I won!

Kommentare (292)

  • was machst du hier???

    Anonym

    was machst du hier???

    Er ist englisch und er ist hier um etwas zu untersuchen

    nein, er kommt aus Norwegen

    I'm with stupid main account now

    looking and analysing

    So u want me to explain what happened?

    Es. Ist. Eher. Eine. Verbindung. Zum. Tier. Klar?

    Bevo 🍃🌿

    Es. Ist. Eher. Eine. Verbindung. Zum. Tier. Klar?

    Fr

    Mann, wollte gerade eine Geschichte über Umfahren und Umfahren als Antwort auf Löwis "Ich hasse Missverständnisse" schreiben, als plötzlich die Kommentarleiste verschwindet ._.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    "Heyyyyyyyyy ^^" Hiiiiiiiiii ^^

    ^^

    Sheldyndrom

    Mann, wollte gerade eine Geschichte über Umfahren und Umfahren als Antwort auf Löwis "Ich hasse Missverständnisse" schreiben, als plötzlich die Kommentarleiste verschwindet ._.

    ._.

    I'm with stupid main account now

    wait re ask my bad I was not paying attention

    Ur most likely here bc of the therarian case. U'd like me to explain what happened?

    Sheldyndrom

    Mann, wollte gerade eine Geschichte über Umfahren und Umfahren als Antwort auf Löwis "Ich hasse Missverständnisse" schreiben, als plötzlich die Kommentarleiste verschwindet ._.

    Stark

    *klickt ausversehen auf das cringeste vid überhaupt und cringed sich weg*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^

    ^^ (jahaha so wie immer halt xD)

    Bevo 🍃🌿

    *klickt ausversehen auf das cringeste vid überhaupt und cringed sich weg*

    AQDH

    Da war iwi Frisk der hat mit Sans geflirtet 😭😭😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Husky rastet gerade aus, weil er die 1000 nd bekommen hat*

    AQDHAQD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (True xD)

    ^^ (joppp)

    Kissenelefant

    Ur most likely here bc of the therarian case. U'd like me to explain what happened?

    Sure, I have seen a good amount of people from this site (5-7) come to worstjokesever over people being animals, I was wondering if this site was going towards a downfall or if its just a person issue meaning the people who went to my side of wje

    I'm with stupid main account now

    Sure, I have seen a good amount of people from this site (5-7) come to worstjokesever over people being animals, I was wondering if this site was going towards a downfall or if its just a person issue meaning the people who went to my side of wje

    So basically

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Tradition 🗿)

    ^^(jaaa…)

    I'm with stupid main account now

    Sure, I have seen a good amount of people from this site (5-7) come to worstjokesever over people being animals, I was wondering if this site was going towards a downfall or if its just a person issue meaning the people who went to my side of wje

    Can we please not talk about that…

    ^^ (joa weiß ich ned🗿 wir sind halt hobbylos🗿)

    I think bevo and löwi (later drachi aswell) outed themselves as therarians. After that oogway started insulting them a Ton bc of that and bc he thinks only his opinion is the right one (which is wrong and just kinda inmature). Then a few others had the same ideology as oogway and it kinda escelated into a whole argue

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Idk..... Cloppenburg)

    ^^ (._.)

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Kissenelefant

    I think bevo and löwi (later drachi aswell) outed themselves as therarians. After that oogway started insulting them a Ton bc of that and bc he thinks only his opinion is the right one (which is wrong and just kinda inmature). Then a few others had the same ideology as oogway and it kinda escelated into a whole argue

    And i cried. Like 7 Times.

    Kissenelefant

    I think bevo and löwi (later drachi aswell) outed themselves as therarians. After that oogway started insulting them a Ton bc of that and bc he thinks only his opinion is the right one (which is wrong and just kinda inmature). Then a few others had the same ideology as oogway and it kinda escelated into a whole argue

    Yep

    Bevo 🍃🌿

    And i cried. Like 7 Times.

