Weiter 😂

Kommentare (377)

  • Einmal kurz nicht da… 🥲😂😂

    TigerShark

    Wie geht es dir?

    Besch*****, dir?

    Anonym

    Einmal kurz nicht da… 🥲😂😂

    AGHGHGHHG

    Anonym

    Einmal kurz nicht da… 🥲😂😂

    und dann spammt ein einzelner User zu den 1000

    Anonym

    Besch*****, dir?

    Oje, magst du erzählen?

    minecraftsuchti

    und dann spammt ein einzelner User zu den 1000

    Das hat Tradition 🥲

    TigerShark

    Oje, magst du erzählen?

    Weiß nicht ob ich kann und besser wird es glaub auch nicht…

    Kommentar gelöscht von Anonym
    TigerShark

    Das hat Tradition 🥲

    Seit wann denn?

    Track🌳

    Hi

    Hi

    Anonym

    Weiß nicht ob ich kann und besser wird es glaub auch nicht…

    Ok :(

    Und wie geht‘s euch?

    Track🌳

    Seit wann denn?

    Seit ich auf SW gespawnt bin

    Anonym

    Und wie geht‘s euch?

    Gut, danke der Nachfrage

    TigerShark

    Seit ich auf SW gespawnt bin

    XD

    Wo sind denn alle?

    🚭Regel 1 beachtet die hier jeder?

    Nee weißte ich rauche.

    Okay was kommt jetzt? 😂😂😂

    Uff, soll ich das anklicken?

    Mach es nicht ich glaube das ist wieder mal ein Rickroll!

    minecraftsuchti

    Mach es nicht ich glaube das ist wieder mal ein Rickroll!

    Nee

    Gamer!!!!!!?

    Wie geht es euch?

    minecraftsuchti

    Mach es nicht ich glaube das ist wieder mal ein Rickroll!

    Warum?

    Anonym

    Besch*****, dir?

    .

    minecraftsuchti

    Gut und dir?

    Ganz gut, ich bin nur etwas genervt

    G4M3R

    Wie geht es euch?

    Mittel

    Wegen Robin?

    Ja, er glaubt mal wieder alles was er im Fernsehen sieht...

    Ķłåūş

    Warum?

    Naja meist sind random Links in Chats immer ein Rickroll (Sorry aber durch Voldrun vertraue ich keinem Link mehr)

    TigerShark

    Mittel

    Grad ging es dir noch gut :(

    minecraftsuchti

    Naja meist sind random Links in Chats immer ein Rickroll (Sorry aber durch Voldrun vertraue ich keinem Link mehr)

    Och komm pls

    G4M3R

    Ja, er glaubt mal wieder alles was er im Fernsehen sieht...

    Ich glaube nur das von 2 Sendern 😂😂😂😂😂

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Hä was für neinnn

    Anonym

    Grad ging es dir noch gut :(

    Joa…

    Ķłåūş

    Och komm pls

    Ok Ich opfere mich! (Falls es ein Rickroll ist hast du ein Problem mit mir!)

    Was macht ihr gerade ?

    TigerShark

    Joa…

    Whyyyyyy

    minecraftsuchti

    Ok Ich opfere mich! (Falls es ein Rickroll ist hast du ein Problem mit mir!)

    Ist es nicht

    minecraftsuchti

    Ok Ich opfere mich! (Falls es ein Rickroll ist hast du ein Problem mit mir!)

    Hab schon lange

    Anonym der 10 000

    Chatten…

    Ok

    Anonym

    Whyyyyyy

    Nichts schlimmes

    Niki38bl

    Was macht ihr gerade ?

    Essen & chatten , du ?

    Niki38bl

    Was macht ihr gerade ?

    Mich mehr oder weniger aufregen

    Ķłåūş

    Ist es nicht

    War es wirklich nicht! Glück gehabt!

    TigerShark

    Nichts schlimmes

    Willst du erzählen ?

    G4M3R

    Mich mehr oder weniger aufregen

    Oh wieso?

    minecraftsuchti

    War es wirklich nicht! Glück gehabt!

    Du rauchst?

    G4M3R

    Mich mehr oder weniger aufregen

    Ich halte mich grösstenteils aus der Politik raus

    Ķłåūş

    Du rauchst?

