Weiter!

Kommentare (1000)

  • SLAYGIRL #Don'tCry

    JUHUUUU

    fies

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hij

    Herzlichen Glückwunsch

    So jetzt machen wir weiter

    Niki38bl

    So jetzt machen wir weiter

    Ja

    Paul komm gefälligst her und frag jemanden anderes

    Eigentlich raste ich jetzt immer aus aber sg das ist das este mal also glückwunsch^^

    Kann aber leider nur bis 21:00🥲

    Anonym

    Kann aber leider nur bis 21:00🥲

    Das ist illegal

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Moin

    Hast du keine Bildschirmzeit mehr ?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🫱🏼‍🫲🏻

    Doppelt illegal

    Für dich Railfan <3

    111 080

    Für dich Railfan <3

    Cool

    Niki38bl

    Doppelt illegal

    Kann in der Woche bis 21 uhr

    Kissenelefant

    Anime girl kmk SG niki Katharina

    wer ist katharina???

    alte U-Bahn von 1971

    Anime boy

    wer ist katharina???

    Die neue die diese Beiträge mit monte gemacht hat

    Niki38bl

    Ich mag Züge 🫠

    Ich auch, was mein name schon sagt😉

    Anime boy

    wer ist katharina???

    Die neue die diese Beiträge mit monte gemacht hat

    Anime boy

    wer ist katharina???

    Die neue die diese Beiträge mit monte gemacht hat

    Anime boy

    wer ist katharina???

    Jana

    Anonym

    Ich auch, was mein name schon sagt😉

    Ich mag sie zum überfahren gern

    Anonym

    Hallöö

    BzH !!

    Anonym

    Hallöö

    Servas

    Anonym

    Hallöö

    Guten Morgen

    Niki38bl

    Wer ist monte?

    Montanablack ein yter

    Niki38bl

    Wer ist monte?

    Montanablack ein yter

    Dein Internet haut rei. Paul

    Anonym

    BzH !!

    Hallöö^^

    Kissenelefant

    Anime girl kmk SG niki Katharina

    ok sg=marry|niki=kiss|katharina|kill

    Back on the rails est Oktober 22

    Anonym

    BzH !!

    Hallöö^^

    Anonym

    Back on the rails est Oktober 22

    legit

    Anime boy

    ok sg=marry|niki=kiss|katharina|kill

    DA HABEN WIR DAS EHEPAAR

    Slay will Anime Boy heiraten und Anime Boy will slay heiraten

    111 080

    legit

    Wie meinst du ?

    111 080

    Servas

    Hallö Nullidi Nudel

    Ich erkläre sie hiermit zu SG und anime girl. Anime girl sie sind jz dran

    Wer hat Züge auch zum überfahren gern?

    111 080

    Servas

    Hallö Nullidi Nudel

    Niki38bl

    Slay will Anime Boy heiraten und Anime Boy will slay heiraten

    Und duuuuu??? Yellow etwa🤔

    Am 24 März das letzte mal gesehen, dann im Oktober die große Freude

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Und duuuuu??? Yellow etwa🤔

    Niki38bl

    Guten Morgen

    Hallö^^

    Niki38bl

    Wer hat Züge auch zum überfahren gern?

    Also zum überfahren und nd zum überfahren werden

    Niki38bl

    Guten Morgen

    Hallö^^

    Guten Abend

    Kissenelefant

    Also zum überfahren und nd zum überfahren werden

    Wer hat Züge auch zum überfahren werden gern?

    G4M3R

    Guten Abend

    Guten Morgen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    BzHHHH!!!!!!!

    Und nach jahren endlich kommt es zu dir AGQGQH PEEPEEEE

    IHML|||mrm|||yellow---pepe---bzh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    BzHHHH!!!!!!!

    Und nach jahren endlich kommt es zu dir AGQGQH PEEPEEEE

    Steam legend !

    Niki38bl

    Wer hat Züge auch zum überfahren werden gern?

    Wenn du das machen solltest besorge ich einen panzer und überfahr den zug

    Anime boy

    IHML|||mrm|||yellow---pepe---bzh

    -__-

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Niki38bl

    Wer hat Züge auch zum überfahren werden gern?

    Wenn du das machen solltest besorge ich einen panzer und überfahr den zug

    Ich komme bald wieder

    Niki38bl

    Wer hat Züge auch zum überfahren werden gern?

    Wenn du das machen solltest besorge ich einen panzer und überfahr den zug

    Kann ich vorher überfahren werden Anime Girl?

    G4M3R

    Ich komme bald wieder

    Ok bye gehe leider um 21:00

    Niki38bl

    Kann ich vorher überfahren werden Anime Girl?

    ne,danach⁻-^

    Niki38bl

    Kann ich vorher überfahren werden Anime Girl?

    Nein kannst du nd

    Niki38bl

    Kann ich vorher überfahren werden Anime Girl?

    Nein kannst du nd

    Ist das der Zug-chat geworden ?

    Anime boy

    du voll pfosten

    Du Rewe Kassierer

    Könnt ihr aufhören die Bilder rein zu schicken dann lange ich sonst nämlich

    Anonym

    Ist das der Zug-chat geworden ?

    ja, so kann man es auch sagen

    mein lieblings schweizer zug empfehle ich kommt von deutschland hierher nur um diesen zug auszuprobieren

    PQGQHQHQHWJWJ😭😭

    Kissenelefant

    Könnt ihr aufhören die Bilder rein zu schicken dann lange ich sonst nämlich

    Ich glaub ich und nulli sind länger hier & haben mehr Erfahrungen hier

    PQGQHQHQHWJWJ😭😭

    Niki38bl

    Du Rewe Kassierer

    du Temu verkäufer

    SLAYGIRL #Don'tCry

    mein lieblings schweizer zug empfehle ich kommt von deutschland hierher nur um diesen zug auszuprobieren

    hab ihn auch gesehen ^*

    Marry Pepe , kiss BzH , kill Yellow ( nur ein Spiel)

    PQGQHQHQHWJWJ😭😭

    SLAYGIRL #Don'tCry

    mein lieblings schweizer zug empfehle ich kommt von deutschland hierher nur um diesen zug auszuprobieren

    Cool

    Niki38bl

    Marry Pepe , kiss BzH , kill Yellow ( nur ein Spiel)

    Aha pepe⁻-^

    Anonym

    Ich glaub ich und nulli sind länger hier & haben mehr Erfahrungen hier

    Hat nichts damit zu tun aber egal habe keine lust zu laggen

    Anonym

    Ich glaub ich und nulli sind länger hier & haben mehr Erfahrungen hier

    Hat nichts damit zu tun aber egal habe keine lust zu laggen

    Anonym

    Ich glaub ich und nulli sind länger hier & haben mehr Erfahrungen hier

    Hat nichts damit zu tun aber egal habe keine lust zu laggen

    Anonym

    Ich glaub ich und nulli sind länger hier & haben mehr Erfahrungen hier

    Hat nichts damit zu tun aber egal habe keine lust zu laggen

    Anime boy

    du Temu verkäufer

    Du Bananen schäler

    Anonym

    Ich glaub ich und nulli sind länger hier & haben mehr Erfahrungen hier

    Hat nichts damit zu tun aber egal habe keine lust zu laggen

    Anonym

    Ich glaub ich und nulli sind länger hier & haben mehr Erfahrungen hier

    Hat nichts damit zu tun aber egal habe keine lust zu laggen

    Anonym

    Ich glaub ich und nulli sind länger hier & haben mehr Erfahrungen hier

    Hat nichts damit zu tun aber egal habe keine lust zu laggen

    Anonym

    Ich glaub ich und nulli sind länger hier & haben mehr Erfahrungen hier

    Hat nichts damit zu tun aber egal habe keine lust zu laggen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    hmmm du und pepe alsoooo

    Halt’s Maul das ist ein spiel

    Niki38bl

    Du Bananen schäler

    du baby lieferant

    Mchugh steam special !

