Neuer Account von Kleeblatt 🍀 2 acc

Kommentare (239)

  • Wenn du WIRKLICH KB bist, schreib des mal mit dem Hauptaccount rein

    KB würde „vertraust“ nicht falsch schreiben

    Ich habe KB mal privat gefragt... mal sehen, bis jetzt hat sie nicht geantwortet, denn wenn das Hier KB sein sollte, hätte sie mir schon bescheid gegeben.

    Schreib mit dem Haubt ACC rein

    Du hast mir gerade gefolgt, weißt du woher ich das weiß?

    Damit wir wissen das du wirklich KB bist

    Eben hatte ich noch 82 Follower, jetzt 83

    Löwi#22194®

    Du hast mir gerade gefolgt, weißt du woher ich das weiß?

    Nein?🤷‍♀️

    Jetzt schreib mir haubt acc

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Klee würde nicht nach Followern betteln

    Ja

    Und so falsch schreibt sie auch nicht.

    Cerberus

    Und so falsch schreibt sie auch nicht.

    Jap

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Klee müsste sowas nicht rein schicken

    Genau

    Ja nd KB wahrscheinlich Papiergesicht

    Ein Mod muss den Sperren

    Er/Sie hat ja auch beleidigt

    Und faker werden gesperrt oder?

    Ok kenn mich nd so gut aus

    Ich mach eif mal, sind ja nur 24 Stunden

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ich würde es noch nicht machen... Betonung auf noch

    Ja

    Warten wir auf die Antwort von KB auf Jules frage

    Wenn es wirklich KB ist wird sie das bestätigen

    Ja lass jetzt eig warten

    wenn ich einen 2. Acc haben sollte, teile ich das frühzeitig mit.

    und zwar auf meinem Hauptprofil. Aber ehrlich, frage ich mich, wieso braucht man eig einen 2 Acc, wenn man jetzt kein Spammer ist?

    Ich hab einen den ich noch nie benutzt habe und von dem ich das Passwort und den Namen nd mehr weiß 🤣🤣🤣

    Cerberus

    und zwar auf meinem Hauptprofil. Aber ehrlich, frage ich mich, wieso braucht man eig einen 2 Acc, wenn man jetzt kein Spammer ist?

    Isso

    Cerberus

    und zwar auf meinem Hauptprofil. Aber ehrlich, frage ich mich, wieso braucht man eig einen 2 Acc, wenn man jetzt kein Spammer ist?

    Jap

    Cerberus

    und zwar auf meinem Hauptprofil. Aber ehrlich, frage ich mich, wieso braucht man eig einen 2 Acc, wenn man jetzt kein Spammer ist?

    Naja ein acc Witze und einer memes

    Cerberus

    und zwar auf meinem Hauptprofil. Aber ehrlich, frage ich mich, wieso braucht man eig einen 2 Acc, wenn man jetzt kein Spammer ist?

    Wenn man auf dem 2. nur 1 Sache macht. Zum Beispiel für Rätsel oder Geschichten. So muss man nicht solange suchen und hat alle Kapitel/Rätsel nacheinander aufgelistet

    Ja ist ganz praktisch aber eig hat löwi ja recht

    Niki38bl

    Ich chatte halt nur

    Und hab trotzdem 19 Follower Weiß nur nd wieso

    Löwi#22194®

    Mannnnnn eure PBs verwirren mich🥲

    Mich auch

    Niki38bl

    Und hab trotzdem 19 Follower Weiß nur nd wieso

    Schau noch mal...

    Wieso auf einmal 21??? Waren gestern noch 19

    Ich auch, endlich mal

    Ich mach nd mal Witze die sind eif nd verdient

    Du bist freundlich, deswegen hast du sie dir verdient

    Cerberus

    Du bist freundlich, deswegen hast du sie dir verdient

    Wollt ich gerade schreiben

    Nette Person = Follower verdient. Finde ich

    Aber andere die gute und eigene Witze haben haben manchmal weniger auch wenn es nur zahlen sind ist das unfair

    Muss 5 Minuten warten liegen zu viele Blöcke vom sprengen auf dem Boden weshalb es laut Muss kurz warten bis die despawnen

    Löwi#22194®

    Nette Person = Follower verdient. Finde ich

    Wenn du meinst

    Niki38bl

    ?

    Du hast einen Netten Umgang hier mit der Community, und ich folge auch nur Personen, die mir sympathisch sind, also, muss das ja was heissen

    Kissenelefant

    Muss 5 Minuten warten liegen zu viele Blöcke vom sprengen auf dem Boden weshalb es laut Muss kurz warten bis die despawnen

    LOL

    Cerberus

    Du hast einen Netten Umgang hier mit der Community, und ich folge auch nur Personen, die mir sympathisch sind, also, muss das ja was heissen

    Hm ? Danke

    An euch beide aber nd für die follows

    Cerberus

    Du hast einen Netten Umgang hier mit der Community, und ich folge auch nur Personen, die mir sympathisch sind, also, muss das ja was heissen

