Dass Memes

Türkei

Ja dass ist die Türkei.... (ich weiß dass Dinge oft falsch übersetzt werden.)

Das Bild zeigt eine Bildschirmansicht mit vier Vogelbildern. Das obere linke Bild zeigt eine Ente, das obere rechte Bild eine Gans. Das untere linke Bild zeigt einen Truthahn mit dem Text "Türkei" darüber, und das untere rechte Bild zeigt einen Schwan.

Therapeut

Mein Therapeut: „Wir alle haben ein Spirit-Animal in uns." Mein Spirit-Animal: Das Viscacha – bekannt dafür, dass es immer traurig und enttäuscht aussieht und ein Nickerchen braucht.

Das Bild zeigt drei Fotos einer Viscacha, einem Nagetier, das für seine traurigen Augen und seinen dicken Körper bekannt ist. Auf allen drei Fotos hat die Viscacha einen nachdenklichen Ausdruck und sieht etwas müde aus.

Mord

Das mit den zwei Morden ist wirklich passiert innerhalb von drei Monaten! Ich hätte mich ja nicht gewundert würde ich in einer großen Stadtgemeinde leben aber ich lebe in einer 5000-Seelen Gemeinde in der sonst selten was passiert!

Das Bild zeigt ein zweiteiliges Meme. Im oberen Teil sieht man eine Strichmännchenfigur, die sich freudig nach einer gelben Kugel mit der Aufschrift "Einfach nur in der Gegend herumlaufen ohne Sorgen" streckt. Im unteren Teil wird die gleiche Figur von einer rosa Tintenfisch-ähnlichen Figur mit der Aufschrift "Die Tatsache, dass zwei Morde in letzter Zeit in meiner kleinen Heimatgemeinde passiert sind und ein Mörder frei hier in meiner Heimat lebt" umklammert. Die Figur wirkt nun ängstlich und nervös, obwohl sie sich immer noch nach derselben gelben Kugel streckt, die sich ebenfalls im unteren Teil befindet.