Als Bob der Baumeister deine Mutter gesehen hat, hat er gesagt: "Das können wir nicht schaffen."

Kommentare (35)

Ich lach mich einfach nur schlapp

Das ist so geil

Dicken Kuss von mir die schicken! ich bin schon am schlafen und dann muss meine Mutter net kommen ok? ich zum ersten mal in den letzten Jahren, weil das du so ne.

Ich sage das wird man auch nicht schafffen

Heißt es nicht als Angela Merkel und Bob der Baumeister deine Mutter gesehen haben?

Bop wer dan abseits los

HI gamer was löfft bei dir

gut sorry hab gerade sex

Muss ich dir Kondome mit bringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid alle dumm wie Scheiße

Geil Alter mach bald mehr s.x witze

eigentlich geht der so "als Bob der Baumeister deine Mutter gesehen hat, sagte er das können wir nicht schaffen und wurde alkoholiker "

Kennen wir schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hahaha zu zu geil hahahahaha

Wer kuckt schon noch bob der Baumeister 🙊

ihr seid alle dumm wie scheisse

Hallo!

Wir haben die Zahlung für deinen Einkauf bei Tuttu erhalten. Vielen Dank, dass du dich für Tuttu entschieden hast!