Community

Community

15 Leute online
  • Guten Morgen ( 6:00) ich wünsche euh ein guten start in den feietag für die die kein feiertag haben ein guten start in die schule bzw in den tag♥️♥️♥️🌞🌞🌞💩💩😁

    Ad
  • Was ist euer Lieblingswitz auf dieser Seite (hiermit sind alle Witze gemeint, die hier erstellt worden sind)?

    Umfrage ·
  • Hi, hier ein ernster Beitrag mir ist aufgefallen dass sich Hans/Jana sehr auffällig verhält und sogar beleidigt....ich wollte fragen wer für das sperren des Accounts ist

  • Guten Morgen Leute. Ja mich gibt es noch. Ich existiere noch im Reich der Lebenden. Es tut mir leid, dass ich so mehr oder weniger unangekündigt verschwunden bin, und dass ich niemandem der mir geschrieben hat, geantwortet habe. Ich habe diese "Zwangspause" einfach mal gebraucht, ich habe diese Ruhe und Zeit für mich alleine zum Nachdenken gebraucht, und auch irgendwie genossen, auch wenn ich nicht gerade über fröhli… Weiterlesen