    Niki38bl

    Slay will Anime Boy heiraten und Anime Boy will slay heiraten

    @niki

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🤨

    Musste iwas sagen

    Häää ich checke nicht? Redet man hier über züge und so oder spielt man🥲 oder beides?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    @niki

    Sei leise

    Sonst eine rote plakette

    Häää ich checke nicht? Redet man hier über züge und so oder spielt man🥲 oder beides?

    Häää ich checke nicht? Redet man hier über züge und so oder spielt man🥲 oder beides?

    Anonym

    Häää ich checke nicht? Redet man hier über züge und so oder spielt man🥲 oder beides?

    Ka

    Anonym

    Häää ich checke nicht? Redet man hier über züge und so oder spielt man🥲 oder beides?

    #Internetprobleme

    Anonym

    Häää ich checke nicht? Redet man hier über züge und so oder spielt man🥲 oder beides?

    beides

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    :)

    also pepe gefällt es⁻-^

    Ich glaube ich muss off gehen wenn ihr hier mehr Bilder rein schickt sonst lagge ich noch mehr

    Western Maryland 1309

    Ich glaube ich muss off gehen wenn ihr hier mehr Bilder rein schickt sonst lagge ich noch mehr

    Anime boy

    also pepe gefällt es⁻-^

    🫠

    Kissenelefant

    Ich glaube ich muss off gehen wenn ihr hier mehr Bilder rein schickt sonst lagge ich noch mehr

    Bis später

    Kissenelefant

    Ich glaube ich muss off gehen wenn ihr hier mehr Bilder rein schickt sonst lagge ich noch mehr

    Schade gute Nacht :(

    Kissenelefant

    Ich glaube ich muss off gehen wenn ihr hier mehr Bilder rein schickt sonst lagge ich noch mehr

    Byebye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ey was soll das denn jetzt schon wieder?!

    chilllll

    111 080

    #Internetprobleme

    Ey mannnnn

    111 080

    #Internetprobleme

    Ey mannnnn

    Kann ich jetzt überfahren werden?

    Niki38bl

    Kann ich jetzt überfahren werden?

    ja zusammen mit pepe⁻-⁻

    Bye habe leider Bildschirmzeit & verabschiede mich für heute von euch, bye, Raili

    Typisch Siemens-Schrott xD

    Ok gehe jz off bringt nichts wenn hier mehr Bilder rein geschickt werden und ich nur am laggen bin

    111 080

    Typisch Siemens-Schrott xD

    REICHT MANNN

    Ok gehe jz off bringt nichts wenn hier mehr Bilder rein geschickt werden und ich nur am laggen bin

    An alle die jetzt gehen bye gute nacht

    Anonym

    Bye habe leider Bildschirmzeit & verabschiede mich für heute von euch, bye, Raili

    Schade, gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes

    Anonym

    Bye habe leider Bildschirmzeit & verabschiede mich für heute von euch, bye, Raili

    Schadö schokoladö, bis iwann^^

    Anonym

    Bye habe leider Bildschirmzeit & verabschiede mich für heute von euch, bye, Raili

    Schadö schokoladö, bis iwann^^

    Anonym

    Schadö schokoladö, bis iwann^^

    Bis morgen hoffentlich

    SLAYGIRL #Don'tCry

    bye an alle die gegangen sind und hi an alle die gekommen sind

    same

    Glückwunsch zu 150 Followern BzH

    Also bye die werden nie aufhören mit dem Bilder rein schicken

    111 080

    Schade, gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes

    Stimmtttt, es ist ja 21 Uhr😱Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes^^

    Niki38bl

    Glückwunsch zu 150 Followern BzH

    Dankööööö^^

    BzH kmk Jana, Felix, Daniela so

    Anime boy

    Glück wunsch bZh

    Dankeschöönnnnn

    Wie kann man überhaupt 150 Follower bekommen?

    Und wie kann man in 3 Wochen 20 Follower bekommen?

    Und bzh behauptet manchaml wir mögen sie nicht⁻-⁻

    Anime boy

    Ka alien

    PHQHQAHQAHQAHQAHQ weisst du noch wer alien ist PHAQHQHQHQHQHAHAQHHAQ

    Niki38bl

    BzH kmk Jana, Felix, Daniela so

    BzH kmk

    Niki38bl

    BzH kmk Jana, Felix, Daniela so

    Das hatte ich tatsächlich schonmal gestellt bekommen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    PHQHQAHQAHQAHQAHQ weisst du noch wer alien ist PHAQHQHQHQHQHAHAQHHAQ

    nein⁻-⁻

    Anonym

    Das hatte ich tatsächlich schonmal gestellt bekommen

    oha

    SLAYGIRL #Don'tCry

    PHQHQAHQAHQAHQAHQ weisst du noch wer alien ist PHAQHQHQHQHQHAHAQHHAQ

    ACHSOO

    Doppelt hält besser

    SLAYGIRL #Don'tCry

    PHQHQAHQAHQAHQAHQ weisst du noch wer alien ist PHAQHQHQHQHQHAHAQHHAQ

    BROOOOOO

    Niki38bl

    Wie kann man überhaupt 150 Follower bekommen?

    weil sie über 2 Jahre auf dieser Witzeseite ist und einer der aktivsten Benutzer ist

    Bin auf dem Tablet wieder da

    Anonym

    Das hatte ich tatsächlich schonmal gestellt bekommen

    Von mir glaube und ich gehe jz wie ich bereits gesagt habe es laggt zu sehr

    111 080

    weil sie über 2 Jahre auf dieser Witzeseite ist und einer der aktivsten Benutzer ist

    :/

    Kissenelefant

    Von mir glaube und ich gehe jz wie ich bereits gesagt habe es laggt zu sehr

    😭

    Pepe hat nach nicht mal einem halben Jahr 91 Follower…

    Habe hier keine Bildschirmzeit

    Anonym

    Bin auf dem Tablet wieder da

    🧐

    Ich bin ein halbes jahr wenieger als sie

    Anime boy

    Und bzh behauptet manchaml wir mögen sie nicht⁻-⁻

    Ja, das denke ich oft immernoch so🥲 aber dafür könnt ihr glaub gar nichts

    111 080

    Pepe hat nach nicht mal einem halben Jahr 91 Follower…

    Save dieses Jahr noch die 100

    SLAYGIRL #Don'tCry

    wie der uns gestalkt hat PHAHAQHQAHAQAHQAQH

    brooooo ⁻-⁻xD

    Niki38bl

    Doppelt hält besser

    Okö. Daniela marry, felix kiss und jana kill

    Bin zwei Jahre hier wusste bis vor 5 Monaten nur nd das es ne Community gibt 🫠

    Anonym

    Okö. Daniela marry, felix kiss und jana kill

    K du bist

    Niki38bl

    Bin zwei Jahre hier wusste bis vor 5 Monaten nur nd das es ne Community gibt 🫠

    brooooooo⁻-⁻

    Niki38bl

    Bin zwei Jahre hier wusste bis vor 5 Monaten nur nd das es ne Community gibt 🫠

    Seid einem halben Jahr bist du hier

    Hätte euch gerne früher kennengelernt

    Egal, jeder hat seine Startzeit

    111 080

    Pepe hat nach nicht mal einem halben Jahr 91 Follower…

    Liegt wahrscheinlich auch zum Teil daran, dass sie relativ aktiv hier unterwegs ist. Andere, wie zb die auch lange hier sind, aber zur zeit gar nd on sind, bei denen haben die neuen user keine Möglichkeit, die auch kennenzulernen. Meine pov

    Niki38bl

    K du bist

    Nulli, spielst du mit?

