Sam?

Kommentare (557)

  • Bist du Sam?

    Diese eine Beitrag war dumm von mir sorry

    Silas

    Bist du Sam?

    Jajajaja auf jeeeden Fall 💀💀

    Silas

    Diese eine Beitrag war dumm von mir sorry

    Was meinst du mit Sam?

    Saaaaaaaaaaammmmmm😅😇😇😊😊😊

    Hust hust hust hust

    Warst du heute in schule?

    Wer.ist.Sam??

    Wo warst du?

    Du bist sam😄

    Kn ich mit dir über mein Probleme reden, Sam?

    Kommt drauf an ob ich dir helfen kann

    Auch wenn ich glaub eher nicht Sam bin 🗿 Oder ich weiß es nur nicht 😂😂

    Bist du nicht Sam? Sag unsere code

    Silas

    Bist du nicht Sam? Sag unsere code

    Samistcool

    Guten Abend Lionkingsimba

    Oder meintest du den anderen Code?

    Ja ich meine den anderen als wir dieser Schwimmbad benutzt habe

    Sorry hi lion

    Original LK

    Kleeeee

    Hä ich bin doch Sam 😭

    Silas

    Ja ich meine den anderen als wir dieser Schwimmbad benutzt habe

    Hmmm ich muss überlegen

    Anonym

    Hä ich bin doch Sam 😭

    ?

    @Silas why bist du eig nicht angemeldet?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Mein passwort haben ich vergessen habe

    Tschüss lion

    Ich find diese Selbstlikes schon stark nh

    Wie ist dieser passwort jez?

    Schwimmnudel?

    Ich mag keinen selbst like

    ich kann mich nicht mehr erinnern 😭😭😭😭

    Helloooo Husky

    Gestern haben ich dir doch gesagt

    Silas

    Gestern haben ich dir doch gesagt

    Echt…?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Silas

    Ja

    Puuuuhhhh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich weiß🗿🗿

    50 € wie ausgemacht

    Anonym

    Puuuuhhhh

    Lass mich noch ne Nacht drüber schlafen

    🗿🗿🗿

    Woher weisst du diesen passwors huskyer?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Geld Geld Geld

    💰💰

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Geld Geld Geld

    💰💰

    Silas

    Woher weisst du diesen passwors huskyer?

    Wei ichs ihm gesagt hab

    sorryyy Silas

    Husky hast wieder genügend gestalkt?

    DaSs Du Es MiTbEkOmMeN hAsT

    Der war nicht passwort🏳

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Du bist nicht spam

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin wieder weg, viel Spaß „Sam“🙃🙃

    Dankii

    Silas

    Du bist nicht spam

    Ja Ik bin Sam

    Bist du nicht sam

    Als ob ich nicht selber weiß wer ich bin 😭

    Du hast angelogen mich

    Nein 🥺💔🤭

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Immer werden ich gemobben

    Sam ist auch nicht nett mehr

    Silas

    Immer werden ich gemobben

    Waeum sollte ich dich anlügen?

    Nein er ist nett er hat nur bissl schussel im kopf

    Hör auf mich zu beleidigen 🗿

    Du mobben mich nicht aber in schule werde ich gemobben

    Sam hat schluss wegen mir gemacht wegen mich

    Nein hab ich nicht

    Nu bist nicht sam

    Silas

    Nu bist nicht sam

    Woher willst du das wissen?

    Du bist dieser klee

    Sach ma wer du bist

    Silas

    Du bist dieser klee

    Nein 😭😭😭😭😭😭

    Silas

    Silas

    Neein nicht du

    Nee ich bins

    Neyy das ist sam

    Ja 😭💔💔

    Du hattest password falsch gesgat

    Menschen vergessen auch ma was

    Oder kannst du dich noch an deine Geburt erinnern 🗿🗿

    Mach mal foto bitte sam

    Silas

    Mach mal foto bitte sam

    Ich stell das doch nicht ins Internet

    Du kann auch schnell löschen du willst

    Wie alt seid ihr so?