    Same•-•

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (GaLgEnMoOr)

    ^^ (JaAa.. hmmh)

    Löwi#22194®

    ^^ (JaAa.. hmmh)

    ^^ (Hmmm.... Lass mal dahin fahren und gucken ob die da nen Galgen haben🗿🗿)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Hmmm.... Lass mal dahin fahren und gucken ob die da nen Galgen haben🗿🗿)

    ^^ (🗿🗿🗿)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (oke der kam flach ._.)

    ^^ (Jup. 🗿)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab nichts gemacht🥲🥲 (kann gleich etwas Chatten)

    Hii

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab nichts gemacht🥲🥲 (kann gleich etwas Chatten)

    Yaaa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab nichts gemacht🥲🥲 (kann gleich etwas Chatten)

    Hi Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab nichts gemacht🥲🥲 (kann gleich etwas Chatten)

    Eben. Deshalb rastet du ja aus🗿

    Ich muss kurz meinen Haustierstein füttern bg

    Depending on you guys there should have been no issue to deal with , one being would be just because someone has a different opinion dos' not mean it has to be everyone , and I would recommend to you guys to even though there not a good person just to ignore them or keep ur differences aside , I also have an issue with this so take this as you please , I am not the greatest with words Lol

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Bin ich echt so hobbylos um solche WiTzE zu machen? .___.🥲)

    ^^ (ja bist du. Sind wir beide lol)

    I'm with stupid main account now

    Depending on you guys there should have been no issue to deal with , one being would be just because someone has a different opinion dos' not mean it has to be everyone , and I would recommend to you guys to even though there not a good person just to ignore them or keep ur differences aside , I also have an issue with this so take this as you please , I am not the greatest with words Lol

    Well. Is is a discussion or can u ignore the Person, if he's actively seeking a fight?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Danke🥲)

    ^^ (heheh)

    Kissenelefant

    Well. Is is a discussion or can u ignore the Person, if he's actively seeking a fight?

    It*

    Kissenelefant

    Well. Is is a discussion or can u ignore the Person, if he's actively seeking a fight?

    If he is actively seeking to fight why don't the mods get onto him?

    I'm with stupid main account now

    If he is actively seeking to fight why don't the mods get onto him?

    He got Time outed after the insults so dw

    Problem is that he was seeking those fights after the argue was over and after his time out was over

    I'm with stupid main account now

    If he is actively seeking to fight why don't the mods get onto him?

    Oogway und Nik waren gesperrt.. Bevo glaub auch Ist glaub immernoch so, dass dein Computer das automatisch übersetzt oder?)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oogway und Nik waren gesperrt.. Bevo glaub auch Ist glaub immernoch so, dass dein Computer das automatisch übersetzt oder?)

    *( vor ist

    Wo kriege ich jz eine Sicherheitsnadel her…

    Löwi#22194®

    Wo kriege ich jz eine Sicherheitsnadel her…

    Hm. Wofür brauchst du sie denn?

    Wo bekomme ich jetzt den richtigen Fils her?...

    Bevo 🍃🌿

    Wo bekomme ich jetzt den richtigen Fils her?...

    Hmhm

    Ne da kommt bestimmt auch der falsche bi raus

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Such doch🗿

    #don'tworkharderworksmarter

    Sheldyndrom

    #don'tworkharderworksmarter

    Also, als ein Kompliment: Pragmatik, immer zu gebrauchen

    Denn am Ende wird jeder einzelne von uns zu einer Geschichte

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Gegenwart existiert praktisch nicht

    verblassende Erinnerung ist Geschichte

    SHELDY HÖR AUF MEIN WELTBILD ZU CRASHEN!!!

    Sheldyndrom

    Ich gehe mal, byee

    Same. Aka in einen anderen beitrag

    Kissenelefant

    Same. Aka in einen anderen beitrag

    okkk byeeeeeeooooo🥲

    ich hab Angst vor der Zeit wo Großeltern “Digga” und so sagen

    Löwi#22194®

    ich hab Angst vor der Zeit wo Großeltern “Digga” und so sagen

    Same

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *hust* die jetzigen 5 Klässler *hust*

    Wo bei uns gefühlt 90% von denen Vapen...