    Anonym

    Liegt wahrscheinlich auch zum Teil daran, dass sie relativ aktiv hier unterwegs ist. Andere, wie zb die auch lange hier sind, aber zur zeit gar nd on sind, bei denen haben die neuen user keine Möglichkeit, die auch kennenzulernen. Meine pov

    Gehöre ich dazu?

    Anime boy

    brooooooo⁻-⁻

    die Community existiert bereits im Jahre 2022

    Anonym

    Nulli, spielst du mit?

    ja

    Anonym

    Nulli, spielst du mit?

    nulli hahaha

    111 080

    ja

    Okööö

    111 080

    die Community existiert bereits im Jahre 2022

    Ja?

    111 080

    warum nicht? ^^

    weil...zug

    Anime boy

    nulli hahaha

    Bei begrüßen Nullidi Nudel AGQGQGQ

    Anonym

    Liegt wahrscheinlich auch zum Teil daran, dass sie relativ aktiv hier unterwegs ist. Andere, wie zb die auch lange hier sind, aber zur zeit gar nd on sind, bei denen haben die neuen user keine Möglichkeit, die auch kennenzulernen. Meine pov

    Bin ich in deinen Augen aktiv unterwegs? @bzh

    Wolltet ihr auch schon mal Brücken vom freien Fall aus betrachten?

    Anonym

    Bin ich in deinen Augen aktiv unterwegs? @bzh

    Würde ich eher nd sagen

    Anonym

    Bin ich in deinen Augen aktiv unterwegs? @bzh

    ja,

    Anime boy

    ja die von london

    und hab ich auch⁻-⁻

    Anime boy

    ja die von london

    Nach dem runterspringen

    Niki38bl

    Würde ich eher nd sagen

    Kann aber auch daran liegen das ich selten on bin

    Wollte damit meinen, dass die aktiven Nutzer schneller Follower gewinnen, weil sie anderen die Möglichkeit geben, sie kennenzulernen usw. Yk?

    Anonym

    Moin Moin

    Guten Morgen

    Versteht ihr was ich meinen will?

    Niki38bl

    Würde ich eher nd sagen

    1.Habe nicht dich gefragt 2.Habe ich bzh gefragt 3.Intressiert mich ihre Meinung

    slay girl kommst du villcht?

    Anonym

    1.Habe nicht dich gefragt 2.Habe ich bzh gefragt 3.Intressiert mich ihre Meinung

    🫠

    Muss wegen usern überlegen, aber wartet mal, wir haben ja mal nh liste gemacht mut den usern MUAHAHAHHA

    er ist seit August 2022 dort

    Da bin ich drauf, also aktiv!

    Anonym

    1.Habe nicht dich gefragt 2.Habe ich bzh gefragt 3.Intressiert mich ihre Meinung

    Du bist schon lange hier, aber aktiv hier unterwegs bist du nicht, finde ich.

    111 080

    er ist seit August 2022 dort

    Aber schon vorher im Juli anonym

    Anonym

    Du bist schon lange hier, aber aktiv hier unterwegs bist du nicht, finde ich.

    Jeden Tag on bin ich schon

    Vielleicht treffen wir uns eif zu wenig?

    Anonym der dritte, Bananenenbrot, Dusselbold

    Also bye gehe off

    Anonym

    Jeden Tag on bin ich schon

    Oh🥲

    Anonym

    Vielleicht treffen wir uns eif zu wenig?

    immerhin hast du ein Follow mehr als ich ^^

    Anonym

    Vielleicht treffen wir uns eif zu wenig?

    Wahrscheinlich liegt das daran

    Anonym

    Oh🥲

    Stimmt ja

    Anonym

    Anonym der dritte, Bananenenbrot, Dusselbold

    Nulli

    Anonym

    Also bye gehe off

    Okööö, bis morgän

    ich findedu bistaktiv unterwegs und hast dir mehr follower verdient bv

    Anonym

    Anonym der dritte, Bananenenbrot, Dusselbold

    Ich meine natürlich Bananenbrot*

    Anonym

    Anonym der dritte, Bananenenbrot, Dusselbold

    Add marry, Babro kiss, Dusselbold kill

    SLAYGIRL #Don'tCry

    afk

    Bis gleich

    Railfan, willst du noch Kmk spielen?

    Dachte, der geht jz

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich findedu bistaktiv unterwegs und hast dir mehr follower verdient bv

    Slaygirl Kmk (The ANIME, BleibZuHause, Colin)

    Anonym

    Also bye gehe off

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallööö Bvvvvv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Wehee⁻-⁻

    ..............................................................................................................................................................................................................................................

    Wer ist denn hz drab

    ich eigentlich, aber Slaygirl ist nicht mehr aufgetaucht

    Servus nullachtneun^^

    111 080

    ich eigentlich, aber Slaygirl ist nicht mehr aufgetaucht

    Asüü, okayyy

    Aelin

    Hii

    AELIIINNNNN

    BzHHHHHHHHHHH

    Aelin

    BzHHHHHHHHHHH

    ^^

    Niki38bl

    Bin weg bye

    Schade, byee

    Niki38bl

    Bin weg bye

    Byebye

    Was macht ihr gerade?

    Ach so, spielt ihr Kmk?

    Nebenbei Serie schauen und orange essen, du?

    Niki38bl

    Bin weg bye

    schadöö

    Anonym

    schreiben

    Ach so:) worüber?

    Anonym

    schadöö

    Aelin

    Ach so:) worüber?

    kp eig

    soll ich nochmal von vorne anfangen? ^^

    Aelin

    Ach so, spielt ihr Kmk?

    Eigentlich ja, nur slaygirl ist nd da. Nulli hat sie nämlich gefragt

    Anonym

    Nebenbei Serie schauen und orange essen, du?

    Lost in meinem Zimmer stehen und hoffen das niemand reinkommt

    Aelin

    Lost in meinem Zimmer stehen und hoffen das niemand reinkommt

    Ehhh wrmm👀

    SLAYGIRL #Don'tCry

    nichts

    SLAYYYYYYYYY

    Kissenelefant

    Bye

    Hallöö

    Anonym

    Ehhh wrmm👀

    Weil sonst jemand sagt ich soll vom Handy weg😅

    111 080

    soll ich nochmal von vorne anfangen? ^^

    Gernöö

    Aelin

    Weil sonst jemand sagt ich soll vom Handy weg😅

    🥲

    Kommentar gelöscht von Aelin

    *Stille*

    Aelin Kmk (The ANIME, Colin, BzH)

    111 080

    Aelin Kmk (The ANIME, Colin, BzH)

    Marry Ani, Kiss BzH, kill Colin

    111 080

    Aelin Kmk (The ANIME, Colin, BzH)

    Nulli so: Ich muss Colin immer dazwischen quetschen😌

    Anonym

    off

    Och nööööö :/ hoffentlich bis spöteeerrr

    Anonym

    Nulli so: Ich muss Colin immer dazwischen quetschen😌

    so ist es ^^

    War nd böse gemeint oder so^^

    BzH, kmk nullachtneun, savi, CK

    Wundert euch nicht wenn ich plötzlich weg bin:)

    Aelin

    BzH, kmk nullachtneun, savi, CK

    Marry Nullidi Nudel, creeper kiss, savannahkatzen (die kenn ich tatsächlich am kürzesten und wenigsten von allen)