    Sam wenn du bist sam warum du hast mich heute mittag geschlagen

    Silas

    Du kann auch schnell löschen du willst

    Hmm warte

    Silas

    Sam wenn du bist sam warum du hast mich heute mittag geschlagen

    Nein hä

    Leute kennt ihr die geschichte von j und ?

    Warte das Bild aber ich muss ganz schnell wieder löschen

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Nee ich bins

    J+L

    Nee

    Du bist nicht sam

    Nee ich bins

    fusselbrot habt ihr alle kein hirn

    Soch ich hab eins

    Silas

    Du bist nicht sam

    😒🙄😌

    Anonym

    Soch ich hab eins

    Willst auch mal?

    ausleihen 100 € pro Stunde dann wird das bei dir vielleicht noch

    Sam hat mich schlagen heute

    Silas

    Sam hat mich schlagen heute

    Du musst Sam mit jemand anderem Verwechseln

    Nee ich bins

    BÖSÄÄ SAM

    NEEEEE

    Nein ich kenne ganz gut sam

    Vielleicht war es gar nicht sam sonder zum Beispiel Samuel und er wird nur Sam genannt?

    Echt blöd du mich angelogen hast

    Nobody knows ✨

    Leute solll ich euch story von j und L sagen

    Silas

    Kn ich mit dir über mein Probleme reden, Sam?

    Stehe zur Verfügung

    Ich kenne ihn persönlich und das ist würklich sam

    Kennen wir uns wirklich?

    Ich will nicht befreundet sein mit dir sam

    Anonym

    Kennen wir uns wirklich?

    dann bist du Anime, Jule, Gamer, Whu, Elias, Liz, oder ck

    Plötzlich hassen mich hassen alle in schule

    Silas

    Ich will nicht befreundet sein mit dir sam

    Same to uuuu

    Okayyy okay okay okay jetzt mal KLARTEXT

    Anonym

    dann bist du Anime, Jule, Gamer, Whu, Elias, Liz, oder ck

    Aso oder Jako und Husky

    Nee ich bins

    Ich bin eine/einer davon

    Schreib mal privat an

    Über dc am besten

    achso oder sms

    Glaube du bist jule

    Nee ich bins

    nagut, aber das vorhin war spaß yk

    Was?

    das du kein hirn hast, du hast ein großes :)

    Mein Mutter liegt Krankenhaus und ich werfen gemobbt in schule😭😭😭😭😭😭😭😓

    Nee ich bins

    das du kein hirn hast, du hast ein großes :)

    Achso alles gut eyyy WAHRHEIT ON TOP

    Das tut mir leid Silas sag gute besserung an deine MUtter von mir :)

    Nee ich bins

    Such es heraus

    Hä bist du Liz?

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Nein geht nicht

    JETZT SCHREIB MAL AN

    Ich geh jetzt. Ich bin idiot ik

    Nee ich bins

    ABER SAG ND WER ICH BIN

    Ich seh deine Nachricht nicht 😭😭😭😭😭

    Nee ich bins

    wegen pb

    Achsooo also doch?

    Hast du geschrieben das mit profilbild ist weg?

    Nee ich bins

    jap

    Why tust du so auf dc so unschuldig lol

    Nee ich bins

    DIE NACHRICHTEN LADEN ND

    Achso oki

    Sorry ich hab andere probleme Star ears fan

    Silas

    Sorry ich hab andere probleme Star ears fan

    Das ist kein Grund Bios zu Klauen/Kopieren.

    Lass mich doch einfach😓😭😭😓😓😓😓

    Und es heißt Star Wars Fan, nd Star ears fan

    SWF

    Das ist kein Grund Bios zu Klauen/Kopieren.

    Und ich hab das so gelesen und dachte mir, kenn ich den oder so???

    EARS👂🏻👂🏻👂🏻👂🏻👂🏻👂🏻👂🏻🧏🏻🧏🏻🧏🏻

    Silas

    Lass mich doch einfach😓😭😭😓😓😓😓

    Erst wenn du die bio änderst.

    Silas

    Lass mich doch einfach😓😭😭😓😓😓😓

    Du bist 13?

