Community

Community

17 Leute online
  • Das mit dem Officel hat zwar aufgehört, aber jz kommt irgendjemand mit oficiel. Der Beitrag wurde jedoch schon gelöscht. Ka ob es ein mod oder die Person selbst war. An die Person, die das ist: denkst du das ist lustig? Nein ist es nd. Es nervt einfach nur. Chatte normal mit und hör mit diesen oficiel Accounts auf. Es ist zwar im Moment nur 1 acc aber es ist am besten, das jz schon zu sagen. Es nervt einfach nur. Danke fürs lesen

    Ad
  • Die wo mitmachen wollen bei skribbl,dann meldet euch jetzt an

    Die wo nicht mitmachen wollen schreibt bitte nichts rein

  • Hallo Hier ist meine Stellungnahme zu Meme des Monats. Es tut mir leid, dass Leute sich darüber aufgeregt haben oder es als "unlogisch" bezeichnet haben... Hier sind meine Gründe, warum es Sinnvoll ist, dass in der Mitte des Monats zu machen. 1) Wenn ich es in der Mitte des Monats mache, kommt es nicht mit dem WdM zusammen... 2) Es ist doch scheiss egal, wann das ich es mache... Bei den Memes darf einfach nicht "vor … Weiterlesen

  • GuMo :) Ich werde die Seite bis voraussichtlich dem 26.12.23 verlassen, weil bei mir das WLAN nd funktioniert -_- Also Joa. Bis dann😅😅

    Umfrage ·
  • Moin leute

    Ich habe eine sehr gute idee.(von mir aus)

    Ihr kennt ja skribbl(oder auch nicht)

    Wir könnten so ein wettbewerb machen?

    Ja oder nein?