Iphone-Empfehlungen

Kommentare (15)

  • 8 und ich empfehle es es ist nicht zu klein nicht zu gros und hatt alr funktionen wie iphine 13 und 14 uuund es ist billig

    DIGGA WIE VIELE RESCHTSCHREIB FEHHHHHHHHEER

    Ufff, puhhh keine Ahnung welches ich hab 😅

    Alle IPhones sind gut und empfehlenswert

    Naja, also iPhone 15 würd ich jetzt nicht so empfehlen, kann nicht soo viel mehr als das zuvor, ist nur teurer.

    Anime boy

    8 und ich empfehle es es ist nicht zu klein nicht zu gros und hatt alr funktionen wie iphine 13 und 14 uuund es ist billig

    Es kann aber nicht Türen erkennen und Informationen dazu geben

    Modrige Hamsterratte