    Es war kein Rickroll! Du hast Glück gehabt

    Anonym

    Willst du erzählen ?

    Sry, geht nicht, muss off

    Schade bye, wenn doch, bin da

    TigerShark

    Ich halte mich grösstenteils aus der Politik raus

    Same (Oder zumindest aus der eines anderen Landes)

    Anonym der 10 000

    Weshalb denn?

    Wegen Robin, er meint schon wieder dass die gesamte AfD rechtsextrem ist

    TigerShark

    Sry, geht nicht, muss off

    Schade, tschüss TS

    TigerShark

    Ich halte mich grösstenteils aus der Politik raus

    Jeder hat da seine Meinung dazu.

    G4M3R

    Wegen Robin, er meint schon wieder dass die gesamte AfD rechtsextrem ist

    Hatten wir die Diskussion nicht schon 15 mal?

    Ķłåūş

    Muss dann mal off

    Bis bald 👋

    Ķłåūş

    Muss dann mal off

    Bb

    Maaan glaub Bv und Track sind wieder weg :(((((

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Servus

    Sklave?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Servus

    Hi

    Ich bin etwa 30 Minuten weg

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hi

    ^^

    Niki38bl

    Sklave?

    Das hat sonst immer Jako gesagt 🥲

    Anonym

    Maaan glaub Bv und Track sind wieder weg :(((((

    Wieder weg? Wer weiß ob sie überhaupt da waren und du nicht in einer unrealen Realität lebst und das alles nur träumst?

    G4M3R

    Ich bin etwa 30 Minuten weg

    Ok schade bb

    G4M3R

    Ich bin etwa 30 Minuten weg

    Schade bis dann

    minecraftsuchti

    Wieder weg? Wer weiß ob sie überhaupt da waren und du nicht in einer unrealen Realität lebst und das alles nur träumst?

    Ich wünschte mein Leben wäre ein Traum und ich wache irgendwann auf

    Anonym der 10 000

    Wenn du meinst…

    Gehört nicht hier her, triggert wahrscheinlich nur

    Yellow22

    Hii

    Hallö

    In 2 Stunden… Könnte schwierig werden…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Tschüss (Zum zweiten Mal)

    Egal bis bald

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Bye :(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Byeee

    Anonym der 10 000

    Ich muss leider gehen, tschüss

    Byee

    Anonym der 10 000

    Ich muss leider gehen, tschüss

    Tschüss

    Man mein Bein is eingeschlafen 🥲🥲😂😂😅🥲

    Anonym

    Was jetzt?

    Auf diesen Kommentar antworten das ich nicht weiß "Was jetzt"

    Anonym

    Man mein Bein is eingeschlafen 🥲🥲😂😂😅🥲

    😅

    Anonym

    Man mein Bein is eingeschlafen 🥲🥲😂😂😅🥲

    Mies

    Bin so ca. 10 - 20 Minuten weg.

    Löwi#22194®

    Hi

    Löwiiiiiiiii

    Yellow22

    Bin so ca. 10 - 20 Minuten weg.

    Bis dann 👋

    Löwi#22194®

    Mies

    Joa wie weckt man ein Bein auf? 😅 XD

    Löwi#22194®

    KBBBBBB

    Wie geht es dirrr?

    Anonym

    Wie geht es dirrr?

    Ganz gut, dir so?

    Anonym

    Joa wie weckt man ein Bein auf? 😅 XD

    Ein bisschen herumgehen (Kribbelt zwar aber ist dann "aufgeweckt")

    minecraftsuchti

    Ein bisschen herumgehen (Kribbelt zwar aber ist dann "aufgeweckt")

    Trampolin springen?

    Okay kann lustig werden, Chatten und gleichzeitig Trampolin springen 😂

    Maaan kann nur auf das drinnen 🥲

    Draußen isses kalt und nass 😅 n

    Anonym

    Draußen isses kalt und nass 😅 n

    Kein Wunder der Winter kommt

    Aber vielleicht können wir es im Winter wieder in die Maschinenhalle stellen wenn die Fahrzeuge weg sind… 🤔

    Wärmer wirds da dann zwar nicht, aber trocken

    So wenig los hier…

    Kann sein dass ich gleich teilweise kurz weg bin sry

    So, wieder da, hat kürzer gedauert, als gedacht

    Aber 6 Leute im Chat 🤨

    Löwi#22194®

    Kann sein dass ich gleich teilweise kurz weg bin sry

    Ok

    Löwi#22194®

    Kann sein dass ich gleich teilweise kurz weg bin sry

    Schade

    Yellow22

    So, wieder da, hat kürzer gedauert, als gedacht

    Hiii

    Anonym

    Aber 6 Leute im Chat 🤨

    Ja 👀

    Niki38bl

    Ja 👀

    Hallo Niki!