    Muss kurz Drachi ein geiles vid schicken bg

    Die meisten sind so Hilfe.. natürlich nd alle so z.b die kleine Schwester von meiner besten Freundin und so aber sonst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wo bei uns gefühlt 90% von denen Vapen...

    Gibt voll wenige die noch sympathisch/normal sind..

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wo bei uns gefühlt 90% von denen Vapen...

    Issooo

    Löwi#22194®

    Die meisten sind so Hilfe.. natürlich nd alle so z.b die kleine Schwester von meiner besten Freundin und so aber sonst

    Jup

    Hab im Bus letztens einen sagen gehört (also maximal 6 Klasse) "Boah ich hab letztens 5 Vapes ausm Rewe geklaut, krass nh?" Wo ich mir nur so denke... Bruh.. Warum fühlst du dich fürs klauen und dann noch fürs vapen......

    Tut mir halt nur Leid für die, die noch normal sind. Also nd mit 10 vapen (oder halt generell nd vapen, auch nd ein sie älter sind.. I mean ich bin 15 und hab nd vor sowas zu machen...) klauen, oder halt solche Sachen machen..

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hab im Bus letztens einen sagen gehört (also maximal 6 Klasse) "Boah ich hab letztens 5 Vapes ausm Rewe geklaut, krass nh?" Wo ich mir nur so denke... Bruh.. Warum fühlst du dich fürs klauen und dann noch fürs vapen......

    Bro wohnt near Akexanderplatz lmao

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Tut mir halt nur Leid für die, die noch normal sind. Also nd mit 10 vapen (oder halt generell nd vapen, auch nd ein sie älter sind.. I mean ich bin 15 und hab nd vor sowas zu machen...) klauen, oder halt solche Sachen machen..

    Fr

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Tut mir halt nur Leid für die, die noch normal sind. Also nd mit 10 vapen (oder halt generell nd vapen, auch nd ein sie älter sind.. I mean ich bin 15 und hab nd vor sowas zu machen...) klauen, oder halt solche Sachen machen..

    Same

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Tut mir halt nur Leid für die, die noch normal sind. Also nd mit 10 vapen (oder halt generell nd vapen, auch nd ein sie älter sind.. I mean ich bin 15 und hab nd vor sowas zu machen...) klauen, oder halt solche Sachen machen..

    Hab noch nie geklaut 💀🙏

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also klingt jz bissl hart aber ist nunmal so

    Jup

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nope

    Gehst du in nen Gymnasium?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mehr Informationen teile ich nd🗿

    *grinst verschlagen*

    Bei uns sind die 1.50 und großteils zivilisiert 🙏

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, warum?

    Ja KA was habt ihr denn für kinder😭🙏

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Willst du mal Real/Gesamtschule erleben?

    💀 nein

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Da sind wir nds gegen

    Wie meinste?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Da sind wir nds gegen

    Also klingt jz mies weil es fr nur die 5/6 Klässler gegen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Willst du mal Real/Gesamtschule erleben?

    Bei uns gibt es eine Schule bei der die Lehrer schneller kündigen als die Unterrichtsstunde vorbei ist...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Willst du mal Real/Gesamtschule erleben?

    gehe auf nh Gesamtschule das ist nd mal SO schlimm da💀

    Man darf bei uns in Unterstufw nd mal Energy drinks

    Bevo 🍃🌿

    Ich check garnix mehr

    Die reden darüber wie zerstört die Menschheit ist

    Kissenelefant

    Die reden darüber wie zerstört die Menschheit ist

    Oke

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja halt so vom "Normalo" Grad her, yk?