    Why kommt das so unreif rüber 💀

    Nee ich bins

    EARS👂🏻👂🏻👂🏻👂🏻👂🏻👂🏻👂🏻🧏🏻🧏🏻🧏🏻

    Wer hat Hautfarbene Emojis?💀

    Nee ich bins

    Heißt du in rl nick sag ehrlich jetzt

    Who?

    SWF

    Wer hat Hautfarbene Emojis?💀

    ICH

    Warum bist du so stad wars fan?😢 Es tut mir leid😭

    Anonym

    ICH

    Oh.... sry

    Nee ich bins

    Salias

    Lol

    SWF

    Oh.... sry

    Alles guuuut

    SALIAS WEN DU IHN RL NICK HEIßT SAG ES JETZTT!!

    Salias 😭😭😂😂😂

    Silas

    Warum bist du so stad wars fan?😢 Es tut mir leid😭

    Wie bin ich? Was meinst du? Ich habe dich nur gebeten, deine geklaute/kopierte bio zu ändern

    Ich heißen numicht genick

    *Genick gebrochen*

    Silas wen du nick bist schreib mir über nachrichten

    SWF

    Wie bin ich? Was meinst du? Ich habe dich nur gebeten, deine geklaute/kopierte bio zu ändern

    ?

    Und kann meine nachrichten dann löschen?

    Es tut mir leid😓

    SWF

    Wie bin ich? Was meinst du? Ich habe dich nur gebeten, deine geklaute/kopierte bio zu ändern

    ?

    Nee ich bins

    Silas wen du nick bist schreib mir über nachrichten

    Kenst du den in rl??

    Ich hab ihn meiner schule einen jungen namens nick hier die seite empfohlen

    Sei leise Star wars fan. Ich möchte nicht mehr reden mit dir. Es is schlimmer als du denksten

    Nee ich bins

    Ich hab ihn meiner schule einen jungen namens nick hier die seite empfohlen

    Öffffff was machst du brd

    *Genick gebrochen*

    Silas

    Sei leise Star wars fan. Ich möchte nicht mehr reden mit dir. Es is schlimmer als du denksten

    … Das sind doch keine gründe 😭 Boa weißt du was bei uns in rl los ist?? Und wir behelfen uns nicht und kopieren Bios häää

    Ich glaub mehr als die hälfte hier weiß jetzt whö i am

    Silas

    Sei leise Star wars fan. Ich möchte nicht mehr reden mit dir. Es is schlimmer als du denksten

    Hä? Ich habe dir nur die Frage gestellt, warum du eine Bio geklaut/Kopiert hast.

    Nee ich bins

    aber hört sich nd an wie er

    Wenn deiner deutschen Satzbau macht…

    Es tut mir leide

    SWF

    Hä? Ich habe dir nur die Frage gestellt, warum du eine Bio geklaut/Kopiert hast.

    Denk dir nichts haha

    Ihr Wissen nicht was bei mir in rl los ist viel schlimmer als du denken

    Silas

    Ihr Wissen nicht was bei mir in rl los ist viel schlimmer als du denken

    ey ist das so ein 15 jahriger der hier so pick me machen will

    Ich weiß sooo genau wieso ich hier über sowas nie reden würde

    Nee ich bins

    ey ist das so ein 15 jahriger der hier so pick me machen will

    15????

    Silas

    Ihr Wissen nicht was bei mir in rl los ist viel schlimmer als du denken

    Kannst du auch mal Grammatikalisch richtiges Deutsch schreiben?

    SWF

    Kannst du auch mal Grammatikalisch richtiges Deutsch schreiben?

    Das tut beim Lesen weh nh

    Lass mich in ruhe Star wars fan

    Anonym

    Das tut beim Lesen weh nh

    Ja

    Silas

    Lass mich in ruhe Star wars fan

    Er ist der einzige, der gerade sachlich bleibt.

