Warum bekommt die Schweiz alle Punkte?

Kommentare (58)

  • Isso

    Kp

    Naja , dass Israel und Ukraine wieder ganz oben sind sagt ja alles aus

    schweiz hat so verdient gewonnen

    Achsooo schweiz hat gewonnen? 😂😂

    Juri

    Naja , dass Israel und Ukraine wieder ganz oben sind sagt ja alles aus

    Wieso is Israel überhaupt dabei? Das ist n EUROvision Songcontest._.

    Dachte ich mir auch

    Wer war dieses Jahr überhaupt für Deutschland da? wieder iwer den man davor noch nie gesehen hat oder kennt man den Ausnahmsweise?

    Find das sowieso dumm

    Wahrscheinlich weil er Gay ist deswegen muss ja immer eine Minderheit gewinnen 🥺🥺🥺🥺🥺🤡

    wer hat gewonnen?

    Yeeah 🇨🇭

    Anonym

    wer hat gewonnen?

    Schweiz

    Anonym

    Find das sowieso dumm

    Den ESC? Same

    Darts4ever

    Schweiz

    was mit österreich?

    WARUM ZUM UNHEILIGEN COCK TEUFELS SEND MA UF AM LETSCHTA PLATZ ZÄFIX DIA. GSCHISSNA

    SOGER IRLAND UND ENGLAN SEND VOR ÜS

    GSCHISSNAS GSINDL

    UND IRLAND ISCH AUFM 6 PLATZ WAS ISCH MIT DENA FALSCH

    ES ISCH DIE LEGALISIERUNG

    ZU VIEL BUBAZ FÜR DIE JURIE

    OBA HAUPTSACH A PAAR VOLLKÖFFR DIE UF REGENBOGENBASIS HALB NACKT IN NAM BADZIMMR TANZT HOBNT SAND VOA ÜS

    Kommentar gelöscht von Anonym

    die legalisierung, die legalisierung…

    was ein trauerspiel….

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was hat der Exorzismus von Irland soweit oben zu suchen?!

    irland grösste scheisse

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das waren aber noch halbwegs gute Lieder😢😢

    deswegen

    Ich habe ja nichts gegen diese beiden Länder. Ich will einfach nicht, dass das so nh korrupter Politikscheiss wird

    Track🌳

    Wieso is Israel überhaupt dabei? Das ist n EUROvision Songcontest._.

    australien war doch auch dabei

    das war aber schon immer so

    Anonym

    Wahrscheinlich weil er Gay ist deswegen muss ja immer eine Minderheit gewinnen 🥺🥺🥺🥺🥺🤡

    sein song war ja überhaupt nicht schlecht, ich gönne es ihm ja total 😅 ich hab überhaupt nix gegen die Schweiz. Aber ich hab gestern einf so aggresionen bekommen weil die schweiz IMMER die punkte von den ländern bekommen hat. Und so toll war‘s am ende auch wieder nicht

    Track🌳

    Wieso is Israel überhaupt dabei? Das ist n EUROvision Songcontest._.

    Israel ist ja auch bspw. Bei der EM dabei. Verstehe es aber auch nicht so ganz…

    "Beim ESC sind die Rundfunkanstalten aller Staaten der EBU teilnahmeberechtigt."

    und unter Mitglieder ist zu sehen

    "Israel Israeli Public Broadcasting Corporation IPBC 2018"

    Juri

    sein song war ja überhaupt nicht schlecht, ich gönne es ihm ja total 😅 ich hab überhaupt nix gegen die Schweiz. Aber ich hab gestern einf so aggresionen bekommen weil die schweiz IMMER die punkte von den ländern bekommen hat. Und so toll war‘s am ende auch wieder nicht

    Der Song der Schweiz ist auf gar keinen Fall besser als alle anderen gewesen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "Beim ESC sind die Rundfunkanstalten aller Staaten der EBU teilnahmeberechtigt."

    und unter Mitglieder ist zu sehen

    "Israel Israeli Public Broadcasting Corporation IPBC 2018"

    und bevor jemand fragt was die EBU ist:

    "Die Europäische Rundfunkunion (englisch European Broadcasting Union, EBU; französisch Union Européenne de Radio-Télévision, UER) ist ein Zusammenschluss von derzeit 68 Rundfunkanstalten in 56 Staaten Europas, Nordafrikas und Vorderasiens mit Sitz in Genf (Stand: September 2023).[1] Hinzu kommen etwa halb so viele assoziierte Sender aus der ganzen Welt (30 aus 19 Staaten)."

    Wofür bekommt die Schweiz alle Punkte?

    Ich erinnere mich nur an das Gewinner Lied von 2020 der JESC 😃 Das Lied ist seeehr Krass 😎

    Die Schweiz hat verdient gewonnen. Auch wenn ich Nemo nicht mag...

    Anonym

    Wahrscheinlich weil er Gay ist deswegen muss ja immer eine Minderheit gewinnen 🥺🥺🥺🥺🥺🤡

    Du dummi, er ist nicht schwul, sondern nonbinär. Und nein, ich mag das überhaupt nicht und finde es auch schade, dass so eine Person die Stellvertretung für die Schweiz ist!

    Team Minecraft

    Die Schweiz hat verdient gewonnen. Auch wenn ich Nemo nicht mag...

    Isso

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der Song der Schweiz ist auf gar keinen Fall besser als alle anderen gewesen

    Anscheinend schon

    Niki38bl

    Wofür bekommt die Schweiz alle Punkte?

    Für ein gutes Lied...

    Die Schweiz hat halt wirklich verdient gewonnen

    Ich war auch für die Schweiz 💪

    Irland hat mich total traumatisiert…

    Flauschiger Flohkrebs