Kommentare (30)

Relaxo mobbt dich sogar

Jeder will sie doch mobben oder?

ALSO DA BIST DU FALSCH ICH GLAUB DU REDEST VON DEINER DENN DIE VERKAUFT STÖCKE IM WALD!!!!!!!!!!!

OH NO!!!!!

Deine Mutter wird dich von Relaxo und nem Dino gemmobt

Deine Mutter ist so Fett, sie hat ne eigene Umlaufbahn und die leibliche ne eigene Postleitzahl

Schaut auf meinem Kanal vorbei GLP.TV.

Es waren doch nur ein Witz wenn ihr euch so angegriffen fühlt dann geht nicht auf die Internetseite. 😜

Diese Wale sind echt schlau!🐒

Danke mal jemand der das weiss xD

Ihr Hurensohns halttet doch mals ale die Fre4ese ihr pinnakinnas

Also ich weiß ja nicht wie Fett eure Mütter sind, auf jeden Fall ist meine Mama nicht Fett .🤔🤔😁😁😁 .

Hört doch einfach auf mit den Mutterwitzen. Die sind so unlustig

qwfr54jk6n4,.8l

Bruh

@allediehierrumheulen Alter... Ihr geht auf ne Internetseite mit Mutterwitzen, und heult dann darüber, dass hier Mütter beleidigt werden, und es halt Mutterwitzen sind... Bruh... Geht weiter eure Fritzchenwitze lesen...

Die besten Deine Mutter Witze lesen: https://www.deinemutterwitze.com/

bruder meine mutter ist nicht so