    Hahahahahaha

    Gegenteil von mir so

    Nee ich bins

    :) ist es klar wer ich bin

    Mir schon ✨✨🗿

    Silas

    Lass mich in ruhe Star wars fan

    Was habe ich jetzt schon wieder getan?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Silas bitte sei nicht so unhöflich zu SWF

    Nee ich bins

    Ey ich mach mir acc

    Ich bin still hahahaha

    Das wird Suppe

    Er soll nicht unhöflich sein

    ahhhh blöde Autokorrektur haha

    Silas

    Er soll nicht unhöflich sein

    Ist er nicht.

    Er ist unhöflich

    Silas

    Er ist unhöflich

    Wann?

    Ich finde er macht den Chat nur noch viel besser und stört keineswegs.

    😭😭😭Ihr versteht es nichts

    Anonym

    Ich finde er macht den Chat nur noch viel besser und stört keineswegs.

    Danke.

    Silas

    😭😭😭Ihr versteht es nichts

    Ahja.

    SWF

    Danke.

    Nichts zu danken ✨

    Silas

    😭😭😭Ihr versteht es nichts

    ... aha....

    SWF

    ... aha....

    Ich verstehe nichts? Ich versteh nicht, was das Problem ist (bei ihm nh)

    Bin gleich iff

    brd der will 13 sein HAHAHAHA witz des Tages

    Silas

    😭😭😭Ihr versteht es nichts

    Stimme dir zu! Wir verstehen nicht, warum du ein Problem mit ihm hast obwohl er nichts macht.

    Anonym

    Ich verstehe nichts? Ich versteh nicht, was das Problem ist (bei ihm nh)

    Ja, so ungefähr

    Ihr versteht meine Probleme nicht

    Anonym

    Bin gleich iff

    Ok, schade

    minecraftsuchti

    Stimme dir zu! Wir verstehen nicht, warum du ein Problem mit ihm hast obwohl er nichts macht.

    allooooooo

    Blauschweif

    NEINNN

    schadö bananö

    Blauschweif

    NEINNN

    Ich schreib dir noch

    Blauschweif

    schadö bananö

    Tf

    minecraftsuchti

    Stimme dir zu! Wir verstehen nicht, warum du ein Problem mit ihm hast obwohl er nichts macht.

    Môin!

    Silas

    Ihr versteht meine Probleme nicht

    Ok

    Silas

    Ihr versteht meine Probleme nicht

    ...

    Ich bin ein Löwe

    Definitiv nicht

    Wieder so nen Hampelmann

    Blauschweif

    sry :)

    Alles guutt

    boa was wird das

    Grundschulunterricht?

    Anonym

    Wieder so nen Hampelmann

    Dachte es wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl aber gut xD

    achhhh silas ich hab was für dich

    Löwi#22194®

    Dachte es wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl aber gut xD

    LÖWIIIII

    Silas

    Viel spass

    EEYYY ERST DU

    Löwi#22194®

    KLEEBIIIIII<3

    ICH BIN SAM

    😭😭😭😭

    Löwi#22194®

    SAMMMM

    Wie konntest du es vergessen?

    SWF ist einfach nur unhöflich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    FeUeRwEhRmAnN sAm

    BVVVVV

    Anonym

    Wie konntest du es vergessen?

    Ich bin doch dein Bruder 😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    FeUeRwEhRmAnN sAm

    BVVVVVVVVVVVVVV

    Why bin ich abgemeldet???????

    Silas

    29⁹

    Der Lehrer muss die Aufgaben des Schülers nd bearbeiten, der Schüler aber die des Lehrers. Und der Lehrer ist der mit dem größerem wissen

    Aber doch angemeldet hääää

    SWF

    Der Lehrer muss die Aufgaben des Schülers nd bearbeiten, der Schüler aber die des Lehrers. Und der Lehrer ist der mit dem größerem wissen

    Staatk

    Sam

    Ich bin doch dein Bruder 😭

    Ich dachte du bist sein schlüssel anhänger

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    FeUeRwEhRmAnN sAm

    Moin

    Ja genau swf

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    FeUeRwEhRmAnN sAm

    IsT uNsEr MaNn

    Silas

    SWF ist einfach nur unhöflich

    Ich frage nochmal:wann?

