Neue/r im Forum

Kommentare (64)

  • Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze! Du kannst mir gerne Fragen stellen, falls du unsicher bist, ich beantworte diese dann. ^^

    Herzlich Willkommen hier auf SW! (Schlechte Witze) Ich wünsche dir viel Spaß und eine tolle Zeit!

    Herzlich Willkommen auf SW und viel Spaß beim Chatten und Witze und Memes lesen. Wenn du Fragen hast kannst du auch gerne mich fragen. :)

    Gerne, ich hoffe es gefällt dir hier!

    Wäre schon nice wenn er noch nen 1000er erreichen würde

    Ich weiss noch, wie du anfangs aus irgendeinem Grund behauptet hast, aus Deutschland zu kommen xD

    Anonym der 10 000

    Ich weiss noch, wie du anfangs aus irgendeinem Grund behauptet hast, aus Deutschland zu kommen xD

    Lmaoo

    Anonym der 10 000

    Ich weiss noch, wie du anfangs aus irgendeinem Grund behauptet hast, aus Deutschland zu kommen xD

    @Datenschutz-Mann war mein Handeln damals richtig?

    warum chillen wir jetzt eig hier?

    Und erinnert ihr euch noch an diesen „auftrag Gerechtigkeit“ oder so Account

    Saruman

    warum chillen wir jetzt eig hier?

    In Erinnerungen schwelgen

    Anonym der 10 000

    Und erinnert ihr euch noch an diesen „auftrag Gerechtigkeit“ oder so Account

    hör auf 💀💀

    Anonym der 10 000

    Und erinnert ihr euch noch an diesen „auftrag Gerechtigkeit“ oder so Account

    @Slaygirl

    Anonym der 10 000

    Wo ist der eig?

    Gelöscht

    Anonym der 10 000

    Und erinnert ihr euch noch an diesen „auftrag Gerechtigkeit“ oder so Account

    Omgg😭😭

    Die Sw-Detektive

    🫡

    💀💀💀💀💀

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Schlimmm

    ja 😭😭😭

    Katzenvieh

    Hallo Neu

    Hallo Papa 👴👴👴

    Wusste gar nicht dass du weivlich bist #überschrift

    Kommentar gelöscht von Saruman

    Vergiss es, merke wie viele ecken diese aussage hat

    Saruman

    Hallo Papa 👴👴👴

    Hallo Unfall

    Katzenvieh

    Hallo Unfall

    Adoption was an option

    bearbeitet ·

    Naja, wollte den eigentlich nd, war nen Unfall

    bearbeitet ·
    Saruman

    @Datenschutz-Mann war mein Handeln damals richtig?

    DATENSCHUTZ! Du warst eigentlich nicht verpflichtet dich dazu in irgendeiner Form zu äußern!

    Dieses Altkluge und Lernresistente ist schon irgendwie süß 🤭

    Mal aus Interesse: Meint ihr, er kapiert irgendwann, dass Datenschutz nicht bedeutet "man darf im Internet nicht sagen, ob man Katzen mag und was die Lieblingsfarbe ist", sondern "man sollte vorsichtig mit richtigem Namen, genauer Adresse, Handynummer etc. sein, und der Betreiber der Seite darf solche Informationen nicht an Dritte weitergeben"?

    Falls nicht, tut es mir irgendwie leid, wie wenig ihm Eltern / Lehrer über Internet-Etikette beigebracht haben. Das tut es z.B. auch bei Jana.

    Schwabbeliger Kammmolch