    Aelin

    Wundert euch nicht wenn ich plötzlich weg bin:)

    Oköö, dann sag ich jz schon mal byebye, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Dankeschön ^^

    Anonym

    Oköö, dann sag ich jz schon mal byebye, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Wünsche ich dir auch:)

    Aelin: Jako, Juri, Niki

    Aelin

    Wünsche ich dir auch:)

    Dankeschööönnn<3

    Anonym

    Aelin: Jako, Juri, Niki

    Ähmmmm, kenn die alle ned gut😅

    Anonym

    Aelin: Jako, Juri, Niki

    Marry Juri, Kiss Niki, kill Jako

    Darts4ever

    Wieder da :)

    Bvvvvvvvv^^

    Darts4ever

    Wieder da :)

    Wbbbb Bvvvvvvvv

    Anonym

    Wbbbb Bvvvvvvvv

    Thxxxxxx :)

    Aelin

    Marry Juri, Kiss Niki, kill Jako

    Oköööö

    Bv kmk (the ANIME, Pepe, Kleeblatt)

    Kleebi marry (again😂), Ani kiss, Pepe kill (GeScHwIsTeRlIeBe😂😂)

    Aelin

    😇

    Das bekommst du zurück

    Darts4ever

    Das bekommst du zurück

    Bin gleich off 😈

    LIN, KmK (mich, BzH, TheAnime)

    Ich hasse dich😒

    Anonym

    Oköö, dann sag ich jz schon mal byebye, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    ohaaaaaa

    Btw nulli noch da?

    passt iwie sehr gut hinein ^^

    111 080

    ohaaaaaa

    Ehmmm was👀

    Aelin

    Ich hasse dich😒

    Ist mir eig egal, bin das gewohnt🙃

    Darts4ever

    LIN, KmK (mich, BzH, TheAnime)

    Marry Ani Kiss BzH kill dich

    War klar, zumindest das kill😂

    Darts4ever

    Ok

    War ein Witz, könnte dich niemals töten:)

    Glaub töten könnte niemand von uns oder

    Aelin

    War ein Witz, könnte dich niemals töten:)

    Hmmmm, weiß ja nd🥲😅

    Anonym

    Marry Nullidi Nudel, creeper kiss, savannahkatzen (die kenn ich tatsächlich am kürzesten und wenigsten von allen)

    ich wollte diesen Kommentar erwähnen

    Anonym

    Glaub töten könnte niemand von uns oder

    Doch😈ich weiss wer

    Anonym

    Glaub töten könnte niemand von uns oder

    Kommt drauf an wer😇

    111 080

    ich wollte diesen Kommentar erwähnen

    Asüüüüü AGQGGSGHS

    111 080

    ich wollte diesen Kommentar erwähnen

    xD

    Darts4ever

    Kommt drauf an wer😇

    Oh

    Moin ^^ Kurze Frage, wer ist diese Katarina?

    Cerberus

    Moin ^^ Kurze Frage, wer ist diese Katarina?

    Servus Jule

    Cerberus

    Moin ^^ Kurze Frage, wer ist diese Katarina?

    J***

    Darts4ever

    Ne Userin

    Ja schon klar....

    Cerberus

    Ja schon klar....

    🙃

    Cerberus

    Moin ^^ Kurze Frage, wer ist diese Katarina?

    Hallöö

    111 080

    J***

    Sag ruhig den namen, den wissen wir eh alle

    Wenn wir wissen, dann brauchen wir auch nicht auszuschreiben ;) Lass sie alle einfach J nennen PQHQHAH

    Cerberus

    Sag ruhig den namen, den wissen wir eh alle

    Hab den Namen aufgrund des Betriebsgeheimnisses zensiert. ^^

    111 080

    J***

    Aber irgendwie habe ich das gefühl, es ist wieder sie.

    So wie die Gina von gestern

    So, will euch gar nicht länger bei KMK Stören. Macht ruhig weiter.

    Willst du mitmachen

    Anonym

    Willst du mitmachen

    Joa, why not...

    Aelin

    Wundert euch nicht wenn ich plötzlich weg bin:)

    .

    Mist, ich habe vergessen, Englisch zu lernen :-O

    111 080

    Mist, ich habe vergessen, Englisch zu lernen :-O

    am Dienstag schreibe ich eine Kurzarbeit und ein Tag danach muss ich die Präsentation halten

    Bin aber auch weg, komme nachher vlltnochmal wieder :)

    111 080

    Mist, ich habe vergessen, Englisch zu lernen :-O

    Oh shit

    Ach apropos Präsentation, wie steht es eigentlich so mit Angst vor dem Präsentieren, bzw, die Nervosität?

    111 080

    am Dienstag schreibe ich eine Kurzarbeit und ein Tag danach muss ich die Präsentation halten

    Mathe ist Gott sei Dank verschoben worden ^^

    von Freitag auf Montag

    111 080

    am Dienstag schreibe ich eine Kurzarbeit und ein Tag danach muss ich die Präsentation halten

    Viel Erfolg und Glück^^ du schaffst das schon, ich glaube an dich^^

    111 080

    von Freitag auf Montag

    muss zugleich an das Sauflied denken xD

    Anonym

    Viel Erfolg und Glück^^ du schaffst das schon, ich glaube an dich^^

    Danke dir

    Darts4ever

    Bin aber auch weg, komme nachher vlltnochmal wieder :)

    Okööö, bis dannn

    Cerberus

    Ach apropos Präsentation, wie steht es eigentlich so mit Angst vor dem Präsentieren, bzw, die Nervosität?

    Nd gut

    Guten Abend

    Hallö Gamer

    Wie geht es euch?

    G4M3R

    Guten Abend

    Servus

    G4M3R

    Wie geht es euch?

    Ganz gut

    Bei mir auch ned, obwohl ich anscheinend ganz gut darin bin... Erst heute eine Präsi über Code Refactoring und Clean Code gehalten... War Meeega nervös, kam aber Note 5.7 (Schweizer Notenskala, In deutscher wäre es eine 1.4 gewesen).

    Hi Gamer, und Naja...

    WIe geht es dir Gamer?

    Ganz gut, ich bin froh dass ich endlich diesen Text geschrieben habe.

    Welchen Text

    Kommentar gelöscht von 111 080
    Cerberus

    Bei mir auch ned, obwohl ich anscheinend ganz gut darin bin... Erst heute eine Präsi über Code Refactoring und Clean Code gehalten... War Meeega nervös, kam aber Note 5.7 (Schweizer Notenskala, In deutscher wäre es eine 1.4 gewesen).

    schön

    Kommentar gelöscht

    Wrm gelöscht🥲

    111 080

    Mist, ich habe vergessen, Englisch zu lernen :-O

    Ich auch.

    Anonym

    Welchen Text

    Geh in meinen neuen Beitrag

    Okö, mach ich gleich

    Katarina

    hi

    KATARINAAAA HALLÖÖÖÖÖÖ

    Cerberus

    Ach apropos Präsentation, wie steht es eigentlich so mit Angst vor dem Präsentieren, bzw, die Nervosität?

    Anfangs bin ich angespannt, aber im Laufe der Zeit bin ich weniger nervös.

    Hi katharina ich bin slaygirl und hi, willkommen auf sw und schön, dich kennenzulernen

    Anonym

    Okö, mach ich gleich

    Ich geh ihn auch schnell lesen

    Katarina, bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden^^

    Cerberus

    Ich geh ihn auch schnell lesen

    Habe ich schon

    Kommentar gelöscht von 111 080
    Anonym

    Katarina, bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden^^

    Genau, wir heissen dich gerne willkommen auf SW.

