In-Witze
Deine Mudda heißt Donald und will in Mexiko 'ne Mauer bauen!
Treffen sich zwei Eier in der Wüste, namens Marlene und Peter. 😏
Ein Märchen:
Es war einmal ein kleiner Hans, der spielte gern mit seinem Schwanz. Im Wald er immer onanierte, bis er sich dort doch verirrte. Die Gretel juckt der Fummel sehr, denn ihr Vibrator tut’s nicht mehr. Sie folgt der Spur am Waldesboden, vom Samen aus des Hänsels Hoden. Am Baumstamm sieht den Hans sie sitzen und ruft ihm zu: „Jetzt noch nicht spritzen!!“ Sie setzt sich auf den Rasen und tut dem Hansi einen blasen. Dann gingen beide durch den Wald, und kamen an ein Häuschen bald. Sogleich erwachten die Gelüste auf Schokozipfelzuckerbrüste. Und drinnen ladet zum Duett ein wunderschönes Wasserbett. Derweil die Gretel Samen schluckt, die Hexe durch das Fenster guckt und denkt mit geilen Blicken: „Der Kleine soll mich ficken!!“ Doch als sie hinkam, war’s zu spät, des Hänsels Stängel nicht mehr steht. Das hat die Hexe sehr empört, sodass sie ihn in ́n Käfig sperrt. „Du bleibst solange in dem Stall, bis deine Nudel wieder prall!“ Mit der Rübe, wie man sieht, täuscht er vor ein steifes Glied. Die Hexe spricht und tut sich bücken: „Du wirst mich jetzt von hinten ficken!“ Sie freut sich schon auf seinen Großen, und wird in den Kamin gestoßen. Nach staunendem Entsetzen sagt Gretel dann: „Jetzt gemma wetzen!“ Die Hexe ist nicht mehr dabei, nun frönen sie der Vögelei. Sie machten noch so manche Nummer, doch eines Tages kam der Kummer: der Hänsel wurde impotent, drum ist das Märchen jetzt zu End !!!
In einem Nonnenkloster wird wegen Nonnenmangels folgende Annonce geschaltet: Suchen Dienerinnen im Namen des Herrn, worauf sich auch eine Hure meldet.
Es wird ihr eine Schwester zugeteilt, um ihr die Gepflogenheiten des Klosterlebens näherzubringen. Also ging man in die Kapelle: Die Schwester: "Hier beten wir." Darauf die Hure: "Nau klass."
Man ging in den Speiseraum. Schwester: "Hier essen wir." Hure: "Nau klass."
Darauf weiter in die Schlafkemenate. Schwester: "Hier schlafen wir." Hure: "Nau klass." Worauf die Schwester sagt: "Kannst du nichts anderes sagen als "Nau klass"?" Oh ja, sagt die Hure: "Ficken!" Sagt darauf die Schwester: "Was ist denn das?" Darauf die Hure: "Nau klass!"
Angela Merkel auf Besuch in Köln. An einem sonnigen Abend ging sie in Höhe der Altstadt alleine am Rheinufer spazieren. Plötzlich knickte sie mit ihrem Fuß um und fiel prompt ins Wasser.
Des Schwimmens nicht fähig, schrie sie mehrfach und lauthals: "Hilfe, Hilfe, Hilfe!" Doch niemand wollte sie erhören. Da besann sie sich auf ihre Kenntnisse in Russisch und schrie ebenso lauthals: "Pomoshch', Pomoshch', Pomoshch'!"
In dem Moment kommt Gregor Gysi vorbei, hört die Schreie und ruft Merkel zu: "Tja, Frau Merkel, hätten sie früher besser Schwimmen gelernt, als Russisch!"
Memes
Digga, die Leute in Afrika sind solche Ehrenmänner. Die fasten einfach jeden Tag durch!
Was macht ein Stinktier in einem Deoladen?
Komplett abstinken!
Was macht man in Polen, um sich die Zeit zu vertreiben?
Angriffskrieg!
In Skywars: Meine Insel wurde zerstört. Darf ich auch deine?
Weißt du noch damals, als wir in fremde Gärten gekackt haben?
Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, dann springt das Wasser in Chuck Norris.
Was sagt man in China zu Nina?
"Bist du ein Diener?"
Wie heisst Geschlechtsverkehr auf Chinesisch? Nicht so einfach.
Der Mann sagt *Min Ding in din Ding* und die Frau sagt *din Ding in min Ding*.
Der Einfachheit halber werden in den Nachrichten ab sofort nur noch die Personen genannt, die negativ getestet wurden.
Auch die politische Landschaft verändert sich durch die Coronakrise.
Bernd Höcke will jetzt in die AKP eintreten, denn Erdogan hat angeordnet, dass die Türken zu Hause bleiben sollen.
Fritzen: Was ist steif und hart, wenn man es in den Mund nimmt, und krumm und weich, wenn man es wieder rausnimmt?
Sie haben recht, Frau Müller, es könnte aber auch ein Kaugummi sein!
"Sag mal 'Messung'."
"Deine Mutter steckt fest in einer Fortnite-Festung!" 😎
Was sagt ein sterbender Türsteher, wenn er zum letzten Mal seinen Finger in die feuchte Muschi seiner Discomieze schiebt?
"Lasst mir ja keinen anderen rein!"
Der Bischof ist zu Besuch beim katholischen Pfarrer. Er sieht, dass in seinem Schlafzimmer Ehebetten aufgestellt sind.
Bischof: „Herr Pfarrer, wir haben doch das Zölibat.“
Pfarrer: „Wir stellen ein Bügelbrett zwischen uns auf.“
Bischof: "Das ist gut so. Was machen Sie aber, wenn die Versuchung über Sie kommt?“
Pfarrer: „Dann nehmen wir das Bügelbrett weg.“
Opa und Oma schlafen in einem Bett. Der Opa furzte und sagte: "Eins zu null." Die Oma furzte und sagte: "Eins zu eins." Sie furzten so lange, bis es fünf zu fünf stand. Der Opa wollte furzen, aber er hat es in die Hose gemacht.