Tennis in Amerika be like:
Tennis in Amerika
Erklärung
Erklärbär
Erklärbär hier, pass mal auf, mein minderbemittelter Freund: In Amerika machen sie keine halben Sachen. Da wird nicht mit Filzbällen hin und her gedaddelt. Wenn die Amis Tennis spielen, dann rollt da eben ein 60-Tonnen-Abrams-Kampfpanzer auf den Platz. Das ist pure Demonstration von Freiheit und Demokratie, während der arme Djokovic versucht, eine 120mm-Granate mit dem Schläger zu parieren. Verstehst du nicht? War klar.
