Die 2te Manschaft von Hannover ist in die 3te Liga aufgestiegen🎉🎉🎉🎉🥳🥳🥳🥳
Glückwunsch
aha GW
Ok
…
Zweite Mannschaften gehören da nd hin
Wieso?
Machen die Traditionsvereine kaputt (Beispielsweise Duisburg)
Vini Fan2acc
Glückwunsch
Anonym
aha GW
Anonym
Ok
Darts4ever
…
Darts4ever
Zweite Mannschaften gehören da nd hin
Vini Fan2acc
Wieso?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Machen die Traditionsvereine kaputt (Beispielsweise Duisburg)