    Kommentar gelöscht

    Ich verstehe den Witz auch nicht

    Katarina

    Ich auch.

    Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze!

    Tschüss und gute Nacht SG

    Aber Leute: Jeder fängt mal klein an! ^^

    SLAYGIRL #Don'tCry

    bin off bye

    Byebye

    Warum lösche ich immer meine Nachricht? Ich wollte auf Antworten klicken und bin versehentlich auf Löschen gegangen. :-/

    Ach ja, herzlich Willkommen auf SW, Katarina

    Kann leider den Kommentar nicht selbst wiederherstellen.

    111 080

    Warum lösche ich immer meine Nachricht? Ich wollte auf Antworten klicken und bin versehentlich auf Löschen gegangen. :-/

    Das ist so nervig man🥲 eine Funktion, wo auch nicht Mods die eigenen Kommentare wiederherstellen können, wäre gut oder

    G4M3R

    Ich verstehe den Witz auch nicht

    Auf jeden Fall ist er selbsterfunden.

    Anonym

    Das ist so nervig man🥲 eine Funktion, wo auch nicht Mods die eigenen Kommentare wiederherstellen können, wäre gut oder

    jaaaa

    111 080

    Auf jeden Fall ist er selbsterfunden.

    Das ist schon mal ein Grosses Plus.

    111 080

    jaaaa

    Sollte man mal Matt Vorschlagen. Vllt mache ich das morgen früh mal^^

    SLAYGIRL #Don'tCry

    endlich wochenende juhhuuuuu endlich kann ich ma ausschlafen

    Endlich kann ich 1h länger schlafen

    Cerberus

    Das ist schon mal ein Grosses Plus.

    Super Fortschritte! Wie oben gesagt, fängt jeder klein an. Kreativ muss man auch erst sein können, das sieht ja bei Katarina ganz okay ist bis jz

    Anonym

    Sollte man mal Matt Vorschlagen. Vllt mache ich das morgen früh mal^^

    wäre toll ^^

    Anonym

    Sollte man mal Matt Vorschlagen. Vllt mache ich das morgen früh mal^^

    aber ist kein Muss

    Wäre aber ganz sinnvoll, da ich mir es sehr gut vorstellen kann wie nervig das ist🥲

    Katarina, noch da?

    Anscheinend nicht mehr

    Anonym

    Wäre aber ganz sinnvoll, da ich mir es sehr gut vorstellen kann wie nervig das ist🥲

    ja

    Was machen wir jz

    Anonym

    Was machen wir jz

    Kp

    Ich war weg, sorry

    Alles gut ^^

    Ich schaue später vorbei, fange an, Englisch zu lernen. ^^

    Okay, bis später oder bis morgen

    111 080

    Ich schaue später vorbei, fange an, Englisch zu lernen. ^^

    Okayyy, viel Erfolg und Spaß^^ bis spöter vllt, ansonsten gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Bis hoffentlich später 089, wenn nicht wünsche ich dir eine gute Nacht ^^

    Bin dann jz off Leute

    Bis morgän ^^

    Bis Morgen BzH

    Jule, bist du noch da?

    willst du über etwas reden?

    Nein, du?

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    mir fällt auch nichts ein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kAnn um 20 nach 11, oder so

    Bis dann :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kAnn um 20 nach 11, oder so

    Vielleicht bin ich auch dann noch da

    Guten Abend Savi

    Savannakatze#81194

    Hi Leute von heute und jetzt

    Hellow

    Kommentar gelöscht

    Ubd wenn schon, Scheiss doch auf ihre Meinung von dir.

    Ja, wie gesagt kann ich es keinem verübeln

    Gab es Stress? 👀 (sry Das ich direkt auf denn Punkt komm😅)

    Lies meinen letzten Beitrag, Savi

    Das sollte einiges erklären (hoffe ich)

    Warum ist es so still?

    Weil es nichts gross zu sagen gibt, vielleicht.

    Sie meinen ja dass sie nur gegen meine Meinung waren

    Savannakatze#81194

    Hä? Wo sind alle hien ?

    Hier

    Savannakatze#81194

    Hä? Wo sind alle hien ?

    Ich bin hier, aber Jule ist nur halb da

    Wenn wir mehr ins Gespräch kommen könnten, dann wär ich ganz da

    Ok ich habe mirs durch gelesen und war mir nd sicher ob es heute war

    Was machst du nebenbei?

    TMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Team Minecraft

    Wer ist alles hier?

    1

    Savannakatze#81194

    TMMMMMMMMMMMMMMMMMM

    Sssaaaaavvvvvviiiiiiii!!!!!!!!!!!

    G4M3R

    TMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GAAAAAMMMMMMMMEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!

    Savannakatze#81194

    Ok ich habe mirs durch gelesen und war mir nd sicher ob es heute war

    .

    G4M3R

    Was machst du nebenbei?

    Youtube gucken

    Gar nichts

    Das ist ein paar Tage her

    Ich kann ja mal ein paar Screenshots schicken wenn es dich/euch interessiert oder es euch nicht stört

    Savannakatze#81194

    Ok und wieso wurde es noch mal erwähnt ?

    Robin wollte das

    G4M3R

    Das ist ein paar Tage her

    Ok dann kann es sein das ich auch mal dabei war und gegen deine Meinung war

    Hier wurde ich mit einem Nazi verglichen

    G4M3R

    Hier wurde ich mit einem Nazi verglichen

    Ou... DAS GEHT SO NICHT DAS SIND EINFACH VORWÜRFE! UND KEINE HANDFESTEN BEWEISE

    Robin meinte ich wäre gewalttätig und er bezeichnet meine Argumente als dumm

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    G4M3R

    Robin meinte ich wäre gewalttätig und er bezeichnet meine Argumente als dumm

    Boa ey wieso ?! Es gibt KEINE dummen Argumente!

    Savannakatze#81194

    Ou... DAS GEHT SO NICHT DAS SIND EINFACH VORWÜRFE! UND KEINE HANDFESTEN BEWEISE

    Deshalb fühlte ich mich angegriffen

    G4M3R

    Hehe

    Es gibt Deppen aber die sind schlimmer als du... VIEL schlimmer! (Ok das kam jz so rüber als wärst du schlimm aber bist du nd )

    Jule? TM?

    Savannakatze#81194

    Es gibt Deppen aber die sind schlimmer als du... VIEL schlimmer! (Ok das kam jz so rüber als wärst du schlimm aber bist du nd )

    Denke ich eben auch

    Gut, du bist noch da

    SG hat sich zwar entschuldigt aber es hat mich damals trotzdem verletzt

    Ich bin kurz

    Gerade mal wieder Last Christmas gehört... das lied geht mir immer noch so aufn sack, wie letztes jahr und das jahr davor, usw.

    Ich hab bevor ich hier wider on war demonslayer geguckt als Anime und es war Noice 🤩

    Ich müsste auch mal wieder einen Anime schauen

    Dort gibt es viele animes mit deutscher syncro (auch demonslayer aber nur 1 staffel)

    Wieder da

    Savannakatze#81194

    Dort gibt es viele animes mit deutscher syncro (auch demonslayer aber nur 1 staffel)

    Ich weiss.

    Savannakatze#81194

    Hast du netflix ?

    Netflix ist mein Leben😂

    Savannakatze#81194

    Aliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Saviiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Das Alien ist wieder daaaa^^ Spaaaaaass. Hallo Ali, Lin, Aelin, oder wie auch immer ich dich nennen darf

    Geht alles drei^^ kannst mich auch Alien nennen XD

    Wenn dann aber nur scherzhaft

    Hi Aelin

    Cerberus

    Wenn dann aber nur scherzhaft

    Ja, klar^^

    G4M3R

    Hi Aelin

    Hii Gamerrr^^

    Savannakatze#81194

    Öhhhhhhhhhhhhhhhhhĥĥ......?.?.....

