Playlist für Training gesucht

  • Drinngende Frage: Hat wer ne Playlist die man halbwegs zum trainieren nehmen kann. Dorfsongs sollten enthalten sein

    Kommentare (50)

  • Dorfsongs? 💀

    Euer Musikgeschmackt Ballert auf Lautlos anders! 🗣🔥🔥🔥

    Anonym

    Euer Musikgeschmackt Ballert auf Lautlos anders! 🗣🔥🔥🔥

    Goschn

    Anonym

    Goschn

    💀💀💀

    Wos wüst? Mochst di grod heita üba min dialekt

    Ich konnte nie so schreiben, und reden Han ichs verlernt

    Seg bessr nix

    Hörst du gerne rap zum Trainieren, CK?

    Nintendo Fan

    Hörst du gerne rap zum Trainieren, CK?

    Eher nd sooo. Halt Dorf und Remixe

    Anonym

    Wos wüst? Mochst di grod heita üba min dialekt

    Ich finds iwie lustig, aber No Front

    Anonym

    Eher nd sooo. Halt Dorf und Remixe

    Das hat bisschen Rap Vibes aber ist von den Lyrics her nicht asozial: "Bandolero" von Bayor und Azu

    Anonym

    Die erste ist super, danke

    Gerne

    Jetzt noch Spotify Premium und es ist perfekt 🫠

    Anonym

    Jetzt noch Spotify Premium und es ist perfekt 🫠

    Hast du Android oder iOS

    Bei Android gibt es nämlich viele Alternativen zu Spotify, wo du alles hören kannst, ohne Werbung und ohne etwas bezahlen zu müssen

    Nintendo Fan

    Hast du Android oder iOS

    Android

    Nintendo Fan

    Bei Android gibt es nämlich viele Alternativen zu Spotify, wo du alles hören kannst, ohne Werbung und ohne etwas bezahlen zu müssen

    Echt?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber da sind keine Dorflieder drin

    Nd so schlimm

    Anonym

    Echt?

    Innertune ist gut, hab das empfohlen bekommen

    Ich hol mir im Sommer aber trozdem SP Premium. Da haben wir Pfadilager und mit Werbung bockt der Aufbau nicht. Außerdem geh ich dann eh bald in die Lehre

    AYOO WAS HAT DAS LIED DA ZU SUCHEN?

    Anonym

    Euer Musikgeschmackt Ballert auf Lautlos anders! 🗣🔥🔥🔥

    ℍ𝔸ℍ𝔸ℍ𝔸ℍ𝔸🤝🏻

    Anonym

    AYOO WAS HAT DAS LIED DA ZU SUCHEN?

    em💀

    Anonym

    AYOO WAS HAT DAS LIED DA ZU SUCHEN?

    Ähm creeper. Hast du uns was zu sagen? Oder wem auch immer die playlist ist

    Nd von mir. Glaube SWF

    Juri

    ℍ𝔸ℍ𝔸ℍ𝔸ℍ𝔸🤝🏻

    Hoschn

    Kissenelefant

    Ähm creeper. Hast du uns was zu sagen? Oder wem auch immer die playlist ist

    Bin ich die einzige, die das nicht checkt? 🥲

    Erika ist soweit ich weiß das Lied von der deutschen Armee gewesen

    Ich weiß aber nicht ganz genau wann

    Es entstand Ende der 1930er Jahre, es erklärt also schon einiges...

    Es war das lieblingslied von Adolf

    Makabere Flunder