Wie geht es euch?

Umfrage ·
  • Hi wie geht‘s euch so? Was habt ihr heute so vor?

    Chillen
    7 %
    Den ganzen Tag zocken
    15 %
    Schlafen
    0 %
    Für die Schule lernen
    11 %
    Auf SW chatten
    15 %
    Keinen Plan, mal gucken
    26 %
    Was anderes (Kommis)
    26 %
    27 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (20)

  • Heute ist Tag des Denkmals- Meine Mutter will sich also ein Kloster anschauen. Danach gehen wir essen und am Nachmittag ist Pfadi-Eröffnungsfest

    Hab heute ein Spiel.

    Viel Glück Yellow und Dino!

    Hier chatten und Schule

    Gehe mit meinem Freund in so ein Indoor-Spielplatz.

    Anonym

    Heute ist Tag des Denkmals- Meine Mutter will sich also ein Kloster anschauen. Danach gehen wir essen und am Nachmittag ist Pfadi-Eröffnungsfest

    Viel Spaß

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Gitarre lernen,Yoga machen,Mexify gucken,für Arbeiten lernen,Federball spielen…

    Schön

    Mondäne Waldameise