    ?

    Gehst du?

    Savannakatze#81194

    Bye

    Byee :(

    Wer ist alles hier?

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Tschau savi :/

    Nur wir sind hier. Was wollen wir machen?

    Kein Plan, aber gleich sollte Husky kommen

    Freut mich:) ich hab aber auch keinen Plan:/ du Gamer?

    Ich glaube das Thema wird sein dass wir kein Thema haben😂

    Aelin

    Freut mich:) ich hab aber auch keinen Plan:/ du Gamer?

    Du willst mich bestimmt besser kennenlernen. Also, wenn dir Fragen einfallen, stelle sie ruhig.

    Ja, ich würde dich schon gern besser kennenlernen:)

    Cerberus

    Du willst mich bestimmt besser kennenlernen. Also, wenn dir Fragen einfallen, stelle sie ruhig.

    Wie alt bist du eigentlich? 😅

    Team Minecraft

    Bin wieder da

    Wb :)

    Aelin

    Wie alt bist du eigentlich? 😅

    Ich bin seit bald einem Monat 17

    Aelin

    Ja, ich würde dich schon gern besser kennenlernen:)

    Du kannst mir auch gern Fragen stellen

    Team Minecraft

    Aaaaaeeeeeellllllllliiiiinnnnnnn!!!!

    Tttttttttttmmmmmmmmmmm

    TTTTMMMMMMMM!!!!!

    Cerberus

    Ich bin seit bald einem Monat 17

    Ach so, ok, wusste ich gar nicht:)

    Wenn ihr Fragen an mich habt könnt ihr die auch gerne stellen:)

    Team Minecraft

    Savi auch noch hier?

    Nein, leider nicht

    Aelin

    Wenn ihr Fragen an mich habt könnt ihr die auch gerne stellen:)

    Wie alt bist du?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Huskyyyy^^

    Team Minecraft

    Wie alt bist du?

    13, du?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hhhhhhhhuuuuuuuuuuussssssskkkkkkkyyyyy

    Husky!!!!!!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Ello

    Wie würdet ihr euch mit 3 Worten beschreiben? Also die Frage geht an alle die sie beantworten mächten

    Gestern war ich einen Monat auf SW 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Aelin

    Wie würdet ihr euch mit 3 Worten beschreiben? Also die Frage geht an alle die sie beantworten mächten

    Musik, Musik, Musik

    Kommentar gelöscht von Aelin
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Team Minecraft

    Gestern war ich einen Monat auf SW 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich lese mal kurz deinen Text, Gamer

    Okay

    Kommentar gelöscht

    Cool

    Aelin

    Wie würdet ihr euch mit 3 Worten beschreiben? Also die Frage geht an alle die sie beantworten mächten

    viel zu nett

    Team Minecraft

    Musik, Musik, Musik

    😅^^

    Mist ausversehen gelöscht😭

    Cerberus

    viel zu nett

    Man kennt’s

    Team Minecraft

    Du Spiels schach?

    Ja

    Team Minecraft

    Musik, Musik, Musik

    Bei mir wäre es: Ich, hasse, Musik

    bin kurz weg. bis gleich

    Team Minecraft

    Hast du chess.com?

    Ich hatte mal einen Account aber ich habe die Anmeldedaten vergessen

    Ich hab grad einen Test gemacht ob ich depressiv bin. Sollte eigentlich nur ein Spaß sein 💀

    Team Minecraft

    Ich muss off, komme später nochmals

    Bis später:)

    Cerberus

    bin kurz weg. bis gleich

    Bis gleich ^^

    Tschau Jule und TM

    Aelin

    Ich hab grad einen Test gemacht ob ich depressiv bin. Sollte eigentlich nur ein Spaß sein 💀

    Was kam heraus?

    G4M3R

    Was kam heraus?

    Schwere Depression 💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So bin jetzt komplett da

    Freut mich ^^

    Kannst du mir auch mal den Link senden?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So bin jetzt komplett da

    Schön

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hatte ich auch mal in nem Test. Jule und Gamer können sich denken, in welcher Zeit

    Ja...

    G4M3R

    Kannst du mir auch mal den Link senden?

    https://www.oberbergkliniken.de/selbsttest-depression?psafe_param=1&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI3aaj2PCoggMVGpmDBx2XagSIEAAYASAAEgJYo_D_BwE#kontakt

    Viel Spaß:)

    Ich auch zum Teil als ich wegen meiner Krankheit ausgeschlossen wurde

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich mache mal ;)

    Ich auch

    G4M3R

    Ich auch zum Teil als ich wegen meiner Krankheit ausgeschlossen wurde

    Was für eine Krankheit? Musst du nicht sagen wenn du nicht willst

    Ihre Angaben weisen nicht auf das Vorliegen einer depressiven Erkrankung hin. Falls Sie sich dennoch unwohl und depressiv fühlen sollten, suchen Sie bitte sicherheitshalber trotzdem einen Arzt/ eine Ärztin auf und sprechen mit ihm/ ihr über Ihre Beschwerden.

    Er ist kirz weg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich scheine alles überstanden zu haben

    Freut mich^^

    Cerberus

    bin kurz weg. bis gleich

    .

    Glaubt ihr Yuna hat Depressionen?

    G4M3R

    Glaubt ihr Yuna hat Depressionen?

    Ich weiß leider nicht wer Yuna ist :/

    Ach so ok

    Aelin

    Ich weiß leider nicht wer Yuna ist :/

    Seras

    Von Seras hab ich gehört

    Ich hab ein paar ihrer Beiträge gelesen, und da macht das schon so einen Eindruck:(

    Ich habe mich mal irgendwie unwohl gefühlt als sie plötzlich auf Whatsapp meinte dass ich unruhig bin -> Krankheit

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich denke mehr wäre zu privat, um es ohne ihre Einverständnis zu erzählen, oder?

    Früher hat sie immer ganz offen mit und darüber geredet. Also nein

    Hat sie Angst uns zu zerstören

    Ihr müsst mir nichts über sie erzählen, ist schon okay. Ich verstehe sie irgendwie, nachdem ihr mir das alles erzählt habt. Es macht mich ziemlich traurig, aber ich hoffe sie übersteht es

    Worüber sollen wir sprechen?

    Keine Ahnung

    Stimmt …

    Sollen wir vielleicht sowas machen das einer stellt einem anderen eine Frage, die er sich über diese Person stellt? Ne dumme Idee, aber vielleicht habt ihr ja Lust drauf …

    Können wir gern tun

    Alles klar, wer beginnt?

    Ok, also, wie alt bist du Husky?! Mir ist aufgefallen das ich das nicht weiß 😅

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    13

    Hätte dich älter geschätzt 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gamer, was ist dein Lieblingsgame

    Eigentlich WT, aber ich habe es jetzt nicht mehr

    War thunder

    Oder Extreme Landings

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kenn ich gar nd 🥲

    Same🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kenn ich gar nd 🥲

    Kriegsspiel

    Aelin, wenn du ein Tier wärst, welches würdest du sein und warum?

    Ich wäre eine Eule. Sie sind in der Nacht aktiv, schlau, aber allein

    Außer dem ist sie frei und kann fliegen. Das wünsche ich mir auch

    Husky, auf was für eine Schule gehst du? Also Realschule, Gymnasium …

    Respekt 🥲

    Cool:) du bist in der 8., oder?

