Ein Folterknecht fragt den anderen: "Wie viele Gefangene sind bei dir im Kerker?"
Der andere antwortet: "Ungefähr zwanzig und ein paar Zerquetschte!"
Drei Knackis im Knast.
Der eine steht im dritten Stockwerk, schaut aus dem vergitterten Fenster und sagt: "Ich nehm LSD und schweb hier einfach runter." Einer aus der zweiten Etage schreit: "Hätte ich Koks, würde ich die Gitter verbiegen und abhauen, man!" Und der ganz unten teilt mit: "Ich kiff und verschiebs auf morgen."
Das FBI nahm gestern gegen 22:00 Uhr folgende Verwandte von Osama bin Laden fest:
... seine Tante Emma Laden, ... seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden, ... seinen norwegischen Onkel Roll Laden, ... seinen Neffen Kuhf Laden, ... seinen gefährlichen Komplizen, den Computerspezialisten Akku Laden und ... seinen Bruder Getränke Laden.
Was ist das Gruseligste an einer weißen Person im Gefängnis?
Du weißt, dass er es getan hat.
Die Polizei nimmt nicht Chuck Norris fest Chuck Norris nimmt die Polizei fest
Fritzchen kauft sich ein neues Radio, schaltet er den ersten Sender ein: "Mama Melone, Papa Zitrone." Schaltet er den zweiten Sender ein: "Ich bin ein Superheld, das geht Dich gar nichts an." Schaltet er den dritten Sender ein: "Für den Sandmann, für den Sandmann, Sanitär in fünf Länder ein, der Sandmann, der Sandmann." Schaltet er den 6. Sender ein: "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne."
Kam die Polizei, sagte der Polizist: "Wie heißen deine Eltern?" - "Mama Melone, Papa Zitrone." - "Wie heißt eine Garage?" - "Ich bin ein Superheld, das geht Dich gar nichts an." - "Wie heiße ich eigentlich?" - "Der Sandmann, der Sandmann." - "Wie heißt euer Haus?" - "Für den Sandmann, für den Sandmann." Kam Fritzchen in den Knast, sagte der Polizist: "Du kriegst nur trockenes Brot und Wasser." - "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne!"
Deine Mutter ist so fett, dass sie das Gefängnis für sich alleine einnimmt.
Kevins Lehrerin fragt ihn, was Gefängnis auf Englisch heißt.
Kevin: "Kitchen" 😂😂😂
Geht ein Afrikaner zum Polizisten und fragt: „Wie kann ich denn hier ihre Sprache lernen?"
„Gehen Sie auf den Markt und hören Sie zu!“, antwortete der Polizist.
Da ging der Afrikaner auf den Markt, hörte er am ersten Stand: „Aber ja! Klar!"
Hörte er am zweiten Stand: „Mit dem Messer, Messer, Messer geht es besser, besser, besser."
Hört er am dritten Stand: „Aber mit Sahne, aber bitte mit Sahne!"
Hört er am Spielplatz: „Für wen ist denn die Sandburg?" „Für den Sandmann, für den Sandmann!"
Geht er zurück zum Polizisten.
Fragt der Polizist: „Und, haben Sie jemanden ermordet?" „Aber ja! Klar!" „Und mit welcher Waffe?" „Mit dem Messer, Messer, Messer geht es besser, besser, besser!"
„So kommen Sie gleich ins Gefängnis!"
„Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne!“ „Sie wissen schon, dass es im Gefängnis nur Brot und Wasser zum Essen gibt! Für wen halten Sie mich überhaupt?"
„Für den Sandmann, für den Sandmann!"
Wie nennt man etwas Braunes, was hinter Gittern steht?
Eine Knasttanie!
Ich fragte die Hellseherin, ob ich eines Tages ins Gefängnis gehe. Sie sagte "nein". Dann habe ich sie ausgeraubt!
Deine Mutter vergewaltigt Männer, damit sie ins Gefängnis kommt und endlich was zu essen kriegt.