Nein!

Kommentare (358)

  • Anonym

    Hgr

    *HGW

    Anonym der 10 000

    Du sch*iss stalker

    Hab nur gesehen das 1000 nahe ist und dachte ich kann es ja mal versuchen

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000

    Byeeeeee, muss essen gehen

    Wollte noch was schreiben : Hier Anruf richtige Begrüßung HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    So, der Grund in diesen chat zu schreiben ist also vorbei, byeeeee🗿

    Savannakatze#81194

    Wollte noch was schreiben : Hier Anruf richtige Begrüßung HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    *Ano

    Anonym der 10 000

    So, der Grund in diesen chat zu schreiben ist also vorbei, byeeeee🗿

    🗿

    11 Leute im Beitrag....

    Habt ihr kein Leben?

    Wie geht's dir?

    Joa.. ähm... ich würde mal sagen... beschissen....

    Kanns halt nicht erklären

    Seras

    Kanns halt nicht erklären

    ok

    robin isst Husky

    Ist ein mod on?

    ich könnte einen holen warum?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Haste Angst das du gebannt wirst oder was?

    Nein aber möchte mit einem reden

    Ich bin hier...

    robin isst Husky

    Nicht böse aber möchte einen anderen

    Verstehe

    robin isst Husky

    Nicht böse aber möchte einen anderen

    warte

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Och nö

    Was

    robin isst Husky

    Ist ein mod on?

    Ja

    Ich find das erstens nicht ok das cerberus mich beleidigt und noch weniger in Ordnung finde ich das die anderen sich darüber lustig machen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wir haben jetzt schon 3 is ja gut

    ProblemM

    aha das hab ich auch rausgefiltert

    robin isst Husky

    Ich find das erstens nicht ok das cerberus mich beleidigt und noch weniger in Ordnung finde ich das die anderen sich darüber lustig machen

    Wo machen sich andere darüber lustig?

    robin isst Husky

    Ich find das erstens nicht ok das cerberus mich beleidigt und noch weniger in Ordnung finde ich das die anderen sich darüber lustig machen

    Ich weiß ich hab denen auch schon gesagt das sie es lassen sollen

    Aber Mods kann man nicht bannen auch wenn man es wollen würde

    Werden nach 3 Sekunden wieder entbannt

    Seras

    Wo machen sich andere darüber lustig?

    Kannste nicht glauben macht sich lustig. Sie sagt das sehr ironisch

    Hab mal versucht mich selber zu bannen

    Animedingsda

    Ich weiß ich hab denen auch schon gesagt das sie es lassen sollen

    Okay dann ist das ok, dankeschön

    Animedingsda

    Hab mal versucht mich selber zu bannen

    Why?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nein

    Gut

    robin isst Husky

    Kannste nicht glauben macht sich lustig. Sie sagt das sehr ironisch

    Ne ne das war nicht ironisch gemeint und wenn du das Gender nd weißt dann sag eif „es“

    robin isst Husky

    Kannste nicht glauben macht sich lustig. Sie sagt das sehr ironisch

    Kann ich jetzt nicht sagen, da war ich nicht da und ich möchte hier nichts falsches sagen...

    Animedingsda

    Hab ja zwei mod accs

    Stimmt, da war was. Habs verdrängt

    Animedingsda

    Wäre praktisch

    Auch wahr, denn auch Mods sagen manchmal scheiß sachen und so. Jetzt nicht alle und nicht immer.

    Seras

    Auch wahr, denn auch Mods sagen manchmal scheiß sachen und so. Jetzt nicht alle und nicht immer.

    Ja

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Warum???

    Meinen ursprünglichen und diesen

    Animedingsda

    Ja

    Aber wäre vielleicht zu viel aufwand für Matthias, deswegen verstehe ich das man das nicht kann. Muss weg

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ahaa

    Aber auf dem alten acc kann nd sein wegen meinen eltern

    Seras

    Aber wäre vielleicht zu viel aufwand für Matthias, deswegen verstehe ich das man das nicht kann. Muss weg

    Ja stimmt. Bye

    ich gehe jetzt off. komme vielleicht später wieder.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ah stark :/

    Ja

    wie gehts dir?

    Joa...Gut und selber?

    Diese Punkte bei dir immer

    AHQQHQHAHQHHQHQAHQA

    Anonym

    Joa...Gut und selber?

    Ganz okay

    Anonym

    Diese Punkte bei dir immer

    Die verwirren mich voll 😅

    Also geht es dir gut oder eher nd?

    Ach so, AHQHQHQHQA sry wegen den Punkten

    Okayyyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich höre dir immer zu, wenn du reden willst

    Anonym

    Ach so, AHQHQHQHQA sry wegen den Punkten

    Schon wieder diese Punkt 😅😅😅

    Och nöööööööööö

    Ich begrüße dich ab jetzt immer so^^

    Egallll, Juckt ja nd

    Ka, meine Eltern

    Ja, aber noch ohne Sim Karte...

