Was ist absolutes Vertrauen? -- Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben.

Kommentare (43)

Hahaha der war echt lustig😄😄😄

Das ist so ferwers !!!!!!!😲# das sind Kinder wo die lesen ! Ihr seid so ekelhaft !!!!

Isabella lern erst einmal deutsch

Oioioi

Isabelle es heißt nicht ohne grund Sexwitze

ich habe nur geleikt damit es 1000 likes gibt

🔝 Stimmt zwar das hier auch Kinder sind (me), aber mal ernsthaft. Ist nun echt nicht schlimm 🤣. Dafür zieh ich mir keine "Videos" rein.

btw.ich bin 13 Same

Der 13. Same? Was ist mir den ersten 12 passiert? Interruptus?

@höhö die sind zurückgegangen, weil der witz so schlecht ist

Dhhdhfhhfh dieser Witz kommt auch in der Kategorie 'Kannibalen'

Aber ich find ihn gut

Und hinterher dran riechen! 👃💩

Mööööööööööööööh!

Fröhöliche Weihnacht allerseits!

Hab zu Weihnachten Gutscheine für Gratisbesuche im Puff und für die Besichtigung von einem Pornostudio bekommen.

Auf der Wiese steht ne Kuh, macht das Arschloch auf und zu.

In der schönen grünen Wiese, steht der deutsche Penisriese.

Was glaubst du warum es Schwachkopf und Hirnlos Institut heißt? Intelligente Forschung wird da bestimmt nicht betrieben