Community

Community

8 Leute online
  • Hallo SW ich hab heute Gündogan und Ter Stegen kennengelernt und auch meinen Triko untershriftet hatte.

    Ad
  • Moin Leute sorry für den dritten Beitrag heute, aber ich habe eine Whaats App Gruppe erstellst wo ich Schlechte Witze Vidios mache.Vielleicht könntet ihr beitreten und abonnieren.Der Link ist in den Kommentaren

    Danke

  • Hochverehrte Sw-Community, ich wünsche euch allen eine gute Nacht und angenehme Traume.

  • An alle von DC... Bin gebannt lol. Weil ich ✨zu jung✨ sei (bin ich nd 😑). Nd wundern

  • Hey bin MysteryBoy, kennt sich hier jemand gut mit PC's aus? Bräuchte dringend Hilfe

  • Elloo alle Miteinander, Ich hoffe euch geht es gut. Ich werde SW verlassen ich komme vllt zwischen Sommer und Herbst wieder. Ich bin noch auf dc erreichbar Tschusi habt spaß und lasst euch nd unterkriegen✨🫶🏽🤍🫂

  • 2 Jahre SW 🥳🥳 Danke Leute für die schöne Zeit mit euch, ich finde es waren zwei schöne Jahre mit Höhen und Tiefen, und ja ich war eigentlich nur ca. 20 Monate aktiv, aber es waren schöne Monate. <3