Welche ist besser?

Kommentare (24)

  • Kommentar gelöscht von Anonym

    Geht es um die Farbe oder um die Reifen?

    Reifen sind nur auf Bild anders

    *Die 😂😂😂

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    bin ich der einzige der die erste nd mag?

    Nope

    Persönlich finde ich die erste schöner

    Zänkischer Habicht