    Anonym

    Moin

    Hallo, wer bist du denn?

    ich bin derMonstamon

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ah stark

    Hmm, aber bekomme dann auch so kein Wa, sondern nur Signal

    KANSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Joa Singnal hab ich auch 🤙🏽

    👍

    Hallooo Savi

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Willst du mit in unsere dämliche Gruppe?

    Wer isn da eigentlich drin?

    Nein, sry meine Nummer hätte ich gern für mich AAHQHQHQHAHHQ😭

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Oder hat dich Ani das schon gefragt? WHQHAHQH

    Nein haha

    Sryyy Kansteee

    Aber Danke der Nachfrge

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    WHU, BzH, Ani, Babro, Gamer, Jule, Mistery Boy, Fändli, Feuri, Kissen, vorix,

    Oki, danke

    Sag mal Kannste, wie oft warst du schon in Dresden?

    😅Beste Antwort ever

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Oft

    kannste

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wer auch schon an der Elbe angeln nh

    Ohhh, echt?

    Paytonium®

    kannste

    was denkst du über unsere Gruppe?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Meine uroma wohnt da

    Cool

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Yess

    Wir könnten uns schon mal zu fällig über den Weg gelaufen sein, nH?

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Is cool da BzH hat mich manchmal abgefuckt aber jetzt haben wir uns halbwegs vertragen

    ok nice

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Maybe QHWHQHQ

    😅😅

    Wo ungefähr?

    👍Da bin ich nd mehr in Dresden, aber wäre echt lustig, wenn wir uns über den Weg laugen würden

    😅😅😅😅Wäre echt gespannt wie du aussiehst

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich frag ma meinen Vater in welcher Straße meine Oma wohnt

    Okay

    Ich habs, ich renne einfach durch ganz Dresden, mit sonem Schild: Ich bin Spinnenmädchen

    Macht kein unterschied zu sonst XD

    Stimmt, du kennst ja meinen Namen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wenn da Spinnenmädchen steht denken sich wahrscheinlich auch nur alle Digga was mit der los QHQHQHAH

    😅😅 Das denken die safe auch so schon

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich hatte denn sogar ma in meiner bio

    Ich erinnere mich, aber ich weiß den nd mehr

    Stimmmmmmtttttttttt, ich find das voll den schönen Namen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ohne Autokorrektur würde ich wahrscheinlich sogar meinen Namen falsch schreiben

    So schlimm?

    Hast du herraus gefunden wo deine Uroma wohnt?

    Kenne ich 😅

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mein Vater is nd zuhause

    Achsoooooooooo

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich schrieb ihm ma

    Okayyyyyyyy, muss aber gleich los, also kann sein, das du es mir später sagen muss

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Also sie wohnt auf jedenfall neben der Elbe soviel weiß ich

    Jaaaa, die Elbe ist lang 😅

    Hast auch wieder recht

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Schade Marmelade

    Ja, oder?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Sie wohnt so 50m entfernt ig

    Hmm, da gibt es ja verschieden stellen... Loschwitz, Kleinschachwitz usw...

    Cerberus

    Hallo...

    Haloolololololol Jule

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALÖCHEN Cerbi

    Hi Kannste.

    Anonym

    Haloolololololol Jule

    Haloolololololololol Spinni

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Die Namen kommen mir bissel beikamt vor glaube

    Hmm, es gibt ja noch so viel mehr Stadtteile an der Elbe 😅

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    In Dresden fühl ich mich immer 40 Jahre älter…

    Vielleicht bist du ja auch in wirklichkeit Mitte 50... wer weiss...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    hehe w

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Weißt du wie komisch es wäre, wenn ich dich schon mal gesehen hätte 😅😅

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja ich glaube aber nd meine Oma wohnt da wo nur Rentner wohnen und ich bin wenn schon nur an der Elbe oder im Haus…

    Ich komm einfach zu Elbe, ist jetzt nd so weit

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich war einmal chinesisch holen…

    😅😅

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich war einmal chinesisch holen…

    Kannst ja einfach noch mal Chinesich holen gehen 😅

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich war einmal chinesisch holen…

    Also du hast Hunde gegessen? XD

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Pilnitzer Landstraße

    Ohhaaaa, okay, ist jetzt nd so weit weg

    Könnte ich gan einfach mit dem Bus hin fahren

    Wattpad, maybe?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Über welche Platform kommunizierst du mit Freunden?

    Warte kurz, hast du Lernsax?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jaaa

    Okayyyyyyyyy

    Ja, das weißt du dann bei mir alles auch

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Soll ich dir e Mail sagen,

    Jup, wäre ganz gut

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Och nöööö, es geht nd, warte kur

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nd wundern mein zweit Name ist Johannes .___.

    Alles gut :)

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Paytonium®

    bin wieder da

    Hey Fire

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Okayyyy, ich hoffe es funktioniert

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aber warum???

    Idk

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    :(((

    :(((((((

    angekommen ist bisher nds

    Muss erstmal gehen, komme aber später wieder

    Kartoffelkeks

    17 euro?

    wtf are you talking abt?

    Krakeliger Schwarzmilan