Lehrstelle gefunden!

Kommentare (22)

  • Wo? Wie? Was? Aber herzlichen Glückwunsch :)

    Denke ich mir auch nur aber Yeahhh!!🥳🥳🥳

    Herzlichen Glückwunsch ;)

    Juri

    Wo? Wie? Was? Aber herzlichen Glückwunsch :)

    In ner Firma 3 Dörfer weiter, Bewerbung schreiben und hinschicken, Elektrotechnik

    Ehrenbürger

    Denke ich mir auch nur aber Yeahhh!!🥳🥳🥳

    🤝🏻😁

    Anonym

    In ner Firma 3 Dörfer weiter, Bewerbung schreiben und hinschicken, Elektrotechnik

    Noiceee

    Anonym

    In ner Firma 3 Dörfer weiter, Bewerbung schreiben und hinschicken, Elektrotechnik

    Glückwunsch (welche Elektrotechnik?🙃)

    Glückwunsch. Pass nur auf, dass du nd in die Luft fliegst. Du hast keinen Piloten Führerschein

    Glückwunsch Creeper :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Glückwunsch Tobi^^🥳

    I try

    Track🌳

    Glückwunsch (welche Elektrotechnik?🙃)

    Installationstechnik

    Bin Österreich

    Glückwunsch Creeper

    Glückwunsch🎉🎉🎉🥳🥳🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊🎊🍾🍾🍾

    Widerspenstiger Gorilla