    Anonym

    Aber vielleicht können wir es im Winter wieder in die Maschinenhalle stellen wenn die Fahrzeuge weg sind… 🤔

    Welche Fahrzeuge? Bei Traktoren welche Marken?

    Ich bin doch schon etwas länger weg

    Grad bissl irritierend weil eure Profilbilder den gleichen Farbton haben Niki und Löwi

    minecraftsuchti

    Welche Fahrzeuge? Bei Traktoren welche Marken?

    Öm öhm killst du mich danach?

    Niki38bl

    Ich bin doch schon etwas länger weg

    Was?

    Anonym

    Grad bissl irritierend weil eure Profilbilder den gleichen Farbton haben Niki und Löwi

    Auf meinem ist ein Kreuzfahrtschiff

    Anonym

    Öm öhm killst du mich danach?

    Nein natürlich nicht (Es sei den es kommt ein John Deere)

    Löwi#22194®

    Auf meinem ein Drache

    Stimmt hab den davor nd gesehen

    Also halt so Fahrzeuge, aber auch „Traktoren“ (hasse den Begriff 🥲)

    Anonym

    Also halt so Fahrzeuge, aber auch „Traktoren“ (hasse den Begriff 🥲)

    Ich auch aber den Hochdeutschen zuliebe nehme ich Traktoren

    Anonym

    Also halt so Fahrzeuge, aber auch „Traktoren“ (hasse den Begriff 🥲)

    Welche Traktoren (Keine Sorge! Ich tu dir nichts)

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Kann nicht alles aufzählen

    Gibt es denn noch andere Namen außer “Traktor” und “Trecker”??😂😅

    Kommentar gelöscht

    Ok für den Rasenmäher sag ich nichts denn das ist ja eigentlich kein richtiger Traktor

    Anonym

    Kann nicht alles aufzählen

    Habe doch gerade gelesen😭

    Löwi#22194®

    Habe doch gerade gelesen😭

    Oh sryyyyyyy

    Kanns nochmal tippen aber dann isses halt nicht 1:1

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Trakta (Ich weiß klingt kindisch heißt aber so bei meinen Großeltern am Hof und generell auch im Großteil Kärntens mit vielleicht ein paar Abweichungen) (Bevor die Frage kommt meine Großeltern haben drei Massey Ferguson und einen Weidemann Hoflader)

    Hoflader bekommen wir bald wieder einen

    Ah ja und nen Gabelstapler haben wir noch

    Löwi#22194®

    Ok

    Interessante Info 😂😂😂😂

    Wie gesagt, nich alles aber ja

    minecraftsuchti

    So muss weg! Bis morgen

    Schade bye bis morgenn

    minecraftsuchti

    So muss weg! Bis morgen

    Ok byee

    Anonym

    Interessante Info 😂😂😂😂

    😂

    Yellow22

    Ja?

    Guutttt du bist noch da

    minecraftsuchti

    So muss weg! Bis morgen

    Byee

    Anonym

    Guutttt du bist noch da

    Hab grad Witze gelesen

    Nie einer Katze was beim Essen abgeben, sonst sitzt sie für immer da und bettelt

    Also sie wird immer dasitzen und was abhabenwollen.

    Das hast du gemacht?

    Ich teile doch mir meiner Katze 😂

    Aber die bekommt auch so manchmal iwie nen Löffel Joghurt oder so weil wenn sie iwie Qur

    Wurmtablette braucht….

    Anonym

    Nie einer Katze was beim Essen abgeben, sonst sitzt sie für immer da und bettelt

    Oder deinem Hund…

    Btw wie geht es ihm???? 😍😍

    Wann kommt Gamer wieder???

    Anonym

    Wurmtablette braucht….