    Silas

    SWF ist einfach nur unhöflich

    wann?

    Sam

    IsT uNsEr MaNn

    wiuwiuwiu

    Ok unlustig

    Silas

    Ja genau swf

    Hä?

    egölll xD

    Sam

    wiuwiuwiu

    🚒

    Sei froh dass du noch deine Familie hast swf. Und lass mich jetzt in ruhe😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Wechseln hier jetzt alle die Accounts durch?

    Blauschweif

    SAM

    JAWOHL!

    SWF

    Wechseln hier jetzt alle die Accounts durch?

    Ja…

    Leute sach mal wen von sw findet ihr megga nett

    wartet kurz, ich mach da auch mit

    Anonym

    🚒

    Wer bist du jetzt?

    SWF

    Wechseln hier jetzt alle die Accounts durch?

    Nein. Könnte zwar, aber kein Bock.

    Sam

    Ja…

    I guess..

    SWF

    Wechseln hier jetzt alle die Accounts durch?

    ney wer sagt das

    Herzlich willkommen^^

    💕•smile_life•💕

    … :(

    Hallo

    minecraftsuchti

    Nein. Könnte zwar, aber kein Bock.

    BIST DU MORPHEUS DING DA????

    Anonym

    Herzlich willkommen^^

    Dankee, schön euch kennenzulernen

    Anonym

    BIST DU MORPHEUS DING DA????

    Nein! Das bin nicht ich.

    Ich komm da nicht mehr mit in dem Chat

    Blauschweif

    Leute sach mal wen von sw findet ihr megga nett

    Viele… z.B. die “alten” wie BzH, Ani, Robin, Spinni (😭) oder auch KB, Pepe, BV…

    Anonym

    Ich komm da nicht mehr mit in dem Chat

    Jetzt erst?

    Anonym

    Ich komm da nicht mehr mit in dem Chat

    willst du reden...

    Anonym

    Ich komm da nicht mehr mit in dem Chat

    Ich auch nicht.

    Anonym

    Ich komm da nicht mehr mit in dem Chat

    🤝🏻🤝🏻

    💕•smile_life•💕

    Mir geht’s grad richtig schei*e

    *willst du reden

    Blauschweif

    Leute sach mal wen von sw findet ihr megga nett

    Hmm, eigentlich sind alle nett... meine Empfehlungen.

    Blauschweif

    allo

    Liz...?

    Sam

    Viele… z.B. die “alten” wie BzH, Ani, Robin, Spinni (😭) oder auch KB, Pepe, BV…

    Wer bist du überhaupt?🥲 Könnten bitte mal alle mit ihrem richtigen Acc schreiben?🥲

    Anonym

    Ich komm da nicht mehr mit in dem Chat

    Joa, ich komme nur so halb noch mit

    Witko Terzal

    Hmm, eigentlich sind alle nett... meine Empfehlungen.

    Jo meine Empfehlungen✨👍

    Also… auf dem anderen Account

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wer bist du überhaupt?🥲 Könnten bitte mal alle mit ihrem richtigen Acc schreiben?🥲

    Mach ich

    Blauschweif

    wer ist das

    Eine Userin

    Blauschweif

    wer ist das

    Ähm, jemand, an den du mich erinnerst

    minecraftsuchti

    Mach ich

    Same

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wer bist du überhaupt?🥲 Könnten bitte mal alle mit ihrem richtigen Acc schreiben?🥲

    Tut mir leid, nein sonst würde ich noch mehr verpassen

    Yellow22

    Ähm, jemand, an den du mich erinnerst

    Ok in deiner Schule?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wer bist du überhaupt?🥲 Könnten bitte mal alle mit ihrem richtigen Acc schreiben?🥲

    ☝🏻

    Löwi#22194®

    Eine nette userin

    Cool

    Yellow22

    Ähm, jemand, an den du mich erinnerst

    Aber Liz ist nicht so ruhig lol

    Anonym

    Aber Liz ist nicht so ruhig lol

    Stimmt

    Wenn sie das grad liest 💀💀💀

    Bin wieder da

    Anonym

    Aber Liz ist nicht so ruhig lol

    schreit sie?