    👍

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Same

    Aber ist den meisten (ja gut, mir auch manchmal, muss ich sagen🥲 Wobei ich sehr wenig Energy trinke..) relativ egal, weil die Lehrer halt nds dagegen machen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Klingt jz halt auch mies wie ich das erzähle

    Klingt glaub heftiger als es ist🥲

    Löwi#22194®

    Die vapen nd zumindest die meisten

    interessanterweise die beim Gymnasium bei meiner besten Freundin schon

    *stirbt vor lachen wegen einem Undertale meme video*

    Löwi#22194®

    Die vapen nd zumindest die meisten

    Naja soooo extrem ist es bei uns auch nd. Nur halt im Vergleich wo ich in der 5 Klasse war nh

    Löwi#22194®

    interessanterweise die beim Gymnasium bei meiner besten Freundin schon

    Ist bei uns andersrum

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja soooo extrem ist es bei uns auch nd. Nur halt im Vergleich wo ich in der 5 Klasse war nh

    Ja

    Aber wie soll ich anders wenn frisk den Attacken der Mobber ausweicht mit den flirtet dann eine Telefonnummer bekommt und zusammen mit Sans dann prank anrufen möchte wie soll ich dann nicht lachen

    Bevo 🍃🌿

    Aber wie soll ich anders wenn frisk den Attacken der Mobber ausweicht mit den flirtet dann eine Telefonnummer bekommt und zusammen mit Sans dann prank anrufen möchte wie soll ich dann nicht lachen

    Idk

    Ich habe in meinem Keller einen Schatz gefunden

    In so einem alten, zugestaubten Schrank in der Ecke, ganz unten

    Sheldyndrom

    Ich habe in meinem Keller einen Schatz gefunden

    Xd

    Da sind wirklich wertvolle dabei 🥲 Bzw. einige coole Bands

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Da ist kurz dein innerer Gollum aus dir herausgebrochen? 😅

    ✨Jaaaaaa✨ (Das ja wird schalten leiser)

    Hab’s bis jetzt nd genau gecheckt

    kannst du mir nochmal erklären was genau ein Therian is Bevo?

    Wenn ich komme sind beide Off 😭😭😭😭

    Ich sagte doch für genauere Info frag yt das war meine beste Erklärung

    *seufzt*

    Also ich erkläre es dir mal aus meiner Sicht. Ich fühle mich zu Katzen vertraut. So sehr vertraut das es nicht mehr normal ist. Sozusagen wie ein richtig richtig guter freund. Und ich fühle mich zu ihnen so vertraut als wäre ich eine und deswegen denke ich das ich ein Therian bin. Es verstärkt sich aber immer mehr. Aufjedenfall basteln ich Masken und so um mich auch privat als Katze zu verkleiden und so ich ehe so aber nicht in die Schule. Ich fühle mich also als Katze und ja. Viele denken das man um ein therian zu sein Kur eine Maske und einen Schwanz braucht aber man kann keintherian werden man muss so geboren sein. Es gibt auch otherkids aber damit fange ich jz nich a- otherkits oder so sind dann z.B. drachen oder andere Fabelwesen

    Niki38bl

    Wenn ich komme sind beide Off 😭😭😭😭

    Muss halt tippen

    Niki38bl

    Hab kein yt

    .___.

    *Google left the chat*

    Bevo 🍃🌿

    Ich sagte doch für genauere Info frag yt das war meine beste Erklärung

    *seufzt*

    Also ich erkläre es dir mal aus meiner Sicht. Ich fühle mich zu Katzen vertraut. So sehr vertraut das es nicht mehr normal ist. Sozusagen wie ein richtig richtig guter freund. Und ich fühle mich zu ihnen so vertraut als wäre ich eine und deswegen denke ich das ich ein Therian bin. Es verstärkt sich aber immer mehr. Aufjedenfall basteln ich Masken und so um mich auch privat als Katze zu verkleiden und so ich ehe so aber nicht in die Schule. Ich fühle mich also als Katze und ja. Viele denken das man um ein therian zu sein Kur eine Maske und einen Schwanz braucht aber man kann keintherian werden man muss so geboren sein. Es gibt auch otherkids aber damit fange ich jz nich a- otherkits oder so sind dann z.B. drachen oder andere Fabelwesen

    Oke danke

    Bevo 🍃🌿

    .___.

    *Google left the chat*

    Gesperrte Wepside

    Darf nur manchmal am Fernseher

    Muss wieder Off sorry Opa hat Geburtstag und bin nur auf Klo bis spöter

    Verzeihung, ich war schon gegangen, jetzt nochmal zur Formalität: gute Nacht.

    Vehementes Schnabeltier