Apple, Samsung oder Nokia: Welches Handy ist das beste?

Umfrage ·
  • Apple, Samsung oder Nokia? Welches Handy ist das beste?

    Apple 🍎
    25 %
    Nokia 💩
    18 %
    Samsung 😑
    39 %
    Andere Marken ✌️
    18 %
    28 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (17)

  • Ich meine Samsung*

    Nokia auf die 1 keine Frage

    Anonym

    Nokia auf die 1 keine Frage

    Ja die Dinger würde den Weltuntergang überleben

    Noch mit 90%!!! Akku

    Warum Nokia mit 💩😡😡 Nokia auf die 1

    Hab Apple also Iphone, finde aber nicht unbedingt dass es besser ist. Finde die Emojis sind schöner und Homescreen und generell das Design aber von der Leistung ist es nicht besonders besser als andere.

    Apple ist auch sehr sehr teuer aber nicht unbedingt besser als Samsung, etc.

    es ist aber schon cool, irgendwie. Jeder will Apple haben.

    Selige Lungenschnecke