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ich möchte Medizin studieren ^^

    Kommentar gelöscht

    Was ist das?

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ach so, cool:)

    Ja, schon😅

    Ich warde warscheinlich Pilot

    G4M3R

    Ich warde warscheinlich Pilot

    Wow! Es ist extrem schwer aufgenommen zu werden …

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unter kurz verstehe ich was anderes…

    Hab ich mir auch gedacht…

    Aelin

    Wow! Es ist extrem schwer aufgenommen zu werden …

    Ja

    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg ^^

    https://m.youtube.com/watch?v=XAoOpOuc2Ms&pp=ygUSaG93IHRvIGZseSBhIHBsYW5l JeTzT kAnN iCh EiN fLuGzEuG fLiEgEn

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich euch beiden ^^

    Danke. Dir wünsche ich das natürlich auch ^^

    Ich wünsche euch beiden auch viel Erfolg

    G4M3R

    https://m.youtube.com/watch?v=XAoOpOuc2Ms&pp=ygUSaG93IHRvIGZseSBhIHBsYW5l JeTzT kAnN iCh EiN fLuGzEuG fLiEgEn

    Davon bin ich überzeugt 😂

    G4M3R

    Ich wünsche euch beiden auch viel Erfolg

    Danke^^

    Ich bin euer Pilot! Ich fliege für Ryanair ;)

    G4M3R

    Ich bin euer Pilot! Ich fliege für Ryanair ;)

    Hagaha

    https://m.youtube.com/shorts/WAOe80OCmXA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aelin, wenn du 1 Millionen Euro gewinnst, wie viel würdest du spenden? Und an wen/was?

    500.000 € an Bedürftige Menschen und Islamic Relief

    G4M3R

    https://m.youtube.com/shorts/WAOe80OCmXA

    So wird’s gemacht XD

    Gamer in die wievielte Klasse gehst du?

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ich möchte es nicht so gern sagen.

    Alles klar, tut mir leid

    Hey, lange bin ich nd on… wollte euch aber hey sagen

    Aelin, du kennst doch mein Alter, oder?

    Hi Jenny

    G4M3R

    Aelin, du kennst doch mein Alter, oder?

    Nein 😅

    Jenny 😂

    Hey, lange bin ich nd on… wollte euch aber hey sagen

    Hiiiiii

    Aelin

    Nein 😅

    Wie alt bist du denn? Wenn du es sagen willst

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Long time, no read

    Jup 😅 lange her

    Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht, schlaft gut

    War grade kurz weg

    G4M3R

    Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht, schlaft gut

    Alles klar, gute Nacht, Schlaf gut und träum was schönes ^^

    G4M3R

    Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht, schlaft gut

    Nacht, schlaf gut und träum was schönes

    Ich gehe auch. Gute Nacht, Schlaft gut und träumt was schönes:)

    Aelin

    Ich gehe auch. Gute Nacht, Schlaft gut und träumt was schönes:)

    Nacht, schlaf gut und träum was schönes

    Joa es geht… idk was grad los ist

    Willst erzählen ? Kann zwar nd lange aber ich höre zu soviel wie ich kann

    Aso… war mit der nochmal was ?

    Und die sind ? Ich hoffe positiv

    Ich freue mich für dich ^^ nd falsch verstehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also es könnte gut sein, dass ich einen neuen Crush habe, wo ich mir aber nd sicher bin, ob es nur Schwärmerei ist

    Ist doch schön

    Dann hoffe ich mal für dich, dass sie dich liebt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Könntest du vielleicht ein paar Tipps geben, wie man das herausfindet?

    Glaub mir ich bin darin ganz schlecht… hab momentan selber Probleme damit… und es ist bei jedem Menschen anders

    Glaub mir ich kann dir versuchen bei allem Tipps zu geben außer beim Thema Liebe… aber du könntest Fragen ob ihr so eine Gruppe machen wollt (wo alle im Training sind) und dann kannst sie privat anschreiben

    Ach, das kriegst du hin^^

    Hmm… bei mir klappt es meinst so das ich mir denke :„Scheiss drauf, jetzt oder nie ! I mean es wird schon schief gehen aber wenigstens hab ich es gemacht und ich denke nicht mehr darüber nach wie ich fragen soll”

    Husky, denk nd zu viel darüber nach und mach es kompliziert, frag einfach, ich verstehe deine Angst aber du worst es sonst bereuen nd gefragt zu haben vertrau mir

    Ich hatte bisher 2 Mal einen Crush, und beide Male haben sie sich dann als komplette Deppen rausgestellt, also kann ich dir nicht so gut helfen, sorry

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe halt auch große Angst, dass ich zwischen uns beiden dann alles unnötig kompliziert mache, yk

    Aber das verstehe ich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin leider ein Denker… Ich muss einfach alles überdenken

    Same.. aber manchmal muss man einfach drauf los gehen und es machen, mit der Zeit wird es immer leichter

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin leider ein Denker… Ich muss einfach alles überdenken

    Bin genauso 😅 Versuch es einfach spontan

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie du gesehen hast, ist alles wieder gut

    Freut mich^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie du gesehen hast, ist alles wieder gut

    Ich wünschte bei mir wäre es so… aber egal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin halt auch ein Schisser

    Das kann ich mir nicht vorstellen 🥲 du kriegst das hin:)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Willst erzählen?

    Naja… ihr könnt mir dabei eh nd helfen…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Im Internet ist es eben leichter

    Jaaaa, trotzdem. Du schaffst das schon!

    Aelin

    Jaaaa, trotzdem. Du schaffst das schon!

    Da hat sie recht ! Wir glauben an dich Husky :)

    Jenny 😂

    Naja… ihr könnt mir dabei eh nd helfen…

    Darüber reden hilft oft 🙂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vielleicht ja doch ;)

    Nein… aber wenn ihr es wollt kann ich es sagen…

    Jenny 😂

    Nein… aber wenn ihr es wollt kann ich es sagen…

    Ja, gerne :)

    Keine Ahnung 😅

    Wie ist denn der Name deines Crushs?

    Ich weiss nd ob du Husky dich noch vor nem Jahr oder so erinnerst wie ich doch sagte das ich nen Crush hab… naja zwischen ihm und mir war eig alles normal usw. aber naja ne Freundin( ich nenn sie mal Mia) meinte halt das sie nen Crush auf ihn hat (Mia wusste nd das ich auch auf ihn stehe) und naja… iwie hab ich mir dann verboten ihn zu lieben da naja… es asi von mir ist auf einen Jungen einen Crush zu haben wenn eine Freundin es schon hat… hab ihr dann auch geholfen die beiden zu verkuppeln und es hat nichts gebracht.. naja die Zeit verging und ja… Mia stand dann nd mehr auf ihn jetzt aber wieder und eine meiner engeren Freundinnen (ich nenn sie mal Finja) steht auch auf ihn… Finja und er schreiben öfters miteinander… iwie tut es weh und ich stehe mittlerweile wieder auf ihn, ne Zeitlang konnte ich es unterdrücken und jetzt stehe ich wieder auf ihn aber ich verbiete es mir… Bin ich eine schlechte Freundin deswegen… I mean ich hab meine Gefühle nd unter Kontrolle…