    Brauchen meine nd, sind Hauskatzen.

    Anonym

    Btw wie geht es ihm???? 😍😍

    Gut👍

    Yellow22

    Brauchen meine nd, sind Hauskatzen.

    Glückliche/r…

    G4M3R

    Ich bin etwa 30 Minuten weg

    ...

    Yellow22

    Brauchen meine nd, sind Hauskatzen.

    Ah okay

    Löwi#22194®

    Gut👍

    Freut michh

    Löwi#22194®

    39 Minuten Später…

    Ich stell mir gerade so diese Stimme von TikTok vor 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Was ist das?

    Muss jetzt gleich off

    Linkes Auge von einer Katze

    Anonym

    Muss jetzt gleich off

    Schade

    Löwi#22194®

    *Wuff*

    Aww

    Löwi#22194®

    *Wuff*

    Ohhaaaaaaa wie süß ist der bitte!?????????!!!!! 😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😃😃😃😃😃😃

    Da kann meine einfach null mithalten

    wie gehts euch so?

    Anonym

    wie gehts euch so?

    Gut, dir?

    Anonym

    Da kann meine einfach null mithalten

    Wrmmm

    mir gehts auch gut

    Löwi#22194®

    😭

    Schnell aufladen

    Anonym

    Da kann meine einfach null mithalten

    Aber 🤫🤫🤫 wenn sie das hören sind sie beleidigt

    Löwi#22194®

    😭

    Ich hasse es, wenn das Handy dann einfach so aus geht.

    Yellow22

    Ich hasse es, wenn das Handy dann einfach so aus geht.

    Sameeeeee

    Yellow22

    Ich hasse es, wenn das Handy dann einfach so aus geht.

    Wer nicht…

    morgen werde ich nicht mehr von der schule heimkommen...

    Ohhhh shitttttttt muss noch lernen, weil schreibe morgen Deutsch, Reli und Englisch 😭😭😭😭😭

    Anonym

    morgen werde ich nicht mehr von der schule heimkommen...

    Whyyy?

    muss etwas presentieren.ich habe nicht gelernt

    Löwi#22194®

    Katzii

    Ohhh 😻

    Btw werde wahrscheinlich auch so allgemein hetzt bisschen weniger ob kommen können, wegen Schule allgemein.

    Anonym

    Ohhhh shitttttttt muss noch lernen, weil schreibe morgen Deutsch, Reli und Englisch 😭😭😭😭😭

    Oje, viel Glück

    Löwi#22194®

    Katzii

    Cuteeeew

    Yellow22

    Oje, viel Glück

    Werde ich definitiv brauchen

    schule wird immer strenger

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    schule wird immer strenger

    Leider….

    ich habe das gefühl die katze wartet auf abendessen

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    ich habe das gefühl die katze wartet auf abendessen

    Yessss

    Löwi#22194®

    Cuteeee

    Hatte den Name schon 😅

    TigerShark

    Halllö

    Hallööö

    Aber sollte jetzt wirklich… Bis morgen wahrscheinlich

    bye bis morgen

    Muss jz auch mal off, Byebye bis morgähn

    habe morgen 4 test,bye bis morgen

    ich bleibe noch...

    bye bis morgen

    Anonym

    ich bleibe noch...

    Okay 👍🏻

    wie gehts dir so?

    Anonym

    wie gehts dir so?

    wie gehts euch so?

    Könnte besser sein, aber auch schlechter

    mir gehts gut

    Anonym

    wie gehts euch so?

    Ganz gut, ich bin nur etwas unruhig und genervt

    morgen habe ich französisch...

    Anonym

    morgen habe ich französisch...

    Öff

    Anonym

    morgen habe ich französisch...

    Ich habe nächsten Di

    Ich komme in spätstens einer halben Stunde wieder

    TigerShark

    Könnte besser sein, aber auch schlechter

    warum eig. wenn ich fragen darf

    G4M3R

    Ich komme in spätstens einer halben Stunde wieder

    Okay, bye

    okay dann sage ich schon zu dir gute nacht

    ich gehe bald ins bet

    Anonym

    warum eig. wenn ich fragen darf

    Naja, Schule halt

    okay bye bis morgen :(

    noch jemand on?

    kommt andere chatt

    Luxusverwöhnte Biene