Wurde das abgeschafft?

Kommentare (12)

  • Kann nd mehr löschen lol

    Was wurde abgeschafft?

    Unregistrierte Beiträge

    dachte das geht nd

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich dachte das wurde einmal vorgeschlagen und viele waren dafür das man wieder anonym schreiben kann?

    Kann sein idk

    Also ich finds nice

    Du hast aber scheiße gebaut

    Was denn hier passiert? ._. 🥲

    Anständiger Abendsegler