    Nur den Vornamen… der sagt ja nicht viel aber musst nicht sagen

    Jenny 😂

    Ich weiss nd ob du Husky dich noch vor nem Jahr oder so erinnerst wie ich doch sagte das ich nen Crush hab… naja zwischen ihm und mir war eig alles normal usw. aber naja ne Freundin( ich nenn sie mal Mia) meinte halt das sie nen Crush auf ihn hat (Mia wusste nd das ich auch auf ihn stehe) und naja… iwie hab ich mir dann verboten ihn zu lieben da naja… es asi von mir ist auf einen Jungen einen Crush zu haben wenn eine Freundin es schon hat… hab ihr dann auch geholfen die beiden zu verkuppeln und es hat nichts gebracht.. naja die Zeit verging und ja… Mia stand dann nd mehr auf ihn jetzt aber wieder und eine meiner engeren Freundinnen (ich nenn sie mal Finja) steht auch auf ihn… Finja und er schreiben öfters miteinander… iwie tut es weh und ich stehe mittlerweile wieder auf ihn, ne Zeitlang konnte ich es unterdrücken und jetzt stehe ich wieder auf ihn aber ich verbiete es mir… Bin ich eine schlechte Freundin deswegen… I mean ich hab meine Gefühle nd unter Kontrolle…

    Vor nem Jahr war ich nd mal da XD

    Wirklich ? Dann waren es Gamer und Bv glaub ich aber egal…

    Jenny 😂

    Ich weiss nd ob du Husky dich noch vor nem Jahr oder so erinnerst wie ich doch sagte das ich nen Crush hab… naja zwischen ihm und mir war eig alles normal usw. aber naja ne Freundin( ich nenn sie mal Mia) meinte halt das sie nen Crush auf ihn hat (Mia wusste nd das ich auch auf ihn stehe) und naja… iwie hab ich mir dann verboten ihn zu lieben da naja… es asi von mir ist auf einen Jungen einen Crush zu haben wenn eine Freundin es schon hat… hab ihr dann auch geholfen die beiden zu verkuppeln und es hat nichts gebracht.. naja die Zeit verging und ja… Mia stand dann nd mehr auf ihn jetzt aber wieder und eine meiner engeren Freundinnen (ich nenn sie mal Finja) steht auch auf ihn… Finja und er schreiben öfters miteinander… iwie tut es weh und ich stehe mittlerweile wieder auf ihn, ne Zeitlang konnte ich es unterdrücken und jetzt stehe ich wieder auf ihn aber ich verbiete es mir… Bin ich eine schlechte Freundin deswegen… I mean ich hab meine Gefühle nd unter Kontrolle…

    Du darfst deine Gefühle für ihn nicht unterdrücken! Das macht alles noch schlimmer

    Iwie muss ich es machen… es würde mit ihm und mir eh nd klappen…

    Jenny 😂

    Ich weiss nd ob du Husky dich noch vor nem Jahr oder so erinnerst wie ich doch sagte das ich nen Crush hab… naja zwischen ihm und mir war eig alles normal usw. aber naja ne Freundin( ich nenn sie mal Mia) meinte halt das sie nen Crush auf ihn hat (Mia wusste nd das ich auch auf ihn stehe) und naja… iwie hab ich mir dann verboten ihn zu lieben da naja… es asi von mir ist auf einen Jungen einen Crush zu haben wenn eine Freundin es schon hat… hab ihr dann auch geholfen die beiden zu verkuppeln und es hat nichts gebracht.. naja die Zeit verging und ja… Mia stand dann nd mehr auf ihn jetzt aber wieder und eine meiner engeren Freundinnen (ich nenn sie mal Finja) steht auch auf ihn… Finja und er schreiben öfters miteinander… iwie tut es weh und ich stehe mittlerweile wieder auf ihn, ne Zeitlang konnte ich es unterdrücken und jetzt stehe ich wieder auf ihn aber ich verbiete es mir… Bin ich eine schlechte Freundin deswegen… I mean ich hab meine Gefühle nd unter Kontrolle…

    Niemand hat seine Gefühle unter Kontrolle! Du kannst gar keine schlechte Freundin sein, da du deine Gefühle extra für deine Freundinnen verbietest. Aber lass das lieber, denn ganz verbieten geht nicht und irgendwann kommen dann die ganzen Gefühle hoch

    Jenny 😂

    Iwie muss ich es machen… es würde mit ihm und mir eh nd klappen…

    Trotzdem. Wenn du deine Gefühle für ihn unterdrückst, werden sie immer stärker

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Woher willst du das wissen

    Ich weiss es… seine und meine Familie sind sehr gläubig… wir kommen aus unterschiedlichen Religionen und daher klappt es eh nd…

    Welche Religion hat er denn?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gegensätze ziehen sich oft an

    Aber leider nicht in diesem Fall. Ich hatte noch nie eine Beziehung und werde nie eine haben deswegen

    Aelin

    Welche Religion hat er denn?

    ?

    Aelin

    Welche Religion hat er denn?

    Er ist Muslim… und ich bin katholisch…

    Jenny 😂

    Er ist Muslim… und ich bin katholisch…

    Ohhhhhh, mies

    Team Minecraft

    Hiii

    Hiiii

    Aelin

    Ohhhhhh, mies

    Deswegen, es geht nd…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso antwortest du jetzt?😅😅

    Weil ich das auch weiß. Wollte nur Fachwissen beisteuern …

    Jenny 😂

    Deswegen, es geht nd…

    Das tut mir leid für dich

    Ich glaube du verstehst es nicht ganz… welche Religion hast du?

    Und wie viel weißt du über andere Religionen?

    Im Islam sind Beziehungen strengstens verboten … deswegen ist es für Jenny unmöglich …

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kannst es nie ganz wissen, ohne es probiert zu haben

    Er und ich sind gute Freunde… das reicht… Es würde eh nichts werden, wegen Religion deswegen… vor allem sind wir auch noch fast aus der selben Ecke und daher ticken unsere Eltern fast gleich

    Aber wenigstens seid ihr Freunde:)

    Aelin

    Im Islam sind Beziehungen strengstens verboten … deswegen ist es für Jenny unmöglich …

    Jo…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Beziehungen verboten? Und wie soll man dann iwie heiraten? Ich dachte Gott wäre auch für die Liebe

    Ja. Man muss direkt heiraten… sich kennenlernen, sich treffen, aber man darf nicht zusammen sein, sich nicht körperlich berühren etc. bis zur Hochzeit

    Aelin

    Aber wenigstens seid ihr Freunde:)

    Jap… das reicht mir und ich muss meine Gefühle in den Griff kriegen…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ganz komisch

    Man gewöhnt sich dran

    Jenny 😂

    Jap… das reicht mir und ich muss meine Gefühle in den Griff kriegen…

    :/

    I mean iwie muss ich meine Eltern stolz machen… und wenn all das andere nd klappt dann wohl das mit den Gefühlen…

    Jenny 😂

    I mean iwie muss ich meine Eltern stolz machen… und wenn all das andere nd klappt dann wohl das mit den Gefühlen…

    Oh

    Naja ich glaube ich gehe mal off, bin müde… schlaft gut und träumt was schönes <3

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du wirst sie stolz machen, da bin ich mir sichee

    Ich mir aber nd…

    Jenny 😂

    Naja ich glaube ich gehe mal off, bin müde… schlaft gut und träumt was schönes <3

    Danke, dir auch:)

    Jenny 😂

    Ich mir aber nd…

    Doch du schaffst das:)

    Was sollen wir jetzt machen? Wir sind nur noch zu zweit, oder?

    Welche Nationalität hast du eigentlich?

    Hübscher Nane^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deutschland, du?

    Halb deutsch halb marokkanisch

    Es geht😅

    Keine Ahnung. Was sind deine Talente?

    Ähhh, hab mir ein ziemlich blödes😅 die deutsche Sprache 😒

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tischtennis

    Das ist echt cool:)

    🥲😅

    Wir haben gleich die 1000

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habe über 900 TTR Punkte

    Richtig gut!