Wer gewinnt die Bundesliga?

Kommentare (22)

  • Hoffentlich BVB

    SCHALALALALALALALALALALALALALA WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?

    Werd wir deutscher Meister?

    Kommentar gelöscht von AMBER #THTVOS
    Anonym

    SCHALALALALALALALALALALALALALA WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?

    nur derFCB

    Anonym

    Borussia BVB

    DORTMUND SINGEN WIR! DORTMUND HEISST BORUSSIA DORTMUND SINGT OLEEEEEE JETZT KOMMT DER BVB AUF DEM WEG ZUM ZIEL, KEINER KANN DICH HALTEN, ALLE SEHEN EIN DU WIRST MEISTER SEIN!!

    Erst die Liga dann den DfB Pokal und am Ende Die Champions League. Ich habe sogar Karten für alle vier Heimspiele bekommen.

    Anonym

    BVB BORUSSIA

    Ich hab das Gefühl anonym und Robin sind beide eine Person. Das würde bedeuten dass Robin Jana ist und spammt

    AMBER #THTVOS

    nur derFCB

    .

    Jamie

    Ich hab das Gefühl anonym und Robin sind beide eine Person. Das würde bedeuten dass Robin Jana ist und spammt

    Bevor du hier irgendwen "beschuldigst" (in Anführungszeichen, da lächerlich), wäre es nicht verkehrt, deine Bio etwas weniger kopiert/geklaut zu gestalten, Ramadänchen.

    Jamie

    Ich hab das Gefühl anonym und Robin sind beide eine Person. Das würde bedeuten dass Robin Jana ist und spammt

    Jamie

    Ich hab das Gefühl anonym und Robin sind beide eine Person. Das würde bedeuten dass Robin Jana ist und spammt

    Und selbst wenn er beides ist, was absurd ist, wo hat er denn hier bitte gespammt

    Äh, wieso sollte ich Anonym sein, ich bin immer Robin und habe keine anderen Accounts

    Gut, das kann Ramadänchen ja nicht wissen, es wäre immerhin theoretisch möglich. Aber der dann folgenden Gedankengang mit Jana und Spam bereitet mir Schwierigkeiten beim Nachvollziehen.

    Hirnloser Nagekäfer