Landwirtschaft

Landwirtschaft-Witze

Ad
Ad

Mauer

  • Saß der Bauer auf der Mauer, war der Stier schon wieder sauer.

    Rammt er mit voller Wut dagegen, lag er später tot daneben. Da hat der Bauer was zu reden.

    Er nimmt nen Hammer und haut vor Wut das ganze Haus kaputt. Hat er später nichts zu wohnen, würde sich der Tod nun lohnen.

    Nahm er Messer, einen Topf, warf sich voller Kanne auf dem Kopf. Fiel er nun auch tot zu Boden, trat ihm das Pferd in die Hoden.

    Das Huhn sah den Topf und hielt ihn gegen den Kropf. Da rief die Sau: "WAS HAT DICH DENN GESTOCHEN?! WILLST DU NUN DEN BAUER KOCHEN!!!"

    Schlug das Huhn sich auf den Schnabel, konnte nicht mehr leben. Lag auch tot daneben.

    Da ging das Pferd zum Herd und schnitt sich mit dem Schwert. Nun war es tot!

    Da lief das Schwein gegen den Zaun, konnte nicht mehr aufrecht schaun, jeder sah was sich da tut, der ganze Hof war voller Blut!!!

  • 1
  • Ad

    Wiese

  • Die Magd kommt zum Bauern und sagt: "Du schau lieber mal auf deine Wiese, da vögelt der Knecht gerade deine Frau!"

    Der Bauer schaut aus dem Fenster: "Das ist gar nicht meine Wiese!"

  • 0
  • Kuh

  • Sitzt 'ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln ist hier verboten!"

    Sagt die Kuh: "Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!"

  • 0
  • Ad

    Tomaten

  • Auf dem Marktplatz.

    Kundin: "Sind ihre Tomaten genmanipuliert?"

    Verkäufer: "Warum möchten Sie das wissen?"

    Tomate: "Genau, warum wollen Sie das wissen?"

  • 0
  • Ad
    Ad