    Ist halt die Wahrheit du hast es mehr als verdient

    Löwi#22194®

    Argh eure PBs🥲😂

    Sryyy

    Löwi#22194®

    Argh eure PBs🥲😂

    Nehmen das eh an halloween also

    Ich kann auch das nehmen

    Löwi#22194®

    Argh eure PBs🥲😂

    Jz hat er wieder das schlechtere das böse pb genommen

    Niki38bl

    Ich kann auch das nehmen

    Das andere ist besser

    Neinnn kannst ruhig das andere nehmen😭

    Schon viiiiiel besser

    Dann nehmendes erstmal das

    Mit dem Schiff mach ich dir Kreuzfahrt

    Dann weiß ich zumindest welches 299m bzw Blöcke lange Schiff ich baue

    Niki38bl

    Ja

    Wahrscheinlich

    Kissenelefant

    Dann weiß ich zumindest welches 299m bzw Blöcke lange Schiff ich baue

    🤣

    Niki38bl

    Wahrscheinlich

    Ich warte einfach mal die Antwort von Kleeblatt (das Original) ab

    Oh viel Spaß noch bye

    Löwi#22194®

    Muss jz auch off meine Oma ist da byee

    Bye

    Ich werde noch sehr viel spaß mit dem Schiff haben. Die Blöcke sind despawnt baue jz weiter bin also nur halb da

    Ich vetraue dem Account irgendwie nicht den das echte Kleeblatt würde nicht nach Followern fragen

    Kleeblatt 🍀 2 acc

    Ich gehe ihr follfosten!

    .

    Ich bin ebenfalls skeptisch, aber warten wir mal ab

    Und KB würde nd beleidigen

    Und sie würde das 2 blättrige kleeblatt nehmen oder das was sie jz hat

    Das man jetzt schon KB gefaket wird 😑

    Original LK

    kann noch bis 13 uhr

    Ok

    Niki38bl

    Das man jetzt schon KB gefaket wird 😑

    Die wollen nur aufmerksamkeit

    Jule und Voldrun sind despawnt

    Kissenelefant

    Die wollen nur aufmerksamkeit

    Ich wette das war diese Papiertüte von heute morgen

    Und soll ich jz das Bild von einer meiner Unterwasser schlangen schicken?

    Niki38bl

    Jule und Voldrun sind despawnt

    Nope

    Cerberus

    Ich wette das war diese Papiertüte von heute morgen

    könnte sein

    Kissenelefant

    Und soll ich jz das Bild von einer meiner Unterwasser schlangen schicken?

    ja mach

    Cerberus

    Ich wette das war diese Papiertüte von heute morgen

    Glaub ich nd der hat irgendwie anders geschrieben

    Ach da ist ja schon dieser Papierflieger wieder

    Papiergesicht

    Folgt mir bitte

    Nein

    Das lange Tier auf dem Boden nd der fisch

    Kommentar gelöscht von Papiergesicht
    Papiergesicht

    Ich bin so cool

    Nein du bist eif nur Hobbylos

    Kommentar gelöscht von Papiergesicht
    Niki38bl

    Noch Jobbyloser

    Hobbyloser

    So lustig, schon wieder Lachen vergessen

    schöne bilder von deiner schlange

    Original LK

    schöne bilder von deiner schlange

    Danke

    Nope danke aber ich verzichte

    das stimmt ich habe alle dilskiked

    Cerberus

    Nope danke aber ich verzichte

    Tschüssi

    Aaaaaa falsch markiert

    Ich lach höstens darüber das er es immer noch nd verastanden hat

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich sehe keine Witze die auf diese Beschreibung zutreffen

    Neu gespawnt?

    Original LK

    das stimmt ich habe alle dilskiked

    ihr bestimt auch

    Original LK

    ihr bestimt auch

    War noch nd auf seinem Acc

    Kissenelefant

    Hallo 4 jähriger mit glatze

    Das ist fies :(

    Wie gehts dir Husky?

    Kissenelefant

    Hallo 4 jähriger mit glatze

    Natürlich nur Spaß hi husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tatsächlich gut

    Schön und hast du nen neuen crush?

    Niki38bl

    Schön und hast du nen neuen crush?

    Hast da ja mal iwas von erzählt

    muss off bus komt.und meine 2 oma sitz drinnen...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann sein, was weiß ich

    Ich hoffe du kannst dich von ihr lösen

    Original LK

    muss off bus komt.und meine 2 oma sitz drinnen...

    Ok bye viel Spaß noch

    Niki38bl

    Hast da ja mal iwas von erzählt

    Er weiß nd ob es Liebe oder Schwärmerei ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Von der anderen habe ich mich gelöst

    Wirklich????

    Warum sagst du mir das nd???? 😭😭

    😑 auch wieder wahr

    Trotzdem freut mich sehr führ dich und ich wusste das du es schaffst

    Habe vorhin geschrieben bin nur halb da und bis jz habe ich die switch nd mal angefasst

    Gkückwunsch Husky :)

    Ich denke schon, es kann doch kein zufall sein... wenn schon Kleeblatt gefaked wurte

    Ich glaub iwie nicht, dass du das echte Kleeblatt bist. Falls doch, dann schreibe doch mal mit deinem Hauptacc hier rein

    Och nd schon wieder 😑

    Frage: wie hobbylos musst du sein?

    Und: ich bin das nicht.

    Niki38bl

    Ok

    Als ob?! 😶

    Divenhafte Heuschrecke