Skribbl Wettbewerb?

Umfrage ·
  • Moin leute

    Ich habe eine sehr gute idee.(von mir aus)

    Ihr kennt ja skribbl(oder auch nicht)

    Wir könnten so ein wettbewerb machen?

    Ja oder nein?

    Ja
    40 %
    Nein
    15 %
    Sinkos
    45 %
    20 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (10)

  • So macht man das richtig. Erst einen Beitrag mit einem Vorschlag, in dem man alles schreiben kann (solange es zum Thema gehört) und dann die Anmeldung/Durchführung

    Stoischer Flamingo