Neuer Nutzer

Kommentare (58)

  • Kommentar gelöscht von Für Fortnite

    Cool Dan bin ich wenigstens nicht die einzige

    Häää was fürrr

    Anonym

    Häää was fürrr

    Was denn ?

    Anonym

    Amelie

    Arrrrrr

    Anonym

    Amelie

    Ja das ist mein Name

    Anonym

    Arrrrrr

    WISO was ist damit

    Ich fühl mich grad so verarscht

    wenn du schon faken willst Klebbi dann mach es wenigstens richtig.

    Herzlich Wilkommen

    Cerberus

    wenn du schon faken willst Klebbi dann mach es wenigstens richtig.

    Hahhahahahahhaha

    Das ist Hi Bye?!

    Cerberus

    wenn du schon faken willst Klebbi dann mach es wenigstens richtig.

    Ne ne ich kann meinen Namen auch entern 🥺🥺

    Cerberus

    wenn du schon faken willst Klebbi dann mach es wenigstens richtig.

    Nein, dass will sie bestimmt nicht. Es gibt ja aber auch zb Klaus, können die dann ja nicht zwingen, Namen zu ändern, weil wir Klausdiemaus auch Klaus nennen

    Iwie…. Ja… faken was nicht gelungen ist?

    G4M3R

    Das ist Hi Bye?!

    Ehhhhhh wer bitte ?

    Tschüss KB

    Anonym

    muss off

    Schadö schokoladö

    Bis spöter Kleeblatt.

    Soll ich meinen Namen endern ?

    Mach so, wie du willst. Wir können dich nicht dazu zwingen.

    Aber wieso habt ihr so komisch auf meinen Namen Amelie reagiert ?

    Aber okay, herzlich willkommen auf im Community bereich 🥳🥳🥳

    Animedingsda

    Ich finde deinen Namen trz komisch

    Wieso ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer würde sich einfach du Kleebi nennen

    2. auch noch auf den Spitzname kommen.

    Klebbi🍀

    WISO was ist damit

    Ich empfehle dir……

    Klebbi🍀

    Soll ich meinen Namen endern ?

    Babbel.

    Klebbi🍀

    Soll ich meinen Namen endern ?

    Ja, sollst du bitte.

    Das sorgt sonst nur für Verwirrung, zwischen dir (Klebbi) und der echten Kleeblatt (Auch bekannt als: Kleebi, KB, Klee)

    Stolzer Schneeleopard