Was ist die beste Einheit?

Umfrage ·
  • Was ist die Beste Einheit? (Ich weiß, dass da auch ausländische dabei sind, Jana)

    SEK
    28 %
    GSG9
    6 %
    BFE+
    6 %
    Cobra
    6 %
    BKA
    0 %
    Navy Seal
    11 %
    WEGA
    0 %
    SWAT
    39 %
    KSK
    6 %
    18 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (20)

  • Ich der nur Sek und SWAT kennt...

    alles Spezialeinheiten

    die meisten sind einheiten der bundes polizei in deutschland

    DIe Cobra ist quasi das österreichische SEK

    KSK und Cobra beste

    Anonym

    DIe Cobra ist quasi das österreichische SEK

    Nicht die Autobahnpolizei? ;-)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also ich finde Centimeter als Einheit ganz gut. Von Volt bin ich auch ein Fan.

    🤝🏻🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also ich finde Centimeter als Einheit ganz gut. Von Volt bin ich auch ein Fan.

    🤝 Newton, Joule und Watt finde ich aber auch gut. Von denen da oben kenne ich nur SWAT 🥲

    Ironisches Opossum