    Keine Ahnung

    sorry muss wieder gehen tscgau

    Carma ✨✨✨✨✨✨

    anonym 6.0

    sorry muss wieder gehen tscgau

    Tschauuu

    Anonym

    Wenn sie das grad liest 💀💀💀

    Es sind gerade ca. 15 Leute on. Es gibt so ca. 35 Main-SW User, die öfters on sind.liz gehört dazu. Also ca. Eine 50:50 Chance das sie gerade on ist.

    Blauschweif

    Ist das die die gehen will?

    DIE GEHT???????

    Blauschweif

    Rayla Fan

    Ja?

    anonym 6.0

    sorry muss wieder gehen tscgau

    Ciao

    Witko Terzal

    Es sind gerade ca. 15 Leute on. Es gibt so ca. 35 Main-SW User, die öfters on sind.liz gehört dazu. Also ca. Eine 50:50 Chance das sie gerade on ist.

    Lff

    Anonym

    DIE GEHT???????

    oder ich war hier schon früher da

    Bin jetzt dann WIRKLICH off nh

    Ja ich hattte hier ein acc im sommer

    Anonym

    Bin jetzt dann WIRKLICH off nh

    tschau sam

    Naja, ich bin mal vorerst weg.Bye Bye Leute

    Schüss Klee

    Anonym

    Bin jetzt dann WIRKLICH off nh

    Same byeööö

    Witko Terzal

    Naja, ich bin mal vorerst weg.Bye Bye Leute

    Auch Tschüss

    Blauschweif

    Oder klee ka

    Nein Sam hat gepasst

    Anonym

    Ja?

    Ja?

    Achso, auf die von Dc: nicvt wundern, falls ich bald da nichh mehr bin -> Beitrag von Gg

    Blauschweif

    Oh ok sry

    Alles gut

    Anonym

    Achso, auf die von Dc: nicvt wundern, falls ich bald da nichh mehr bin -> Beitrag von Gg

    Gg?

    GamingGuiddle oder wie der heiß

    Blauschweif

    Gg?

    Creeperkopf aka jetzt Gamingguidline98

    ICH KANN MIR DEN namen NICHT MERKEN

    Also tschauuuu

    Warum ist mein Name grün das ist hässlich😢

    Blauschweif

    Warum ist mein Name grün das ist hässlich😢

    Wenn man einen neuen Account hast ist das für 48 Stunden so.

    minecraftsuchti

    Wenn man einen neuen Account hast ist das für 48 Stunden so.

    ah oki

    Nein alles gut ich bin halt nur „krank”

    hi Husky *Husten Anfall*

    Anonym

    Nein alles gut ich bin halt nur „krank”

    Oh Gute Besserung

    Blauschweif

    Oh Gute Besserung

    Danke

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Guten Morgen

    Guten Abend

    *husten Anfall und erstickt fast*

    Kennt ihr das Lied Eyes Closed von den Imagine Dragons

    hm guter tipp

    Muss los Abend essen tschau tschau

    Zeigt euch mal Stalker

    Anоnуm

    Wollt ihr chatten?

    Kurz ja, bin aber in 5-10 Minuten weg.

    Anonym der 10 000

    Ich muss schon wieder off.______. Byeeeee

    Byeeeeeeee

    Saufi ich habe eine Bitte

    Anоnуm

    Mach wieder Witze

    Könnte ich. Hab auch gerade einen Witz, aber bin halt noch ins besser machen und suchen vertieft.

    Anоnуm

    Btw byeö bin off

    Bb

    Anоnуm

    Btw byeö bin off

    Hyeeee

    minecraftsuchti

    Könnte ich. Hab auch gerade einen Witz, aber bin halt noch ins besser machen und suchen vertieft.

    Ok, freue mich schon

    minecraftsuchti

    Ich auch. Muss lernen

    Viel Spaß *hust*

    Schmalzige Schafstelze