stell es nochmal rein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne... Wir sind nd verheiratet?

    Soll ich das ändern?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Haha

    Als ich gestern gekommen bin war der ganze fucking Chat voll damit

    Anonym der 10 000

    Stell es nochmal rein

    Ich hasseeeeee dichhhh 😱😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    's Augen

    Jaaaaa, ich heule gleich *Schnief*

    Glaubst auch nur du

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Er hat für mich nämlich Spinni und Bv auseinander gebracht!^^ Danke Ano!

    Gern geschehen:)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Damit du jetzt an Spinni rankommst, gell

    Doof?

    Anonym der 10 000

    Gern geschehen:)

    Jetzt hasse ich dich noch mehr😡

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Damit du jetzt an Spinni rankommst, gell

    Nooe, er hat Yellow

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nooe, er hat Yellow

    Mhhh, wer weiß...

    Anonym der 10 000

    :D

    Ich habe lange nd mehr so einen Hass auf jemanden gehabt XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt will er aber beide. Oder er will Spinni viel mehr als Yellow

    [Sry] Schnauze Husky.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tja, viel Spaß

    😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch, deinen Bruder😂

    Stimmt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt will er aber beide. Oder er will Spinni viel mehr als Yellow

    Dreierbeziehung

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ey bitte... Sonst hasse ich dich dich.

    Nicht du

    Sag mal ihr Affen, warum endscheidet ihr mit wem ich hier was anfange?

    Anonym der 10 000

    Hmmm…

    ?Du oder was?

    Anonym

    Sag mal ihr Affen, warum endscheidet ihr mit wem ich hier was anfange?

    Weil Baum

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Endlich, das Schussfeld liegt nd mehr auf mir

    Oder mir.

    Anonym

    Sag mal ihr Affen, warum endscheidet ihr mit wem ich hier was anfange?

    Han da gestern ne Wa bekommen, die es relativ gut auf den Punkt bringt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Han da gestern ne Wa bekommen, die es relativ gut auf den Punkt bringt

    ?

    Anonym der 10 000

    Willst du spinni tm heiraten?

    Nein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weiß ich ja nd. Dann schon lieber Jako

    Bitte Lietenant.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bringt nichts

    Ik

    Willst du jako, das tm, welchen du vertrittst spinni heiratet

    Ich schwöre dir Jako, wenn du ja sagst, dann bringe ich dich um

    Anonym

    Ich schwöre dir Jako, wenn du ja sagst, dann bringe ich dich um

    Er hat es schon gesagt…

    Anonym der 10 000

    Dann erkläre ich euch jetzt zu Mann und Frau

    Hast du nd gemacht!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wehe ich muss die jetzt küssen...

    So schlimm?

    Ok, dann wären spinni und bv offiziell mit anderen Personen verheiratet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Willst du es sl dringend👀👀👀

    Neinnnnnnnnnnnnnn, ihhhhh

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow wird durchdrehen... Glaube ich.

    Oh ja. Ich erkläre es ihr, keine Sorge :)

    Machhhh, das, bitte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fragst du mich gerade ernsthaft, wie man küsst

    ...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fragst du mich gerade ernsthaft, wie man küsst

    Ja, fragt er

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wehe ich muss die jetzt küssen...

    Musst du nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay... Noch ein Grund wieso ich dich hasse

    Mhh, Willkommen im Club

    Anonym der 10 000

    Musst du nicht

    Das ist gemein, ich möchte Jakosch leiden sehen, er muss mich küssen, sry BVB nur damit ich das dann persönlich Yellow sagen kann

    Anonym

    Das ist gemein, ich möchte Jakosch leiden sehen, er muss mich küssen, sry BVB nur damit ich das dann persönlich Yellow sagen kann

    Nur über meine Leiche!

    Anonym

    Das ist gemein, ich möchte Jakosch leiden sehen, er muss mich küssen, sry BVB nur damit ich das dann persönlich Yellow sagen kann

    Aua

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nur über meine Leiche!

    Gut, das kriegen wir hin

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aua

    Hat nds mit dir zu tun, würde dich viel lieber küssen, aber ich muss dann eben dadurch, wenn ich Jakosch leiden sehen will

    Anonym

    Das ist gemein, ich möchte Jakosch leiden sehen, er muss mich küssen, sry BVB nur damit ich das dann persönlich Yellow sagen kann

    Also möchtest du Jako unbedingt küssen?

    Anonym

    Hat nds mit dir zu tun, würde dich viel lieber küssen, aber ich muss dann eben dadurch, wenn ich Jakosch leiden sehen will

    Ik ik

    Anonym der 10 000

    Also möchtest du Jako unbedingt küssen?

    Ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kannste ist nicht anwesend

    😅

    Ach danke Husky, Küsst Jakoscha

    Anonym der 10 000

    📸

    Arghhhhh Anooooo, du steigst auf meiner Mordliste ganz nach oben

    Anonym

    Arghhhhh Anooooo, du steigst auf meiner Mordliste ganz nach oben

    🥳

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer ist denn gerade noch oben

    Bis jetzt noch Jakoscha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Umarm ihn, dann wäre er von der Liste weg ;)

    Bitte nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow wird dich safe killen🥲

    Nö. Nd wenn ich ihr erklärt habe, dass du Spinni geküsst hast ;)

    Anonym der 10 000

    Ich komme gleich wieder…

    Kannst ruhig gar nd mehr wieder kommen XD